Produktkit: Erfahren Sie, wie Sie es verwenden

Produktkit: Erfahren Sie, wie Sie es verwenden

Aktualisiert am 19.04.2023 von Vitória Freitas

Jeder Unternehmer sucht nach Möglichkeiten, die Conversion-Rate und den durchschnittlichen Ticketpreis seines Unternehmens zu erhöhen, oder? Wenn dies auch bei Ihnen der Fall ist, wissen Sie, wie man eines montiert Produktkit Ich kann helfen. Lesen Sie dieran Artikel, um mehr zu erfahren!

Es ist keine Neuigkeit, dass der Alltag eines Y también-Commerce-Unternehmers aus mehreren Herausforderungen besteht. Dazu gehört es, das Interesse der Kunden zu wecken, Lagerbestände zu kaufen und zu bewegen und ungenutzte Waren zu vermeiden.

Aber was wäre, wenn wir Ihnen sagen würden, dass es eine Möglichkeit gibt, diera Herausforderungen auf eine Weise zu meistern, die sowohl für Einzelhändler als auch für Verbraucher praktisch und vorteilhaft ist? es handelt sich dabei um Produktsets!

Sie sind hervorragende Alternativen, um die Aufmerksamkeit der Käufer zu erregen und den Verkauf zu beschleunigen. Wesentliche Faktoren für ein erfolgreiches Unternehmen, finden Sie?

In diesem Artikel erklären wir, was ein Produktkit ist, welche Vorteile es hat und wie man es zusammenstellt. sehen!

Was ist ein Produktkit?

Das Produktkit ist eine Verkaufstechnik, die darauf abzielt, eine Reihe von Produkten anzubieten, die sich gegenseitig ergänzen, und das zu einem niedrigeren Preis als habitual. Es ist eine Initiative, die dazu dient Ermutigen Sie den Kunden, mehr Artikel zu kaufen und erhöhen Sie dadurch den Preis Wechselkurs und das durchschnittliches Ticket des Geschäfts.

Ein klassisches Beispiel hierfür sind En línea-Kosmetikfachgeschäfte, die ein Shampoo einzeln verkaufen, aber auch die Möglichkeit bieten, das Produkt zusätzlich zu anderen Produkten wie Spülung, Haarmaske, Haarcreme usw. zu kaufen.

Niedrigere Preise für den Transport einer größeren Anzahl von Artikeln ziehen die Aufmerksamkeit des Verbrauchers auf sich und geben ihm das Gefühl, dass der Kauf wirklich vorteilhaft ist. Was der Einzelhändler jedoch berücksichtigen muss, ist die Gewinnspanne, die durch die Maßnahme nicht beeinträchtigt werden darf.

Wir werden später in diesem Artikel mehr darüber sprechen … Im Moment lohnt es sich, das zu wissen Produktkits werden in einem Y también-Commerce als einzelner Artikel registriert. Dies erleichtert dem Kunden das Verständnis, dass es sich bei dem Angebot um einen Bausatz handelt, und trägt gleichzeitig zu einer guten Vertriebssteuerung bei.

Was ist der Unterschied zwischen dem Produktkit und dem verknüpften Verkauf?

Wenn wir über ein Produktset sprechen, verwechseln manche Leute die Initiative häufig mit dem Eheverkauf. Wir weisen jedoch darauf hin Die Praktiken sind völlig unterschiedlich..

Wie wir gesehen haben, besteht das Produktpaket darin, zwei oder mehr Produkte, die sich gegenseitig ergänzen, in einem einzigen Artikel anzubieten.

Diera Informationen werden auf der Verkaufswebsite deutlich dargestellt und lassen für den Kunden keinen Zweifel aufkommen. Neben, Das Produktpaket ist für den Kunden von Vorteilund bietet weitere ergänzende Artikel zu einem reduzierten Preis an. Es funktioniert ähnlich wie Cross-Selling.

Der verbindliche Verkauf wiederum ist eine rechtswidrige Praxis im Sinne des Verbraucherschutzgesetzes. Es zwingt den Kunden, ein bestimmtes Produkt zu kaufen, um ein anderes zu erwerben, auch wenn dies gegen seinen Willen geschieht.

Bei Parallelverkäufen wird der Kunde oft dazu verleitet, Artikel zu kaufen, die er nicht braucht oder will, ohne es überhaupt zu merken.

Daher sollte die Praxis der Umsatzkopplung in der Wirtschaft nicht übernommen werden. Um dies zu vermeiden, müssen Sie dem Kunden lediglich die Möglichkeit bieten, die Artikel separat zu erwerben. Das heißt, jeder auf seiner jeweiligen Verkaufsseite.

Wir haben einen Artikel, der Ihnen helfen kann, mehr über dieses Thema zu erfahren: Was sind Verbraucherrechte? Erfahren Sie alles über dieses Thema. Lesen Sie, wann immer Sie können!

Welche Vorteile bietet das Produktkit?

Wir wissen bereits, dass das Produktpaket eine ausgezeichnete Strategie ist, um Lagerbestände zu verschieben und das Verkaufsvolumen eines Unternehmens zu steigern… Es lohnt sich jedoch, jeden Vorteil dieser Aktion im Detail zu kennen.

Sehen:

Durchschnittlicher Ticketanstieg

Ab dem Zeitpunkt, an dem zwei oder mehr Waren in einer einzigen Bestellung verkauft werden, desto höher wird der Wert jeder Transaktion sein. Und das erhöht automatisch den durchschnittlichen Ticketpreis des Unternehmens. Nicht schlecht, oder?

Mehr Konvertierung in Verkäufe

Produktkits erregen große Aufmerksamkeit bei den Verbrauchern und daher Sie eignen sich hervorragend, um die Conversion-Rate eines En línea-Shops zu steigern.

Der Verkauf von Bausätzen ist das ganze Jahr über interessant, gewinnt aber sicherlich an Gedenkterminen im Handelskalender wie Weihnachten oder anderen regelmäßigen Acaben wie dem Kindertag, dem Vatertag usw. an Bedeutung.

günstigerer Versand

Der Versand ist ein entscheidender Faktor für den Kauf eines Kunden im Y también-Commerce. Wir wissen jedoch, dass es nicht immer möglich ist, einen zu günstigen Versand anzuwenden, was letztendlich viele Verbraucher abschreckt.

Einer der Vorteile von Produktkits ist die Möglichkeit für den Kunden, mehrere Produkte in einer einzigen Bestellung zu erwerben Der Frachtpreis hat weniger Einfluss auf die Wahrnehmung des Käufers. Das heißt, die Versandkosten werden letztendlich durch das Produktset ausgeglichen.

Lesen Sie auch: Fixversand: Finden Sie heraus, wie es funktioniert und ob es sich für Ihren Y también-Commerce lohnt

Bessere Bestandsverwaltung

Produktkits neigen dazu, die Lagerbestände eines Unternehmens stark zu bewegen und zu verschenken die Möglichkeit, Artikel zu verkaufen, die stagnieren oder sich nicht gut entwickeln. Dies verbessert im Allgemeinen die Bestandskontrolle erheblich.

Sie können beispielsweise ein Kit erstellen, das sowohl Produkte enthält, die sich gut verkaufen, als auch solche, die sich nicht wie erwartet verkaufen. Ein ziemlicher Vorteil, oder?

Wie stellt man ein Produktkit zusammen?

Da Sie nun wissen, wie vorteilhaft es sein kann, Artikel gemeinsam zu verkaufen, ist es an der Zeit, es zu lernen wie man ein Produktkit zusammenstellt. Es ist möglich, dass Sie einige der Schritte, die wir Ihnen erklären werden, bereits in Ihrem Unternehmen anwenden, aber bleiben Sie bei allen Themen auf dem Laufenden…

Wenn Sie sie zusammenarbeiten, sind die Erfolgsaussichten beim Verkauf von Produktkits in Ihrem virtuellen Geschäft enorm. Nachfolgend erfahren Sie, wie Sie ein Produktkit zusammenstellen:

1. Wählen Sie ergänzende Artikel

Wir haben in diesem Artikel bereits erwähnt, wie wichtig es ist, dass das Produktset aus komplementären Produkten besteht, das heißt, dass sie miteinander harmonieren, oder?

Dies ist vielleicht der wichtigste Faktor beim Verkauf von Bausätzen Ein Kunde wird sich kaum für eine Reihe von Produkten interessieren, die keinen Zusammenhang haben.

Seiner Meinung nach ist es viel sinnvoller, wenn ein Reinigungsset aus Pulverwaschmittel, Schwamm und Desinfektionsmittel besteht, als zum Beispiel aus all dieran Elementen und einem Bleistift mehr. Im Kontext ergibt es keinen Sinn.

Lesen Sie auch: Produktmix: Was er ist, wie wichtig er ist und wie man ihn definiert

2. Verwenden Sie leistungsschwache Produkte

Gestrandete Produkte sind eine echte Herausforderung im Leben von Unternehmern. Sie nehmen nicht nur Platz im Lager ein, sondern symbolisieren auch Verkäufe, die nicht getätigt werden, was ein Problem für die finanzielle Gesundheit des Unternehmens darstellt.

Berücksichtigen Sie daher bei der Erstellung eines Produktkits unbedingt Produkte, die wenig oder gar keine Leistung erbringen. Kunden sehen oft einen Vorteil darin, mehr als ein Produkt gleichzeitig zu kaufen, und das ist großartig, um Ihren Lagerbestand zu verlagern und den Umsatz zu steigern.

3. Richtig preisen

Ein weiterer wichtiger Punkt, wenn wir über die Zusammenstellung eines Produktkits sprechen, ist der Preis. Die Artikel müssen einen angemessenen Preis haben, unabhängig davon, ob sie einzeln oder im Equipo verkauft werden..

Tatsächlich müssen Sie dieran Preis strategisch betrachten und über die Gewinnspanne nachdenken, die Sie erzielen möchten. Vergessen Sie nicht, auch den Produktionswert der Waren (oder ggf. den Kaufwert beim Lieferanten), die Frachtkosten usw. zu berücksichtigen.

Wenn Sie mehr über Produktpreise erfahren möchten, haben wir zwei Vorschläge: Erstens lesen Sie den Artikel „Produkte von Grund auf zitieren: Erfahren Sie, wie“. Und das zweite ist die Verwendung unserer Intelligente Preistabellewelches Sie unter diesem Backlink kostenlos herunterladen können.

4. Es bietet echte Vorteile

Nichts ist für einen Kunden unangenehmer, als ein Produktset zu kaufen und dabei das eine zu erwarten und das andere zu erhalten. Er ist unzufrieden, er kauft nicht mehr in Ihrem Geschäft und außerdem Sie können mit anderen Menschen negativ darüber sprechen.

Dies zu vermeiden ist einfach: Täuschen Sie Ihre Verbraucher nicht und bieten Sie in Ihren Produktpaketen echte Vorteile.

Ob Rabattgutschein, Gratisversand, Geschenk, kurzum… Präsentieren Sie dem Kunden nur Vorteile, die für ihn wirklich einen Unterschied machen. Andernfalls verpassen Sie gute Gelegenheiten, Ihre Kunden zu binden und zu binden. Und das ist doch nicht das, was Sie für Ihr Unternehmen wollen, oder?

5. Nutzen Sie Feiertage und Gedenktermine

Wie oben erwähnt, können Produktkits das ganze Jahr über verkauft werden. An Feiertagen und Gedenktagen haben sie jedoch eine größere Anziehungskraft, und das sollten Sie nutzen!

Ostern, Muttertag, Kundentag, Black Friday… Diera und viele weitere Concluya eignen sich hervorragend, um möglichst viele Umsätze mit Ihren Produktpaketen zu erzielen..

6. Testen

Wenn Sie es nicht wissen, empfehlen wir Ihnen, es aufzuschreiben: Der Alltag eines Unternehmens besteht aus Tests, und Sie können nicht damit aufhören. Dies gilt sogar für die Erstellung eines Produktkits.

Wenn Sie ein Kit zusammengestellt haben, das nicht das erwartete Ergebnis liefert, lassen Sie sich nicht entmutigen. studiere die Person Informieren Sie sich genauer über Ihr Unternehmen, analysieren Sie die aktuelle Situation Ihrer Aktie und versuchen Sie es noch einmal.

Der Geschmack der Verbraucher ändert sich häufig und das bedeutet, dass ein Kit, das gestern erfolgreich war, heute möglicherweise nicht die gleiche Wirkung hat … und das ist in Ordnung! Wichtig ist, dass Sie konzentriert bleiben und Tests durchführen, um das Kaufinteresse der Leute zu wecken.

Ideen für zu verkaufende Produktkits

Wir erklären Ihnen nicht nur, wie Sie ein Produktpaket zusammenstellen, sondern stellen Ihnen auch einige Ideen vor, die Ihnen bei der Erstellung Ihres eigenen Produktpakets helfen können. Gerade jetzt lohnt es sich jedoch, auf Ihre Nische zu achten, damit Sie Produkte einfügen können, die für Ihr Unternehmen wirklich Sinn machen.

Schauen Sie sich unten einige Ideen an:

  • Weinset;
  • Schmuck-Ausrüstung;
  • Reinigungsproduktset;
  • Parfümetui;
  • Hygieneset für Babys;
  • Schminkkasten;
  • Werkzeugsatz;
  • Küchenutensilien-Equipo;
  • Hautpflegegeräte;
  • Grillset;
  • Bettwäsche-Equipo;
  • Und mehr!

Haben Ihnen die Vorschläge gefallen? Das Zusammenstellen eines Produktkits ist keine sehr komplexe Aufgabe, aber erfordert eine gewisse Erfahrung des Unternehmers, um etwaige Probleme zu vermeiden. Eine Möglichkeit, dieses Wissen zu erlangen, besteht natürlich darin, zu lernen, wie man ein gut strukturiertes Unternehmen aufbaut, mit dem man jeden Tag Geld verdienen kann.

Um Ihnen dabei zu helfen, haben wir das erstellt Kostenlose Y también-Commerce-Lektion von Grund auf!

Darin erfahren Sie alles, was sich hinter einem millionenschweren Digitalunternehmen verbirgt und wie Sie Ihre ersten Schritte unternehmen, um dieses Profitabilitätsniveau zu erreichen.

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Häufige Fragen

Was ist ein Produktkit?

Das Produktkit ist eine Verkaufstechnik, die darauf abzielt, eine Reihe von Produkten anzubieten, die sich gegenseitig ergänzen, und das zu einem niedrigeren Preis als habitual. Es handelt sich um eine Initiative, die dazu dient, den Kunden zum Kauf weiterer Artikel zu ermutigen und so die Konversionsrate und den durchschnittlichen Umsatz des Unternehmens zu erhöhen.

Wie stellt man ein Produktkit zusammen?

Um ein Produktpaket zusammenzustellen, ist es notwendig, ergänzende Elemente auszuwählen und Produkten mit geringer Produktion den Vorzug zu geben. Es ist auch notwendig, den Warenpreis richtig festzulegen, echte Vorteile zu bieten und Feiertage und Gedenktermine zu nutzen, um mehr zu verkaufen.

Was ist der Unterschied zwischen dem Produktkit und dem verknüpften Verkauf?

Während das Produktpaket darin besteht, zwei oder mehr Produkte anzubieten, die sich gegenseitig ergänzen, handelt es sich beim gekoppelten Verkauf um eine illegale Praxis gemäß dem Verbraucherschutzgesetz, die den Kunden dazu zwingt, ein bestimmtes Produkt zu kaufen, um ein anderes zu erwerben, oder sogar darauf zu verzichten Wille.

Wir hoffen, dass Ihnen unser Artikel Produktkit: Erfahren Sie, wie Sie es verwenden

und alles rund um Geldverdienen, Arbeitssuche und die Wirtschaftlichkeit unseres Hauses gefallen hat.

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