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Popular-Media-Management: 13 Tools, die

Popular-Media-Management: 13 Tools, die

Aktualisiert am 19.04.2023 von Vitória Freitas

Wir wissen, dass der Erfolg der Kommunikation eines Unternehmens heute direkt mit seiner Leistung in sozialen Netzwerken zusammenhängt. Die Beziehung zur Zielgruppe eines jeden Unternehmens wird im Wesentlichen durch sie aufgebaut. Daher ist es sehr wichtig, die besten Popular-Media-Management-Tools zu kennen.

In diesem Artikel habe ich die aufgeführt Die 13 bestbezahlten Tools auf dem Markt, wenn es um Popular-Media-Management geht. Wenn Sie mehr über die kostenlosen Optionen erfahren möchten, lesen Sie dieran Artikel: 10 kostenlose Popular-Media-Management-Tools

Welche Bedeutung haben Popular-Media-Management-Tools?

Um mit Ihren digitalen Marketingstrategien erfolgreich zu sein, sind soziale Netzwerke der ideale Ort, um Ihr Publikum zu binden, Influencer zu finden, die Inhalte Ihres Unternehmens zu bewerben und Ihren Umsatz zu steigern.

Um es richtig zu machen und den Weg zu finden, der mehr Ergebnisse für Ihr Unternehmen generiert, sind Managementtools unerlässlich. Sie helfen Ihnen dabei, Ihre Beiträge gut zu verwalten, Ihre Zielgruppe kennenzulernen und den Überblick darüber zu behalten, was Ihnen die Kennzahlen über Ihre Aktionen verraten.

Ich meine: Die Popular-Media-Management-Tools, die ich Ihnen hier vorstelle, steigern die Produktivität und Effektivität Ihres Teams.

Durch die Verwendung eines Tools zum Erfassen von Daten aus einem sozialen Netzwerk und zum Erstellen eines Berichts bleibt mehr Zeit zum Nachdenken und Analysieren der Bedeutung dieser Daten.

Es ist jedoch wichtig zu betonen, dass Werkzeuge nicht alle Arbeit ersetzen.

Trotz der Zeit- und Produktivitätsgewinne, die sie mit sich bringen, Das Endergebnis ist immer noch das Ergebnis einer intelligenten Strategie, die auf den präsentierten Daten basiert.

Mein Punkt ist: Werkzeuge können in den richtigen Händen ein großes Unterscheidungsmerkmal sein, aber in den falschen Händen können sie keinen Unterschied machen.

Es ist wie eine Klinge oder Schere. In den Händen eines Laien taugen sie nur für kleine Alltagsaufgaben. In den Händen eines Chirurgen können sie Leben retten.

13 effektive Management-Tools

Jetzt zeigen wir Ihnen ohne weiteres die 13 besten Popular-Media-Management-Tools. Achtung: Sie sind alle kostenpflichtig, es gibt jedoch eine kostenlose Version mit reduzierten Ressourcen.

1 – sozialer Ausbruch

Beginnen wir mit dem umfassendsten Tool auf dem Markt.

Sprout Popular wurde von Neil Patel entwickelt und ist ein Popular-Media-Management-Tool mit Analyse- und Trackingfunktionen.

In diesem Tool können Sie Schlüsselwörter und Hashtags „taggen“, um sie in sozialen Netzwerken zu überwachen. So erfahren Sie beispielsweise, was die Leute in den sozialen Medien über Ihre Marke sagen.

Ein weiterer positiver Punkt ist, dass es verschiedene Berichte bereitstellt, die dabei helfen, wichtige Leistungsindikatoren, die berühmten KPIs, zu messen. Sie dienen als Leitfaden, um zu verstehen, was in Ihrer Strategie funktioniert und was nicht.

Außerdem können Sie, wie bei jedem Tool dieser Art, Concluya planen und auf Fb, Twitter, Instagram und LinkedIn posten.

2 – Stoßdämpfer

Nach Sprout Popular ist Buffer eines der bekanntesten Tools auf dem Markt.

Neben der Überwachung der verschiedenen sozialen Netzwerke verwaltet und automatisiert Buffer die Veröffentlichungen und ermittelt den besten Zeitpunkt für die Veröffentlichung in jedem dieser Netzwerke.

Sprout ist ein vollständig kostenpflichtiges Tool. Bei Buffer können Sie sich für die kostenlose Version entscheiden. In diesem Fall ist es jedoch möglich, nur 4 soziale Netzwerke (Fb, LinkedIn, Twitter und Google plus +) zu überwachen.

Die kostenpflichtigen Versionen hingegen ermöglichen neben der Anzahl der registrierbaren Profile auch die Verwaltung einer größeren Auswahl an sozialen Netzwerken.

3 – Hoot-Suite

Wie Buffer gibt es auch für Hootsuite eine kostenlose Version, die den Funktionsumfang und die Anzahl der verwaltbaren sozialen Netzwerke einschränkt.

In der kostenlosen Version können Sie nur drei Profile verwalten, darunter Fb, Twitter, Instagram, LinkedIn und WordPress.

In der kostenpflichtigen Version gibt es keine solche Beschränkung, was Hootsuite zu einem leistungsstarken Überwachungstool macht.

Darin ist es möglich, verschiedene soziale Netzwerke auf einem einzigen Bildschirm zu verfolgen, was die Arbeit des Benutzers erleichtert, der viele Dinge gleichzeitig erledigen möchte.

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Auf diera Weise ist es möglich, verschiedene Feeds in Echtzeit anzuzeigen. Darüber hinaus natürlich auch die Möglichkeit, Veröffentlichungen in verschiedenen sozialen Netzwerken einzuplanen.

4 – Cyfe

Dashboards sind Tools für diejenigen, die mehrere soziale Netzwerke gleichzeitig überwachen müssen.

Und unter ihnen ist Cyfe zweifellos das umfassendste auf dem Markt. Trotz der kostenlosen Version ist Premium die beste Option für alle, die ein Tool suchen, das keine Wünsche offen lässt.

Darin können Sie Frames mit unterschiedlichen Informationen aus verschiedenen sozialen Netzwerken erstellen.

Im Gegensatz zu den meisten Tools, die nur die Anzahl der Likes und Publicaciones de Twitter analysieren, bietet Cyfer andere, erweiterte Metriken, die Ihren Bericht in ein sehr detailliertes Follow-up verwandeln.

Zum Beispiel:

In Cyfer finden Sie negative Faktoren, die möglicherweise zu Unmut oder zum Verlust von Followern geführt haben.

5 – BuzzSumo

Die meisten Aktionen in sozialen Netzwerken zielen darauf ab, Engagement zu erzeugen. BuzzSumo ist ein Tool, das genau das misst.

Darin können Sie verfolgen, wie oft ein bestimmter Inhalt geteilt wurde, welche Seite am erfolgreichsten ist und welches soziale Netzwerk das meiste Engagement generiert.

Darüber hinaus ist es möglich, die Suche zu segmentieren, um die Aktionen der Seiten nach sozialen Netzwerken zu sehen, wie viele Klicks erhalten wurden und welches besser abschneidet.

Die kostenlose Version begrenzt die Anzahl der Suchvorgänge, daher empfehle ich die kostenpflichtige Version für einen konsistenteren Bericht.

In der kostenpflichtigen Version finden Sie außerdem weitere Funktionen, die in der kostenlosen Version nicht verfügbar sind.

6 – Wie kontaktfreudig

Eine hervorragende Möglichkeit, die Ergebnisse Ihrer Seiten in sozialen Netzwerken zu bewerten, besteht darin, den Einfluss zu kennen, den sie innerhalb des Netzwerks haben.

HowSociable ist ein Tool, das die Relevanz Ihrer Marke über verschiedene Netzwerke hinweg verfolgt. Dies geschieht durch die Verfolgung von Zitaten, Likes und Shares.

In der kostenlosen Version sind die Funktionen sehr eingeschränkt. Daher gibt es Monats-, Quartals-, Halbjahres- und Jahrespläne, die je nach den Anforderungen Ihres Unternehmens variieren.

7 – Fünfter

Quintly ist ein Datenanalysetool, das Unternehmen dabei hilft, den Markt und ihre Konkurrenten zu vergleichen. Auf diera Weise werden Daten bereitgestellt, die für die Planung von Kampagnen in sozialen Netzwerken relevant sein können.

Diera Überwachung hilft zu verstehen, ob die erwarteten Ergebnisse erreicht werden oder nicht.

Ist dies nicht der Fall, werden die Investitionen anhand dieser Daten in die Maßnahmen gelenkt, die wirklich funktionieren.

8 – Agora-Puls

AgoraPulse hat auf nationaler Ebene an Bedeutung gewonnen, nachdem es weltweit als eines der umfassendsten Tools auf dem Markt anerkannt wurde.

Darin können Sie in einem einzigen Tool Inhalte planen, Berichte herunterladen und mit Ihren Followern interagieren.

Darüber hinaus können Sie Ihre Kommentare, Erwähnungen, Anzeigenkommentare und andere wichtige Nachrichten einfach finden, filtern und verwalten.

9 – Vermarktung des RD-Senders

Die Hauptfunktionen von RD sind die Planung von Beiträgen auf Fb, Twitter und LinkedIn. Dieses Tool ist sehr gut, da es sich in die Daten von Leads integrieren lässt.

Durch die Verwendung von RD Station zum Posten in sozialen Netzwerken ist es möglich, Conversions genau zu überwachen, da eine Integration zwischen dem Backlink und den Landing Pages besteht.

Mit dem Tool können Sie Ihre Ergebnisse steigern und Zeit sparen, indem Sie Ihre digitalen Marketingaktionen an einem Ort verwalten und automatisieren.

RD Station generiert mehr Traffic, Leads, Verkäufe und Beziehungen für Ihr Unternehmen.

10 – Instaizer (Postgrain)

Instamizer ist ein Tool zum Planen von Instagram-Posts. Zusätzlich zu den traditionellen Posts plant er auch Stories und führt Reposts durch.

Auf Instamizer können Sie weiterhin mit anderen Benutzern interagieren und Kommentare überwachen. Außerdem können Sie alle Ihre Ergebnisse mithilfe des Instagram-orientierten Berichts analysieren.

Eine coole Funktion von Instamizer ist, dass Sie eine Reihe von Hashtags speichern können, um sie in Ihren Beiträgen zu verwenden.

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Sie sind wichtig, weil sie bei der Verbreitung des Beitrags auf Instagram helfen und dieser je nach Zielgruppe wiederholt werden kann.

Reportei ist eine Plattform, die Berichte zu Popular-Media-Kennzahlen erstellt und sich dabei auf Instagram, Fb, Linkedin, Youtube und Google plus Analytics konzentriert.

Damit können Sie auf einen einzelnen von Ihnen erstellten Bericht zugreifen. Wählen Sie einfach die Metriken und die sozialen Netzwerke aus. Reportei nutzt die Ergebnisse und ermöglicht Ihnen den Export des Dokuments.

Die Pläne variieren je nach Anzahl der Kunden, die Sie registrieren möchten. Im Gegensatz zu den oben genannten gibt es keinen kostenlosen Plan.

mLabs bietet mehrere Optionen zur Verwaltung Ihrer Seite, wie zum Beispiel:

  • Publikationsprogrammierung: Instagram (Feed, Stories und IGTV), Fb, Youtube, Twitter, Pinterest und Linkedin;
  • Reagieren Sie auf Direkt-, WhatsApp- und Messenger-Nachrichten.
  • Automatisierte Berichte von Fb, Instagram, Twitter und Google plus Analytics;
  • Es können mehrere Presenten Concluya vereinbaren;

Ist viel mehr. Mit dem Tool können Sie 7 Tage lang kostenlos testen, ohne eine Kreditkarte verwenden zu müssen. Anschließend müssen Sie den Plan abonnieren, wenn Sie ihn weiterhin nutzen möchten.

Die Preise variieren stark und hängen von 3 Varianten ab: Plan, Anzahl der verwalteten Profile und Zeitraum.

Die Pläne:

wenn du haben willst volles Flugzeug, mit dem Sie auf Nachrichten antworten, auf Berichte zugreifen, mit der Konkurrenz vergleichen und vieles mehr können. oder der Zeitplan der PositionDadurch können Sie nur Beiträge planen.

Anzahl Profile:

Je mehr Konten Sie verwalten, desto teurer wird es. Die Höchstgrenze liegt bei 50 Profilen.

Vertragslaufzeit:

Es gibt 4 Optionen: Jährlich, Halbjährlich, Vierteljährlich und Monatlich.

Um die Preise für Ihr Unternehmen zu überprüfen, klicken Sie hier.

Managementgram ist bei Unternehmern beliebt und einfach zu bedienen. Es handelt sich um eine Plattform, die Ihr Instagram verwaltet und Funktionen ermöglicht wie:

  • Liken und folgen Sie automatisch den Followern Ihrer Konkurrenten;
  • Planen Sie die Veröffentlichung Ihrer Fotografías und Geschichten;
  • Alle Kommentare organisieren und beantworten;
  • Senden Sie automatisierte Nachrichten und stellen Sie Ihren Followern Ihr Unternehmen vor.

Sie können alle drei Pläne (monatlich, vierteljährlich und jährlich) 5 Tage lang kostenlos testen und haben Anspruch auf eine einwöchige Garantie. Die Werte des Plans sind:

Optimieren Sie Ihre Ergebnisse mit Y también-Commerce in der Praxis!

Da Sie nun die besten Popular-Media-Management-Tools kennen, können Sie in jedem der von Ihnen genutzten sozialen Netzwerke noch besser posten.

Um das Beste auszuwählen, müssen Sie sich zunächst fragen, was Ihre Prioritäten sind. Wenn es nur um Articulo-Management geht, lohnt sich vielleicht eines mit vielen Funktionen nicht und wird mit Sicherheit mehr kosten.

Nachdem Sie Ihre Priorität definiert haben, ist es viel einfacher herauszufinden, welches Tool für Ihr Unternehmen ideal ist.

Wenn Sie beispielsweise den Traffic und das Engagement auf Fb steigern möchten, ist BuzzSumo möglicherweise die beste Option.

Aber nicht nur mit dieran Tools können Sie diera Ziele erreichen. Sie müssen ständig lernen...

Und der beste Weg, dies zu erreichen, besteht darin, sich das richtige Wissen anzueignen, und zwar durch von Marktexperten erstellte Inhalte. Dabei helfen wir Ihnen selbstverständlich weiter!

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