Pix in Nubank programmiert: alles was das ist
Nubank wurde gegründet, um den Menschen wieder die Kontrolle über ihr Finanzleben zu geben. Wir schaffen sichere Lösungen, die Ihren Umgang mit Geld vereinfachen. Daher können Nubank-Kunden ab sofort diera wiederkehrenden Pix-Überweisungen automatisieren.
Das alles kann mit ein paar Klicks direkt in der Aplicación erledigt werden, sodass die Leute mehr Zeit haben, sich auf das zu konzentrieren, was sie wirklich brauchen, und die Gewissheit haben, dass ihre Pix pünktlich bezahlt werden.
Um unseren Benutzern das bestmögliche Erlebnis zu bieten, führen wir das geplante Pix langsam ein. Wenn diera Funktion noch nicht in Ihrer Aplicación angezeigt wird, können Sie sicher sein, dass wir Sie benachrichtigen, sobald sie für Sie verfügbar ist. Vergessen Sie nicht, Ihre Aplicación auf dem neuesten Stand zu halten.
Erfahren Sie unten alles über den Pix, der in Nubank geplant ist:
- Was ist Scheduled Pix und wie funktioniert es?
- Wie plane ich einen geplanten Pix?
- Wie kann ich einen geplanten Pix stornieren?
- Wo kann ich meinen geplanten Pix überprüfen?
- Ist es möglich, ein geplantes Pix zu bearbeiten?
- Was passiert, wenn die geplante Übertragung fehlschlägt?
- Was ist der Unterschied zwischen Scheduled Pix und Scheduled Pix?
- Fotografías bei Nubank
Was ist Scheduled Pix und wie funktioniert es?
Scheduled Pix ist eine weitere Funktion, die Nubank-Kontokunden unterstützt. Wussten Sie, dass Pix jeden Monat die Miete zahlt? Oder die Nachhilfe des Sprachlehrers? Die, die Sie jeden Monat verschicken, um die Rechnungen aufzuteilen? Oder sogar das, was Sie tun, um die monatliche Gebühr für Uso contínuo-Dienste zu bezahlen?
Mit dieser Funktion können Sie monatliche, zweiwöchentliche und wöchentliche Pix-Übertragungen automatisch und sicher erstellen und anpassen. Das heißt, Sie registrieren im Pix Presenten oder Unternehmen, die Sie normalerweise häufig bezahlen, und zum gewählten Datum erfolgt die Zahlung automatisch.
So haben Sie mehr Zeit für das, was Sie wirklich tun müssen, und stellen sicher, dass Ihre Pix-Übertragungen am richtigen Tag erfolgen.
Wie plane ich einen geplanten Pix?
Das Planen eines geplanten Pix in der Nubank-Aplicación ist schnell und einfach. Hier erfahren Sie, wie es geht:
- Tippen Sie auf dem Startbildschirm der Aplicación auf „Zahlungsassistent“ und dann auf „Erste Schritte“.
- Klicken Sie auf „Fotografía planen“ und tippen Sie erneut auf „Start“.
- Wählen Sie den Kontakt aus, der das geplante Pix erhalten soll.
- Berühren Sie das Konto, auf das Sie die Überweisung planen möchten.
- Wählen Sie das Datum der ersten Überweisung und die Häufigkeit der Zahlungen (monatlich, zweiwöchentlich oder wöchentlich) aus und klicken Sie auf den kleinen violetten Pfeil unten rechts auf dem Bildschirm.
- Geben Sie in jedem Pix den zu überweisenden Betrag ein;
- Überprüfen Sie die Zahlungsinformationen.
- Klicken Sie auf „Registrierung bestätigen“ und geben Sie zum Abschluss Ihr 4-stelliges Passwort ein.
Bereit! Ihr Pix wird automatisch zu den von Ihnen gewählten Daten übertragen. Sie erhalten von Nu eine Y también-Correo mit der Bestätigung der Neuanmeldung.
Wichtig: Um einen geplanten Pix zu planen, müssen Sie diera Person oder Firma zuvor übertragen haben, damit sie in Ihrer Kontaktliste angezeigt wird.
Wie kann ich einen geplanten Pix stornieren?
Wir möchten Ihnen Flexibilität bieten, da wir wissen, dass jeder Transfer seine Besonderheiten hat. So können Sie neben der Wahl des Werts und des Startdatums auch jederzeit und sehr schnell einen geplanten Pix stornieren.
Sehen Sie, wie es geht:
- Tippen Sie auf dem Startbildschirm der Aplicación auf „Zahlungsassistent“;
- Wählen Sie das geplante Fotografía aus, das Sie löschen möchten.
- Klicken Sie oben rechts in der Aplicación auf das Papierkorbsymbol.
- Tippen Sie auf „Löschen“ und schon sind Sie fertig!
Alle zukünftigen Übertragungen, die für dieran geplanten Pix geplant sind, werden storniert.
Wo kann ich meinen geplanten Pix überprüfen?
Es ist jederzeit möglich, alle geplanten Pix direkt in der Nu-Anwendung einzusehen. Klicken Sie dazu einfach auf dem Startbildschirm der Anwendung auf „Zahlungsassistent“. Auf diesem Bildschirm sehen Sie alle Ihre geplanten finanziellen Verpflichtungen, einschließlich Ihres geplanten Pix.
Ist es möglich, ein geplantes Pix zu bearbeiten?
Es ist noch nicht möglich, ein geplantes Pix zu bearbeiten, aber diera Funktion wird unseren Kunden bald zur Verfügung stehen. Wenn Sie einen geplanten Pix nach der Registrierung bearbeiten möchten, um den Wert oder das Datum zu ändern, müssen Sie diera bestehende Wiederholung löschen und eine neue automatische Pix-Übertragung erstellen.
Was passiert, wenn die geplante Übertragung fehlschlägt?
Wenn Ihre geplante Pix-Übertragung fehlschlägt, können Sie beruhigt sein. Der Antrag und die Y también-E-e correo electrónico informieren Sie darüber, dass die Transaktion nicht abgeschlossen wurde. Auf diera Weise müssen Sie die Übertragung manuell durchführen. Befolgen Sie dazu einfach die folgenden Schritte:
- Tippen Sie auf dem Startbildschirm der Nu-Aplicación auf „Übertragen“;
- Geben Sie den Überweisungsbetrag ein und tippen Sie auf den violetten Pfeil in der unteren rechten Ecke des Bildschirms.
- Teilen Sie dem Pix-Key mit, wer es erhalten soll, wählen Sie einen Kontakt aus der Liste aus oder geben Sie die Kontodaten der Person ein (beginnend mit CPF oder CNPJ);
- Bestätigen Sie die Angaben und klicken Sie auf „Übertragen“.
Bereit. Ihr Pix wird sofort übertragen!
Es ist auch möglich, diera einmalige Übertragung für einen späteren Zeitpunkt einzuplanen. Dafür:
- Klicken Sie auf dem Startbildschirm der Nubank-Aplicación auf „Überweisen“;
- Geben Sie den Betrag der Transaktion ein.
- Teilen Sie dem Pix-Key mit, wer es erhalten soll, wählen Sie einen Kontakt aus der Liste aus oder geben Sie die Kontodaten der Person ein (beginnend mit CPF oder CNPJ);
- Klicken Sie auf „Wann“ und wählen Sie dann ein Datum aus, an dem der Pix geplant werden soll (beachten Sie, dass das Limit bei 60 Tagen liegt);
- Tippen Sie auf „Übertragungstyp“ und wählen Sie Pix;
- Wenn Sie möchten, schreiben Sie eine Nachricht und klicken Sie auf „Übertragen“;
- Geben Sie Ihr Passwort ein und fertig! Pix erfolgreich programmiert.
Klicken Sie hier und erfahren Sie alles über Pix, das in Nubank programmiert wurde
Was ist der Unterschied zwischen Scheduled Pix und Scheduled Pix?
Mit dem Scheduled Pix von Nubank können Benutzer eine sofortige Transaktion mithilfe einer beliebigen Initiierungsmethode planen: Pix-Taste, Kontaktliste, Pix Copy and Queue, QR-Code und anhand der Kontodaten der Person (wie es beispielsweise in einem TED oder DOC der Fall wäre). Wählen Sie von dort aus einfach ein Datum innerhalb von 60 Tagen (maximal verfügbarer Zeitraum) und planen Sie den Pix.
Mit dem geplanten Pix können Sie nur wiederkehrende Pix-Überweisungen (monatlich, wöchentlich oder zweiwöchentlich) planen. Beispiel: Ich möchte, dass Sie am 10. eines jeden Monats 1.000 R$ an die Immobilienagentur überweisen, bei der ich meine monatliche Miete bezahle.
Seit der Einführung von Pix im November 2020 hat Nubank stets daran gearbeitet, das beste Erlebnis bei Soforttransaktionen zu bieten. Greifen Sie auf unseren Central Pix zu und prüfen Sie alles, was Sie über die Sofortzahlungsmethode wissen müssen (und das auf leicht verständliche Weise).
Möchten Sie mehr über Pix bei Nubank erfahren? Schauen Sie sich das folgende Vídeo an:
Lesen Sie mehr über das Nubank-Konto:
Wie bezahle ich DARF über Nubank?
Wie programmiert man einen Pix in Nubank?
Wie registriere ich Kontakte für Pix und Boleto ohne Wertbegrenzung in Nubank?
Wir hoffen, dass Ihnen unser Artikel Pix in Nubank programmiert: alles was das ist
und alles rund um Geldverdienen, Arbeitssuche und die Wirtschaftlichkeit unseres Hauses gefallen hat.
Interessante Dinge, um die Bedeutung zu kennen: Kapitalismus
Wir hinterlassen hier auch Themen im Zusammenhang mit: Geld verdienen