Phygital: die Vereinigung des Physischen und des Digitalen in Ihrem
Aktualisiert am 24.03.2022 von Karina Ono
Phygital oder Figital ist aus einem Szenario entstanden, das eine der meistkommentierten Fähigkeiten während der Pandemie weltweit erfordert, nämlich schnelle Anpassung.
Ob auf persönlicher, beruflicher oder geschäftlicher Ebene, wir alle passen unseren Alltag an die neue Realität an.
Und in dieser Zeit hat der Y también-Commerce Tausende neuer Verbraucher gewonnen …
In diesem Zusammenhang und mit der Hybridisierung des Handels ist Phygital, ein Format, das die physische und virtuelle Erfahrung des Verbrauchers vermischt, für Unternehmen unverzichtbar geworden.
Daher werden wir in diesem Artikel etwas genauer verstehen, was es ist und wie es in der Praxis funktioniert.
Was ist Phygital?
Das Phygital-Kauf- und Verkaufsformat ist eine Strategie zur Integration von Verkaufsumgebungen und der Begriff leitet sich vom Ausdruck Phygital ab.
Mit anderen Worten: Die Möglichkeit, im Y también-Commerce einzukaufen und im Ladengeschäft oder im Internet abzuholen, ist Teil dieses Geschäftsmodells.
Dies wurde übrigens bereits im Omnichannel-Konzept diskutiert, das einen Verbraucher bezeichnet, der je nach Möglichkeit und Anlass über physische oder En línea-Kanäle einkaufen möchte.
Wichtig ist, dass Phygital dem Wandel im Verbraucherverhalten folgt, der immer mehr Möglichkeiten haben möchte, wie und wann er seine Einkäufe tätigt.
Darüber hinaus wird geschätzt, dass der Verbraucher immer weniger zwischen dem physischen oder dem En línea-Einkaufserlebnis unterscheiden kann.
Es ist ein Prozess, der in der Regel fließend ist, sodass Marken beginnen, mit vielfältigen Optionen zu arbeiten!
Sie sind in mehreren Kanälen präsent, um diera Variationen dem Kunden anzubieten, der ein Omnichannel-Erlebnis sucht.
Wenn Sie noch kein Bling-Kunde sind, testen Sie alle Funktionen dieses Systems 30 Tage lang kostenlos und entdecken Sie die Vorteile.
Phygitale Strategien zur Anwendung in Ihrem Unternehmen
Phygital benötigt die Technologie für einen integrierten Betrieb und ein Managementsystem ist der erste Schritt, um Verkäufe in hybriden Kanälen zu kombinieren, ohne die Kontrolle über Ihr Unternehmen zu verlieren.
Von Tools wie dem En línea-POS bis hin zur Lager- und Lieferlogistik erleichtert das ERP die Arbeit… Es ermöglicht Ihnen, Rechnungen auszustellen, Etiketten zu drucken und über einen integrierten POS zwischen den Vorgängen zu verfügen.
Im Folgenden finden Sie einige Strategien, die den Beginn einer Phygitall-Operation darstellen können und das Physische mit dem Digitalen vermischen.
Verifizieren:
1- Im Internet bestellen, im Geschäft abholen
Teil des Phygital-Modells ist es, den Kunden die Möglichkeit zu bieten, en línea einzukaufen und in einem Ladengeschäft abzuholen, was den Betrieb effizient macht.
Darüber hinaus wird der Kunde zum Protagonisten seiner Wahl, da er nicht für den Versand aufkommt.
Ihr Unternehmen kann auch das Gegenteil anwenden, wenn der Kunde das Produkt im Ladengeschäft auswählt, aber die Bequemlichkeit (und oft den attraktivsten Preis) des En línea-Kaufs wünscht.
Dies ist vielleicht die Strategie, die uns am meisten in Erinnerung bleibt, wenn wir an kommerzielle Hybridisierung denken.
3- Self-Service und Chatbot
Sie können ein Selbstbedienungs-Stele im physischen Geschäft verwenden, da es für den Kunden einfacher ist, Produkte digital auszuwählen und bei einem Verkäufer im Geschäft auszuchecken.
Im digitalen Bereich ist es möglich, einen automatisierten Chat-Dienst bereitzustellen, der den Kauf stärker einbezieht, Fragen in Echtzeit beantwortet und den digitalen Betrieb mit der physischen Umgebung verbindet.
Integrieren Sie Ihr Unternehmen, um MEHR zu verkaufen
Zwischen den Beschleunigungen und den verursachten Veränderungen wurde Phygital als Hybridisierung des Geschäfts definiert, die physische und En línea-Abläufe vereint.
Dieses Modell bietet dem Verbraucher die Möglichkeit, dort einzukaufen, wo er sich am wohlsten fühlt.
Und von nun an werden Unternehmen immer mehr auf die verschiedenen Konsumkanäle setzen, da sie so die Verbindung zum Verbraucher stärken.
Daher muss Ihr Unternehmen auf diera Anpassungen vorbereitet sein.
Auch ein ERP-System ist für das Unternehmen ein Integrationsweg, der stets darauf abzielt, dem Kunden das beste Einkaufserlebnis zu bieten…
Phygital ist durch hybride Verbraucheraktionen eine Möglichkeit, neue Zielgruppen zu erreichen und das Geschäft auf verschiedene Kanäle auszudehnen.
Verlassen Sie sich also auf ein einziges Managementsystem, um Informationen, Bestände und Vertriebskanalintegrationen zu vereinheitlichen.
Wenn Sie noch kein Bling-Kunde sind, testen Sie alle Funktionen dieses Systems 30 Tage lang kostenlos und entdecken Sie die Vorteile.
Wir hoffen, dass Ihnen unser Artikel Phygital: die Vereinigung des Physischen und des Digitalen in Ihrem
und alles rund um Geldverdienen, Arbeitssuche und die Wirtschaftlichkeit unseres Hauses gefallen hat.
Interessante Dinge, um die Bedeutung zu kennen: Handel
Wir hinterlassen hier auch Themen im Zusammenhang mit: Geld verdienen