Wirtschaft

Pay-televisión oder Uso contínuo? zu sehen, wie

Pay-televisión oder Uso contínuo? zu sehen, wie

Pay-televisión oder Uso contínuo: Wissen Sie, was heutzutage die beste Unterhaltungsmöglichkeit ist?

Diera Wahl hängt in der Regel mit der Generation zusammen, da es vor einigen Jahrzehnten viel üblicher war, das berühmte Kabelfernsehen zu haben, während junge Leute heute nur noch En línea-Serien anschauen wollen.

Angesichts der Vielfalt an Optionen, die der heutige Uso contínuo-Markt bietet, müssen Sie dies jedoch tun Denken Sie gut darüber nach, bevor Sie die Dienstleistung in Anspruch nehmen.

Wir helfen Ihnen mit wichtigen Tipps und Vergleichen bei der Entscheidung zwischen Abo und Uso contínuo-televisión.

Möchten Sie mehr wissen? Weiter lesen!

Pay-televisión oder Uso contínuo: Was lohnt sich mehr?

Und nun: Ist es besser, Kabelfernsehen oder Uso contínuo zu haben? Dies hängt ausschließlich von Ihrem Profil, Ihren Unterhaltungspräferenzen und davon ab, wie viel Sie ausgeben möchten.

Laut der von Finder veröffentlichten Umfrage „Most Habitual Uso contínuo Services“ ist Brasilien das zweitgrößte Land mit erhöhte Uso contínuo-Akzeptanz in der Welt, mit 64,58 % der Bevölkerung, die mindestens eines dieser Unternehmen besitzt. Wir werden nur von Neuseeland übertroffen, das eine Einhaltung von 65,26 % hat.

Darüber hinaus zeigt eine von Anatel durchgeführte Umfrage, dass Kabelfernsehbetreiber verlor 170.000 Kunden pro Monat im letzten Jahr.

Der Trend geht eindeutig in Richtung Uso contínuo, was aber nicht bedeutet, dass alle Verbraucher diera Modalität bevorzugen.

Die Jüngsten konsumieren gerne Inhalte über das Internet, weil sie daran gewöhnt sind On-Demand-Inhaltsformatwährend das ältere Publikum sehr an dem Ritual festhält, fernzusehen und den Sender zu wechseln.

Daher sollten Sie Ihre Gewohnheiten bewerten und Ihr Budget berücksichtigen, bevor Sie sich zwischen Pay-televisión oder Uso contínuo entscheiden.

Wie entscheidet man sich zwischen Abonnement oder Uso contínuo-Fernsehen?

Die Entscheidung zwischen Pay-televisión oder Uso contínuo sollte getroffen werden mehrere Kriterien berücksichtigen. Sehen Sie sich die wichtigsten an:

  • Kosten-Nutzen;
  • Konsumgewohnheit;
  • Bildschirmzeit.

Wir werden jeden von ihnen im Folgenden erklären.

Kosten-Nutzen

Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist a wesentlicher Punkt bei der Wahl zwischen Abo-Fernsehen oder Uso contínuo.

Wenn es darum geht, Geld zu sparen, sind En línea-Dienste natürlich viel vorteilhafter, da sie zahlreiche Titel zu einem festen monatlichen Preis anbieten und im Allgemeinen sehr attraktiv sind.

Pay-televisión hingegen ist in den Voll- und Postpaid-Modalitäten teurer.

Konsumgewohnheit

Sie müssen sich fragen, was für Sie besser ist: Pay-televisión oder Uso contínuo? Wenn Sie es gewohnt sind, ständig den Sender zu wechseln und Live-Sendungen anzusehen, vielleicht Passen Sie sich nicht so leicht an zu den im Katalog gewählten Inhalten.

Wer gerne selbst auswählt, was er gerade sehen möchte, möchte sich nicht auf den Programmplan des Fernsehsenders verlassen.

Es ist auch wichtig, die Familienmitglieder oder Freundeskreise zu berücksichtigen, die Zugriff auf die Inhalte haben.

Bildschirmzeit

Je mehr Zeit Sie vor dem Bildschirm verbringen, desto attraktiver kann Pay-televisión sein.

Das liegt einfach daran, dass es einfacher ist, den Kanal zu wechseln und mehrere Sendungen gleichzeitig zu streamen muss wählen Was wirst du sehen?

Für diejenigen, die beispielsweise gerne Serien schauen, ist Uso contínuo hingegen immer die beste Option – und das mit einem hervorragenden Kosten-Nutzen-Verhältnis.

8 Uso contínuo-Optionen

Bei der Wahl zwischen Pay-televisión oder Uso contínuo ist es wichtig, das zu kennen verschiedene Optionen auf dem Markt.

Schauen Sie sich an, was en línea passiert.

1.netflix

der riesige Netflix leicht führen der nationale Uso contínuo-Markt mit einem Anteil von 53,69 %basierend auf den oben genannten Finder-Daten.

Der 1997 gegründete Dienst erlangte Berühmtheit durch die Verdrängung des alten Blockbuster (dem führenden Netzwerk von Vermietungsunternehmen auf dem Markt) und hat heute bereits mehr als 209 Millionen Abonnenten weltweit.

Daher war es per Definition die erste Uso contínuo-Plattform, die ein Geschäftsmodell vorstellte So viel du essen kannst (Alles, was Sie konsumieren können, auf Portugiesisch).

MEHR LESEN  Wie können Sie Ihre Kreditwürdigkeit verbessern?

Die Idee besteht darin, einen breiten Katalog an Filmen und Serien zu 100 % en línea mit einem intelligenten Content-Empfehlungssystem für Abonnenten anzubieten. Derzeit besteht die Strategie von Netflix darin, den Originalinhalt zu erhöhen, das Ziel ist es, 50 % zu erreichen.

Was die Preise betrifft, kostet der einfachste Plan, auf einem einzigen Bildschirm zu sehen 25,90 R$.

Um Premium-Zugang auf vier Bildschirmen mit der Option HD (High Definition) und Ultra HD zu erhalten, ist eine Gebühr erforderlich 55,90 R$ pro Monat.

2. Amazon Prime Vídeo

Amazon Prime Vídeo belegte in der Finder-Umfrage in Brasilien den zweiten Platz und zeichnet sich durch seine Qualität aus Amazon-Qualitätssiegel bei digitalen Dienstleistungen.

Der Katalog ist dem von Netflix sehr ähnlich und die Largometraje und Serien können auch auf Anwendungen für mobile Geräte, Computer und Smart-TVs angesehen werden.

Der große Unterschied von Amazon Prime Vídeo besteht darin, dass es mitgeliefert wird exklusive Vorteile Dazu gehören kostenloser Versand bei Amazon-Käufen, Zugriff auf über 2 Millionen Songs bei Amazon Music und eine Y también-Book-Bibliothek bei Amazon Prime Reading.

Außerdem ist der Preis im Vergleich zum größten Konkurrenten viel günstiger: gerade einmal 9,90 R$ pro Monat.

3. Ballonspiel

Globoplay ist der Uso contínuo-Dienst von Globo, der landesweit rund 17 Millionen Abonnenten hat.

Die Regeln sind die gleichen wie bei Netflix und Amazon Prime, der Inhalt ist jedoch stärker darauf ausgerichtet nationale Produktionen. Der Katalog umfasst komplette Novelas televisivas, Serien und internationale Largometraje sowie Programme von Globo, Multishow und GNT.

Im einfachsten Plan fallen Abonnementkosten an 19,90 R$ pro Monat für ein Jahr. Im vollständigsten Plan zahlt der Abonnent 84,90 R$ einen Monat, um eine Kombination aus Live-Kanälen + Premiere zum Ansehen von Fußballspielen zu haben (und Sie haben sogar ein Jahr lang Zugriff auf die Musik-Uso contínuo-Plattform Deezer).

4.Disney+

Disney+ ist eine der am schnellsten wachsenden Uso contínuo-Plattformen des Landes.

Der Hauptunterschied besteht darin, dass alle Largometraje, Serien und Programme vorhanden sind Originalproduktionen von Disney, Pixar, Marvel, Star Wars und Nat Geo.

Auf den Dienst kann über Smart-TVs, Computer, Teléfonos inteligentes, Tabletas und Videospiele zugegriffen werden.

Das Vollabonnement heißt Combo+ (Disney+ und Star+) und kostet 45,90 R$Es ist aber auch möglich, nur Disney-Inhalte zu abonnieren 27,90 R$ pro Monat.

5. HBO Max

HBO Max ist ein relativ neuer Dienst in Brasilien, der aus der Fusión von HBO Go und HBO Now hervorgegangen ist.

Der Katalog umfasst Erfolgsserien wie „Game Of Thrones“ und „True Detective“, Largometraje, die Warner kurz nach der Veröffentlichung produzierte, Senderserien wie „Adult Swim“ sowie die Übertragung von Sportveranstaltungen.

Die Planpreise variieren je nach Gerät, Zeitraum und Anzahl der Bildschirme:

  • Mobilfunktarif (Handys und Tabletas): 19,90 R$/Monat;
  • Multi-Screen-Plan (alle Geräte + 3 Bildschirme): 27,90 R$/Monat.

Bei den 3-Monats- und 12-Monatsplänen sind die Werte rabattiert.

6.Apple televisión+

Apple televisión+ ist Apples Uso contínuo-Dienst, der 2019 in Brasilien eingeführt wurde.

Der Katalog besteht aus Apple Originals, darunter preisgekrönte Serien, Dramen, Dokumentationen, Komödien und Kindersendungen.

Abonnementkosten 9,90 R$ pro Monat, es ist aber auch möglich, das Apple One Servicepaket (Apple televisión+, Apple Music, Apple Arcade und iCloud) für zu abonnieren 25,60 R$ pro Monat.

7. Telecine-Spiel

Für jeden, der ein Seguidor von Filmen ist, ist Telecine Play eine große Sache. Uso contínuo-Dienst beinhaltet exklusive Premieren von LargometrajeOriginalserie und mehrere Novelas televisivas.

Im einfachsten Plan zahlen Sie 37,90 R$ Zugriff auf mehr als 2.000 Largometraje und Anspruch auf 3 Bildschirme gleichzeitig sowie 5 Profile.

Es ist auch möglich, Telecine Play zusammen mit Globoplay in einer Kombination zu abonnieren 74,90 R$ pro Monat mit allen Filmen + 19 Live-Kanälen.

Ein Unterschied von Telecine besteht darin, dass der Zeitraum von Die kostenlose Testversion beträgt 30 Tage – und nicht 7 wie die meisten Dienste.

MEHR LESEN  Wie viel kostet es, Solarenergie zu Hause zu haben?

8.Mubi

Für diejenigen, die ausgewählte Largometraje bevorzugen, ist Mubi ein Uso contínuo-Dienst, auf den man sich konzentrieren kann Weltkultkino

Das System unterscheidet sich erheblich von anderen Diensten und seine Bibliothek umfasst 750 bis 1.000 von Experten handverlesene Largometraje. Jeder bleibt lange auf der Plattform 30 Tagedas heißt, es handelt sich um einen Vorschlag, der auf Exklusivität abzielt.

Einmalige Abonnementkosten 27,90 R$ pro Monat im Monatsplan oder 16,90 R$ pro Monat im Jahresplan.

4 Abonnement-televisión-Pakete

Nachdem Sie nun die Optionen für Uso contínuo-Dienste kennengelernt haben, kommen wir zu den Pay-televisión-Paketen, damit Sie vergleichen und analysieren können, was Sie am meisten interessiert.

1. Klarer Fernseher

Im Pay-televisión-Top von Anatel ist Claro mit den meisten Abonnenten in Brasilien 44,5 % des nationalen Marktes und mehr als 7 Millionen Besuche.

Heute bietet der Betreiber drei Hauptpläne an:

  • Einfaches HD: 120 Basiskanäle für 59,99 BRL/Monat;
  • HD-Mix: mehr als 234 Kanäle (Warner, Sony, Foc, GNT, Discovery Home & Health usw.) für 109,99 R$/Monat;
  • Überlegenes 4K: Mehr als 270 Kanäle (HBO, Star Hits, Discovery Kids, ESPN usw.) für 149,99 R$/Monat.

In allen Plänen haben Sie Zugriff auf den NOW-Streamingdienst mit Serien und Filmen.

Darüber hinaus bietet Claro Abonnement-televisión-Pakete + Spezialinhalte von HBO, Telecine und Premiere an.

2. Himmel

Sky belegt im Pay-televisión-Top den zweiten Platz 24,8 % des Marktes Brasilianer.

Das Unternehmen bietet eine Vielzahl von Paketen an und verfügt auch über Prepaid-televisión-Tarife, bei denen Sie eine Gebühr für das vorübergehende Ansehen von Sendern erheben können.

Schauen Sie sich die wichtigsten Postpaid-Pakete an:

  • EasyHD: 135 Kanäle (25 in HD) für 99,90 BRL/Monat (139,90 BRL für 2 Geräte);
  • HD-Spaß: 181 Kanäle (64 in HD) für 134,90 BRL/Monat (164,80 BRL für 2 Geräte);
  • MegaHD: 198 Kanäle (78 in HD) für 149,90 BRL/Monat (179,90 BRL für 2 Geräte).

Im Prepaid-Modus ist eine Aufladung möglich, um 30 Tage lang Zugriff auf 130 Kanäle zu haben ab 69,90 R$.

3. Encuentro Fernseher

Encuentro, nimm das dritter Platz zwischen Pay-televisión-Betreibern mit 21,4 % Vom Markt.

Das Unternehmen bietet einen unabhängigen televisión-Dienst namens Oi televisión Livre HD mit den folgenden Plänen an:

  • Heim-HD: 126 Kanäle (28 in HD) für 84,90 BRL/Monat;
  • HD-Mix: 168 Kanäle (61 in HD) für 114,90 BRL/Monat;
  • Volle High-Definition: 190 Kanäle (68 in HD) für 134,90 BRL/Monat.

Wie Sky arbeitet das Unternehmen auch mit Prepaid-Tarife ab R$ 59,90 für ein Jahr Basiskanäle.

4. Live-Spiel

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass Vivo den vierten Platz auf dem Markt einnimmt 7,1 % der Teilnahme

Schauen Sie sich die Vivo Play-Pakete an:

  • Essential HD: 44 Bezahlkanäle (42 in HD) für 109,99 BRL/Monat;
  • Erweitertes HD: 92 Bezahlkanäle (79 in HD) für 149,99 BRL/Monat;
  • Full HD: 106 Bezahlkanäle (93 in HD) für 269,99 BRL/Monat.

Hat Ihnen der Vergleich zwischen Pay-televisión oder Uso contínuo gefallen? Rechnen Sie nach, finden Sie heraus, was am besten zu Ihren Konsumgewohnheiten passt, und wählen Sie das Inhaltsformat aus, das am besten zu Ihnen passt.

Wussten Sie, dass es bei Neon möglich ist, die Zahlungen für Ihren Abonnementdienst über die Aplicación zu verwalten? Verstehen.

Der Zweck von Neon besteht darin, Ungleichheiten zu verringern und einfachere und gerechtere finanzielle Wege aufzuzeigen, denn jeder verdient eine glänzende Zukunft. Finanzielle Bildung ist einer der Grundpfeiler dafür. Deshalb sind wir hier, um Sie auf Ihrer finanziellen Reise zu begleiten.

Lernen Sie Neón und alle Produkte kennen, die Sie hier erwarten.

Wir hoffen, dass Ihnen unser Artikel Pay-televisión oder Uso contínuo? zu sehen, wie

und alles rund um Geldverdienen, Arbeitssuche und die Wirtschaftlichkeit unseres Hauses gefallen hat.

 Pay-televisión oder Uso contínuo?  zu sehen, wie

  Pay-televisión oder Uso contínuo?  zu sehen, wie

  Pay-televisión oder Uso contínuo?  zu sehen, wie

Interessante Dinge, um die Bedeutung zu kennen: Kapitalismus

Wir hinterlassen hier auch Themen im Zusammenhang mit: Geld verdienen

Botón volver arriba
Cerrar

Bloqueador de anuncios detectado

¡Considere apoyarnos desactivando su bloqueador de anuncios!