Order Bump: Was ist das, was sind die Vorteile und
Aktualisiert am 10.05.2023 von Vitória Freitas
Die Gewinnung neuer Kunden und die Steigerung des Umsatzvolumens sind ständige Herausforderungen im Leben eines Unternehmers. Damit dies geschieht, ist es notwendig, einige spezifische Strategien anzuwenden… und das Auftragserhöhung Es ist einer von ihnen. Möchten Sie wissen, wie hoch der Auftragsanstieg ist und wie Sie ihn auf Ihr Unternehmen anwenden können? Lesen Sie dieran Artikel!
Laut Statista-Daten Brasilien belegt im Top des En línea-Umsatzwachstums im Jahr 2022 den 1. Platz. Es wird erwartet, dass das Land bis 2025 sogar um 20 % wachsen und damit Länder wie Japan, die Vereinigten Staaten und Frankreich übertreffen wird.
Diera Daten sind sehr ermutigend, da sie zeigen, wie der Y también-Commerce im Inland gewachsen ist. Darüber hinaus zeigen sie auch, wie sehr sich Unternehmer über die besten Vertriebsstrategien im Klaren sein müssen, um einen guten Teil dieses Marktes zu erschließen.
Kennen Sie als Unternehmen im digitalen Umfeld gute Strategien, um Ihren Umsatz zu steigern? Heute werden wir über eine entscheidende Initiative in diesem Zusammenhang sprechen: die Auftragserhöhung.
Folgen Sie den folgenden Themen, um es herauszufinden Was ist Order Bump, welche Vorteile hat es unter anderem?. Gutes Lesen!
Was ist der Auftragstreffer?
Der Order Bump ist ein Tool, das dem Kunden ein ergänzendes Produkt anbietet, wenn er sich in der Zahlungsphase seines Kaufs befindet Verkaufsseite. Es handelt sich um eine Strategie, die Unternehmer häufig anwenden, um den durchschnittlichen Verkaufspreis zu erhöhen, da sie die Verbraucher dazu anregt, mehr Produkte zu kaufen.
Das funktioniert so: Sobald die Person den im Warenkorb hinzugefügten Artikel bezahlt, erscheint auf ihrem Bildschirm automatisch ein Vorschlag zum Kauf eines weiteren Produkts, das das bereits vorhandene Produkt ergänzt.
Der gesamte Vorgang erfolgt, ohne dass die Person ihre Daten auf der Registrierungsseite erneut eingeben muss. Verifizieren. Dies ist auch sehr wichtig, damit der Käufer nicht zurückgehen oder die Seite verlassen muss und den Kauf nicht vergisst oder aufgibt.
Warum sollten Sie in Ihrem Unternehmen einen Auftragsanstieg anwenden?
Die Steigerung der Bestellungen ist eine hervorragende Strategie, um Unternehmen dabei zu helfen, gute Verkaufsergebnisse zu erzielen.. Es kann einzeln oder in Verbindung mit anderen Aktionen, wie zum Beispiel Upsell und Downsell, angewendet werden.
Inmitten des starken Wachstums des En línea-Umsatzes erscheint die Steigerung der Bestellungen für Einzelhändler als wertvolle Alternative, um die Aufmerksamkeit der Verbraucher auf den Kauf zu lenken.
Die Entscheidung, die Auftragserhöhung zu nutzen oder wann sie umgesetzt wird, hängt stark von den Geschäftszielen und vor allem von Ihnen ab. Sie sollten darüber nachdenken, wie Ihre Kunden auf diera Initiative reagieren würden. Wir schlagen vor, dass Sie Tests durchführen, um herauszufinden, ob sie motiviert sind, mehr zu kaufen oder nicht.
Lesen Sie auch: Kennen Sie 17 Maßnahmen, um den vom Kunden wahrgenommenen Wert zu steigern
Was ist der Unterschied zwischen höheren Bestellungen, höheren Umsätzen und geringeren Umsätzen?
Order Bump, Upsell und Downsell sind von Unternehmern weit verbreitete Techniken. Obwohl sie alle zur Umsatzsteigerung eines Unternehmens beitragen, hat jede von ihnen ihre eigenen Besonderheiten…
Wie wir gesehen haben, zielt die Auftragserhöhung darauf ab Bieten Sie dem Kunden ein Produkt an, das seinen Kauf noch bereichert, also in irgendeiner Weise ergänzt.
Upselling wiederum folgt der gleichen Argumentation, jedoch mit einem Fokus auf Bieten Sie den Verbrauchern ein qualitativ hochwertigeres Produkt zu einem höheren Preis.
Downsell hingegen besteht aus dem Käufer eine Option von geringerem Wert anbieten als die ursprünglich von ihm gewählte Option. Für viele Unternehmer kann diera Strategie als Widerspruch angesehen werden, sie ist es aber nicht. Der Downsell eignet sich hervorragend, um beispielsweise einen Kaufeinwand auszuräumen, der sich auf den Preis des Produkts bezieht.
Welche Vorteile bietet die Implementierung von Order Bump?
Nachdem Sie verstanden haben, was Order Boosting ist und andere wichtige Punkte kennengelernt haben, ist es an der Zeit, mehr über die Vorteile dieser Strategie zu sprechen.
Wir wissen bereits, dass die Auftragslücke einen großen Teil zum Anstieg des durchschnittlichen Tiques beiträgt. Es gibt aber noch weitere Vorteile, die für Ihr Unternehmen interessant sein könnten.
Das Einkaufserlebnis auf der Seite wird deutlich angenehmer, wenn der Kunde diera Produktvorschläge erhält, die er beispielsweise zu seinem Kauf hinzufügen kann. Aber teilen Sie uns unten jeden Vorteil im Detail mit.
Sehen:
Senkt die Kundenakquisekosten (CAC)
Die Customer Acquisition Cost (CAC) ist die durchschnittliche Investition, die zur Akquise neuer Kunden getätigt wird. Und wer im Y también-Commerce tätig ist, weiß, wie hoch dieser Aufwand bei der Kundenakquise sein kann…
Denn im digitalen Umfeld gilt es, mit Strategien die Konsumenten auf die Verkaufsseite zu locken.
Jedoch, Ab dem Zeitpunkt, an dem der Unternehmer die Auftragserhöhung umsetzt, sind die Möglichkeiten zur Reduzierung dieser Kosten umso größer. Denn es ist möglich, mehr an bereits treue Kunden zu verkaufen.
Das heißt, Verbraucher, die bereits in Ihrem Geschäft einkaufen, beginnen, noch mehr Produkte zu kaufen, was bedeutet, dass Sie nicht noch mehr Anstrengungen unternehmen müssen, um neue Kunden zu gewinnen.
Nutzen Sie die Gelegenheit und lesen Sie: Kundentypen: Sehen Sie sich die Top 12 an und wie man sie behandelt
Bauen Sie Kundenbindung auf
Ein weiterer Vorteil der Auftragssteigerung ist die Stärkung der Kundenbindung. Das passiert, weil oft Beim Anbieten eines Ergänzungsprodukts wird ein exklusiver Rabatt gewährt, der die Aufmerksamkeit der Verbraucher noch stärker auf den Abschluss des Kaufs lenkt.
Man muss nur bedenken, dass das Anbieten von Rabatten mit Vorsicht erfolgen muss und stets darauf bedacht sein muss, die finanzielle Lage des Unternehmens auf dem neuesten Stand zu halten und keine finanziellen Verluste zu erleiden.
Wenn Sie etwas mehr über den finanziellen Teil eines Unternehmens erfahren möchten, empfehlen wir Ihnen, sich damit vertraut zu machen Master in Finance Journey, erhältlich im Abonnement Ecommerce na Pratica. Für weitere Informationen klicken Sie hier.
Erhöht den Lifetime-Wert (LTV)
Jeder Kunde generiert einen bestimmten Umsatz für das Unternehmen, den wir Lifetime Value (LTV) nennen. Diera Kennzahl stellt im Wesentlichen den Gesamtbetrag ofrecer, den ein Kunde ausgibt, während er Kunde in einem Geschäft ist..
Da das Auftragswachstum darauf abzielt, ergänzende Produktoptionen anzubieten, wodurch der Kunde mehr ausgibt, trägt die Strategie automatisch zu einer Steigerung des Lifetime Value bei.
Wir sprechen mehr darüber im Artikel: Lifetime Value (LTV): Was es ist, wie man ihn berechnet und wie man ihn erhöht
Verbessern Sie das Einkaufserlebnis
Das Einkaufserlebnis ist für einen Verbraucher ein entscheidender Faktor beim Kauf in einem Geschäft. In der Praxis, Unternehmer müssen mehrere Initiativen entwickeln, die dazu beitragen, den Kunden ein hervorragendes Einkaufserlebnis zu bieten … und die Steigerung der Bestellungen ist eine davon..
Stellen Sie sich vor, Sie möchten Kleidung für eine Hochzeit kaufen und beschließen, ein Fachgeschäft aufzusuchen. Wenn Sie sich für den Kauf eines Hemdes entscheiden, kommt der Verkäufer mit einem Vorschlag für Hosen auf Sie zu, deren Preis dem von Ihnen gekauften Artikel entspricht oder darüber liegt.
Auf diera Weise bieten sie eine Option, die Ihnen nicht nur dabei helfen kann, das zu bekommen, was Sie brauchen, sondern auch einen noch höheren Wert für Ihren Einkauf schafft. Das heißt, Sie tragen zu einem guten Einkaufserlebnis bei.
Das Gleiche passiert in der virtuellen Umgebung.. Der einzige Unterschied besteht darin, dass nicht unbedingt die Anwesenheit eines Verkäufers erforderlich ist. Der Vorschlag eines anderen Produkts erfolgt automatisch auf der Checkout-Seite.
Ein weiterer interessanter Punkt ist, dass es notwendig ist, diera Option auf der verwendeten Y también-Commerce-Plattform zu konfigurieren, damit der Order Bump auf der Website funktioniert. Darüber reden wir als nächstes…
Wie konfiguriere ich den Auftragstreffer?
Wie oben erwähnt, erfolgt die Umsetzung der Auftragssteigerung über die Plattform, die für die Verkäufe verwendet wird. Das heißt, wenn Sie Ihren Shop über eine Y también-Commerce-Plattform aufgebaut und strukturiert haben, sollten Sie prüfen, ob dieser diera Art von Funktionalität bietet.
In jedem Fall ist der Vorgang zum Einrichten des Bestellboosts normalerweise recht einfach. Melden Sie sich einfach auf der Plattform an Gehen Sie zum Abschnitt „Einstellungen“ für den Verkauf und suchen Sie nach der Option zur Implementierung des Bestellboosts..
Wenn Sie bereits mehr Erfahrung mit der Plattform haben, besteht eine Möglichkeit darin, beispielsweise in den Bereich der Up- und Down-Selling-Optionen zu gehen. Natürlich besteht die Möglichkeit, die Bestellung zu erhöhen. Sollten Sie keinen der von uns zitierten Artikel finden, lohnt es sich, den Kundenservice der Plattform zu kontaktieren.
Tatsächlich lenkt diera Frage die Aufmerksamkeit auf einen weiteren sehr wichtigen Punkt: Wie viel muss man über die besten Verkaufsstrategien wissen?
Viele Unternehmer, ob Anfänger oder nicht, strukturieren ihr Geschäft und bereiten alles vor, um möglichst viele Verkäufe zu tätigen. Allerdings besteht eine der großen Herausforderungen dabei darin, zu wissen, welche Strategie am besten geeignet ist, um den Umsatz anzukurbeln.
Durch das Nachdenken über Situationen wie diera haben wir das geschaffen Implementierung von Vertriebsmaschinenschulungen, verfügbar im Y también-Commerce in Practice-Abonnement. Du weißt es schon?
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