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Nuvemshop oder Shopify: Welche Plattform ist mehr?

Nuvemshop oder Shopify: Welche Plattform ist mehr?

Aktualisiert am 26.05.2023 von Vitória Freitas

Cloud-Store oder Shopify? Dies ist eine sehr häufige Frage unter Unternehmern, die ihre ersten Schritte unternehmen. Beide Plattformen sind robust und zuverlässig. Welche soll man also wählen? Darauf werden wir in diesem Artikel antworten.

Die Gründung eines virtuellen Ladens von Grund auf ist ein wichtiger Schritt für jedes Unternehmen, das seinen Umsatz steigern und Teil des virtuellen Einzelhandels werden möchte.

Für den ersten Schritt ist es jedoch wichtig zu wissen, welche die beste Y también-Commerce-Plattform ist. Und wenn Sie ein wenig recherchiert haben, wissen Sie bereits, dass Nuvemshop und Shopify Ihre sehr interessanten Optionen sind. Aber welches ist das Beste?

In diesem Artikel haben wir eine vollständige Analyse beider Optionen vorbereitet. Sie werden besser verstehen, welche Funktionen die einzelnen Funktionen bieten, sodass Sie wissen, welche die richtige Wahl für Ihr Unternehmen ist.

Außerdem erfahren Sie am Ende des Artikels, welche Faktoren Sie bei der Auswahl Ihrer Y también-Commerce-Plattform berücksichtigen sollten.

Startzeit!

Was ist besser Nuveshop oder Shopify?

Beide Plattformen, Nuvemshop und Shopify, haben ihre Stärken und unterschiedliche Eigenschaften, die die Wahl der besten Option für einen Y también-Commerce beeinflussen können. Bevor wir in eine detailliertere Analyse eintauchen, hier eine Zusammenfassung der wichtigsten Punkte Das kann Ihnen bei der Auswahl helfen:

  • Sowohl Nuvemshop als auch Shopify erweisen sich als die wichtigsten Optionen für diejenigen, die eine Y también-Commerce-Plattform in Brasilien suchen. Beide verfolgen ähnliche Ansätze, bedienen aber unterschiedliche Bedürfnisse.
  • Wenn die Idee darin besteht, mit einer kleineren Investition zu beginnen, Nuvemshop zeichnet sich dadurch aus, dass es eine kostenlose Option zum Erstellen eines virtuellen Shops bietet, ohne Verkaufs- und Produktbeschränkungen. Shopify bietet eine 14-tägige kostenlose Testversion;
  • Zu den ursprünglichen Plänen: Shopify beginnt bei 19 $ca. 95 BRL, während Nuvemshop einen Basisplan für 59 BRL/Monat anbietet.
  • Was den Kundenservice betrifft, Nuvemshop zeichnet sich durch eine Zustimmungsrate von über 90 % aus. Bei Reclame Aqui erhielt es eine hervorragende Bewertung mit der Note 8,2. Shopify priorisiert En línea-Servicekanäle und ihr Claim Here-Score beträgt 5,0.

Vollständige Cloudshop-Rezension

Nuvemshop ist mit mehr als 110.000 aktiven Ladenbesitzern eine der wichtigsten Y también-Commerce-Plattformen in Lateinamerika.

Vom brasilianischen Verband für elektronischen Handel (Abcomm) dreimal als beste elektronische Handelsplattform ausgezeichnet. Dies ist eine sehr robuste Option für diejenigen, die mit geringen Investitionen beginnen möchten.

Als nächstes zeigen wir in einer vollständigen Analyse die wichtigsten positiven und negativen Aspekte von Nuvemshop und Shopify. Lass uns reden über EntwürfeZahlungsmittel, Werkzeuge MarketingStabilität, Sicherheit und mehr.

Bitte lesen Sie die folgenden Punkte sorgfältig durch, um zu verstehen, ob diera Y también-Commerce-Plattform wirklich das ist, was Sie für Ihr Unternehmen suchen:

1. Designs mit dem Gesicht Ihrer Marke

Nuvemshop bietet mehr als 30 Modelle die Sie so anpassen können, dass Ihr virtueller Shop Ihrer Marke ähnelt. Neben, Die von dieser Plattform angebotenen Modelle passen sich allen Gerätegrößen and. h. Desktop, Mobilgerät und Tablet.

Und das ist nicht alles, Nuvemshop-Designs verfügen über Eigenschaften, die den Menschen das Erlebnis in Ihrem virtuellen Geschäft angenehmer machen …

Dies sind: Produktsuchen und Filter, die Möglichkeit, für jedes Produkt verwandte Produkte auszuwählen – das berühmte „Wer das gekauft hat, hat es auch genommen“ –, die Berechnung der Versandkosten im Warenkorb und die Anzeige von Produkten nur für registrierte Kunden (interessant für Großhändler). ). ).

Denken Sie daran, dass diera 30 Layoutoptionen für alle Pläne, beginnend mit dem Starter, kostenlos verfügbar sind.

2. Einfaches Produktmanagement

Nuvemshop bietet alle notwendigen Tools, um den Bestand Ihres virtuellen Shops zu verwalten. Darin können Sie Ihre Produkte mit Titeln, Beschreibungen, Variationen (z. B. Farbe und Größe) und Fotografías hinzufügen..

Ein weiterer interessanter Punkt ist die Möglichkeit, die Fotografías der Produkte den vom Kunden ausgewählten Variationen anzupassen. Darüber hinaus ist es möglich, sie in Kategorien zu organisieren, Preise und Sonderangebote festzulegen.

Noch im Lagerverwaltungsteil können Sie viele Produkte auf einmal erstellen und ändern, dafür brauchen wir nur eine Excel-Tabelle zu verwenden.

Über die Anwendung ist es auch möglich, von jedem Computer, Tablet und Mobiltelefon aus auf das virtuelle Store-Panel zuzugreifen. Dadurch können Sie ortsunabhängig arbeiten und haben dadurch mehr Freiheiten in Ihrem Berufsleben.

Lassen Sie uns abschließend darüber reden Zwei Funktionen, die Sie vor Umsatzeinbußen bewahren. Das erste ist die Möglichkeit, Benachrichtigungen einzurichten, sodass der Kunde über integrierte Tools automatisch benachrichtigt wird, wenn sein Lieblingsprodukt wieder auf Lager ist.

Das zweite ist das Möglichkeit, Benachrichtigungen zu erhalten, wenn ein Produkt nicht mehr vorrätig ist. So haben Sie die Kontrolle darüber, was passiert, und können den Austausch Ihrer Produkte vorhersehen.

3. Bekannte Zahlungsarten

Genauso wichtig wie der Verkauf ist es, mit dem Verkauf Geld zu verdienen, oder? Mit Nuvemshop werden Sie schnell und bequem bezahlt. Dies ist dank der von der Plattform bereitgestellten Integrationen mit den wichtigsten Zahlungsmethoden auf dem Markt möglich.

Wenn Sie Nuvemshop beauftragen, können Sie den gesamten Prozess der Konfiguration der Zahlungsmittel sehr schnell und einfach durchführen. Es ist möglich, Ihren Shop mit Diensten wie Mercado Pago, Moip und PayPal zu verbinden.

Zusätzlich zu dieran Zahlungsoptionen bietet Nuvemshop bietet seinen Kunden Flexibilität durch personalisierte Zahlung, sodass die Zahlung bei Lieferung des Produkts erfolgen kann.

es gibt auch die Zahlungswolkeein exklusiver Zahlungsservice für Nuvemshop-Kunden, der die Befreiung von Verkaufsgebühren garantiert.

Dabei funktioniert die Transaktion wie folgt: Der Kunde kauft in Ihrem virtuellen Geschäft, bezahlt mit der für ihn am besten geeigneten Zahlungsmethode und das Geld wird in kurzer Zeit auf seinem Konto bei Nuvemshop gutgeschrieben. Sie können das Geld direkt von diesem Plattformkonto aus verwenden oder es an die Bank überweisen, die am besten zu Ihnen passt.

Weitere Ressourcen innerhalb der Zahlungsmethoden von Nuvemshop

  • transparente Bezahlung: Ihr Kunde muss Ihr Geschäft nicht verlassen, um den Kauf zu tätigen, was für mehr Sicherheit sorgt;
  • Zinsrate: Es wird verwendet, um die in Ihrem Geschäft verfügbaren Zahlungsoptionen direkt in der Produktliste anzuzeigen, sodass der Kunde über alle möglichen Informationen verfügt und sich beim Kauf wohler fühlt;
  • Exklusive Preise: 2, 7, 14 und 30 Tage für Ihre Filialverkäufe mit PagSeguro, Wirecard und Paypal. Darüber hinaus bietet Nuvemshop seinen Händlern den besten Marktpreis für Zahlungen mit Bankbelegen (2,50 R$ pro Bankbeleg).

4. Effiziente Versandmethoden

Nuvemshop bietet seinen Einzelhändlern durch seine Integrationen Versandoptionen für jede Art von Produkt. Um zu beginnen, müssen Sie sich registrieren und Ihren virtuellen Shop auf der Plattform konfigurieren. Anschließend wird die Option zum Konfigurieren der Versanddienste angezeigt.

in diesem Teil, Sie können mehrere Versandarten hinzufügen mit nativen Integrationen und denen, die im Nuvemshop Aplicación Store verfügbar sind, wie Mandaê, Melhor envio und Frenet.

Darüber hinaus wird es in der Lage sein, eine automatische Frachtberechnung, eine voraussichtliche Lieferzeit und einen Reverse-Logistik-Service bereitzustellen. All dies trägt dazu bei, den Menschen, die auf Ihren En línea-Shop zugreifen, ein großartiges Erlebnis zu bieten, das sie zu treuen Kunden Ihres Unternehmens machen kann.

Lesen Sie auch: Carrier für Y también-Commerce: Kennen Sie die 42 Besten

5. Marketinginstrumente

Wie wäre es, alle Ihre Vertriebskanäle an einem Ort zu verbinden? Wenn Sie bereits en línea über soziale Netzwerke verkaufen, sollten Sie das wissen Nuvemshop bietet die Möglichkeit, Ihre zu integrieren Fb Es ist Instagram mit Ihrer Website.

Somit werden Ihre sozialen Netzwerke neben Vertriebskanälen auch zu Traffic-Kanälen, die Menschen auf organischem Weg – also ohne Werbung – Ihrer Website näher bringen.

Darüber hinaus ist es möglich, Kanäle wie Buscapé und Google plus Shopping anzubinden, um die Verkaufschancen Ihres virtuellen Nuvemshop-Shops weiter zu erweitern. Die gesamte Verkaufs- und Bestandskontrolle aller Kanäle kann im Verwaltungsbereich der Plattform erfolgen.

Weitere Ressourcen innerhalb der Nuvemshop-Marketingtools

  • Hilfe für den Händler bei einer guten SEO auf der Website mit der Möglichkeit, benutzerfreundliche Titel, Beschreibungen und URLs der Produkte/Kategorien zu erstellen;
  • Möglichkeit, Produkte mit einem einzigen Klick zu teilen, um sie auf WhatsApp und anderen sozialen Netzwerken zu verwenden;
  • 301-Weiterleitungsoption, damit der Händler keinen Traffic verliert.

6. Stabilität und Sicherheit in Ihrem virtuellen Geschäft

Möchten Sie eine Plattform, die Sie nicht im Stich lässt, wenn der Zugriff auf Ihre Website aufgrund von steigt?

Sie wünschen sich eine Plattform, die Sie nicht enttäuscht, wenn die Zugriffe auf Ihre Website aufgrund einer Werbeaktion steigen? Nuvemshop verfügt über robuste Server, technisches Überwachungspersonal rund um die Uhr und verfügt außerdem über eine 99,9 % der Zeit im Jahr en línea.

Neben, Nuvemshop-Angebote Zertifikat für SSL-Sicherheit in allen Geschäften kostenlosDadurch können Sie Ihren Kunden sichere Transaktionen (Käufe) anbieten.

7. Ausführliche Berichte

nuvemshop hat Integration mit Google plus Analytics, das Daten über Ihren Shop liefert, die Ihnen helfen, den Personenstrom auf Ihren Verkaufsseiten zu verstehen.

Mit dieran Daten können Sie also eine Grundlage dafür haben treffen Sie durchsetzungsfähigere Entscheidungen, um unnötige Kosten zu vermeiden. Auf diera Weise können Sie Entscheidungen über Ihre profitabelsten Produkte treffen und Ihre Marketingstrategien entsprechend anpassen.

Wir sprechen mehr darüber in diesem Artikel: Datenbasiertes Marketing: Was es ist und wie man Entscheidungen auf der Grundlage von Daten trifft

8. Direktversand mit Nuvemshop

Bei Nuvemshop gibt es drei Lösungen für diejenigen, die Dropshipping betreiben möchten: Dropi, National Drop und Printful.

Dropi ist ein Tool, das den gesamten Import von Bestellungen auf AliExpress automatisiert. Dadurch kann der Händler auf die gesamte Verwaltung des Geschäfts zugreifen automatische SynchronisierungDas spart Zeit und erhöht die Produktivität.

Mit dem National Drop kann der Lebensmittelhändler mit nationalen Lieferanten zusammenarbeiten, die für den gesamten Logistikbetrieb verantwortlich sind und zusätzlich mehrere Bestellungen gleichzeitig verwalten.

Schließlich haben wir Printful, das Nuvemshop-Händlern den Verkauf ermöglicht individuelle Print-on-Demand-Produkte wie Sticken, Stempeln und Drucken. Sie verspricht, schnell und innerhalb der vereinbarten Frist zu liefern.

Darüber hinaus ist es dem Händler möglich, einzigartige Designs zu kreieren und über hochwertige Produkte zu verfügen, ohne dass eine eigene Lagerung erforderlich ist.

Lesen Sie auch: Nuvemshop Dropshipping: ALLES, was Sie wissen müssen!

10. Preise und Pläne von Nuvemshop

Wenn Sie mit der Nutzung der Plattform beginnen möchten, bietet Nuvemshop eine kostenlose Option an, nämlich den Startplan. Damit können Sie einen virtuellen Laden eröffnen, indem Sie monatliche Gebühren von 0 R$ ausgeben.

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Die kostenpflichtigen Pläne verfügen über stärkere Funktionen und wenn Sie auf dem richtigen Fuß beginnen möchten, sollten Sie das wissen Leser von Ecommerce na Pratica erhalten einen exklusiven Rabatt von 25 % bei Zahlung der ersten Monatsrate Um davon zu profitieren, klicken Sie einfach auf den Backlink.

Überprüfen Sie die Pläne, Preise und Funktionen:

Erster Plan – 0 BRL /Monat

Der Nuvemshop Home-Plan ist völlig kostenlos. Es wurde für diejenigen entwickelt, die den ersten Schritt ins Unternehmertum machen möchten, ohne etwas zu bezahlen.

Dieser Plan umfasst grundlegende Tools, um ein virtuelles Geschäft zu eröffnen und mit dem Verkauf zu beginnen.

Der Começo-Plan umfasst Y también-E-e correo electrónico-Support, Integration mit Nuvem Pago (für das eine kostenlose Verkaufsgebühr erhoben wird) und Integration mit Correos.

Essential-Plan – 59 BRL/Monat

Der Essential-Plan bietet wichtige Tools, mit denen Sie Ihren Y también-Commerce vorbereiten und mit dem Verkauf beginnen können. Kosten 59 BRL pro Monat.

Dieser Plan bietet:

  • Effiziente Unternehmensführung;
  • Unbegrenzter Custom-Shop;
  • Automatischer Zahlungseingang;
  • Produktversandlösungen;
  • Aufmerksamkeit per Y también-Correo und über den Kanal Háblanos, mit einer Antwort innerhalb von 24 Stunden.

Impulsplan – 119 BRL/Monat

Der zweite Plan bietet integrierte Lösungen für diejenigen, die verkaufen und eine Markenpositionierung schaffen müssen. mit den Kosten für BRL 119 pro MonatSeine Funktionen entsprechen denen des Essential-Plans, außerdem:

  • Zugriff auf den Quellcode zur Erstellung eines einzigartigen Designs;
  • Werbung für Produkte auf Instagram, Fb und Google plus;
  • Massenaktionen zu Verkäufen und Produkten;
  • Möglichkeit zur Einschränkung der Benutzerrechte;
  • Niedrigerer Preis pro abgeschlossenem Verkauf;

Staffelplan – 249 BRL / Monat

Der dritte Plan bietet ein Ökosystem mit Tools zur Leistungssteigerung und Erweiterung Ihres Geschäfts. Kosten 249 BRL pro Monat und bietet: Ausweitung des Shops auf andere Länder, Tastatur in der Cloud (eine schnelle Möglichkeit, Produkte per Mobilgerät überall dort zu teilen, wo der Shop-Inhaber möchte), Y también-Correo-Service, den Kontaktkanal, WhatsApp und Telefon während der Geschäftszeiten.

Denken Sie daran, dass alle Pläne eine kostenlose Testphase haben, die 30 Tage lang gültig ist.

Vollständige Shopify-Rezension

Shopify ist eine der weltweit führenden Y también-Commerce-Plattformen mit einer Präsenz in über 175 Länder. Mit einem globalen Team von mehr als 10.000 Mitarbeitern bietet Shopify eine umfassende Lösung für den effizienten Aufbau und die Verwaltung von En línea-Shops.

Das Unternehmen behauptet, im Laufe der Jahre erhebliche Gewinne für seine Händler erwirtschaftet zu haben, was seine Relevanz und seinen Erfolg auf dem Y también-Commerce-Markt unterstreicht.

Lassen Sie uns im Folgenden die wichtigsten Stärken und Funktionen von Shopify in einem umfassenden Test untersuchen und dabei Dinge abdecken wie Design, Logistik, Bestandsverwaltung ist viel mehr. Lesen!

1. Anpassbare Layouts

ZU Shopify bietet über 70 Website-Themen – 11 davon sind kostenlos – die von Fachleuten erstellt wurden, um Plattformmietern zur Verfügung zu stehen. Zu den Künstlern, die Themes auf Shopify besitzen, gehören weltbekannte Designer wie Happy Cog, Clearleft und Pixel Union.

Alle diera Themes verfügen über intuitive Einstellungen, sodass Sie das Erscheinungsbild Ihres En línea-Shops schnell und einfach anpassen können.

Abgesehen davon, dass es einfach anzupassen ist, Alle Themes sind für mobile Geräte (Handys und Tabletas) optimiert.damit die Menschen eine gute Erfahrung in ihrer Handfläche haben können.

Wenn Sie Ihren En línea-Shop professioneller anpassen möchten, haben Sie zwei Möglichkeiten: Bearbeiten Sie HTML und CSS oder arbeiten Sie mit einem Shopify-Experten zusammen.

Ersteres erfordert ein besseres technisches Verständnis für die Funktionsweise einer Website. Die zweite Option ist für diejenigen, die keine technischen Kenntnisse haben. Wenn dies bei Ihnen der Fall ist, können Sie mit einem der Shopify-Experten zusammenarbeiten, um Ihren Shop von Grund auf anzupassen. Natürlich ein zusätzlicher Service.

Schließlich können Sie immer noch eine vollständige Blogging-Plattform haben. ZU Shopify ermöglicht seinen Händlern die Veröffentlichung und Kategorisierung von Inhalten. Dies wird Ihnen helfen, Ihre Autorität auszubauen und Ihre SEO-Strategie zu stärken, da der Blog von entscheidender Bedeutung dafür ist, dass die Leute Sie als Referenz auf dem Markt sehen.

Weitere designbezogene Funktionen von Shopify sind:

  • Unterstützung für Vídeo und 3D– In Shopify-Layouts (Themes) können Sie ganz einfach Vídeos und 3D auf der Produktseite im Admin-Tab hinzufügen;
  • mehrere Bilder– Shopify-Händler können ihren Produkten mehrere Bilder hinzufügen, damit Kunden die Artikel besser sehen können.

2. Sicherheit in Ihrem En línea-Shop

Jeder Shopify-Shop verfügt über ein eigenes SSL-Zertifikat. Er sorgt dafür, dass die Seiten, Inhalte, Kreditkarten und Informationen geschützt sind. Dies ist wichtig, um sicherzustellen, dass die LGPD von Ihnen eingehalten wird Unternehmen und die Daten der Menschen geraten nicht in die falschen Hände.

Daher liegt Shopify durch die Bereitstellung des SSL-Zertifikats die Sicherheit der Kunden seiner Händler am Herzen.

3. Diversifizierte Zahlungsmittel

Shopify Payments macht es einfacher Konfiguration der Zahlungsmittel Ihres virtuellen Shops. Anstatt jede Zahlungsmethode hinzufügen zu müssen, aktiviert der Händler einfach Shopify Payments.

In Shopify Payments können Sie ganz einfach die gängigsten Zahlungsmethoden und lokalen Währungen aktivieren. Als Zahlungsmethoden stehen unter anderem Visa-, Mastercard- und American Express-Kreditkarten sowie Apple, Google plus und Fb Pay zur Verfügung.

Mit dieser Funktion können Sie sogar Ihre Bestellungen und Zahlungen am selben Ort verfolgen. Wenn Sie also Shopify Payments nutzen, haben Sie die finanzielle Kontrolle über Ihr Unternehmen.

Apropos kostenpflichtig: Es gibt es in mehr als 150 Sprachen und Sie können Ihr Shop-Theme entsprechend Ihren Bedürfnissen übersetzen.

4. Logistikeinrichtungen

Shopify stellt seinen Händlern maleable Versandtarife zur Verfügung. Es ist möglich, die Versandtarife für einen Festpreis, einen gestaffelten Preis (stufenweise), basierend auf dem Gewicht des Produkts und abhängig vom Lieferort zu konfigurieren.

Darüber hinaus können Sie Ihren Shop so konfigurieren, dass er ab einem bestimmten Betrag automatisch kostenlosen Versand anbietet.

Diera Plattform hilft Ihnen auch bei der Steuerberechnung. Basierend auf Ihrem Standort verwaltet Shopify automatisch die Steuersätze für die wichtigsten Länder und Bundesstaaten. Dies wird Ihnen bei Steuern sehr helfen, wie ICMS.

5. Beziehung zum Kunden

Shopify hat Y también-Correo-Vorlagen für Händler, um an ihrer Beziehung zu ihren Kunden zu arbeiten. Diera Vorlagen können angepasst werden, sodass Ihr Design und Ihre Sprache zu Ihrer Marke passen.

Ein gutes Beispiel für die Verwendung dieser Y también-Correo-Vorlagen ist die Wiederherstellung eines Verkaufs, beispielsweise des berühmten verlassenen Einkaufswagens. Sie können eine Nachricht erstellen, die automatisch gesendet wird, wenn ein Kunde ein Produkt in seinen Warenkorb legt und die Checkout-Seite nicht erreicht.

In dieser Y también-E-e correo electrónico können Sie einen Rabattgutschein oder einen anderen Vorteil anbieten, der die Person zum Kauf anregt. Auf diera Art, Diera Funktion bringt Sie näher an den Kunden und kann Umsatzverluste erheblich reduzieren.

Weitere Ressourcen zur Unterstützung einer Shopify-Händler-Kunden-Beziehung:

  • Servicekanäle– Ermöglicht dem Händler die Verbindung mit Fulfillment-Lösungen wie Shopify Fulfillment Network, Amazon, Rakuten Super Super Logistics und Shipwire oder die Erstellung einer eigenen Fulfillment-Lösung;
  • Kundenprofile: Shopify liefert Informationen über Kunden und deren Kaufgewohnheiten. Diera Kontaktinformationen und Bestellhistorie sind schnell auffindbar;
  • Kundengruppen: Es handelt sich um eine Segmentierung, die dem Einzelhändler dabei hilft, eine personalisiertere Kommunikation mit den Kunden zu schaffen. Sie können je nach Standort, Kaufhistorie usw. erstellt werden;
  • Geschenkkarten: Durch die Aktivierung dieser Option können Shopify-Händler ihren Kunden die Möglichkeit geben, Geschenkkarten (Shop-Guthaben) zu kaufen, um sie jemandem zu schenken. Es besteht auch die Möglichkeit, diera Ressource als Filialguthaben zu verwenden, d. h. der Ladenbesitzer schenkt es seinen Kunden, was für eine Marketingaktion genutzt werden kann.

6. Bestandsverwaltung

Eine weitere inventurbezogene Funktion ist die Bestandsverwaltung, die die automatische Verfolgung und Zählung von Bestandsartikeln ermöglicht. Das heißt, wenn ein Produkt zur Neige geht, stoppt das Geschäft automatisch den Verkauf.

Außerdem kann der Shopify-Händler, genau wie bei Nuvemshop, verschiedene Produktvarianten wie Größen, Farben und Materialien anbieten und jedem einen Preis, eine Artikelnummer, ein Gewicht und eine vorrätige Menge zuweisen.

Es ist auch möglich, die Produkte nach Kategorien, Typ, Saison, Verkauf zu organisieren. Um dieran Prozess zu vereinfachen, können Shopify-Händler Smart Collections erstellen, um Produkte automatisch nach Anbieter, Preis und Lagerbestand zu kategorisieren.

Weitere Ressourcen im Zusammenhang mit der Bestandsverwaltung von Shopify

  • unbegrenzte Produkte: Die Anzahl der Produkte oder Typen, die ein Shopify-Händler verkaufen kann, ist unbegrenzt.
  • Import und Export– Importieren oder exportieren Sie Produkte mithilfe von Tabellenkalkulationen (CSV-Datei) oder einer der Shopify-Aplicaciones.

7. Marketing- und SEO-Tools

Auf der Marketingseite hat Shopify das Folgende Funktionen: Google plus Ads-Guthaben (Shopify-Händler erhält 100 $ Werbung von Google plus, wenn er 25 $ bei Google plus ausgibt) und auf Fb verkaufen (Fb-Follower von Shopify-Händlern müssen das soziale Netzwerk nicht verlassen, um Einkäufe zu tätigen.)

Shopify hat auch Integration mit sozialen Netzwerken, Fb, Instagram, Pinterest, Twitter und Tumblr. Dies wird dem Händler helfen, alle Berührungspunkte der Menschen mit seiner Marke an einem Ort zu verbinden.

Auch Shopify hat Integration mit Google plus Analytics, die Ihnen hilft, Verkäufe, Besuche und Empfehlungen zu verfolgen und Ihren Händlern Berichte zur Analyse bereitzustellen.

Auf der SEO-Seite unterstützt Shopify seine Händler mit SEO-Best Practices wie benutzerdefinierten Titeln, URLs und Beschreibungen.

8. Dropshipping mit Shopify

Shopify hat das erstellt Schau es dir an, eine Dropshipping-Aplicación, die es ihren Händlern ermöglicht, Produkte von AliExpress-Lieferanten zu kaufen. Damit können Sie Artikel in den Shopify-Shop importieren, Produktlisten bearbeiten und Einzel- oder Sammelbestellungen aufgeben.

Beim Dropshipping-Modell muss der Händler die Produkte nicht lagern, verpacken oder versenden, da dies in der Verantwortung des Lieferanten liegt, der über Oberlo eingekauft hat.

9. Shopify-Preise und -Pläne

Shopify ermöglicht Menschen Testen Sie die Plattform 14 Tage lang kostenlos, ohne Ihre Kreditkartennummer eingeben zu müssen. Am Ende können Sie sich für einen der folgenden Pläne entscheiden:

  • Grundlegendes Shopify: gut für neue Unternehmen mit geringem Umsatz, kostet 19 US-Dollar pro Monat;
  • Shopify: Gut für wachsende Unternehmen, die schon seit einiger Zeit verkaufen, entweder en línea oder im Laden, der Preis beträgt 52 US-Dollar pro Monat.
  • fortgeschrittenes Shopify: Ideal für skalierende Unternehmen, die erweitertes Reporting benötigen. Der Preis beträgt 399 US-Dollar pro Monat.

Nuvemshop oder Shopify: Schauen Sie sich den Vergleich an

Nachdem wir die beiden Plattformen nun gut kennen, bleibt die Frage: Cloudshop oder Shopify? Um diera Entscheidung zu erleichtern, haben wir einen Vergleich zwischen den beiden Diensten erstellt. Siehe unten:

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1. Design

Einerseits haben wir der Nuvemshop, der mehr als 30 Modelle anbietet mit der Möglichkeit der individuellen Anpassung (wenn Sie über technische Kenntnisse verfügen) oder mit Hilfe eines Cloud-Spezialisten. Darüber hinaus gibt es weitere Funktionen, die den Menschen das Betreten Ihres En línea-Shops angenehmer machen.

Zusammen haben wir:

  • Produktsuche und Filter;
  • Möglichkeit, verwandte Produkte auszuwählen;
  • Berechnung der Versandkosten im Warenkorb.

Auf der anderen Seite haben wir Shopify mit verschiedenen Webthemen und auch mit der Möglichkeit der Anpassung. Dies ist möglich, da die Plattform Ihnen, sofern Sie über Kenntnisse verfügen, die Bearbeitung von HTML und CSS ermöglicht. Andernfalls können Sie die Hilfe eines Shopify-Experten in Anspruch nehmen.

2. Produktmanagement

Nuvemshop verfügt über zwei Funktionen, die Händlern helfen, entgangene Verkäufe zu reduzieren. Die erste besteht darin, Benachrichtigungen einzurichten, sodass der Kunde automatisch benachrichtigt wird, wenn sein Lieblingsprodukt wieder auf Lager ist.

Die zweite besteht darin, Benachrichtigungen einzurichten, damit der Händler weiß, wenn Produkte nicht mehr vorrätig sind. So kann der Unternehmer haben Bessere Kontrolle darüber, was im Lager passiert, und die Möglichkeit, den Austausch von Produkten vorherzusehen.

In Shopify kann der Händler bieten verschiedene Produktvarianten wie Größen, Farben usw. an MaterialienGeben Sie jeweils einen Preis, eine Artikelnummer, ein Gewicht und eine Menge auf Lager ein.

Darüber hinaus ist es möglich Organisieren Sie Produkte nach Kategorien, Typ, Saison und Verkauf. Um dieran Prozess zu vereinfachen, können Shopify-Händler Smart Collections erstellen, um Produkte automatisch nach Anbieter, Preis und Lagerbestand zu kategorisieren. Somit trägt Shopify zur Optimierung der Zeit des Händlers bei, da es dabei hilft, alles gut zu segmentieren.

3. Zahlungsarten

An dieser Stelle ist es wichtig, dies zu betonen Nuvemshop stellt seinen Händlern alle Zahlungsmittel zur Verfügung (Kredit-/Debitkarten, Banküberweisung, Bargeld, Boleto und Pix).

Darüber hinaus, wenn das Thema ist Fahrkarte, Nuvemshop bietet den besten Abrechnungspreis auf dem Markt: 2,50 BRL für jedes Dokument.

Shopify verfügt über „Shopify Payments“, mit dem Händler schnell und einfach die gängigsten Zahlungsmethoden und lokalen Währungen einrichten können. Es ist möglich, mit Kreditkarte (Visa, Mastercard und American Express) sowie Apple, Google plus und Fb Pay zu bezahlen.

4. Marketinginstrumente

Beide Plattformen verfügen über eine Integration mit Google plus AnalyticsDies hilft dem Einzelhändler, das Verhalten seiner Öffentlichkeit und den Verkehr auf seiner Website zu untersuchen.

Was Marketinginstrumente betrifft, Der große Unterschied von Nuvemshop besteht in der Möglichkeit, Kanäle wie Buscapé, Google plus Shopping, Fb Store und Instagram Shopping mit dem virtuellen Shop zu verbinden. Somit ist es möglich, die gesamte Verkaufs- und Bestandskontrolle an einem Ort zu haben.

Der große Unterschied von Shopify besteht in der Gutschrift von Google plus Ads für den Händler. Wenn Shopify-Händler 25 BRL bei Google plus ausgeben, erhalten sie eine Gutschrift von 100 BRL, um mit ihren Kampagnen mehr Menschen zu erreichen.

5. Stabilität und Sicherheit des virtuellen Ladens

Nuvemshop verfügt über Amazon-Server, technisches Überwachungspersonal rund um die Uhr und erhebt ebenfalls eine Gebühr von 99,9 % der Zeit im Jahr en línea.

Hat auch Kostenloses Sicherheitszertifikat für alle Mieter inklusive, mit dem Sie Ihren Kunden sichere Transaktionen (Käufe) anbieten können. Dies ist eine Funktion, die auch angeboten wird Shopify.

6. Direktversand

Bei Nuvemshop gibt es drei Dropshipping-Lösungen. Das erste ist das Dropi, ein Tool, das alle Importe von Bestellungen auf AliExpress automatisiert. Dadurch kann der Nuvemshop-Händler den gesamten Katalog des Shops durch automatische Synchronisierung verwalten. Dadurch spart der Ladenbesitzer Zeit und steigert die Produktivität.

Das zweite ist das Nationaler Drop, Dies ermöglicht es dem Ladenbesitzer von Nuvemshop, mit nationalen Lieferanten zusammenzuarbeiten die für den gesamten Logistikbetrieb verantwortlich sind und über ein eigenes Management verfügen, um mehrere Aufträge gleichzeitig auszuführen.

Schließlich ist der dritte Gedruckt. Damit können Nuvemshop-Händler personalisierte Print-on-Demand-Produkte verkaufen.wie Sticken, Stempeln und Drucken.

Bei Shopify bieten wir Dropshipping als Lösung an. Oberlo, eine Anwendung, die es Händlern ermöglicht, Produkte von AliExpress-Lieferanten zu kaufen. Damit können Sie Artikel in den Shopify-Onlineshop importieren, Produktlisten bearbeiten und Einzel- oder Sammelbestellungen aufgeben.

7. Preise und Pläne

Nuvemshop bietet einen kostenlosen Plan an, der Anfangsplan. Außerdem kostet der Essential-Plan 59 BRL pro Monat. Die Plattform bietet außerdem eine kostenlose Testphase für alle kostenpflichtigen Pläne an. Die Laufzeit beträgt 30 Tage.

Shopify bietet eine 14-tägige kostenlose Testversion und drei Pläne zwischen 19 und 399 US-Dollar pro Monat.

Da Nuvemshop in Reais abgerechnet wird und eine kostenlose Option bietet, ist er für jeden zugänglicher, der in Brasilien mit Y también-Commerce arbeitet, insbesondere wenn man bedenkt, dass unsere Währung gegenüber dem Dollar immer abgewertet ist.

So wählen Sie Ihre Y también-Commerce-Plattform aus

Haben Sie noch Zweifel? Schauen Sie sich daher einige Tipps an, die wir zusammengestellt haben, um Ihnen bei der Auswahl einer Y también-Commerce-Plattform zu helfen:

1. Finden Sie einen Preis, der zu Ihrem Budget passt

Was den Preis einer Plattform von einer anderen unterscheidet, ist die Menge an Vorteilen und Ressourcen, die dem Händler zur Verfügung stehen. Es ist jedoch nicht immer notwendig, eine Plattform mit Tausenden von Funktionen zu haben, insbesondere wenn Sie gerade erst anfangen.

Am Anfang haben wir ein kleines Budget und ein kleines Team. Aus diesem Grund müssen wir uns darauf konzentrieren, die Grundlagen gut zu beherrschen, um nicht den Fokus zu verlieren und am Ende mehr Ressourcen als nötig (Geld und Zeit) aufzuwenden.

Zäumen Sie das Pferd nicht von hinten auf, das heißt, überspringen Sie keine Schritte, sondern machen Sie einen Schritt nach dem anderen, damit Sie Ihr Geschäft ausbauen können und sich unterwegs nicht verirren.

2. Priorisieren Sie Dienste, die sich leicht anpassen lassen

Ihr virtueller Shop muss das Gesicht Ihrer Marke haben und damit Sie dies tun können, ist es wichtig, eine Plattform zu mieten, die verschiedene Vorlagen sowie die Möglichkeit bietet, problemlos Änderungen vorzunehmen.

Die in diesem Artikel gezeigten Plattformen (Nuvemshop und Shopify) verfügen über unterschiedliche Vorlagen, die zu verschiedenen Einzelhandelskategorien passen.

Außerdem müssen Sie in beiden Fällen kein Experte für Design (HTML und CSS) sein, um einen attraktiven und professionell aussehenden Shop zu erstellen.

3. Optimierung als Motto haben

Jeder möchte auf der ersten Seite von Google plus sein, da die Website dadurch bessere Chancen auf guten organischen Traffic hat. Das heißt, wenn Sie bei Google plus auf den ersten Plätzen stehen, kann dies bedeuten, dass Ihre Website mehr Menschen in Ihren virtuellen Shop lockt, ohne dass Anzeigen erstellt werden müssen.

Um bei Google plus an der Spitze zu stehen, ist es notwendig, dass der Inhalt gut optimiert ist, das heißt, dass er mit der Absicht erstellt wurde, für Menschen und Google plus-Robots leicht verständlich zu sein.

Wichtige Elemente zur Optimierung: freundliche URLs (die objektiv sagen, was wir auf der Website-Seite finden werden)Titel und Beschreibungen von Produkten oder Inhalten mit den passenden Schlüsselwörtern.

Die von Ihnen gewählte Y también-Commerce-Plattform sollte es Ihnen ermöglichen, jedes der oben genannten Elemente bequem zu bearbeiten. Ein weiteres Element, das bei der Optimierung berücksichtigt werden muss, ist das Website-GeschwindigkeitJe weniger Zeit zum Laden Ihres En línea-Shops benötigt wird, desto besser.

Vor diesem Hintergrund sollten Sie eine Plattform wählen, die mit leichten Elementen arbeitet, damit die Person unabhängig von der Qualität des Internets problemlos darauf zugreifen kann.

4. Suchen Sie nach Verfügbarkeit für Integrationen

Ein virtueller Händler muss an vielen Fronten agieren. Dazu gehören Produktregistrierung, Bestandsverwaltung, Produktlieferung, Kundenservice, Inhaltserstellung, Kampagnenerstellung und Bestandsanalyse.

Um den Alltag dieses Profis zu erleichtern, ist es wichtig, alle Anforderungen an einem Ort zu konzentrieren, und hier kommt die Y también-Commerce-Plattform ins Spiel.

Achten Sie bei der Auswahl Ihrer Plattform darauf, wie viele und welche Integrationen darauf verfügbar sind. Zu berücksichtigen sind vor allem die Integrationen mit Zahlungsmitteln, Logistik, Vertriebskanälen und Marketingtools.

5. Priorisieren Sie das Mobiltelefon (Handys und Tabletas)

Es ist wichtig, dass Ihr En línea-Shop über ein responsives Design verfügtDas heißt, dass es sich gut an die unterschiedlichen Bildschirmgrößen mobiler Geräte anpasst. Dies ist wichtig, damit Sie eine gute Benutzererfahrung bieten können.

In Anbetracht der Tatsache, dass ein Großteil des Internetverkehrs über mobile Geräte erfolgt, wenn Sie mit Ihrem En línea-Shop erfolgreich sein wollenSie müssen eine Y también-Commerce-Plattform mit responsivem Design wählen.

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Häufige Fragen

Was ist besser Nuveshop oder Shopify?

Die Wahl zwischen Nuvemshop und Shopify hängt von den spezifischen Anforderungen des Unternehmens ab und berücksichtigt dabei Funktionen, Support und Rentabilität.

Wie viel ist Shopify wert?

Shopify bietet Pläne mit Preisen zwischen 19 und 399 US-Dollar pro Monat an, abhängig von der gewünschten Funktionalität.

Welchen Wert hat Nuvemshop?

Nuvemshop hat einen Basisplan, der 59 BRL pro Monat kostet, bietet aber auch eine kostenlose Option an, die zeitlich unbegrenzt genutzt werden kann.

Was ist die beste Plattform für Dropshipping?

Sowohl Nuvemshop als auch Shopify sind gute Optionen für Dropshipping, Shopify ist jedoch für seine Oberlo-Aplicación bekannt, die den einfachen Import von Produkten von AliExpress ermöglicht.

Wie viel verlangt Nuvemshop pro Verkauf?

Die Verkaufsgebühr von Nuvemshop liegt je nach gewähltem Plan zwischen 0,5 % und 2 %. Für Händler, die Nuvem Payment nutzen, ist die Gebühr für den Verkauf völlig kostenlos.

Wir hoffen, dass Ihnen unser Artikel Nuvemshop oder Shopify: Welche Plattform ist mehr?

und alles rund um Geldverdienen, Arbeitssuche und die Wirtschaftlichkeit unseres Hauses gefallen hat.

 Nuvemshop oder Shopify: Welche Plattform ist mehr?

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