Neu im Shop? Fachwissen
Aktualisiert am 26.04.2023 von Vitória Freitas
Diejenigen, die einen Y también-Commerce betreiben, wissen sehr gut, wie wichtig es ist, immer neue Neuankömmlinge im Geschäft zu haben. Dies ist schließlich eines der wichtigsten Instrumente zur Kundengewinnung, sofern Sie richtig werben. In diesem Artikel zeigen wir Ihnen genau, wie es geht. Lasst uns beginnen!
Mit der zunehmenden Ausweitung des Y también-Commerce müssen immer mehr virtuelle Geschäfte nach Alternativen und Tools suchen, um der Konkurrenz einen Schritt voraus zu sein. Und die ständige Erneuerung der Bestände ist einer der Prozesse, die dabei helfen können.
Die Wahrheit ist das Regelmäßig neue Artikel im Geschäft zu haben, kann dazu beitragen, die Aufmerksamkeit Ihres Publikums zu erregen und den Umsatz deutlich zu steigern. – auch für Produkte, die schon länger auf Lager sind…
Dies kann jedoch nur geschehen, wenn die Artikel auf die richtige Art und Weise offengelegt werden. Andernfalls kann der ganze Aufwand, mit Lieferanten zu verhandeln und die am besten geeigneten Artikel zu recherchieren, umsonst sein.
In den folgenden Themen werden wir ausführlich auf das Thema eingehen. Wenn dich dieses Thema also interessiert, folge einfach dem Artikel. Gutes Lesen!
Warum ist es wichtig, dass immer neue Dinge im Laden ankommen?
Um die Aufmerksamkeit der Kunden auf sich zu ziehen und gleichzeitig den Umsatz zu steigern, ist es wichtig, ständig Neuigkeiten im Laden zu haben..
Produkte sind möglicherweise eines der wichtigsten Elemente eines jeden En línea-Shops. Sie können als echter Booster für Ihre Marke fungieren, die Kundenbindung stärken und jeden Monat neue Kunden gewinnen.
Und wenn wir von Produkten sprechen, meinen wir nicht nur die Artikel, die im Lager Ihres Unternehmens gelagert sind.
Das Gleiche gilt für die Macht der Produkte der Geschäfte, die ohne Lagerbestand, also dieser Praxis, verkaufen Direktlieferung.
Allerdings kommt es vor allem bei Geschäften, die bereits ein attraktives Publikum haben, dazu, dass vorrätige Artikel ihre Attraktivität verlieren können, wenn sie zu lange ohne Updates bleiben.
Aus diesem Grund arbeiten beispielsweise Modegeschäfte mit regelmäßigen Kollektionen. Das ist eine clevere Möglichkeit, immer etwas Neues auf Lager zu haben. Aber natürlich ist diera Strategie nicht nur auf modische Y también-Commerce-Unternehmen beschränkt …
Auch Lebensmittelgeschäfte nutzen dieses Tool mit großem Erfolg, aber auch Unternehmen aus der Schmuck-, Dekorations- und Sportartikelbranche und vielen anderen.
Wenn wir von neuen Dingen sprechen, meinen wir nicht, dass Sie Ihren gesamten Bestand komplett wechseln müssen. Tatsächlich beziehen wir uns auf einige kleine ÄnderungenB. neue Modelle der Produkte, die Sie bereits verkaufen, andere Farben und Formate, Hinzufügung verwandter Produkte usw.
Wenn Sie sich für dieses Thema interessieren, kann der folgende Artikel eine große Hilfe sein: Wie lagere ich meinen En línea-Shop ein? (Menge x Sorte).
Wie verkünde ich, dass eine Neuigkeit im Geschäft eingetroffen ist?
Nehmen wir an, Sie haben ein gutes Geschäft mit Lieferanten gemacht, sich über hochwertige Produkte informiert und einige Neuheiten in Ihren En línea-Shop gebracht. Gut gemacht! Jetzt ist es an der Zeit, darüber nachzudenken, wie Sie Ihren Kunden die Ankunft dieser neuen Artikel mitteilen können.
Es ist wichtig darauf hinzuweisen, dass jedes Unternehmen auf einer Studie seiner idealen Zielgruppe basiert – ein Konzept, das auch als „ Person – werden unterschiedliche Strategien umsetzen was wiederum zu unterschiedlichen Ergebnissen führen wird.
Die folgende Liste soll jedoch einige Ansatzpunkte bieten, die für Y también-Commerce in den unterschiedlichsten Segmenten nützlich sein können. Hör zu:
01 – Starke Präsenz in den sozialen Medien
Ein gut verwaltetes Profil in sozialen Netzwerken wie Instagram, TikTok, YouTube und anderen Plattformen ist einer der Schlüsselpunkte jeder Werbekampagne für neue Produkte.
Dies liegt daran, dass die Verbraucher in dieran Bereichen stark nach ihren Interessen segmentiert sind und eine hohe Kaufbereitschaft aufweisen.
Das zeigt beispielsweise eine Umfrage von Opinion Box aus dem Jahr 2022 86 % der Instagram-Nutzer in Brasilien folgen Unternehmen und 55 % von ihnen haben das Netzwerk bereits genutzt, um über das Profil dieser Unternehmen zu sprechen. Interessant, finden Sie nicht?
Auf diera Weise können Sie durch den Aufbau Ihrer Benutzerbasis jedes Mal ein gutes Publikum erreichen, wenn Sie etwas Neues im Geschäft ankündigen müssen.
Es sei jedoch daran erinnert, dass dies ein Prozess ist, der nicht über Nacht geschieht. Jede Lösung, die einen plötzlichen Zuwachs an Followern verspricht, dürfte sich auf lange Sicht kaum auszahlen.
Insbesondere Instagram ist eine gut optimierte Plattform für den Verkauf. Es ist sogar möglich, Produktkataloge zu erstellen und Ihre Follower mit wenigen Klicks zum virtuellen Shop weiterzuleiten. Wir sprechen hier ausführlicher über diera Strategie: So erstellen Sie einen Katalog auf Instagram: EINFACH Schritt für Schritt.
02 – Nutzen Sie die visuelle Identität Ihres Unternehmens
Ein Unternehmen mit einer starken visuellen Identität kann bei seinen Kunden einen besseren Eindruck hinterlassen. Dies ist besonders nützlich, wenn man bedenkt, wie viele Inhalte uns täglich auf unterschiedlichste Art und Weise bombardieren.
Daher ist die Einführung eines einzigartigen visuellen Musters eine Alternative, um Ihr Unternehmen und Ihr Produkt gleichzeitig hervorzuheben. Um jedoch eine starke visuelle Identität aufzubauen, benötigen Sie ein tiefes Verständnis Ihres Unternehmens und Ihrer Persönlichkeit.
Denn welche Werte möchte Ihre Marke transportieren? Wer sind die Menschen, die sich am meisten mit dieran Idealen identifizieren? Was haben Ihre Konkurrenten in Bezug auf die visuelle Identität getan? Dies sind alles Fragen, die beim Aufbau Ihres Markennamens beantwortet werden müssen.
Wenn Sie mehr über dieses Thema erfahren möchten, empfehlen wir Ihnen, dieran Artikel hier zu lesen: Was ist Branding: Erfahren Sie ALLES über den Aufbau einer Marke.
03 – Nutzen Sie Gedenktermine
Der Einzelhandel ist voller wichtiger Concluya und das ist kein Wunder. In dieran Zeiten sind Verbraucher eher kaufbereit, sei es als Geschenk für sich selbst, Freunde oder Familie.
Das sind also großartige Gelegenheiten, Ihrem Mix neue Produkte hinzuzufügen und in stärkere Werbung zu investieren. Einige der wichtigsten Concluya sind:
- Muttertag;
- Valentinstag;
- Vatertag;
- Kindertag;
- Schwarzer Freitag;
- Weihnachten.
Je nach Bedarf ist es auch möglich, das ganze Jahr über mit anderen Gedenkterminen zu arbeiten Marktnische. Im Segment der virtuellen Buchhandlungen können Sie beispielsweise am Lesertag (7. Januar) arbeiten; oder Sportlertag (19. Februar) und Fußballtag (19. Juli) für Geschäfte, die sich auf Principiante- und Profispieler konzentrieren. Wie auch immer… die Möglichkeiten sind vielfältig.
Laut dem Webshoppers-Bericht 2021 Mother’s Day brachte zwischen dem 25.04. und dem 09.05. mehr als 3,7 Milliarden R$ ein. Das durchschnittliche Ticket in diesem Zeitraum betrug R$ 412. Nicht schlecht, oder?
Auch der Valentinstag wurde hervorgehoben. Dem gleichen Bericht zufolge wurden zwischen dem 28.05. und dem 12.06. bis heute umgerechnet 4,1 Milliarden R$ verkauft, wobei jeder Kauf etwa 449 R$ kostete.
Sie verstehen also, welche Bedeutung Gedenktermine haben können, wenn Sie neue Produkte ankündigen müssen, oder?
04 – Erstellen Sie regelmäßige Werbeaktionen
Der elektronische Handel lebt nicht nur von Gedenkterminen. Sie können im Y también-Commerce auch Ihre eigene Saisonalität schaffen, und das wichtigste Instrument hierfür sind Werbeaktionen.
Dies ist die Zeit, der Kreativität freien Lauf zu lassen und interessante Konzepte zu entwickeln und gleichzeitig mit Ihrem Kunden in Dialog zu treten. Werbeaktionen müssen den Verbrauchern ein Gefühl der Dringlichkeit vermitteln, um zum sofortigen Kauf anzuregen.
Einer der Tricks, die Sie in diesem Prozess anwenden können, sind Calls-to-Action oder Calls-to-Action. Darüber hinaus können Sie auch Tools wie Timer nutzen, die das Ende der Aktion markieren.
05 – Investieren Sie in Werbung
Eine sehr effektive Möglichkeit, die Ankunft neuer Artikel im Geschäft zu kommunizieren, besteht darin, in zu investieren Vermarktungskampagne bezahlt – die berühmten Anzeigen. Es stehen Ihnen verschiedene Kanäle zur Verfügung und Sie können genau auswählen, wie viel Sie für jede einzelne Kampagne ausgeben möchten, und dabei die Ergebnisse verfolgen, da die Kampagne noch aktiv ist.
Einige der wichtigsten Kanäle, die wir hervorheben können, sind Google plus Ads und Fb Ads, das auch für Anzeigen auf Instagram zuständig ist.
Achten Sie auf die in den Anzeigen verwendeten Fotografías sowie auf die Begleittexte zu den Bildern.. Denken Sie auch daran, dass es wichtig ist, die richtige Segmentierung vorzunehmen und dabei Ihre Zielgruppe im Apogeo zu behalten.
In diesem Artikel finden Sie einen Vergleich der beiden wichtigsten Werbetools, die Einzelhändlern heute zur Verfügung stehen: Google plus Ads oder Fb Ads? Welches ist das Beste?
06 – Produktkits anbieten
Produktkits sind sehr wirksame Maßnahmen, wenn es darum geht, die durchschnittliche Ticketanzahl zu steigern. Darüber hinaus können sie auch eine interessante Möglichkeit sein, die Adaption neuer Produkte in Ihrem Y también-Commerce zu testen.
Idealerweise sollte die Ähnlichkeit und Wechselwirkung zwischen den Produkten berücksichtigt werden, sodass der Kauf des Sets für den Kunden sinnvoll ist. Auf einigen Y también-Commerce-Plattformen können Sie diera Kits ganz einfach erstellen, während andere etwas mehr Arbeit erfordern. Untersuchen Sie die Machbarkeit dieses Projekts gründlich, bevor Sie es in die Praxis umsetzen.
07 – Starke Verbindung zu einflussreichen Menschen in Ihrer Nische
Wussten Sie, dass 58 % der brasilianischen Instagram-Nutzer bereits im Namen eines Influencers einen Kauf getätigt haben? Diera Daten aus der von Opinion Box durchgeführten Umfrage spiegeln die Bedeutung dieser Fachkräfte für Verbreitungsstrategien wider.
Sie erreichen eine gleichmäßigere Durchdringung Ihrer Ladenbesucher und erleichtern so die Bindung an neue Produkte. Dies ist natürlich nicht immer eine billige Initiative. Verschiedene Influencer verlangen möglicherweise unterschiedliche Beträge für ihre Dienste, abhängig von ihrer Follower-Basis, dem Engagement-Level und anderen Variablen.
Es lohnt sich, einige Namen auszuwählen und etwas zu recherchieren, um herauszufinden, welche Ihren Bedürfnissen am besten entsprechen.
08 – Setzen Sie auf Y también-Correo-Marketing
Y también-Correo-Marketing ist eine der traditionellsten digitalen Marketingstrategien, hat jedoch im Laufe der Zeit nicht an Wert verloren.
Durch Y también-Correo-Marketing können Sie direkter mit Ihren Kunden in Kontakt tretenZeigen Sie, was es Neues gibt, bieten Sie Rabattgutscheine an, schlagen Sie Produktbewertungen vor usw.
Mit Y también-E-e correo electrónico-Marketing können Sie Remarketing anwenden, eine Aktion, die dazu dient, eine Person erneut anzusprechen, die bereits Kontakt mit einem Ihrer Produkte hatte.
Ziemlich interessant, oder? Wenn Sie mehr über diera Strategie erfahren möchten, lesen Sie: 5 kostenlose Y también-Correo-Marketing-Tools
15 Sätze, um Kunden in Ihr Geschäft zu locken
Wir haben viel über einige Strategien gesprochen, mit denen Sie Kunden gewinnen können, aber jetzt möchten wir Ihnen einige praktische Ratschläge geben. Nachfolgend finden Sie eine Auswahl an Phrasen, die bei der Ankündigung neuer Artikel im Shop verwendet werden können.
Sie wurden hergestellt, um verschiedene Arten von Menschen zu erwecken mentale Auslöser im Reader, von Dringlichkeit bis Exklusivität. Verifizieren:
- „X % Rabatt für die ersten 100 Kunden“;
- „Bis zum Ende der Aktion sind es noch X Stunden“;
- „Ausverkauft: letzte Einheiten!“;
- „Seien Sie einer der mehr als X Kunden, die unser Produkt bereits ausprobiert und für gut befunden haben!“;
- „Toller Rabatt! Nur heute!”;
- „Zahlen Sie Ihren Einkauf zinslos!“;
- „Super Promotion: Produkte von real X“;
- „Kostenloser Versand bei Einkäufen über X Real“;
- „Geben Sie unsere Marke an und erhalten Sie 10 % Rabatt auf Ihren nächsten Einkauf!“;
- „Nimm 2 und zahle 1“;
- „Alle ausgewählten Produkte für echtes X!“;
- „Ihre Zufriedenheit garantiert oder Ihr Geld zurück!“;
- „Letzte Einheiten!“;
- „Letzte Woche mit X % Rabatt kaufen!“;
- „Schauen Sie sich die Veröffentlichungen an!“;
- „Sie können die Neuigkeiten unseres Shops nicht verpassen. Sehen!”;
- „Unsere Veröffentlichungen sind ein Muss. Verifizieren!”;
- „Nutzen Sie unbedingt die Neuheiten in unserem Geschäft“;
- „Dies ist Ihre Gelegenheit, unsere Produkte zu kaufen“;
- „Liebst du Rabatte? Schauen Sie sich unsere an!“
Brauchen Sie Inspiration, um neue Produkte in Ihrem Geschäft anzukündigen? Siehe 3 Beitragsideen
Um mit den praktischen Ratschlägen fortzufahren, möchten wir Ihnen nun einige davon zeigen Arten von Beiträgen, die Sie in Ihren sozialen Netzwerken verfassen können, um Ihr Publikum anzusprechen und ein Publikum aufbauen.
Dies ist eine wichtige Maßnahme, die einen großen Unterschied machen kann, wenn es darum geht, die Ankunft neuer Artikel im Geschäft anzukündigen. Schauen Sie sich jetzt einige unserer Ideen an:
01 – Anzeige lesen
Lesen ist ein weit verbreitetes Hábito und daher kann das Anbieten von Buchempfehlungen ein sehr wertvoller Inhalt für Ihr Publikum sein. Wenn Ihr Publikum Bücher mag, kann die Auflistung einiger Titel Ihre Marke auch als Maßstab auf dem Markt etablieren. Nicht schlecht, oder?
Hier können Sie einen Beitrag von Babi Tonhela, Directivo of Products bei Ecommerce in Practice, sehen.
02 – Erfahrungsberichte anderer Kunden
Auch Erfahrungsberichte anderer Kunden sind eine tolle Idee für Inhalte, denn sie zeigen, dass für Ihr Unternehmen die Kundenzufriedenheit an erster Stelle steht. Dies kann auch dazu beitragen, dass einige kaputt gehen Kaufeinwände häufig vorkommen, wie z. B. mangelndes Vertrauen in das Produkt.
Darüber hinaus ist der soziale Beweis (d. h. der Nachweis, dass andere Menschen das angebotene Produkt oder die angebotene Dienstleistung ausprobiert und angenommen haben) ein sehr starker mentaler Auslöser in den Köpfen der Verbraucher.
Hier ist ein Beispiel…
03 – Live
Leben sind sehr mächtige Werkzeuge für das Engagement. Sie sollen potenzielle Verbraucher durch Inhalte näher bringen, die sie wirklich interessieren.
Neben der Etablierung Ihres Unternehmens als Autorität trägt dieses Content-Format auch dazu bei, eine Bindung zwischen Unternehmen und Kunden aufzubauen, denn Retroalimentación und Interaktionen sind ein Leben lang sehr empfehlenswert.
Und nur wenige wissen es, aber es ist möglich, den Inhalt eines Konzerts auch nach dem Ende zu genießen. Sie können beispielsweise wirkungsvolle Snippets hervorheben und sie in einzigartige Beiträge verwandeln. Siehe das Beispiel:
Möchten Sie mehr Inspiration für Ihre Beiträge?
Diera drei Articulo-Ideen sind sehr nützlich, aber sie sind bei weitem nicht die einzigen interessanten Formate, um neue Artikel im Shop anzukündigen. Wenn Sie mehr als 29 verschiedene Ideen kennenlernen möchten, haben wir die richtigen Inhalte, um Sie vorzustellen …
in unserem Y también-Book „32 Articulo-Ideen, um Ihre sozialen Netzwerke zu bombardieren“, Wir stellen weitere Inspirationen für Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen vor und erläutern bei einigen davon sogar die Strategie.
Sie können den Inhalt kostenlos herunterladen, indem Sie auf die Schaltfläche unten klicken:
Häufige Fragen
Warum ist es wichtig, dass immer neue Dinge im Laden ankommen?
Um die Aufmerksamkeit der Kunden auf sich zu ziehen und gleichzeitig den Umsatz zu steigern, ist es wichtig, ständig Neuigkeiten im Laden zu haben.
Wie verkünde ich, dass eine Neuigkeit im Geschäft eingetroffen ist?
1. Eine starke Präsenz in den sozialen Medien haben; 2. Nutzen Sie die visuelle Identität Ihres Unternehmens; 3. Nutzen Sie Gedenktermine; 4. Erstellen Sie regelmäßige Werbeaktionen; 5. Investieren Sie in Werbung; 6. Produktkits anbieten; 7. Starke Verbindung zu einflussreichen Menschen in Ihrer Nische; 8. Setzen Sie auf Y también-Correo-Marketing.
Phrasen, um Kunden in Ihr Geschäft zu locken
„Super-Aktion: Produkte von X Reals“, „Kostenloser Versand bei Einkäufen über
Wir hoffen, dass Ihnen unser Artikel Neu im Shop? Fachwissen
und alles rund um Geldverdienen, Arbeitssuche und die Wirtschaftlichkeit unseres Hauses gefallen hat.
Interessante Dinge, um die Bedeutung zu kennen: Handel
Wir hinterlassen hier auch Themen im Zusammenhang mit: Geld verdienen