Mythen und Wahrheiten über Cashback: Was es ist und wie
Cashback ist ein Begriff, der vor allem bei Y también-Commerce-Konsumenten sehr beliebt geworden ist. Laut Cuponomia, einer brasilianischen Website, die Angebote, Rabattgutscheine und Cashbacks für Y también-Commerce-Einkäufe sammelt, wurden im Jahr 2021 mehr als 10 Milliarden R$ Umsatz erzielt. Die Strategie zur Kundenbindung wirft jedoch immer noch Zweifel an ihrer Anwendbarkeit und ihren Regeln auf.
Deshalb, Eduardo Extienda, General Vice President von Tenerity in Spanien und Brasilien, Als multinationaler Spezialist für profitable Kundenbindung weckte er die größten Zweifel bei Verbrauchern und Unternehmen und entmystifizierte die Mythen dieser Praxis. Schauen Sie es sich unten an.
Was ist der Unterschied zwischen Cashback und Rabatt?
„Cashback ist ein englisches Wort, das „Geld zurück“ bedeutet. In diesem Wissen wird interpretiert, dass es sich um Geld handelt, das der Verbraucher beim Kauf eines Produkts oder einer Dienstleistung nach der vom Unternehmen eingezogenen Gesamtzahlung zurückerhält.
Wenn sich der Wert des Produkts oder der Dienstleistung zum Zeitpunkt der Zahlung verringert, handelt es sich um einen Rabatt“, erklärt er. Eduardo.
Welche Arten der Erstattung gibt es?
Laut Eduardo unterscheidet sich das von den einzelnen Unternehmen angebotene Cashback durch die Art und Weise, wie es dem Verbraucher zurückgegeben wird.
„Es gibt mehrere Möglichkeiten, den Wert zurückzugeben: in einem aktiven digitalen Konto, bei dem die Bank ihren Kunden dieran Vorteil zur Verfügung stellt, damit sie ihn genießen können; in einer digitalen Geldbörse des Vorteilsprogramms von Cashback; auf Kreditkarte basierend auf der Nutzung durch den Verbraucher; und durch Überweisung auf das Girokonto, das der Verbraucher im Portal des Vorteilsprogramms wie Compra & Volta, der von Tenerity in Brasilien genutzten Plattform, registriert hat.“
Welches Interesse haben Unternehmen an der Bereitstellung von Cashback?
Die Antwort ist einfach: Den Verbraucher anziehen und binden.
„Laut der Panorama Mobile Time and Opinion Box-Umfrage halten 42 % der Mobilfunkkunden in Brasilien Cashback für die beste Funktion einer Aplicación. Darüber hinaus zeigt eine Umfrage des Global Cashback Report 2020, dass Cashback-Aktionen die Conversion-Rate um das Drei- bis Vierfache steigern und den Bestellwert um 46 % steigern“, erklärt Eduardo.
Wie vorsichtig sollte der Kunde bei Geld-zurück-Programmen sein?
Für jede einzelne Dienstleistung, die im Rahmen eines Kaufs, insbesondere en línea, angeboten wird, ist es wichtig, alle Regeln rund um die Leistung zu kennen.
„Wenn wir uns für ein Cashback-Programm anmelden, ist es am wichtigsten, die Allgemeinen Geschäftsbedingungen zu lesen, die das Unternehmen im vorherigen Schritt zur Anmeldung bereitstellen muss, damit Sie über alle Informationen und Regeln dieses Programms informiert sind.
Außerdem ist es sehr wichtig, sehr vorsichtig zu sein und nicht mehr auszugeben, als Sie sollten, nur weil Sie dadurch eine hohe Rendite erzielen.
Rechnen Sie nach, ob der Kauf eines bestimmten Produkts oder einer bestimmten Dienstleistung für Ihre finanzielle Situation sinnvoll ist und ob es in diesem Moment ein gutes Geschäft ist“, rät die Führungskraft.
Über Tenerity
Tenerity ist weltweit führend in der Entwicklung und Verwaltung profitabler Treuelösungen durch proprietäre Technologie, intelligente Inhalte und modulare Plattformen.
Er entwickelt Loyalty-Lösungen für Marken auf der ganzen Welt, die mit Nutzern in Kontakt treten und zur Steigerung der Loyalität beitragen. Zeit des Lebens seiner Verbraucher. Tenerity hat seinen Hauptsitz in Stamford, Connecticut, USA und bedient Millionen von Verbrauchern über mehr als 2.000 Kunden und 1.300 Mitarbeiter in 18 Ländern.
Wir hoffen, dass Ihnen unser Artikel Mythen und Wahrheiten über Cashback: Was es ist und wie
und alles rund um Geldverdienen, Arbeitssuche und die Wirtschaftlichkeit unseres Hauses gefallen hat.
Interessante Dinge, um die Bedeutung zu kennen: Handel
Wir hinterlassen hier auch Themen im Zusammenhang mit: Geld verdienen