Mikrofranchises 2021: Geschäftsmöglichkeiten

Mikrofranchises 2021: Geschäftsmöglichkeiten

Angesichts der Veränderungen im Weltszenario im Jahr 2020 ist es wichtig zu analysieren, welche Nischen die vielversprechendsten Chancen für diejenigen bieten, die im kommenden Jahr ein Unternehmen gründen möchten.


Nach einem atypischen Jahr voller Herausforderungen ist es an der Zeit, über Investitionen für 2021 nachzudenken. Obwohl die Zukunft ungewiss bleibt, möchten viele Brasilianer ihr eigenes Unternehmen gründen, sei es aus Gelegenheit oder aus Notwendigkeit.

In jedem Szenario (besonders aber im aktuellen) ist sicheres Investieren immer die beste Option. Natürlich sind einige Faktoren unvorhersehbar, aber die Kenntnis der vielversprechendsten Nischen auf dem Markt ist eine Möglichkeit zu entscheiden, welche Art von Geschäft es wert ist, verfolgt zu werden.

Die Investition in Mikrofranchises verschafft dem Unternehmer auch einen Vorteil: Zusätzlich zu den niedrigen Anschaffungskosten (im Vergleich zu anderen Unternehmen) ist es auch möglich, die Unterstützung des Franchisenehmernetzwerks und all das in Anspruch zu nehmen Fachwissen das der Franchisegeber zu bieten hat. Diera Lektionen sind wichtig, um dem Unternehmer zu helfen, Widrigkeiten zu meistern und das Beste aus dem Geschäft herauszuholen, das es zu bieten hat.

Nachfolgend finden Sie die wichtigsten Nischen für Investitionen in Mikrofranchises im Jahr 2021:


NAVIGATIONSMENÜ1. Lieferung2. Dunkle Küchen3. Bildung4. Gesunde Ernährung 5. Gesundheit und Körperpflege6. Technologie


1. Lieferung

Die Zustellung ist einer der Sektoren, die in der Pandemie am stärksten gewachsen sind und nicht nur eine bequeme Lösung, sondern in allen Segmenten eine Notwendigkeit geworden sind.

Mit Inkrafttreten der Lockdown-Maßnahmen stieg nicht nur die Zahl der Nutzer der Liefer-Aplicación, sondern auch die Zahl der Restoranes und anderen Betriebe, die auf die digitale Lösung setzten.

Für 2021 geht der Trend dahin, dass dieses Modell stark bleibt, um mit den Veränderungen im Verbraucherverhalten Schritt zu halten. Die Investition in ein konsolidiertes Mikrofranchise auf dem Markt ist unerlässlich, um Benutzern und Restoranes Glaubwürdigkeit zu vermitteln und eine sichere und funktionale Plattform anzubieten.

2. Dunkle Küchen

Dunkle Küchen haben im Jahr 2020 an Platz gewonnen. Dieses Modell, das sich ausschließlich auf die Lieferung konzentriert, dürfte im nächsten Jahr stark wachsen.

Die Hauptstrategie von Dark Kitchens besteht in der Kostenreduzierung durch eine kollaborative Wirtschaft: Dieselbe Küche kann von mehreren verschiedenen Restoranes gemeinsam genutzt werden, was die Investitionen in den physischen Raum erheblich reduziert. Da es keinen Salonservice gibt, sinken auch die Arbeitskosten, sodass ein größerer Spielraum für Investitionen in die Produkt- und Lieferlogistik bleibt.

3. Bildung

Der Bildungsmarkt musste sich schnell an die Realität geschlossener Klassenzimmer anpassen. Der Fernunterricht wurde von den meisten Schulen angenommen, ein Modell, das sich im Prinzip durch das Hybridformat auch im Jahr 2021 durchsetzen sollte.

Der Konsum audiovisueller Inhalte und Live-Kurse nahm insbesondere in den ersten Monaten der sozialen Isolation stark zu. Dies kann darauf hindeuten, dass der Bildungsmarkt immer noch heiß ist und Sie darauf vorbereitet sein müssen, auf Fernunterrichtsmodelle zu setzen.

< id ="4"p>Es ist möglich, sowohl in Mikrofranchises für Sprachschulen und Kurse mit Lernmethoden zu investieren als auch auf spezifische Lösungen zu setzen, die die Integration des Digitalen in die Realität des Klassenzimmers erleichtern.

4. Gesunde Ernährung

Die Nische der gesunden Ernährung gewinnt immer mehr Anhänger. Die Menschen begannen, ihre Konsumgewohnheiten im Hinblick auf Gesundheit und Lebensqualität zu überdenken, ohne jedoch die ökologischen und sozialen Auswirkungen ihrer Entscheidungen zu vernachlässigen.

Laut einer vom Industrieverband des Bundesstaates São Paulo (FIESP) veröffentlichten Umfrage geben acht von zehn Brasilianern an, dass sie eine gesündere Ernährung anstreben, während 71 % der Befragten sich für gesündere Produkte entscheiden, obwohl sie dafür bezahlen müssen mehr. für Sie

Die Investition in Mikrofranchises, die sich auf natürliche, biologische, funktionelle und sogar spezielle Lebensmittel für Menschen mit Allergien und diätetischen Einschränkungen konzentrieren, hat sich als sichere Sache erwiesen. Auch das Anbieten einer Mischung aus abwechslungsreichen und praktischen Produkten wie Lunchpaketen und Tiefkühlgerichten kann eine Möglichkeit sein, sich vom Markt abzuheben.

5. Gesundheit und Körperpflege

In Krisenzeiten ist der Gesundheits- und Schönheitsmarkt einer der wenigen, der weiterhin positive Ergebnisse zeigt.

Da im Jahr 2020 immer mehr Zeit zu Hause verbracht wurde, stiegen auch die Investitionen in die Selbstfürsorge. Der Schätzung zufolge schließt der Markt das Jahr mit einem Agregado von 1,1 % ab, was wie ein zaghafter Fortschritt erscheinen mag, im Vergleich zum aktuellen Kontext jedoch erheblich ist.

Analysieren Sie den Markt in Ihrer Region und ziehen Sie Mikrofranchises in Betracht, die sich auf Trends wie Naturkosmetik konzentrieren, tierversuchsfrei sind und in ein Fair-Trade-Modell und nachhaltige Produktionszyklen investieren.

6. Technologie

Dies war der Abschnitt, der dazu beigetragen hat, die Menschen miteinander in Verbindung zu halten und vielen von uns das Leben während der Pandemie erleichtert hat. Für das Jahr 2021 stellt das Aufkommen neuer Trends auf dem Markt eine Oportunidad für diejenigen ofrecer, die in Mikrofranchises investieren möchten.

Die Einführung des 5G-Internets, Fortschritte in der künstlichen Intelligenz und der zunehmend ausdrucksstarke Einsatz von Augmented-Reality-Ressourcen sind nur einige Beispiele, die erforscht werden können. Dies ist ein Markt, der Möglichkeiten bietet, wobei der Schwerpunkt sowohl auf B2B als auch auf B2C liegt.

Auch der Elektronikmarkt verdient Aufmerksamkeit. Es ist sehr dynamisch, daher mangelt es nicht an Neuigkeiten und Updates (und auch an Kunden, die bereit sind, in sie zu investieren). Da das Homeoffice für viele Menschen zur neuen Realität geworden ist, hat die Suche nach Ressourcen und Lösungen, die die Arbeit aus der Ferne erleichtern, im Jahr 2020 stark zugenommen und wird im nächsten Jahr voraussichtlich weiter zunehmen.

Wir hoffen, dass Ihnen unser Artikel Mikrofranchises 2021: Geschäftsmöglichkeiten

und alles rund um Geldverdienen, Arbeitssuche und die Wirtschaftlichkeit unseres Hauses gefallen hat.

 Mikrofranchises 2021: Geschäftsmöglichkeiten

  Mikrofranchises 2021: Geschäftsmöglichkeiten

  Mikrofranchises 2021: Geschäftsmöglichkeiten

Interessante Dinge, um die Bedeutung zu kennen: Administration

Wir hinterlassen hier auch Themen im Zusammenhang mit: Geld verdienen