MadeiraMadeira: Lernen Sie, Verkäufe zu tätigen und
Aktualisiert am 09.08.2022 von Camila Canabarro
Madeira Madeira ist eine ausgezeichnete Option, um Ihren Möbelverkauf zu steigern. Denn der Markt verfügt über eine große Vielfalt an Abteilungen für Haushaltswaren und Dekoration.
Wenn Sie ein Einzelhändler sind und Ihre Heim- und Dekorationsprodukte auf einer immer größer werdenden Plattform bewerben möchten, ist dies eine hervorragende Gelegenheit für Ihr Unternehmen.
Denn die Präsenz in einem Nischenmarkt ist ein großer Vorteil für Ihr Unternehmen.
Aber natürlich ist das Erlernen des Verkaufens auf MadeiraMadeira nur der erste Schritt, schließlich möchte jeder viel verkaufen und sich vom Markt abheben.
Deshalb zeigen wir Ihnen in diesem Artikel alles über den Verkauf auf Madeira. Profitieren Sie von all den wertvollen Tipps, die für Ihr Unternehmen mit Sicherheit einen Unterschied machen werden.
Was ist Madeira Madeira?
Madeira Madeira begann als Y también-Commerce-Unternehmen, das Möbel und Baumaterialien von Lieferanten an Endverbraucher verkaufte.
Zunächst arbeiteten sie mit einem virtuellen Laden zusammen, der Möbel ohne Lagerbestand verkaufte (Dropshipping). Im Laufe der Zeit wuchs das Unternehmen und entwickelte sich zu einem der Hauptmärkte in Brasilien. Zu den meistverkauften Produkten zählen Möbel und Haushaltsartikel.
Der Marktplatz bietet mittlerweile mehr als 1 Million Produkte an und verfügt über ein Team von mehr als 800 Mitarbeitern, was Madeira Madeira zu einem der Giganten des brasilianischen Y también-Commerce macht.
So verkaufen Sie auf Madeira Madeira:
Nachdem wir das Potenzial des Madeira-Marktes verstanden haben, wollen wir sehen, was es braucht, um dort zu verkaufen.
Der erste Schritt besteht darin, ein Partnerkonto zu erstellen und dann eine Integrationsplattform wie einen Hub oder ERP hinzuzufügen.
Sehen Sie sich die Anleitung Schritt für Schritt an:
- Besuchen Sie die Website von MadeiraMadeira und registrieren Sie sich hier;
- Füllen Sie das Verkäuferformular mit allen erforderlichen Daten aus;
- Ihre Registrierung wird vom Site-Team analysiert und mit Ihnen Kontakt aufgenommen.
- Sobald Ihre Registrierung genehmigt wurde, können Sie Ihr Unternehmen über die Integrationsplattform integrieren.
- Dann ist es an der Zeit, Ihre Produkte zu verkaufen.
Verkaufen auf dem Madeira-MarktMadeira in der Praxis
Sobald Sie Ihre Registrierung abgeschlossen und sich in Ihr Unternehmen integriert haben, können Sie mit dem Verkauf Ihrer Produkte beginnen.
Wenn ein Verkauf getätigt wird, analysiert der Marktplatz dieran und sendet Ihnen eine Benachrichtigung mit allen Bestelldaten, sodass Sie die Rechnung ausstellen und das Produkt versenden können.
Wenn ein Problem mit dem Produkt auftritt, z. B. bei Rückgabe oder Umtausch, werden Sie benachrichtigt, um den Umtausch zu veranlassen.
Es ist wichtig, dass der Händler ausstellen kann Rechnungen Nachbestellabrechnungen und MEI-Rechnungen werden nicht akzeptiert.
Wie Zahlungen erfolgen
Das funktioniert so: Der Transferzyklus für MadeiraMadeira beginnt am 26. eines jeden Monats und endet am 25. des Folgemonats.
Solange ab dem Abschlussdatum des Zyklus (Tag 25) 13 Tage vergehen, können Sie die Auszahlung des verfügbaren Betrags programmieren.
Die Zahlung erfolgt innerhalb von zwei Werktagen nach der Terminvereinbarung.
Es gibt keine Provision für den Verkauf Ihrer Produkte auf dem Marktplatz, es gibt lediglich eine Provision von 20 % für jeden getätigten Verkauf.
Madeira Madeira Produktkategorien
Nachfolgend finden Sie eine Liste der wichtigsten Produktkategorien von MadeiraMadeira:
- Möbel
- Böden und Beläge
- Türen und Fenster
- Einschalten
- Badezimmer
- Küche
- Haushaltsgeräte
- kleine Accessoires
- Luft und Belüftung
- Dekor
- Nachttisch und Badezimmer
- Haus möbel
- Garten und Freizeit
- Werkzeug
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Wie erlangt man auf Madeira Madeira Sichtbarkeit?
Nachdem Sie nun wissen, wie MadeiraMadeira funktioniert, ist es an der Zeit herauszufinden, wie Sie sich auf dem Markt positionieren können, um mehr Sichtbarkeit zu erlangen.
Erfahren Sie, wie Sie das Umsatzpotenzial von MadeiraMadeira optimal nutzen können.
1. Machen Sie sehr detaillierte Beschreibungen Ihrer Produkte
Beschreiben Sie Ihr Produkt so detailliert wie möglich …
Dies hilft dem Verbraucher, die Funktionsweise genau zu verstehen, erleichtert die Kaufentscheidung, baut Vertrauen auf und beseitigt eventuelle Zweifel.
Aber verstehen Sie, dass das Datenblatt des Herstellers und die Produktbeschreibung nicht identisch sind, okey? Ziel der Beschreibung ist es, dem Kunden das Verständnis zu erleichtern, nicht umgekehrt.
2. Wählen Sie Bilder mit hervorragender Qualität
Wählen Sie die bestmöglichen Bilder Ihres Produkts aus. Das Bild ist für den Verkauf von grundlegender Bedeutung, da es den Willen des Kunden wecken kann.
Um die richtige Wahl zu treffen, verwenden Sie Bilder mit einer maximalen Größe von 2 MB im JPG-Format und mit weißem Hintergrund.
3. Produkttitel
Überlegen Sie sich eine gute Überschrift, um die Aufmerksamkeit des Kunden zu erregen und ihn zum Durchklicken zu bewegen, um mehr über das Produkt zu erfahren.
Hierfür ist es am besten, Ihr Produkt zu studieren und sich dann einprägsame Titelideen auszudenken. Denken Sie jedoch daran, bis zu 60 Zeichen zu verwenden.
4. Beobachten Sie den Markt, um den besten Preis festzulegen
Der Preis des Produkts ist ein entscheidender Faktor bei der Kaufentscheidung. Aus diesem Grund empfehlen wir Ihnen, vor der Ankündigung des Produkts auf dem Markt den Markt zu beobachten, die verlangten Preise zu bewerten und Ihre Kosten sorgfältig zu kalkulieren.
So können Sie den bestmöglichen Preis formulieren, um Verkäufe für Ihr Produkt zu generieren.
Lesen Sie auch: So legen Sie den Preis für Produkte fest [Formação de Preço]
Machen Sie sich an die Arbeit!
Da Sie nun ALLES darüber wissen, wie man auf MadeiraMadeira verkauft, ist es an der Zeit, die Entscheidung zu treffen, mit der Werbung für Ihre Produkte auf diesem Markt zu beginnen.
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