Lohnt sich die Sprachsuche im Y también-Commerce?

Lohnt sich die Sprachsuche im Y también-Commerce?
Aktualisiert am 24.03.2022 von Karina Ono
Die Sprachsuche im Y también-Commerce hat bereits alle Zugangsplattformen erreicht, von Gesprächen in sozialen Netzwerken bis hin zu Websites.
Dies liegt daran, dass die Dynamik des Alltags das Senden einer Audiodatei oder die Durchführung einer Audiosuche stärker begünstigt als das Tippen.
Ein weiterer Faktor, der in den letzten Jahren stark zugenommen hat, ist die Nutzung von Teléfonos inteligentes für En línea-Einkäufe.
Aus diesem Grund werden wir in diesem Artikel verstehen, wie die Sprachsuche im Y también-Commerce funktioniert und warum es wichtig ist, dass Ihr Unternehmen auf dieses Format setzt, um mehr zu verkaufen.
Sich ständig ändernde Verbrauchergewohnheiten
Die Zahl neuer Verbraucher ist in den letzten Jahren stark gestiegen, ebenso wie die Zahl der Einzelhändler, die begonnen haben, mehr en línea und auch auf hybride Weise (wenn das Einkaufserlebnis in physischen und virtuellen Geschäften gemischt ist) zu verkaufen.
Laut einer von Ilumeo durchgeführten Umfrage nutzen 48 % der Befragten Sprachassistenten mindestens einmal pro Woche, und 87 % von ihnen nutzen die Sprachsuche hauptsächlich.
Darüber hinaus finden 84 % der Befragten die Verwendung von Sprache einfacher und 70 % sehen einen größeren Wert darin, dass Marken diera Technologie nutzen.
Viele virtuelle Geschäfte nutzen bereits die Sprachsuche auf ihren Websites. Das Ergebnis ist positiv und verbessert das Kundenerlebnis im Geschäft.
Wenn Sie noch kein Bling-Kunde sind, testen Sie alle Funktionen dieses Systems 30 Tage lang kostenlos und entdecken Sie die Vorteile.
Wie funktioniert die Sprachsuche im Y también-Commerce?
Es ist ganz einfach: Wenn Sie auf das Mikrofon klicken und das Produkt sagen, nach dem Sie suchen möchten, funktioniert die Y también-Commerce-Sprachsuche über Spracherkennung.
Damit ist künstliche Intelligenz in der Lage, laut gesprochene Phoneme, Wörter und Phrasen zu identifizieren, um sie bei der Suche auf der Website oder in der Suche zu transkribieren.
Technik und Einkaufserlebnis vereint!
Unternehmen, die sich für Innovation und Technologie engagieren, verbessern letztendlich das Verbrauchererlebnis ihrer Kunden, und das ist eine Tatsache.
Daher ist die Sprachsuche im Y también-Commerce ein Trend, der sich immer weiter verbreiten dürfte.
Tatsächlich ist Y también-Commerce selbst ein Einkaufsort, der für alle Transaktionen Technologie nutzt. Einschließlich der Transaktionen der internen Organisation des Unternehmens durch ein integriertes ERP-Managementsystem.
Die Sprachsuche (oder Sprachsuche) ist vollständig mit dem Einkaufserlebnis verknüpft.
Es handelt sich nicht nur um einen Trend, der den Konsumprozess praktischer und flexibler macht, sondern es ist auch 3,7-mal schneller, nach Artikeln zu suchen, die sprechen als schreiben.
Geschwindigkeit ist auch ein entscheidender Faktor beim Kauf… Und wenn man bedenkt, dass es Produkte mit schwierigen oder seltsamen Namen gibt, vermeidet man Tippfehler und die Suche verläuft reibungsloser.
So findet der Verbraucher schneller das gewünschte Produkt.
Und es ist weiterhin eine Hand am Steuer für ausländische Produkte und/oder Produkte mit schwieriger Schreibweise, die oft Fragen zur richtigen Schreibweise aufwerfen.
All dies macht das Einkaufserlebnis viel angenehmer, der Kunde ist zufrieden und die Wahrscheinlichkeit, dass er den Kauf abschließt, steigt.
Lesen Sie auch: So verbessern Sie das Einkaufserlebnis Ihrer Kunden in Ihrem Geschäft
Wie kann ich mich der Sprachsuche im Y también-Commerce anschließen?
Die Implementierung einer Sprachsuche in Ihrem Y también-Commerce ist mit Arbeits-, Technologie- und Arbeitskosten verbunden.
Dies liegt daran, dass es notwendig ist, einen internen Job zu entwickeln oder ein spezielles Tool einzustellen.
Einige Tools sind bereits auf dem Markt und bieten eine Hochgeschwindigkeits-Sprachsuche, die auch phonetische Ähnlichkeiten erkennt, eine automatisierte Farbsuche und eine Verhaltenssuche.
Hierbei handelt es sich um Pläne, die eine intelligente Suche, eigenständige Empfehlungsfenster und Aufbewahrungs-Popups umfassen.
Mit einfacherem Kauf und angewandter Technologie werden Verkäufe häufiger…
Daher ist es wichtig, dass das Unternehmen in ein ERP integriert ist, damit Ihr Geschäft in mehrere Kanäle integriert werden kann, ohne dass die Geschäftsorganisation verloren geht.
Und Bling ist ein En línea-Cloud-Managementsystem!
Wenn Sie noch kein Bling-Kunde sind, nehmen Sie an einer kostenlosen Testversion teil und überzeugen Sie sich in der Praxis von den Vorteilen der Automatisierung der Verwaltung Ihres Unternehmens.
Wir hoffen, dass Ihnen unser Artikel Lohnt sich die Sprachsuche im Y también-Commerce?
und alles rund um Geldverdienen, Arbeitssuche und die Wirtschaftlichkeit unseres Hauses gefallen hat.
![]() ![]() ![]() |
Interessante Dinge, um die Bedeutung zu kennen: Handel
Wir hinterlassen hier auch Themen im Zusammenhang mit: Geld verdienen