Lieferung vieler Geschichten: Chancen und
von Flavia Rose
Fernanda Ribeiro, die Jüngste einer Familie mit drei Töchtern und Personalvermittlerin für das Business-Team von Delivery Much, bevorzugt Menschen und Largometraje gegenüber Zahlen, obwohl sie seit anderthalb Jahren im Finanzwesen arbeitet.
Fernanda sagt, dass das Ansehen eines Largometrajes nicht ausreicht, man muss weitergehen und verstehen, was sich hinter jeder Szene verbirgt, eine Philosophie, die sie auf ihr Privat- und Arbeitsleben überträgt.
Als geborene Neugierde ist es für Fernanda etwas Alltägliches, sich bei der Arbeit und im Leben zu bewegen.
der Beginn der Reise
Das Haus ihrer Eltern auf dem Land zu verlassen und allein und ohne jemanden zu kennen nach Florianópolis zu kommen, war für Fernanda definitiv die Herausforderung ihrer Karriere – und ihres Lebens.
„Es war eine sehr große Veränderung, aber eine, die ich für nichts ändern würde. Es funktioniert sehr gut. „Delivery Much“ hat viel zu meiner persönlichen Entwicklung beigetragen.“
Die Reise war intensiv. Als sie bei DM ankam, schloss sich die Fachkraft dem Finanzteam an und durchlief dort verschiedene Funktionen. Doch ein einfacher Rollenwechsel reicht nicht aus; Zusammen mit dem Unternehmen zog er nach Florianópolis und trat kürzlich dem People and Culture-Team bei.
„Hier fühlen sich 3 Monate wie ein Jahr an. In den ersten zwei Monaten habe ich neue Rollen angenommen. 4 Monate später war ich in Floripa. Nach weiteren 3 Monaten wechselten wir die Wohnung und im August dieses Jahres wechselte ich zum People & Culture-Team.“
Seit seinem Eintritt in das Unternehmen im Jahr 2018 verfolgt er das exponentielle Wachstum des Startups aufmerksam. Bei Ihrer Ankunft waren es 50 Mitarbeiter, heute sind es mehr als 320. Personalvermittlerverantwortlich dafür, mehr Leute ins Team zu holen, sein Gefühl ist nur Stolz:
„Für mich und die Menschen, die in Santa María angefangen haben, hat es einen besonderen Geschmack. Es ist ein Unternehmen, das dort mit bekannten Leuten innerhalb der Universität, an der viele von uns studiert haben, gegründet wurde. Daher ist es sehr gut zu sehen, wie das Unternehmen wächst und so vielen Menschen eine Oportunidad zu geben, insbesondere in diesem sehr schwierigen Jahr. Es ist sehr schön zu sehen, wie das Team wächst und wie sich die Menschen mit unserer Kultur, unserem Zweck und unseren Werten identifizieren.
Repräsentativität
Angesichts der Mission, neue Talente für DM zu gewinnen, betont Fernanda die Bedeutung von Bringen Sie mehr Einbindung und Repräsentativität in alle Bereiche des Unternehmensinsbesondere in Führungspositionen: „Manchmal bemerken uns Männer nicht und als Frau habe ich das Gefühl, dass wir mehr Macht brauchen. Wir machen viele Dinge und jemand anderes macht das Gleiche, manchmal weniger, und bekommt dafür mehr Anerkennung.“
Aus professioneller Sicht ist DM auf dem richtigen Weg. „Wir diversifizieren stärker, Menschen werden vertreten und es können Gruppen gebildet werden, um diera Themen zu diskutieren. Ich denke, es ist sehr wichtig, aber wir haben noch einen langen Weg vor uns.“
Die Erwartungen für das nächste Jahr sind die besten. Offene Räume, um über Vielfalt und soziale Inklusion zu sprechen, sind ein Weg, auf dem es kein Zurück mehr gibt. Fernanda hebt unter den Aktionen die Conjunto de Mujeres Distribución Bastante, die Unidas de Verdad, hervor, deren Aufgabe es ist, viele Frauen zu vereinen und das Interesse vieler Männer zu wecken, wie sie die Sache unterstützen können.
Er weist auch auf die schwarze DM-Gruppe hin, die über die besten Formate diskutiert hat, um die Gesellschaft durch Unternehmen positiv zu beeinflussen, und Richtlinien zur Rassengleichheit aufgestellt hat, die diskutiert werden müssen. Ein Beispiel war ein vor einiger Zeit geführter Chat zum Thema „Können wir über Black Consciousness sprechen?“, bei dem sich das gesamte Unternehmen an der Unterhaltung beteiligte.
„Bis 2021 haben wir das Potenzial und die Pflicht, das, was wir besprochen haben, in Taten umzusetzen.“
Mission
Der Aufbau eines integrativeren Unternehmens beginnt bereits im Auswahlprozess und das Thema ist ein Anliegen und eine Verpflichtung, die das gesamte Team aus Gewissensgründen wertschätzen muss.
„Manchmal haben wir das Gefühl, dass ein LGBTQIA+-Kandidat aufgrund der Geschichte anderer Auswahlverfahren Angst hat zu erwähnen, dass er LGBTQIA+ ist. Manchmal spürt man im Gespräch, dass Frauen Angst davor haben zu sagen, dass sie ein Kind haben, dass sie verheiratet sind. Unsere Mission ist es, dass sich die Person wohl fühlt. Sie muss wissen, dass diera Probleme in DM keinen Einfluss darauf haben, ob sie eingestellt wird oder nicht.“
Die Veränderungen im gesamten Szenario eines Technologieunternehmens sind bereits unbestreitbar, aber der Weg zur Gleichstellung und Repräsentation ist es, was Fernanda motiviert, eine unglaubliche Zukunft aufzubauen.
„Wir wissen, dass es noch Dinge zu verbessern gibt, und wir arbeiten daran und wir möchten, dass sich die Menschen wohl fühlen, so wie sie sind“, schließt Fernanda.
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