Lieferung Bastante Franchises: Beginnen Sie mit
Möchten Sie Delivery Much-Franchisenehmer werden? Sehen Sie sich hier alle Details zum größten Franchise-/Lieferantrag im Landesinneren an.
Dies ist das Jahr, um den Traum vom Sein zu verwirklichen Besitzen Sie Ihr eigenes digitales Unternehmen. Dafür gibt es nichts Schöneres, als in ein Franchise-Unternehmen zu investieren, das Ihnen etwas bietet Unterstützen Sie Ihre Franchisenehmer und garantiert die Sicherheit ein bewährtes Unternehmen sein.
Natürlich reden wir darüber Lieferung viel Franchise, Er Größte Franchise-/Lieferanwendung im Landesinneren! Wenn Sie haben Franchisenehmerprofil und ein Change Agent in Ihrer Stadt sein möchten, sehen Sie sich unten weitere Details zu DM-Franchises an.
1 – Was ist ein Delivery Much-Franchise und wie funktioniert es?
2 – Kapitalrendite
3 – Best Practices in einem DM-Franchise
4 – Warum in Delivery Much-Franchises investieren?
1 – Was ist ein Delivery Much-Franchise und wie funktioniert es?
Delivery Much (DM) ist eine Plattform für En línea-Essenslieferung (Aplicación und Website) Es funktioniert nach dem Franchise-Modell. Die 2011 in Santa Maria/RS gegründete Plattform ist in mehr als 100 Ländern vertreten 300 Städtehat mehr als 15.000 angeschlossene Geschäfte und hat mehr als 3 Millionen der Benutzer in Ihrer Anwendung.
DM wird als klassifiziert Mikrofranchise (oder günstiges Franchise) und kann von Franchisegebern in Städten mit bis zu 150.000 Einwohnern erworben werden, die auf der Expansionskarte des Unternehmens liegen. Es ist eine gute Option für junge Unternehmer, da auch die Unternehmenskultur und die Zielgruppe jung sind. Das Unternehmen verbindet Technologie mit der Lebensmittelindustrie mit dem Ziel, Folgendes zu erreichen Innovation, Möglichkeiten des Unternehmertums Ist neue Geschäftsformen innerhalb Brasiliens.
2 – Kapitalrendite
ENTWEDER Return on Investment (ROI) Dies ist einer der wichtigsten Entscheidungsfaktoren während des Franchise-Akquisitionsprozesses. Schließlich muss der Unternehmer klare Anhaltspunkte dafür haben, dass das Unternehmen in Anbetracht des investierten Kapitals einen Gewinn oder Verlust erwirtschaftet. Für viele Städte, a liefern viel Franchise ermöglicht eine Kapitalrendite durchschnittliche Zeit 10 Monate.
Die Umsetzung einer DM-Franchise ist schnell und dauert zwischen 45 und 60 Tagen, einschließlich der Schulungszeit für den Unternehmer und der Rekrutierung von Partnerrestaurants (wobei zu beachten ist, dass jeder Franchisenehmer in seiner Betriebsstadt Exklusivrechte hat). Die Investition kann variieren 8.000 BRL und 18.000 BRLabhängig von der Größe der Stadt und der Konkurrenz.
3 – Best Practices in einem DM-Franchise
Außer zu haben Profil als Franchisenehmer Und um den Wunsch zu wecken, ein eigenes Unternehmen zu gründen, ist auch die Unternehmensführung ein wesentlicher Faktor, der vom Unternehmer kontinuierlich verbessert werden muss.
Sehen Sie sich unten die bewährten Praktiken an, die wir unseren Franchisenehmern empfehlen, die den Erfolg ihrer Delivery Much-Franchises anstreben:
Wissen Sie, wie Sie mit Ihren Mitarbeitern kommunizieren und ihre Arbeit wertschätzen
Möchten Sie, dass Ihr Team motiviert und produktiv bleibt? Wissen Sie, wie Sie sie kontaktieren können. Investieren Sie in die ständige Weiterentwicklung Ihrer zwischenmenschlichen Fähigkeiten und halten Sie den Dialogkanal stets offen. Hören Sie zu, was Ihre Mitarbeiter zu sagen haben, und nutzen Sie die gewonnenen Informationen, um interne Prozesse zu verbessern. Das Gleiche gilt für Partner und andere Partner: Eine ständige und transparente Kommunikation ist der Schlüssel zur Vermeidung von Missverständnissen und Misserfolgen, die Ihre Projekte gefährden können.
Sorgen Sie dafür, dass Ihre Kunden zufrieden und engagiert sind
Sie wollen gute Ergebnisse? Daher sollte Ihr Fokus darauf liegen, Ihre Kunden positiv zu überraschen und zufrieden zu stellen. Konzentrieren Sie sich nicht nur auf die effiziente Zustellung von Bestellungen (das ist das Mindeste, was Sie von einem En línea-Liefer-Franchise erwarten würden, oder?), sondern auch darauf, zu zeigen, wie wichtig sie für das Unternehmen sind. Investieren in digitale MarketingstrategienHalten Sie Ihre sozialen Netzwerke auf dem neuesten Stand und fördern Sie die Teilnahme Ihrer Kunden. Dies wird dazu beitragen, Ihre Marke zu stärken und die Sichtbarkeit bei potenziellen Kunden zu erhöhen.
Pflegen Sie eine gute Beziehung zu Ihren Lieferanten
Für den Erfolg einer Delivery Much-Franchise ist es von entscheidender Bedeutung, zuverlässige Lieferanten zu finden, die ein Qualitätsprodukt liefern. Ebenso ist es wichtig, eine Beziehung aufzubauen, die auf Ehrlichkeit und Transparenz basiert, damit beide von dieser Allianz profitieren können. Dies erleichtert die Aushandlung von Konditionen und Rabatten sowie die Überprüfung der Geschäftsbedingungen, um für beide Seiten gute Lösungen zu finden.
Das war die Strategie des Geschäftsmanns Allan Galdino de Faveri, Franchisenehmer von Dracena/SP. Als er die Lösung in die Stadt brachte, suchte er nach Partnern, die ihn bereits kannten und nicht nur an die Idee glaubten, sondern auch einen Exklusivvertrag unterzeichneten, der ihm einen Vorsprung gegenüber konkurrierenden Anwendungen verschaffte.
„Die Gesellschaft war unser Unterschied. Das heißt, es gab einerseits eine Partnerschaft und andererseits einen einzigen Anbieter. Darüber hinaus herrschte auch bei der Konkurrenz eine Raubtiermentalität, die um jeden Preis versuchte, an das Lugar de comidas zu verkaufen. Es gab Partner, die mich anriefen und sagten: Der eine oder andere sagt, er würde alles für mich tun, um kein Delivery Much-Partner zu sein, er willigt ein, unterhalb der Kosten zu arbeiten, nur um die Partnerschaft mit Ihnen zu beenden.“
Der große Vorteil, betont Faveri, ist die Wertschöpfung für den Benutzer und den Partner. „Ich habe immer eine Lösung angeboten“, betont er und fährt fort: „Ich habe meinen Partnern gezeigt, dass ich in sie investieren würde.“ Die Restoranes und Produkte bekannt zu machen und trotzdem neue Kunden zu gewinnen, und sie hatten dagegen keine Verpflichtung mir gegenüber. Das Risiko lag zu 100 % bei mir.
4 – Warum in Delivery Much-Franchises investieren?
Die Kultur, Essen zu Hause zu bestellen, findet immer mehr Anhänger. Laut Ibope, 56 % der Brasilianer bestellen mindestens einmal pro Woche per Lieferung, wodurch sich die Nachfrage während der Abendessenzeiten und am Wochenende konzentriert. Und dieser Markt zeigt deutliche Anzeichen dafür, dass er die Kraft hat, weiter zu wachsen. Neben der Bequemlichkeit, nicht kochen zu müssen, belasten Faktoren wie das Bevölkerungswachstum in urbanisierten Regionen, sich verändernde Familienstrukturen und der Wunsch, neue kulinarische Erlebnisse zu suchen, die Entwicklung des Essens auswärts stark.
Sehen Sie sich unten einige der Unterschiede bei der Investition in Delivery Much-Franchises an:
1 – Bringen Sie eine innovative Lösung in Ihre Stadt: Zusätzlich zum Besitz eines eigenen Unternehmens und der Sicherheit eines getestetes und validiertes Unternehmen In mehr als 300 Einheiten werden Sie zum Akteur des Wandels in Ihrer Stadt. Dies war der Fall des Geschäftsmanns Gustavo Moraes, Franchisenehmer von DM in São Roque/SP. Die Konsolidierung der Technologie in der Stadt hat die Art und Weise, Essen zu Hause zu bestellen, verändert. Seit der Einführung ist die Zahl der registrierten Restoranes von Monat zu Monat gestiegen (mit einer Gesamtabdeckung von 58 % der Betriebe in der Stadt), mit einem Steigerung um 500 % in der Anzahl der Bestellungen einiger Restoranes über die Aplicación. „Die Stadt musste auf dem gleichen Niveau wie die großen Zentren sein und über diera Möglichkeit verfügen“, sagt Moraes.
2 – Sie werden Teil eines nationalen Netzwerks: Der DM-Unternehmer hat die Unterstützung des Franchisegebers von der Verhandlung mit den angeschlossenen Restoranes bis zur Durchführung von Marketingkampagnen. Und du auch wird die Hilfe anderer Franchisenehmer habenmit viel Erfahrung zum Teilen.
3 – Von zu Hause aus arbeiten: Die Arbeit zu Hause (oder das Home-Office) ist ein von vielen Menschen gewünschtes Modell bessere Lebensqualität. neben Flexibilität im Zeitplandieses Modell erlaubt mehr Wirtschaftlichkeit dafür, dass kein körperlicher Durst gefordert wird. Das war das Ziel des Unternehmers
4 – Überdurchschnittliches Wachstum: erst im Jahr 2018 Die Zahl der Franchises bei Delivery Much stieg um 79 % und brach einen Rekord beim GMV (Bruttowarenvolumen) von 132 %.
Darüber hinaus erzielte das Unternehmen eine Steigerung von:
- 125 % auf die Anzahl der Bestellungen
- 128 % der Kundenzahl
- 96 % der Anzahl der angeschlossenen Restoranes
Erfahren Sie mehr über das Thema, indem Sie auf unser Lehrmaterial zu En línea-Franchises zugreifen: „En línea-Franchises: Was sie sind, beste Franchises, Investitionen für 2019 und der Markt“
Wir hoffen, dass Ihnen unser Artikel Lieferung Bastante Franchises: Beginnen Sie mit
und alles rund um Geldverdienen, Arbeitssuche und die Wirtschaftlichkeit unseres Hauses gefallen hat.
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