Wirtschaft

Liefern Sie viele Geschichten: DM Formosa,

Liefern Sie viele Geschichten: DM Formosa,

Im Herzen Brasiliens gelegen, berühmt für seine Wasserfälle, archäologischen Stätten und Höhlen und mit einer auf die Agrarindustrie ausgerichteten Wirtschaft, ist Formosa mit 130.000 Einwohnern eine der wichtigsten Städte in Goiás und auch der Hauptsitz von Delivery Much (DM) Formosa Betrieb

Unter der Leitung von Sara Fachinetto gewann DM Formosa Platz im brasilianischen Cerrado und wurde zu einem der produktivsten Betriebe des Unternehmens.

Alle Restoranes an einem Ort

Sara ist in die Stadt, in der sie geboren wurde, verliebt und erzählt, dass sie sich vor zwei Jahren entschieden habe, nach neuen Wegen für ihr Leben zu suchen, und dass ihre erste Möglichkeit, ein Unternehmen zu gründen, nach mehreren Suchen ein Franchise-Lugar de comidas war.

Nach zwei Tagen der Suche auf der Franchise-Messe in São Paulo sagt Sara, sie habe Guilherme Kruel, CFO von Delivery Much, getroffen. Vorschlag erhalten, der erste Eindruck war: „Eine Technologieanwendung, das wird nie funktionieren, unmöglich.“

Nach einem besseren Verständnis des Geschäftsmodells wurde die Anwendung jedoch an die vom Unternehmer erwarteten Bedürfnisse und Wünsche nach Innovation angepasst. „Delivery Much hat alles erfüllt, was ich brauchte, ein Unternehmen, das meine Visión völlig verändert hat, aber im Rahmen dessen, was ich gesucht habe.“

Herausforderungen, die es zu meistern gilt

Von der Theorie bis zur Praxis waren die ersten Monate des Einsatzes in Formosa voller Herausforderungen und Hindernisse, die es zu überwinden galt. Sara bemerkt, dass sie ein innovatives Unternehmen vor sich hatte und darüber nachdenken musste, wie sie es in eine Gesellschaft integrieren konnte, die nicht en línea bestellte. Eine Landstadt, die es gewohnt ist, per Telefon zu bestellen.

MEHR LESEN  Finanzkontrolle für Restoranes:

Der Geschäftsmann weist darauf hin, dass es einen kulturellen Kontext gab, der nach und nach zerbrach. Das größte Hindernis bestand jedoch darin, eine Frau zu sein. Sie sagt, dass sie viele Fragen und sogar Witze gehört hat. „Es gibt Verständnis: Der Mensch ist derjenige, der die Technik versteht. Wer das Geschäft versteht, ist der Mann. Aber mit Bescheidenheit und Kompetenz habe ich das Gegenteil bewiesen. Es gibt einen Markt für alle und Frauen machen einen genauso guten Job wie jeder Mann.“

Sara schließt mit der Erklärung, dass es immer noch eine gewisse Macho-Kultur in der Stadt gibt, aber andererseits erzählt sie: „Mit Geschick, mit einem Job, der ein Partner ist, brechen wir Paradigmen, ein Beispiel ist, dass ich es heute bin.“ Präsident einer Vereinigung mit mehr als 30 Restoranes in Formosa.“

Die Stadt wächst, das Geschäft wächst

Angesichts der Verhaltensänderung und des zunehmenden digitalen Raums in Formosa erkennt Sara, dass DM eine der Hauptverantwortlichen ist und erinnert sich, dass es nicht ausreicht, eine Aplicación zu erstellen, sondern dass ein Gleichgewicht zwischen seinen Kunden und dem Endkunden hergestellt werden muss . „Das war einer meiner großen Vorzüge, mich aktiv darum zu bemühen, Restaurantkunden zu bedienen.“

Die Bereitstellung eines differenzierten Service durch den Betrieb führte dazu, dass DM Formosa seine Größe im Jahr 2020 verdoppelte. Sara sagt, dass der Erfolg auf die Anwendung der Customer Success-Methodik in der gesamten Kette und auf Investitionen in den gastronomischen und touristischen Tourismus in der Region zurückzuführen ist.

Es ist notwendig, noch weiter zu gehen

Eine der größten Traditionen der Gastronomie sind die Volksfeste. Momente, die über das Essen hinausgehen und Kunden, Geschäfte und Lieferanten integrieren. Und ausgehend von einer einfachen Idee, „einer Teeparty zur Feier des einjährigen Bestehens“, förderte Sara mit Hilfe von Veranstaltern in Formosa „Sie haben die Größe Ihrer Träume“.

Neben der Eröffnung eines der beliebtesten Partylokale in Formosa wurde die DM-Party auch vor Ort konzipiert. „Wir dachten an eine 100 % lokale Party mit Speisen und Getränken aus der Stadt, offener Bar und offenem Essen, die viel Aufmerksamkeit erregte, weil sie etwas anderes war und an die Stadt dachte.“

MEHR LESEN  8 Ideen, um einen Y también-Commerce mit 500 zu eröffnen

Nächste Schritte

„Der Himmel ist die Grenze. Ich habe immer darüber gescherzt, aber es ist Realität.“ Für Sara ist die Technologie hier, um zu bleiben und die Dinge einfacher zu machen. Sie erklärt: „Die Aplicación ist oft die Augen des Händlers. Also, sie ist sehr.“ Wichtig ist, dass wir unseren Kunden am Ende des Monats den Bericht liefern, der zeigt, wie viele Bestellungen sie aufgegeben haben und in welche Nachbarschaft sie am meisten verkauft haben. All das hilft ihnen bei der Entscheidungsfindung.“

Sara betont, dass sie aufgrund ihrer Nähe zum Unternehmen heute in der Lage ist, das Ganze ganzheitlich zu betrachten und zu verstehen, was in der Anwendung angepasst werden muss, damit alle erfolgreich sein können.


Möchten Sie Delivery Bastante kennenlernen und wer weiß, wie man es auch mit uns macht? Laden Sie unsere Franchise-Präsentation herunter und erfahren Sie mehr!

Andere Lektüre

Wir hoffen, dass Ihnen unser Artikel Liefern Sie viele Geschichten: DM Formosa,

und alles rund um Geldverdienen, Arbeitssuche und die Wirtschaftlichkeit unseres Hauses gefallen hat.

 Liefern Sie viele Geschichten: DM Formosa,

  Liefern Sie viele Geschichten: DM Formosa,

  Liefern Sie viele Geschichten: DM Formosa,

Interessante Dinge, um die Bedeutung zu kennen: Administration

Wir hinterlassen hier auch Themen im Zusammenhang mit: Geld verdienen

Botón volver arriba
Cerrar

Bloqueador de anuncios detectado

¡Considere apoyarnos desactivando su bloqueador de anuncios!