Lieferideen 2020: 15 Trends für die

Lieferideen 2020: 15 Trends für die

Der Liefermarkt in Brasilien kann 500 Millionen Bestellungen pro Monat erreichen, es gibt viele Möglichkeiten und für Sie stellen wir Ihnen die wichtigsten Lieferideen für 2020 vor.

Lesezeit: 6 Minuten


Das Verbraucherprofil hat sich geändert. Mit dem, Auch die Nutzung mobiler Geräte hat zugenommendie Integration zwischen En línea und Sin conexión und die Suche nach Lösungen, die den Alltag erleichtern. All diera Faktoren beeinflussen die Art und Weise, wie wir konsumieren, ein Beweis dafür ist die ausdrucksstarkes Wachstum des Liefersegments.

Innerhalb des Segments ist der Lebensmittelsektor einer der prominentesten. Only Delivery Much wuchs 2019 bei der Anzahl der ausgelieferten Bestellungen um 100 % und bei der Anzahl neuer Benutzer um 120 %. Die Wette für 2020 ist noch optimistischer.

Ist für Sie Nutzen Sie die Chancen das was Lieferung bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihr Geschäft anzukurbeln oder in ein neues Unternehmen zu investieren. Nachfolgend finden Sie 15 Trends für die Branche.

NAVIGATIONSMENÜ


1 → Sorgfalt bei der Verpackung2 → Setzen Sie auf gesunde Lebensmittel3 → Digitales Eintauchen4 → En línea-Zahlung5 → Kundenerlebnis6 → Fokus auf lokalen Service7 → Investieren Sie in Omnichannel-Kommunikation8 → Lebensmittellieferung9 → Apothekenlieferung10 → Supermarktlieferung11 → Wäschereilieferung12 → Convenience-Lieferung13 → Dokumentenlieferung14 → Lieferabonnement15 → Lieferung von Haustierprodukten


1 → Vorsicht zu Verpackung

Unser Blick auf Verpackungen hat sich in den letzten Jahren stark verändert. War es früher die Erwartung, ein in verschiedene Arten von Kunststoff verpacktes Produkt zu erhalten, so ist es heute so nachhaltige Verpackung immer mehr Platz gewinnen.

ZU Nachhaltigkeit Es handelt sich um einen starken Trend für die kommenden Jahre in allen Branchen. Daher erwarten Verbraucher bereits, dass Marken sich präsentieren Weniger aggressive und bewusstere Lösungen.

Der Rat hier ist, Kreativität zu betreiben, Umweltbelastung reduzieren ihrer Produkte und natürlich Überraschen Sie Ihre Kunden.

2 → Setzen Sie auf gesunde Lebensmittel

Die Sorge um gesunde Ernährung Es ist nicht mehr nur einer kleinen Nische vorbehalten. Laut einer Fiesp-Umfrage legen 71 % der Brasilianer Wert auf die Auswahl und Herkunft der Lebensmittel, die sie essen Chancen für diejenigen, die in den Lebensmittelsektor investieren.

Der Rat lautet: Innovativ sein Format und Art des Produkts um Ihre Kunden zu gewinnen. Sie können mit gefrorenen oder zubereiteten Lebensmitteln, Bio-Mahlzeiten, Diät- und Light-Optionen sowie zuckerarmen Desserts arbeiten, und das sind nur einige Optionen.

Wenn Sie hingegen bereits in der Lebensmittelbranche tätig sind, können Sie dies tun Nutzen Sie Ihre Struktur und erweitern Sie Ihre Möglichkeiten. Dies kann sowohl dazu beitragen, neue Kunden zu gewinnen als auch diejenigen zu binden, die Ihre Produkte bereits verwenden.


Weiterführende Literatur:


3 → Digitales Eintauchen

Die Digitalisierung gehört für die überwiegende Mehrheit der Brasilianer zum Alltag, aber es schadet nie, daran zu denken, dass Ihr Unternehmen in dieses Universum eingebunden werden muss. Es ist keine Übertreibung zu sagen: Wenn ein Unternehmen noch nicht über eine digitale Präsenz verfügt, ist diera für viele Menschen nicht vorhanden.

Das bedeutet nicht, dass es keinen Platz mehr für physische Unternehmen gibt, im Gegenteil: Sie können nicht nur mit digitalen Unternehmen koexistieren, sondern auch von diesem Medium profitieren, um zu wachsen.

Der Rat lautet: Suchen und versucht zu verstehen, wie Ihr Kunde in die digitale Welt eingebunden wird und nutzen Sie dieran Raum, um Ihr Geschäft anzukurbeln.

4 → En línea-Zahlung

Durch dieses Eintauchen in die digitale Welt nimmt die Suche nach Lösungen, die alltägliche Prozesse erleichtern, nur noch zu. Unsere Zeit ist kostbar und jedes Werkzeug, das zu ihrer Optimierung zur Verfügung steht, ist immer willkommen.

In diesem Zusammenhang bieten En línea-Zahlungsoptionen an für Ihre Kunden ist eine gültige Strategie nicht nur für digitale Unternehmen, sondern auch für traditionelle Unternehmungen. Sie ermöglichen eine Vereinfachung des Kaufprozesses und locken Kunden an, die mehr Agilität und Sicherheit wünschen.

Versuchen Sie also, über herkömmliche Kreditkartenautomaten hinauszugehen und nach Lösungen zu suchen, die erschwinglich und für Ihre Kunden sinnvoll sind. Ein gutes Beispiel sind Bezahl-Aplicaciones wie PicPay.

5 → Kundenerlebnis

Das Kundenerlebnis mit Ihrem Produkt oder Ihrer Dienstleistung sollte im Mittelpunkt Ihres Unternehmens stehen. Gehen Sie auf ihn zu, hören Sie zu, was er zu sagen hat, und wenden Sie dieses Wissen auf Ihr Produkt/Ihre Dienstleistung und deren Prozesse an.

Sie gewinnen die Treue Ihrer Kunden, wenn bequeme LieferungFunktionalität und zeigt, dass man wirklich zuhört.

6 → Fokus auf lokalen Service

Die Investition in den physischen Raum Ihres Unternehmens steht auch in direktem Zusammenhang mit der Erfahrung, die Ihr Kunde mit Ihrer Marke machen wird. Aber Ihr Fokus muss über eine gut geplante Umgebung hinausgehen: Sie müssen Definieren Sie Strategien, um mehreren Kundenanforderungen gerecht zu werden.

Konzentrieren Sie sich also auf die Verbesserung Ihrer Produkte und Dienstleistungen und wissen Sie, wie Sie Chancen nutzen können.

Wenn Ihr Unternehmen beispielsweise ein Lugar de comidas ist, beschränken Sie sich nicht auf die übliche Speisekarte und investieren Sie in Saisonnachrichten. Beachten Sie die Interessen Ihrer Zielgruppe und versuchen Sie, Ihr Unternehmen in deren Community zu integrieren. Und natürlich schätze ich das Exzellenz im Service wenn Sie möchten, dass Ihr Kunde zurückkommt und Ihr Unternehmen auflistet.

7 → Investieren Sie in Omnichannel-Kommunikation

ZU Omnichannel-Kommunikation Dies geschieht, wenn es dem Unternehmen gelingt, seine En línea- und Sin conexión-Kanäle vollständig zu verbinden. Mit vernetzten Daten kann der Verbraucher beispielsweise ein Produkt in der Aplicación einer Marke kaufen, während er sich im physischen Geschäft der Marke befindet.

In vielen Unternehmen ist das noch immer ein sehr prekäres System. Wie oft sind Sie schon einmal in ein Ladengeschäft gegangen, um ein im En línea-Shop erhältliches Produkt zu kaufen, aber ist Ihnen eine klare Trennung zwischen beiden aufgefallen? Als ob En línea und Sin conexión nicht zur selben Marke gehören würden?

Verbraucher suchen nach Lösungen, die Daten und Integrationen nutzen, um den Kaufprozess so einfach wie möglich zu gestalten und Omnichannel-Kommunikation zum idealen Werkzeug zu machen, um die Beziehung zu Kunden zu stärken und ein umfassendes Erlebnis zu ermöglichen.


Lieferideen, die Sie in die Tat umsetzen können

8 → Essen zu Hause

ENTWEDER Lebensmittellieferservice Es ist ein komplettes Gericht für diejenigen, die sich im Lebensmittelbereich engagieren. Die Praktikabilität, die zum hektischen Alltag der meisten Brasilianer hinzukommt, lässt Lösungen wie diera Jahr für Jahr wachsen.

Laut einer Studie von Abrasel (Brasilianischer Verband der Bars und Restoranes) beläuft sich die Zahl der Bestellungen über die Liefer-Aplicación in Brasilien jeden Monat auf rund 1 Milliarde R$. Das bedeutet, dass der Sektor nur einen Wert von rund 11 Milliarden R$ bewegt.

Ob Sie ausschließlich mit der Lieferung arbeiten oder in investieren Lösung als Möglichkeit, Ihr Geschäft anzukurbelnEs lohnt sich, die Vorteile des Modells zu untersuchen und seinen Marktanteil zu sichern.


Weitere Informationen zum Liefermarkt


9 → Apothekenlieferung

Wer hat noch nie ein Medikament benötigt und um eine Telelieferung gebeten, um es zu Hause zu erhalten, weil er nicht in die Apotheke gehen konnte? Die Lieferoption ist eine Strategie, um diera Kunden zu binden.

Neben der Praktikabilität bietet es auch a Vollständiges und sicheres KundenerlebnisVerringerung der Wahrscheinlichkeit, vor einem nächsten Kauf zu zögern.

10 → Supermarktlieferung

Für viele Verbraucher ist der routinemäßige Besuch im Supermarkt keine angenehme Aufgabe. Ein eigener Lieferservice macht diera Aufgabe für den Verbraucher viel einfacher und praktischer.

Der Arbeitgeber wiederum hat Zugriff auf die betreffenden Daten Konsumgewohnheiten und Vorlieben seiner KundenDies ermöglicht ein differenziertes Erlebnis (stellen Sie sich vor, Sie sagen Ihrem Kunden, dass es Zeit ist, einen Monat lang einzukaufen, oder schlagen Produkte vor, die das System versteht). muss der Vorrat aufgefüllt werden?).

Die Lösung ist sowohl für die Verantwortlichen eines Supermarkts als auch für diejenigen interessant, die ihn als kooperierenden Lieferanten haben möchten.

11 → Wäschelieferung

Wäschewaschen ist eine häufige und wiederkehrende Tätigkeit, die im Hinblick auf die Zustellung ein großes Potenzial bietet. Abgesehen davon, dass es an Zeit für Hausaufgaben mangelt, hat nicht jeder zu Hause Platz für eine Waschmaschine und greift am Ende auf traditionelle Wäschereien zurück, deren Wachstum im Jahr 2019 um 6,8 % zunahm.

Wie alle Lösungen, die den Alltag der Kunden erleichtern, birgt auch die Wäsche zuhause ein großes Bindungspotenzial.

12 → Komfortlieferung

Bequemlichkeiten sind unsere Rettung, wenn wir schnell und zu unkonventionellen Zeiten Lebensmittel benötigen. Die Öffentlichkeit dieser Art von Unternehmen will Praktikabilität, Hauptmerkmal von Lieferanwendungen.

13 → Lieferung von Dokumenten

Die Zustellung von Dokumenten ist nach wie vor ein Dienst, der bei vielen Menschen Unsicherheit auslöst. Da es sich um sensible Dokumente handelt, benötigen sie einen zertifizierten Anbieter, der die Garantie dafür bietet, dass alles sicher und verantwortungsvoll zugestellt wird.

Aus diesem Kundenschmerz lässt sich eine Geschäftsmöglichkeit für diejenigen identifizieren, die auf Lieferung setzen möchten. Es gibt Platz auf dem Markt sowohl für diejenigen, die B2B-Dienstleistungen anbieten möchten, als auch für diejenigen, die den Kontakt zwischen dem Unternehmen, das das Dokument bereitstellt, und dem Endkunden vermitteln möchten.

14 → Lieferabonnement

Liefer-Abonnement-Clubs sind in den letzten Jahren sehr verbreitet geworden. Das Unternehmen profitiert von der regelmäßigen Zahlung des Abonnenten, der von der Bequemlichkeit profitiert, seine Produkte zu Hause zu erhalten.

Dieses Modell funktioniert für viele Segmente, wie zum Beispiel Buchabonnements, Weine, Gewürze, Craft-Biere und Hygieneprodukte. Es ist eine gültige Lösung sowohl für diejenigen, die bereits ein eigenes Unternehmen haben und wiederkehrende Verkäufe tätigen möchten, als auch für diejenigen, die planen, mit kooperierenden Lieferanten zusammenzuarbeiten.

15 → Lieferung von Heimtierprodukten

Schließlich ist die Lieferung von Heimtierprodukten eine vielversprechende Lösung, die alles hat, um treue Kunden zu gewinnen. Der Markt für Produkte und Dienstleistungen für Haustiere ist sicher und wächst jedes Jahr, wobei Brasilien eines der Länder mit der größten Haustierpopulation der Welt ist: Letztes Jahr erreichte die Summe laut Abinpet 139,3 Millionen.

Tierbesitzer scheuen keine Mühen, wenn es darum geht, in das Wohlergehen und die Gesundheit ihrer Freunde zu investieren. Daher sind Hygieneprodukte, Lebensmittel, Spielzeug und Medikamente eine gute Investitionsmöglichkeit in die Lieferung, da es sich um wiederkehrende Konsumgüter handelt.

Dies sind einige Vorstellungen eines Millionärsmarktes, der um 33 % wuchs und allein im Lebensmittelbereich im Jahr 2019 mehr als 535 Millionen Bestellungen auslieferte.

Erfahren Sie mehr über dieran Markt, indem Sie die Inhalte des Weblogs durchstöbern:

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