Layout für Y también-Commerce: 5 Tipps für Sie
Aktualisiert am 24.03.2022 von Karina Ono
Sie haben wahrscheinlich das alte Sprichwort gehört: Der erste Eindruck ist der Letzte. Was nur wenige wissen ist, dass diera Regel auch für Ihren virtuellen Laden gilt.
Haben Sie schon einmal über die Bedeutung von Design für den Y también-Commerce nachgedacht?
Farben, Formate und Anordnung der Informationen. All dies wird von Ihrem Kunden ab dem Moment des Ladens der Seite beurteilt. Und um diera Beziehung auf den richtigen Weg zu bringen, müssen Sie sich um das Erscheinungsbild Ihres Geschäfts kümmern.
In diesem Artikel erklären wir, wie Gutes Design kann Ihnen dabei helfen, mehr Geschäfte abzuschließenDarüber hinaus helfen wir Ihnen dabei, das Erscheinungsbild Ihres Geschäfts in nur wenigen einfachen Schritten zu verbessern, indem wir Ihnen einige Beispiele zeigen.
Verfolgen Sie den Artikel weiter!
Welche Bedeutung hat Design für den Y también-Commerce?
Ein Y también-Commerce-Design ist nichts anderes als die Art und Weise, wie die Informationen auf Ihrer Website organisiert werden, wobei Faktoren wie Typografie, Bilder, Farben usw. berücksichtigt werden. Mit anderen Worten, Design und visuelle Identität Ihres Unternehmens hängen eng zusammen.
Denken Sie daran, um die Bedeutung von Design für den Y también-Commerce zu verstehen Menschen sind sehr visuell. Und auch wenn wir es nicht täglich bemerken, können Sie darauf wetten, dass diera Funktion unser Verhalten beim En línea-Einkauf beeinflusst.
En línea-Shopping kann für viele Ihrer Kunden eine neue Erfahrung sein, und sobald sie in Ihrem En línea-Shop ankommen, müssen sie sich wohlfühlen willkommen und geführt. Ein gutes Y también-Commerce-Design ist dazu in der Lage.
Durch gut organisierte Informationen und effiziente Aktionsabläufe können Ihre Kunden den schnellsten Weg zum gewünschten Produkt einschlagen. Dies führt zu mehr Conversions für Sie und einem höheren Wert für Ihre Kunden. Jeder gewinnt!
Wir werden im nächsten Thema etwas mehr über die Vorteile eines guten Designs für den Y también-Commerce sprechen, werfen Sie einen Blick darauf …
Die Vorteile eines guten Designs für den Y también-Commerce
Schönheit, Organisation, Effizienz. Dies sind nur einige von vielen Vorteile die ein Y también-Commerce-Design Ihrem Unternehmen bringen kann. Sehen Sie sich einige davon unten an:
Hebt Ihr Geschäft von den anderen ab
Laut der brasilianischen Y también-Commerce-Profil-Umfrage, die von PayPal Brasilien in Zusammenarbeit mit BigDataCorp durchgeführt wurde, Die Zahl der virtuellen Geschäfte in Brasilien betrug im Jahr 2021 1,59 Millionen. Ein Betrag, der um 22,05 % höher ist als im gleichen Zeitraum des Vorjahres.
Ein ziemlicher Wettbewerb, oder?
Deshalb, Ihr Y también-Commerce muss in jeder möglichen Kategorie hervorstechen, auch im Design. Vertrauen Sie mir: Ihren Kunden ein angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten, ist bereits der halbe Weg zur Bindung ihrer Kunden.
Verbessern Sie die Benutzerfreundlichkeit
Sind die Produkte Ihres En línea-Shops gut organisiert? Ist das Checkout-Erlebnis optimiert? Kann Ihr Kunde importante Informationen zum Produkt leicht finden?
Das sind alles Fragen, die berücksichtigt werden müssen …
Nun, im Gegensatz zu dem, was es scheinen mag, Die Rolle des Designs im Y también-Commerce besteht nicht nur darin, Ihrem Unternehmen ein „hübsches Gesicht“ zu verleihen.aber machen Sie es effizienter, wenn es darum geht, Kunden zur Conversion zu bewegen.
Schaffen Sie Vertrauen bei Ihren Kunden
Während gutes Design praktische Vorteile hat, Es ist unmöglich, die psychologischen und emotionalen Faktoren hinter einer gut organisierten Website zu ignorieren. Wenn Ihre Website schön ist und funktioniert, werden Ihre Kunden Ihrem Shop mehr vertrauen.
Darüber hinaus verleiht eine starke visuelle Identität, die auf Ihrer gesamten Website kohärent bleibt, Ihrer Marke mehr Stärke und erhöht die Wahrscheinlichkeit eines Kaufs.
Erleichtert den Kauf
Nicht zuletzt trägt eine organisierte Website auch dazu bei, einige Einwände der Kunden wie Zweifel an der Zahlungsmethode, der Lieferzeit, anderen Verbraucherbewertungen usw. auszuräumen.
5 Tipps zur Verbesserung des Layouts Ihres Y también-Commerce
Gut! Jetzt kennen Sie alle Vorteile von Investieren Sie in die Verbesserung Ihres Designs. Aber wo soll ich anfangen? Wir haben einige Tipps und teilen sie jetzt mit Ihnen. Weiter lesen:
Konzentrieren Sie sich auf die Suchleiste
Beginnen Sie mit dem Einfachsten: der Suchleiste Ihrer Website. Dies ist ein wertvolles Tool für Ihren Kunden, insbesondere wenn er Ihren Y también-Commerce auf der Suche nach einem bestimmten Produkt betritt.
Untersuchungen von SLI Systems haben das gezeigt 34 % der Menschen, die in En línea-Shops einkaufen, nutzen das Suchfeld um zu finden, wonach sie suchen.
Daher sollte die Suchleiste Ihrer Website gut sichtbar auf Ihrer Startseite und auf allen Seiten Ihrer Website außer an der Kasse vorhanden sein. Die Suchleiste kann die Zeit verlängern, die ein Kunde auf Ihrer Website verbringt. Denken Sie also sorgfältig über dieses Element nach!
Erstellen Sie effiziente Menüs
Wenn Ihr En línea-Shop unterschiedliche Zielgruppen anspricht, beispielsweise Männer, Frauen und Kinder, oder Produkte unterschiedlicher Art verkauft, beispielsweise Hemden, Kleider und Sonnenbrillen, segmentieren Sie die Produkte über das Menü.
Dies wird es noch einmal einfacher machen Kaufprozess Ihres KundenSo gelangen Sie leichter zum gesuchten Produkt. Es ist auch eine gute Alternative, das Menü zur Kommunikation von Werbeaktionen zu nutzen und einen Verkaufsbereich einzurichten.
Verwenden Sie Fotografías in guter Qualität
Im Gegensatz zu physischen Geschäften, in denen Käufer die Produkte anfassen und ausprobieren können, stehen Ihrem Kunden im virtuellen Geschäft nur die Bilder zur Verfügung, die ihn bei seiner Kaufentscheidung unterstützen.
Also lass sie zählen!
Investieren Sie in hochwertige Fotografías, die Ihr Produkt detailliert zeigen. Vermeiden Sie Fotografías von Google plus oder anderen Internetseiten, da diera weit verbreitet sind und Ihr Geschäft möglicherweise nicht von der Masse abheben.
Wir haben einen Artikel darüber, wie Sie mit Ihrem Handy professionelle Fotografías machen. Lesen Sie hier: 7 Tipps für professionelle Produktfotos mit dem Handy.
Lassen Sie soziale Netzwerke nicht außer Acht
Ihr Kundenerlebnis muss vor allem Multichannel sein. Es kommt häufig vor, dass Ihr Geschäft Kunden über soziale Netzwerke anzieht und umgekehrt. Daher ist die Integration sozialer Netzwerke in Ihren En línea-Shop sehr wichtig.
Sie können Ihre sozialen Netzwerke über ein Symbol unten auf jeder Seite einbinden oder Erstellen Sie einen Abschnitt, um Ihre Instagram-Beiträge anzuzeigen, Zum Beispiel. Ihrer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt!
Dieser Artikel könnte Sie auch interessieren: 7 Schritte zum Verkaufen auf Instagram im Jahr 2022
Enthält Erfahrungsberichte anderer Kunden
Laut einer Umfrage des Ibope, 47 % der Verbraucher suchen vor dem Kauf nach Informationen zu einem Produkt. Sie können Ihrem Kunden auf diesem Weg helfen, indem Sie die Meinungen anderer Kunden einbringen.
Dies bietet nicht nur mehr Sicherheit für Ihre Kunden, sondern stellt auch die Qualität Ihrer Angebote unter Beweis und zeigt, dass es sich bei Ihrem Shop tatsächlich um ein seriöses Unternehmen handelt.
3 Design-Inspirationen für Y también-Commerce
Nachdem Sie nun einige der Layout-Strategien für den Y también-Commerce kennen, wie wäre es, wenn Sie sich von einigen En línea-Shops inspirieren lassen, die wir als Erfolgsgeschichten betrachten? Hier sind einige Optionen…
schmerzen
Hering ist eine traditionelle Bekleidungsmarke, die seit 130 Jahren auf dem Markt ist. AberAll diera Traditionen in der Welt des physischen Einzelhandels hindern Sie nicht daran, stark in Ihren Y también-Commerce zu investierenBietet ein klares und funktionales Design, das gut zum charakteristischen Minimalismus der Marke passt, oder?
Auf den ersten Blick sieht man a Nachrichtenbanner, was die Aufmerksamkeit des Publikums auf sich zieht und es dazu einlädt, mehr Zeit mit dem Stöbern auf den Seiten zu verbringen. Die Website ist außerdem gut in Menüs für jede Art von Person unterteilt, die im Geschäft einkaufen könnte.
Erdbeere Brasilien
Morango Brasil ist ein typisch brasilianisches Strandmodegeschäft und sein dynamisches und farbenfrohes Design scheint gut zur Persönlichkeit der Marke zu passen.
Es handelt sich um einen Shop, der mit der Nuvemshop-Plattform erstellt wurde und eine Vielzahl von Optionen zur Designanpassung bietet. Und das alles ist intuitiv verfügbar, ohne dass es nötig ist wissen, wie man programmiert
Amerikaner
an Amerikaner ohne Vorstellung, oder? Dies ist einer der größten Y también-Commerce-Anbieter in Brasilien und genau aus diesem Grund hat viel zu lehren, wenn es um Design geht.
Durch die Verschmelzung von En línea und Sin conexión bietet Ihre Website interessante Möglichkeiten, wie z.B Funktion, um ein physisches Geschäft zu finden, Zum Beispiel. Erneut sehen wir die Präsenz dynamischer Banner, die den Kunden sofort darüber informieren, welche Neuigkeiten ihn erwarten.
Bringen Sie Ihren Y también-Commerce jetzt vom Papier. Laden Sie die Y también-Commerce-Checkliste von Zero kostenlos herunter!
Die Auswahl eines Designs für Ihren Y también-Commerce kann viel Spaß machen, aber leider Die Einrichtung eines virtuellen Ladens von Grund auf geht weit über ästhetische Entscheidungen hinaus. Um Ihr Projekt auf Papier zu bringen, müssen Sie Ihr Geschäft verstehen und jeden Schritt gut planen.
Um Ihnen dabei zu helfen, haben wir eine einfache Checkliste mit nur 6 Schritten zusammengestellt, die Ihnen helfen wird Richten Sie einen erfolgreichen En línea-Shop ein und machen Sie Ihren ersten En línea-Verkauf. Laden Sie den kostenlosen Inhalt herunter, indem Sie auf die Schaltfläche unten klicken …
Wir hoffen, dass Ihnen unser Artikel Layout für Y también-Commerce: 5 Tipps für Sie
und alles rund um Geldverdienen, Arbeitssuche und die Wirtschaftlichkeit unseres Hauses gefallen hat.
Interessante Dinge, um die Bedeutung zu kennen: Handel
Wir hinterlassen hier auch Themen im Zusammenhang mit: Geld verdienen