Lässt sich das Büro zu Hause vereinbaren?

Lässt sich das Büro zu Hause vereinbaren?

Aktualisiert am 14.04.2023 von Vitória Freitas

Früher war die Arbeit von zu Hause aus für viele Menschen ein Traum. Aber angesichts der technologischen und kulturellen Fortschritte, die wir in den letzten Jahren erlebt haben, Man kann sagen, dass das Homeoffice heute für viele Berufstätige auf dem Arbeitsmarkt Realität ist.

Aber kennen Sie den Zusammenhang zwischen Homeoffice und Y también-Commerce?

Von zu Hause aus zu arbeiten ist für Unternehmer aus unterschiedlichen Branchen nichts Neues, aber… wie funktioniert dieses System? Ist es einfach, einen virtuellen Laden einzurichten und von zu Hause aus zu arbeiten? Wie mache ich die ersten Schritte?

Ja Von zu Hause aus arbeiten und loslegen sind zwei Ihrer Ziele. In diesem Artikel finden Sie alle Informationen, die Sie für den Einstieg benötigen.

In den nächsten Themen werden wir über das Home-Office- und Y también-Commerce-Szenario in Brasilien sprechen und darüber, wie Sie Ihren virtuellen Shop von Grund auf neu einrichten Wir geben Ihnen Tipps, wie Sie Ihren Arbeitsalltag von zu Hause aus optimal nutzen können.

Viel Spaß beim Lesen!

Was ist Homeoffice?

Homeoffice, Fernarbeit, Telearbeit. Es gibt viele Namen, aber das Konzept ist eins: arbeiten, ohne das Haus zu verlassen.

Das Homeoffice war bereits vor einigen Jahren ein starker Trend – 2018 ergab eine IBGE-Umfrage, dass bereits 3,8 Millionen Menschen im Homeoffice arbeiteten – doch Mit der Pandemie gewann dieses Modell viel mehr Anhänger und heute gilt es als Estándar für Fachleute in vielen Branchen.

Um Ihnen eine Vorstellung zu geben: Im Jahr 2020 haben 43 % der brasilianischen Unternehmen das Homeoffice als ihre wichtigste Arbeitsweise eingeführt. Interessant, oder?

Kurz gesagt, das Homeoffice ist nichts anderes als ein Arbeitsplatz in Ihrem Haus, der ein komplettes Büro oder nur ein Tisch sein kann. Mit dem Internet ist es heute möglich, verschiedenste Funktionen aus der Ferne auszuführenSie benötigen lediglich einen Computer und einen Internetzugang.

Trotz der Möglichkeiten kann die Arbeit von zu Hause aus für viele Menschen auch eine Herausforderung darstellen. Um in diesem Modell produktiv zu sein, muss man schließlich über eine Menge verfügen Disziplin und Konzentration.

Der Y también-Commerce-Markt in Brasilien

Seit 2020 bricht der Y también-Commerce-Markt in Brasilien und weltweit Wachstumsrekorde. Und im Jahr 2021 war das nicht anders. Nach Schätzungen von eMarketer Der Y también-Commerce-Markt verzeichnete ein Umsatzwachstum von 16,8 %Innerhalb eines Jahres wurde ein Umsatz von 4,9 Milliarden US-Dollar erzielt.

Den im NuvemCommerce-Bericht dargestellten Daten zufolge Der März 2021 war der umsatzstärkste Monat aller Zeiten im Y también-CommerceInsgesamt wurden 35,2 Milliarden R$ gesammelt. Das sind 72,2 % mehr als im Vorjahreszeitraum.

Das zeigt eine weitere Umfrage von Ebit Nielsen Im ersten Quartal 2021 stieg der Umsatz um 31 %, im Vergleich zum gleichen Zeitraum des Vorjahres. Ermutigende Zahlen, oder?

Aus diesem Grund sehen viele Unternehmer im Y también-Commerce eine interessante Möglichkeit, mehr Geld zu verdienen, von zu Hause aus zu arbeiten oder den Beruf zu wechseln. Möchten Sie wissen, wie Sie zu Hause einen Y también-Commerce eröffnen können? Darüber sprechen wir im nächsten Thema…

Wenn Sie Geschichten brauchen, die Sie inspirieren, wie wäre es, wenn Sie dieran Artikel lesen, den wir vor einiger Zeit auf unserem Blog veröffentlicht haben? Lesenswert: 8 erfolgreiche Unternehmer, die nach dem 40. Lebensjahr angefangen haben

Wie richte ich einen Y también-Commerce zu Hause ein?

Wie Sie sehen, sind Homeoffice und Y también-Commerce eng miteinander verbunden. Schließlich ist es für Unternehmer üblich, ihre Geschäftstätigkeit direkt von zu Hause aus zu starten, ohne in ein Büro oder eine physische Inventarisierung investieren zu müssen.

Im Gegensatz zu dem, was viele vielleicht denken, einen En línea-Shop eröffnen kein komplizierter Prozesswas fortgeschrittene Kenntnisse beispielsweise in Bereichen wie Programmierung oder Administration erfordert.

Als Nächstes zeigen wir Ihnen, wie Sie von zu Hause aus einen Y también-Commerce von Grund auf einrichten. Schauen Sie sich die Tipps an:

Wählen Sie Ihre Nische

Wenn Sie bei Null anfangen und keine Nische haben, nehmen Sie sich etwas Zeit, darüber nachzudenken. Eine gute Idee zu haben, ist bereits der halbe Weg zum Erfolg.

Menschen, die jetzt anfangen, etwas zu unternehmen, machen oft einen sehr schwerwiegenden Fehler: Sie versuchen, so vielen Menschen wie möglich etwas zu verkaufen. Aber die Wahrheit ist, Wenn Sie eine kleinere Nische haben, können Ihre Produkte den Markt durchdringen noch einfacher.

Um Ihre Marktnische oder Ihr Starprodukt zu finden, Studieren Sie Ihre Zielgruppe und seine Charaktere. Sie sind der Schlüssel zu Ihrem ersten Verkauf!

Wir haben einen ganzen Artikel darüber, wie Sie Ihre Nische finden. Lesen Sie: Marktnische: Finden Sie heraus, wie Sie Ihre Nische auswählen.

Wählen Sie eine gute Y también-Commerce-Plattform

Eine gute Y también-Commerce-Plattform ist für den Erfolg Ihres Unternehmens im Internet von entscheidender Bedeutung. Hier verwalten Sie wichtige Themen wie Produktregistrierung, Lieferzeit, Anzahl der Bestellungen und viele andere Variablen …

Hier bei EnP empfehlen wir Ihnen die Verwendung von Nuvemshop. Dies ist die führende Plattform in Lateinamerika. Vom brasilianischen Verband für elektronischen Handel (Abcomm) zur besten elektronischen Handelsplattform in den Jahren 2017, 2019 und 2020 gewählt.

Nuvemshop verfügt über Integrationen mit technologischen Diensten, die Ihre Routine optimieren und Ihr Kundenerlebnis verbessern. Sie können es 30 Tage lang kostenlos testen und anschließend herunterladen 25 % Rabatt auf die erste Zahlung indem Sie auf dieran Backlink klicken.

Registrieren Sie Produkte und passen Sie Ihren virtuellen Shop an

Nachdem Sie sich für Ihre Y también-Commerce-Plattform entschieden haben, ist es wichtig, dass Sie bei der Registrierung Ihrer Produkte große Sorgfalt walten lassen. haben müssen nützliche Informationen für Ihre Kunden, da dies deren Kauf beeinflussen kann.

Aus technischer Sicht müssen Produkte auch mit den richtigen Abmessungen und dem richtigen Gewicht registriert werden, damit die Frachtberechnung korrekt erfolgt.

Nehmen Sie sich auch die Zeit dazu Personalisieren Sie Ihren Shop und belassen Sie es beim Gesicht Ihres Unternehmens. Eine starke visuelle Identität kann Ihr Y también-Commerce-Unternehmen von anderen Mitbewerbern abheben!

Wir haben einen ganzen Artikel darüber, wie Sie tolle Banner für Ihren En línea-Shop erstellen. Werfen Sie einen Blick auf: En línea-Shop-Banner: Entdecken Sie die wichtigsten Typen und wie Sie sie erstellen. Oh, und wenn Sie jetzt Inspiration brauchen, lesen Sie dieran Artikel: 7 En línea-Shops, die sich im Jahr 2022 inspirieren lassen.

Bestimmen Sie das Zahlungsmittel.

Es ist auch sehr wichtig zu bestimmen, wie Ihre Kunden Ihre Produkte bezahlen können. Denn je mehr Optionen Sie anbieten, desto besser sind die Chancen auf einen Geschäftsabschluss.

Auch hier ist die Wahl der Y también-Commerce-Plattform entscheidend, denn diera stellt die Integrationen für unterschiedliche Zahlungsmittel bereit. Nuvemshop bietet beispielsweise Integrationen wie:

  • picpay;
  • Schatz;
  • AMEDigital;
  • PayPal;
  • Und mehr!

Damit können Sie beispielsweise Kreditkarten, Tiques und sogar PIX, die neue Sensation in der Welt der En línea-Zahlungen, akzeptieren. Erstaunlich, oder?

Logistikdetails anpassen

Wenn Sie jetzt anfangen, ist Correios Ihr bester Freund. Das liegt daran, dass der Service erschwinglich ist und in ganz Brasilien liefert. Darüber hinaus handelt es sich um eine zuverlässige Methode, die auch dann eingesetzt werden kann, wenn Ihr Verkaufsvolumen gering ist.

Angesichts des steigenden Verkaufsvolumens ist es jedoch an der Zeit, über robustere Lösungen nachzudenken, wie z Träger. Sie bieten in der Regel günstigere Konditionen und liefern in kürzerer Zeit.

Es ist auch wichtig, dass Sie die Details planen umgekehrte LogikDa Ihre Kunden möglicherweise Probleme mit einem Produkt haben und Ihre Hilfe bei der Rückgabe oder dem Umtausch von Artikeln benötigen.

5 Tipps zur effizienten Verwaltung Ihres Y también-Commerce im Homeoffice

Damit Ihr Unternehmen wachsen und gedeihen kann, auch wenn Sie von zu Hause aus arbeiten, müssen Sie einige Vorsichtsmaßnahmen treffen. Selbst wenn Sie beispielsweise nicht stundenlang im Stau stehen, gibt es Elemente, die Ihre Aufmerksamkeit stehlen können Produktivität.

Nachfolgend finden Sie eine Liste mit einigen der wichtigsten Tipps. für Sie, die mit Homeoffice und Y también-Commerce arbeiten möchten. Lass uns da hin gehen?

Haben Sie einen bestimmten Arbeitsplan.

Möglicherweise müssen Sie nicht einmal früher aufstehen, um das Haus zu verlassen, schließlich ist der Verkehr kein Problem. Das heißt aber nicht, dass Sie keine Routine brauchen.

Erstellen Sie einen Arbeitsplan mit Start- und Endzeiten, einschließlich strategischer Pausen. Dies wird Ihnen helfen, den richtigen Spielraum zu finden, um sich auf Ihre Geschäftsanforderungen zu konzentrieren und das Beste zu geben, was Sie können.

Wenn Sie Ihren formellen Job noch mit Ihren unternehmerischen Projekten vereinbaren, kann dieser Zeitplan beispielsweise von einem Tag auf den anderen erfolgen. Wenn Ihr En línea-Shop hingegen Ihr einziges Projekt ist, können Sie mehr Stunden Ihres Tages damit verbringen, es zu verwalten.

Denken Sie daran: Sie sind für dieses Unterfangen und seinen Erfolg verantwortlich!

Schaffen Sie Platz für Ihr Heimbüro

Ebenso wichtig wie ein festgelegter Arbeitsplan ist es, über einen eigenen Raum zu verfügen. Und wenn wir über einen Raum wie dieran sprechen, Wir beziehen uns nicht auf aufwendige Bürossondern auf jeden Raum, auf den Sie sich konzentrieren können.

Sie können mit einem Tisch beginnen, zum Beispiel in Ihrem Schlafzimmer. Richten Sie Ihren Arbeitsplatz an einem Ort ein, der bequem und relativ frei von Ablenkungen ist. Wichtig ist, eine Struktur zu haben, so klein sie auch sein mag, in der man sich hinsetzen und in Ruhe arbeiten kann.

Bleiben Sie voll konzentriert

Bei der Arbeit konzentriert zu bleiben, kann eine schwierige Aufgabe sein.vor allem, wenn es um Homeoffice geht.

Versuchen Sie bei der Arbeit von zu Hause aus, sich so weit wie möglich vor Ablenkungen zu schützen. Das heißt, Sie sollten den Fernseher ausschalten, Schalten Sie Ihr Telefon in den lautlosen Modus und halten Sie sich nach Möglichkeit von persönlichen Messaging-Aplicaciones fern.

Versuchen Sie nicht, Ihren Tagesablauf mit Ihrem Arbeitsalltag zu verschmelzen. Vermeiden Sie es, Hausarbeiten zu unterschiedlichen Zeiten zu erledigen, um Ihren virtuellen Laden zu verwalten und verwenden Sie bei Bedarf Stoppuhren, um die Konzentrationszeit zu markieren.

Teilen Sie Ihre Arbeitszeiten den Menschen mit, die bei Ihnen wohnen

Kinder, Ehemann, Ehefrau, Haustiere. Wenn Sie von zu Hause aus arbeiten, gibt es viele Ablenkungen. Und es kann schwierig sein, den Menschen und Wesen, die wir lieben, Grenzen zu setzen, aber glauben Sie mir: Dies ist für den Erfolg Ihres Unternehmens notwendig.

Laut einer von Robert Half Consulting veröffentlichten Umfrage sagt jeder fünfte brasilianische Berufstätige, dass dies der Fall sei familiäre Ablenkungen gehören zu den größten Herausforderungen des Homeoffice.

Kommunizieren Sie daher Ihre Arbeitszeiten klar und vermeiden Sie Ausnahmen. Natürlich kann es etwas gewöhnungsbedürftig sein, sich an diera neue Routine zu gewöhnen, aber wir sind sicher, dass Sie Ergebnisse sehen werden!

Investieren Sie in einen guten Internetplan

Normalerweise achten wir nicht auf die Internetgeschwindigkeit, die wir zu Hause nutzen, es sei denn, wir brauchen sie wirklich. Bei der Arbeit von zu Hause aus wird es häufiger zu Videokonferenzen kommensowie das Herunterladen und Hochladen von Dateien.

Daher benötigen Sie einen stabilen und schnellen Internetzugang. Investieren Sie in einen Plan, der Ihren Bedürfnissen entspricht.

Es ist möglich, Homeoffice und Y también-Commerce miteinander in Einklang zu bringen. Holen Sie sich jetzt Ihren virtuellen Laden vom Papier!

In diesem Artikel haben Sie gesehen, dass es möglich ist, Ihren unternehmerischen Traum mit der Arbeit von zu Hause aus zu verbinden – die perfekte Verbindung zwischen Homeoffice und Y también-Commerce.

Wir haben über die notwendigen Schritte gesprochen, um Ihren En línea-Shop auf den Weg zu bringen, und haben sogar Ratschläge dazu gegeben Erstellen Sie eine produktive Routine für die Arbeit von zu Hause aus. Wir hoffen, dass diera Informationen hilfreich waren!

Bei EnP sind wir uns der Herausforderung bewusst, mit dem Verkauf im Internet zu beginnen. Aus diesem Grund haben wir eine Schritt-für-Schritt-Anleitung zusammengestellt, die Ihnen bei Ihrem ersten En línea-Verkauf hilft. Es sind 6 einfache, aber wirkungsvolle Schritte!

Auf dieses Material kann kostenlos zugegriffen werden, klicken Sie einfach auf die Schaltfläche unten:

Wir hoffen, dass Ihnen unser Artikel Lässt sich das Büro zu Hause vereinbaren?

und alles rund um Geldverdienen, Arbeitssuche und die Wirtschaftlichkeit unseres Hauses gefallen hat.

 Lässt sich das Büro zu Hause vereinbaren?

  Lässt sich das Büro zu Hause vereinbaren?

  Lässt sich das Büro zu Hause vereinbaren?

Interessante Dinge, um die Bedeutung zu kennen: Handel

Wir hinterlassen hier auch Themen im Zusammenhang mit: Geld verdienen