Kylie Jenner: Y también-Commerce-Strategien von
Aktualisiert am 19.04.2023 von Vitória Freitas
Kylie Jenner ist erst 20 Jahre alt, doch in der letzten Woche hat sie die Milliardengrenze geknackt und weltweit für Schlagzeilen gesorgt. Dies ist die Geschichte der Jüngsten der Kardashian-Familie, die mit ihrem Kylie Cosmetics-Store im Begriff ist, die jüngste Milliardärin der Welt zu werden. Lassen Sie sich inspirieren und erfahren Sie, wie Y también-Commerce-Strategien auch Ihrem Unternehmen helfen können.
Im Jahr 2015 gründete Kylie eine En línea-Plattform, um ein einziges Produkt zu verkaufen: ihren berühmten flüssigen, matten Lippenstift. Die Popularität war so groß, dass die Marke ihr Portfolio erweiterte und heute einen Wert von 800 Millionen Dollar hat. Ob Sie es glauben oder nicht, der Kanal, der das Geschäft am meisten ankurbelt, ist Instagram.
bevor man nachdenktAh, aber sie war schon früher berühmt„Ich erinnere mich daran, dass Kylie die weniger beliebte der Schwestern war. Der Erfolg kam, als sie Lippenfüller bekam und Ihm leal auf, dass die Follower viel über die von ihm verwendeten Lippenstifte sprachen. Da er einen Nischenmarkt erkannte, entwickelte er das Produkt und begann mit dem Verkauf, wobei er sich natürlich auch das Publikum in den sozialen Medien zunutze machte.
Sie müssen dieran Schlüssel treffen: Der Aufbau eines Publikums ist für ein erfolgreiches Unternehmen von entscheidender Bedeutung. Sprechen Sie darüber, was Ihnen gefällt, nutzen Sie Popular-Media-Marketingstrategien und stellen Sie fest, dass Ihr Publikum nach und nach wächst und Ihnen folgt. Kein Unternehmen überlebt ohne Menschen.
Der Preis der Lippenstifte lag damals bei rund 29 Dollar. Es gab nur wenige Nuancen, aber angesichts des Umsatzbooms wurde in höhere Lagerbestände und eine leichte Erweiterung des Produktsortiments investiert. Auch die Preise sind gestiegen: Der mittlere Preis eines Produkts liegt heute bei 40 US-Dollar.
Kylie Jenners Verkaufsstrategie
Sobald Kylie ihre Marke auf den Markt brachte und sie in den sozialen Medien bewarb, sorgte sie für großes Aufsehen bei ihren Followern. Sie zeigte den Aufbau von Lippenstiften, gab sie ihren Freundinnen zum Anprobieren und zeigte Farbtests auf Snapchat und Instagram. So nach und nach Sie erzeugte Verlangen in den Menschen. Das Ergebnis: Bei der Markteinführung, die rund um den Black Friday in den USA stattfand, waren die Lippenstifte innerhalb von Sekunden ausverkauft. dies wird berücksichtigt Der größte Verkaufsboom, den es je im Internet gab.
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Darüber hinaus schuf Kylie Jenner temporäre Stores. Pop-ups werden an einem Ort installiert, durchlaufen ein kurzes Verkaufsfenster, werden geschlossen und an einen anderen Ort verschoben. Trotz dieser Lücke 80 % der Umsätze erfolgen im elektronischen Handel. In bar bedeutete das allein in diesem Jahr 330 Millionen US-Dollar.laut Forbes-Magazin.
Auf ihrem persönlichen Instagram postet Kylie oft produkt- und markenbezogene Beiträge. In manchen Momenten übernimmt sogar Ihr bester Freund – und Assistent – die Leitung von Stories und zeigt Ihnen alle kommenden Neuigkeiten. Heute hat Kylies Instagram 111 Millionen Follower, mehr als das Dreifache dessen, was sie vor der Gründung der Marke hatte.
Es ist das alte, aber wichtige Skalierungsproblem. Wenn Sie ein starkes Publikum haben, ist es einfacher, ein Unternehmen zu skalieren, ohne dass große Werbeinvestitionen erforderlich sind.. Dies ist die beste Möglichkeit, en línea Geld zu verdienen.
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