Kundenerfolg: Ideen für Restoranes und
In diesem dritten Kapitel der Serie „Kundenservice, maximieren Sie Ihren Nutzen“ stellen wir das innovative Konzept des Kundenerfolgs vor. Eine Methodik, die sich auf den Kundenerfolg in jeder Phase des Kontakts mit Ihrem Unternehmen konzentriert. Verstehen Sie, warum das wichtig ist:
Brasilien ist weltweit dafür bekannt, dass es sich schnell und massiv an technologische Konzepte hält. Eines dieser Konzepte ist Kundenerfolg oder Kundenerfolg.
Aber was ist Kundenerfolg und warum ist dieses Konzept für Ihr Unternehmen wichtig?
NAVIGATIONSMENÜ
1 – Was ist Kundenerfolg?
2 – So wenden Sie den Kundenerfolg auf die Realität Ihres Restoranes an
3 – Kundenerfolg für Franchise-Unternehmen
Was ist Kundenerfolg?
Kundenerfolg o Kundenerfolg ist die Menge an Strategien Wird von einer Organisation verwendet, um sicherzustellen, dass Kundenzufriedenheit.
Nach der logischen Linie des Kundenerfolgs Der Kundenservice endet nicht nach dem Verkauf. Das heißt, Sie haben die Bestellung geliefert und jetzt ist sie geschlossen! Jeder mit seinen Problemen! Nein, zum Kundenerfolg gehört es, dieran Kunden auf seiner gesamten Reise mit Ihrem Unternehmen zu begleiten. Das heißt, wir können darüber nachdenken, die Verpackung zu entsorgen.
Es gibt dann eine andere Dienstlogik. Der Kunde und die Wirkung Ihrer Marke stehen im Mittelpunkt der Dienstleistung. Es ist so etwas wie: Sie holen Ihren Kunden bei Regen mit dem Coche ab. Behandeln Sie ihn während seines Aufenthalts in der Einrichtung hervorragend und begleiten Sie ihn am Ende zu seinem Coche. Es gibt einen klaren Anfang und ein klares Ende eines Zyklus.
Es klingt einfach, aber vielen Unternehmen ist das egal. Es ist so, wie wir es im ersten Inhalt dieser Serie erklärt haben. „Sie müssen an allen Kundenkontaktpunkten ein nahtloses Erlebnis bieten.“
So wenden Sie den Kundenerfolg auf die Realität Ihres Restoranes an
Vinicius Bento, Spezialist für Customer Success (CS), weist darauf hin, dass es mehrere CS-Strategien gibt, die im Unternehmensalltag angewendet werden können
Nach Meinung des Fachmanns besteht ein erster Ansatz darin, wiederkehrende Zufriedenheitsumfragen zu erstellen. Er erklärt, dass es sehr häufig vorkommt, dass Umfragen mit drei oder fünf Fragen zum Service der Einrichtung keine eindeutigen Ergebnisse liefern.
Bei der Erhebung ist es jedoch notwendig, über Fragestellungen nachzudenken, die der Einrichtung objektive Ergebnisse bringen Rückmeldungen Es ist wichtig, einfach zu sein. Der Spezialist erinnert sich an den Fall eines Lokals, das seinen Kunden im Austausch für ein Eis im Wert von 2,50 R$ 65 Fragen stellt.
Mit einer einfachen Frage: „Wie wahrscheinlich ist es von 0 bis 10, dass Sie das Lugar de comidas einem Freund oder Bekannten weiterempfehlen würden?“ lässt sich berechnen, wie viele Presenten bereit sind, Ihren Service weiterzuempfehlen. „Anhand dieser Umfrage können Sie erkennen, ob Sie Ihren Kunden ein gutes oder ein schlechtes Erlebnis bieten“, fügt Bento hinzu.
Analysieren Sie außerdem immer Ihre Daten (ob im Salon oder bei der Lieferung) und Ihr Publikum. Der Rat des Profis lautet: Je vertrauter Sie mit Ihrem Publikum sind, desto mehr Kunden werden Sie gewinnen (erinnern Sie sich an den Fall Yep).
Tun Sie es jedoch auf der Grundlage der Daten. Müssen Viertel, die für ihre italienische Kolonisierung bekannt sind, ausgezeichnete Pasta anbieten? Müssen japanische Viertel gutes Sushi haben? Machen Sie also eine Marktforschung und halten Sie sie auf dem neuesten Stand.
Ein weiterer wichtiger Punkt, erinnern Sie sich an Bento, ist die Berechnung der Altersspanne Ihres Publikums. „Wissen Sie, woher Ihre Kunden kommen und wann die Leute normalerweise zum Essen kommen, damit das Essen optimal schmeckt. Es ist auch wichtig, die Kundenbindungsrate zu analysieren, um zu wissen, ob sie wiederkommen oder nicht.
Fachberatung
Erstellen Sie eine Reise für Ihren Kunden. Bei Starbucks beispielsweise beginnt die Reise in dem Moment, in dem der Kunde das Lokal betritt. Da ist ein völlig kundenorientiertes ErlebnisDas ist es. „Vom Geruch des Kaffees, den Lichtern, dem Geräusch, dem Lächeln des Assistenten, dem Namen auf der Kaffeeverpackung, der Verpackung usw. „Alles ist darauf ausgelegt und geschaffen, den Verbraucher zu begeistern“, betont Bento.
Man muss verstehen, dass die Menschen heutzutage nicht nur nach der Befriedigung ihres Hungers streben, sondern nach Erlebnissen. Jedes Detail ist sehr wichtig. „Es ist üblich, in ein Lugar de comidas zu gehen, in dem der Nachrichtensender über Gewalt in der Stadt im Fernsehen läuft. Es ist unvermeidlich, dass sich die Person schlecht fühlt. Unterbewusst empfinden Sie diera Umgebung als einen feindseligen Ort. Auch ein zu lauter Fernseher kann störend sein. Denken Sie also an die Fahrt zum Lugar de comidas. Rufen Sie Spezialisten an, die Ihnen beim Aufbau dieses Erlebnisses helfen, und laden Sie Kunden ein, Ihnen beim Aufbau zu helfen“, schließt Bento.
Kundenerfolg für Franchises
Delivery Much ist ein Pionier bei der Nutzung des Kundenerfolgs als Strategie zur Erweiterung seiner Franchises und zur Steigerung des Potenzials jeder Einheit in kürzester Zeit.
Die Strategie – erfahren Sie hier mehr – steigert nicht nur die Leistung der Franchise-Städte, sondern wird auch von den Franchise-Nehmern übernommen. Einer der offensichtlichsten Fälle des Netzwerks ist der von Formosa, Goiás.
Das im Juni 2018 gegründete Franchise gehört mit zu den leistungsstärksten Franchises der Kette 3000 % Wachstum in der Anzahl der ausgelieferten Bestellungen, in 10 Monaten Betriebs
Sara Pooz Fachinetto, Unternehmerin bei Delivery Much, sagt, dass CS den Franchisenehmer nicht nur direkt unterstützt, sondern ihn auch dazu ermutigt, die Strategien an die Restoranes weiterzugeben. Ein Weg, so Sara, der den Restoranes den wahren Zweck von Delivery Much zeigt: Restoranes dabei zu helfen, mehr zu verkaufen
„In meiner Stadt bauen wir nach dieser Nähe, die die CS vorschlägt, eine viel engere und vertrauensvollere Beziehung auf“, erklärt Sara.
Der Geschäftsmann führte mehrere Aktionen durch. Er erklärt, dass die Annäherung an das Lugar de comidas die Vorteile einer Mitgliedschaft bei Delivery Much hervorhebt. „Es ist wichtig zu zeigen, dass die Kosten gesenkt werden und sowohl das Lugar de comidas als auch der Benutzer an Benutzerfreundlichkeit und Praktikabilität gewinnen“, erklärt er.
Unter den Maßnahmen, die die meisten Ergebnisse erbrachten, war die Verteilung von Lieferpaketen. Sara erklärt, dass die Standardisierung nachhaltiger Verpackungen nicht nur die Restaurantkosten senkte, sondern auch Lob von den Endkunden für die Restoranes hervorrief.
Die Reihe von Aktionen, sagt Sara, erzeugte eine Zugehörigkeitsgefühl und ein größeres Partnerbeteiligung mit der Aplicación
„Wenn ich heute eine Werbeaktion mit Beteiligung der Restoranes benötige, bezahlen sie diera problemlos. Es ist eine Einbahnstraße. In einer Stunde deponiere ich die Aktien, in der anderen die Partner. Davon profitieren alle, insbesondere die Endkunden“, schließt er.
Besuchen Sie das Portal, um mehr über herausragenden Kundenservice zu erfahren.
Wir hoffen, dass Ihnen unser Artikel Kundenerfolg: Ideen für Restoranes und
und alles rund um Geldverdienen, Arbeitssuche und die Wirtschaftlichkeit unseres Hauses gefallen hat.
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