Kundenerfolg als Basis des Franchises
Mit dem Fokus auf den Kundenerfolg hebt sich Delivery Much von traditionellen Franchise-Unternehmen ab, indem es seinen Franchisenehmern die beste Leistung und das beste Benutzererlebnis gewährleistet. Lernen Sie die Delivery Much-Methode kennen: den Erfolg des Franchisenehmers
Hier bei Delivery Much haben wir inmitten einer Reihe täglicher Unsicherheiten, die wir jeden Tag reduzieren möchten, auch unsere Überzeugungen.
Wir sind uns zum Beispiel sicher, dass wir erst am Anfang unseres Wachstums- und Reifeprozesses stehen Compañia emprendedora und der Wirtschaft im Allgemeinen, aber wir sind uns auch darüber im Klaren, dass wir aufgrund der Geschwindigkeit, mit der wir dieran Prozess durchführen, in acht Jahren bereits eine Reihe von Experimenten und Hypothesen validiert haben. Acht Jahre reines Lernen, konzentriert auf Kundenerfolg.
Eine der Gewissheiten, die wir geschaffen haben, ist: Wir sind nicht diejenigen, die die Veränderungen bestimmen, es ist nicht die Technologie, auch nicht das Internet, sondern der Markt selbst: die Menschen.
Wir arbeiten mit der ausgefeiltesten und aktuellsten Technologie, um Ihnen das Leben zu erleichtern Menschen. Die Technologie schreitet voran, um immer mehr Probleme zu lösen. Glücklicherweise haben wir dies relativ früh erkannt und nach der Erkenntnis versucht, unser Geschäftsmodell aus der Sicht unserer Kunden, Partner, Nutzer und Franchisenehmer zu betrachten. Natürlich zusätzlich zu unseren Kooperationspartnern. Abschließend konzentrieren wir uns auf einen Blick Menschen.
Welchen Sinn hatte es also, in einer bestimmten Stadt präsent zu sein, wenn wir den Menschen nicht das Leben leichter machten? Wenn Benutzer nicht einfacher Essen bestellen würden? Was wäre, wenn Restoranes ihre Einnahmen nicht steigern würden? Was wäre, wenn unser Franchisenehmer mit der von ihm getätigten Investition kein Geld verdienen würde? Und da rief unser Abenteuer für ein Konzept Kundenerfolg (CS).
Laut Lincoln Murphy, dem größten Namen auf diesem Gebiet, ist Kundenerfolg viel mehr als eine Position oder Branche, es ist eine Philosophie.
das ist das Der Erfolg des Kunden hängt direkt mit dem Ergebnis zusammen, das der Kunde erzielen möchte dieses Kaufs bzw. dieser Investition. Im Falle von Öffnung, wo „der Himmel die Grenze ist“ und „Jeder kann Ihr Kunde sein“, erzeugt die Illusion, dass Sie nicht verstehen müssen, wer er wirklich ist. An wen verkaufen wir? Was sind die Gewinnerprofile in unserem Unternehmen? Ausgehend von dieser Art der Befragung begannen wir, unseren Weg in Richtung CS einzuschlagen.
Einen schnellen Bezug zur Vergangenheit herstellen. Erinnern Sie sich noch an die Zeit, als das Ziel einfach darin bestand, so viel wie möglich zu verkaufen? Wann war Wachstum gleichbedeutend mit Umsatz? Als die Überlegungen zum Umsatz und zu den Kosten eines Kundenverlusts immer wichtiger wurden, zeichneten sich Unternehmen dadurch aus, dass sie etwas praktiziert haben, das wir Articulo-Sales nennen.
So ist seit einigen Jahren zu beobachten, dass sich der After-Sales-Service im Kundenservice als äußerst effektiv erweist. Auch nachdem wir unser Hauptziel erreicht haben: den Verkauf.
Der Punkt, den Murphy und andere Experten vorbringen, ist folgender: Wenn der Kunde drei oder vier Jahre lang bei Ihnen bleibt, dann nicht nur nach dem Verkauf, sondern ein Leben lang. Zeitraum, der Vor- und Nachname enthält Lebenszeitwert – In einem anderen Artikel werden wir über LTV sprechen.
Kurz gesagt: Laut Murphy (und unserer Erfahrung nach) erfolgt der Articulo-Sale nur die unmittelbaren Minuten nach dem Verkauf. Von nun an liegt es an Ihnen, ob er Ihnen am Herzen liegt oder nicht. den Erfolg Ihres Kunden. Wir bevorzugen dieran Weg, der uns Schnelligkeit, Wachstum und ein Netzwerk erfolgreicher Unternehmer beschert hat.
NAVIGATIONSMENÜ
1 – Wie funktioniert Kundenerfolg bei Delivery Much?
2 – Wie Franchise-Erfolg in der Praxis funktioniert
3 – Die 3 Säulen des Franchise-Erfolgs
4 – Reifestadien
5 – So definieren Sie Erfolgsmeilensteine
6 – Indikatoren für die Unternehmensgesundheit
7 – Wissen und Marktinformationen
8 – Talentteam
1. Wie Kundenerfolg bei Delivery Much funktioniert
Dem viel liefernWir haben einen Schulungsprozess durchlaufen, um eine Philosophie umzusetzen Kundenerfolg. Wir arbeiten direkt mit Results Digitais zusammen, das den Erfolg seiner Kunden sehr ernst nimmt und sowohl davon als auch von seinen Kunden profitiert. Diera Schulungsphase hat gezeigt, wie wichtig CS für unser Modell ist. So sehr, dass wir einen Sektor geschaffen haben, den zweitgrößten im Unternehmen.
Der CS-Sektor besteht aus einem großartigen Team, das diera Philosophie in eine Methode umgesetzt hat, die mit Konzepten von kombiniert wurde Qualitätsmanagement, entwickelte eine Methode zur strategischen Unternehmensführung, die sich in erster Linie auf unseren Kunden, den Franchise-Geschäftsmann, konzentrierte. Eine Methodik, die wir mit Stolz nennen Franchise-Erfolg.
2. Wie Franchisenehmer-Erfolg in der Praxis funktioniert
Eines der häufigsten Urteile von jedem, der sich für Franchising interessiert oder sogar bereits Franchisenehmer einer Marke ist, ist zu glauben, dass er nur die Franchisegebühr zahlen und anfangen muss, Geld zu verdienen; Ein Großteil davon wird von Franchisegebern in ganz Brasilien unterstützt.
Nach acht Jahren Erfahrung und umfangreichen Tests sind wir jedoch zu folgendem Schluss gekommen: NEIN.
Mit dem Kauf einer Franchise erwerben Sie zwar ein validiertes Geschäftsmodell, aber keine Erfolgsgarantie; Schließlich steht, wie der Dichter sagte, erst im Wörterbuch der Erfolg vor der Arbeit. Angesichts einer solchen Diagnose ist die Franchise-Erfolg Wir sind uns darüber im Klaren, dass es unsere Pflicht ist, jemanden, der bereit ist, in unsere Marke zu investieren und uns dabei zu helfen, Menschen und Märkte im ganzen Land zu beeinflussen, auf diesem Weg zu begleiten und ihn an einen verzauberten Ort zu führen Erfolg. Dieses Management ist in Säulen, Phasen und kleine Erfolge unterteilt, die während des Verlaufs erzielt werden: Erfolgsmeilensteine.
3. Die 3 Säulen des Franchise-Erfolgs
Management, Vertrieb und Marketing leiten zweifellos das gesamte Wachstum eines Franchisenehmers in unserem Netzwerk und in unserer Kundenerfolgsmethodik (in unserem Fall der Erfolg des Franchisenehmers). Zu unseren Zielen als erfolgreiche Berater gehört es, unseren Franchisenehmern die bestmögliche Mitwirkung in den folgenden Bereichen zu ermöglichen.
ENTWEDER Führungssäule Es stellt die „Hinter den Kulissen“ des Unternehmens ofrecer, wo die betrieblichen Abläufe der Restaurantregistrierungen und -menüs sowie die Beziehung zwischen dem Franchise-Unternehmen und der Kette und dem Franchisegeber gewährleistet sein müssen. Darüber hinaus ist auch die Richtung enthalten strategische Unternehmensführung, mit besonderem Schwerpunkt auf Buchhaltung und Finanzmanagement. Dies ist die Säule, auf der die Themen konkret angegangen werden: Finanzen, Aufzeichnungen, Restaurantunterstützung und Beziehung zum Franchisegeber.
Drin kommerzielle SäuleDabei liegt der Fokus auf der Sicherstellung der Umsetzung und Aufrechterhaltung der Partnerschaft mit lokalen Unternehmen der Lebensmittelindustrie, um so ein gemeinsames Wachstum zu gewährleisten. Diera Säule deckt die folgenden Themen ab: Restaurantsuche und Beziehung zu Restoranes.
Genau: JaWir bringen Ihnen bei und unterstützen Sie dabei, Restoranes zu erobern und ihnen unsere Lösung zu verkaufen. Wir wissen, wie komplex und wichtig dieser Prozess ist. Du bist damit nicht allein!
ENTWEDER Marketingsäule Sein Ziel besteht darin, Benutzer für die Plattform zu gewinnen und sie auf der Suche nach Wiederholungskäufen zu halten, und zwar durch traditionelle und digitale Marketingstrategien, mit besonderem Augenmerk auf die Beziehung zum Kunden.
Darüber hinaus haben wir die Fachwissen von mehr als 130 Franchises, die dieran Prozess bereits durchlaufen haben. Sicherlich wird es immer einen neuen Weg geben, unsere Ziele zu erreichen, aber Sie beginnen bereits mit einer Reihe von Strategien, die in Städten mit einem ähnlichen Profil wie Ihrem validiert wurden.
4. Reifestadien
Im Laufe der Zeit und der Erfahrung, den Alltag neuer Franchise-Unternehmen in ganz Brasilien zu erleben, wurde uns das klar liefern viel Franchise passiert – und da wir das verstehen, garantieren wir, dass es passiert – für drei Stufen Reife im Laufe der Zeit, die unterschiedliche Merkmale und Ziele haben, Überlegen Sie, was zur Konsolidierung des Unternehmens vor Ort erforderlich ist. Diera Phasen sind: Implementierung, Übergang und Betrieb. In jeder dieser Phasen streben wir danach, kleine „Erfolge“ zu erzielen, die das Franchise auf die nächste Stufe vorbereiten.
Die Implementierungsphase ist in zwei Momente unterteilt: Pre-Launch und Articulo-Launch.
In dieser Phase besteht das Hauptziel darin, ein Franchise erfolgreich zu starten. Technisch gesehen besteht das Franchise bereits von dem Moment an, in dem ein Franchisenehmer ein Franchise erwirbt und der Maschinenbausektor die Delivery Much-Einheit für seine Stadt einführt, aber auch im Laufe der Zeit verstehen wir, dass es so sein musste, um es aus der Trägheit herauszuholen hinausgeworfen.
Der Pre-Launch beginnt mit einer Schulung bei Unidelivery (Delivery Much Distance University), die drei Tage nach Vertragsunterzeichnung beginnt, und geht weiter zu einer persönlichen, umfassenden Schulung, in der die Berater einen detaillierten Ansatz für alle geschäftlichen Grundlagen bieten und vermitteln Schritt für Schritt, was für einen erfolgreichen Start erforderlich ist. Von dort aus umfasst die Implementierungsphase wöchentliche Konsultationen zur Planung und Bewertung erfolgreicher Strategien.
Die Umsetzungsphase hat eine durchschnittliche Dauer von 3 bis 6 Monaten, abhängig vom Erfolg des Franchise-Starts, mit wöchentlicher Überwachung und operativem Fokus, mit dem Hauptziel, das Geschäft erfolgreich in der Stadt umzusetzen.
Das Hauptziel der Übergangsphase besteht darin, das zu erreichen, was wir nennen Kosten decken,oder, in gutem Portugiesisch die Gewinnzone erreichenwas im Grunde dann passiert, wenn das Franchise zu halten beginnt.
Das Implementierungsteam übergibt den Staffelstab mit Indikatoren, die zeigen, dass dieses Franchise bereit ist, seine Ziele zu erreichen die Gewinnzone erreichenZusätzlich zur Bereitstellung intelligenter Informationen über das Verbrauchsprofil der Stadt, Tage mit den höchsten und niedrigsten Umsätzen sowie Aussichten Dadurch kann das Übergangsteam seine Rolle schneller erfüllen, was für unseren Franchisenehmer am interessantesten ist.
Diera Phase hat eine durchschnittliche Dauer von 5 bis 8 Monaten, wird alle zwei Wochen überwacht und konzentriert sich auf die taktische Sichtweise des Unternehmens. Der zu erreichende Meilenstein des Erfolgs ist genau der die Gewinnzone erreichen
Wenn ein Franchise-Unternehmen die Betriebsphase erreicht, weist es in allen Säulen bereits einen hohen Reifegrad auf. Das Ziel besteht nun darin, unaufhörliche Gewinne zu erwirtschaften, nach Innovationen zu suchen, die immer mehr Ergebnisse bringen, und effizient zu arbeiten, um den ROI (Return on Investment) der durchgeführten Maßnahmen zu maximieren.
Die Betriebsphase hat keine festgelegte Laufzeit und wird monatlich überwacht. Der Ansatz ist strategisch und das übergeordnete Ziel besteht darin, die Effizienz bei der Sicherstellung und Aufrechterhaltung einer zufriedenstellenden Vorhersagbarkeit der Einnahmen mit der Verfolgung zu verbinden Hacks Dadurch kann eine konstante und beschleunigte Einkommenssteigerung in kurzer Zeit gewährleistet werden.
- Was passiert nach der Operationsphase?
Das Geschäft hier ist ein offenes Buch. Unser Unternehmernetzwerk bietet letztendlich eine Reihe von Möglichkeiten, die von der Investition in ein neues Unternehmen bis zum Erwerb eines neuen Franchise-Unternehmens reichen, was hier bei Delivery Much sehr beliebt ist.
5. Wie werden Erfolgsmeilensteine definiert?
Wenn Sie dachten, dass wir die Meilensteine des Erfolgs, die einen Franchisenehmer auf seinem Weg begleiten, nicht im Kopf haben, ist die Antwort absolut nicht. Bei all den nachvollziehbaren Informationen, die es in einem digitalen Universum gibt, und bei all der Anhäufung von Daten, die von den mehr als 400.000 Menschen generiert werden, die von unserem Unternehmen betroffen sind, wäre es sehr unschuldig von uns, sie nicht für Entscheidungen zu nutzen. Wir haben also das, was wir nennen Indikatoren für die Unternehmensgesundheitentweder Gesundheitsbewertung.
6. Indikatoren für die Unternehmensgesundheit
Wir unterteilen unsere Indikatoren in wesentlich Ist sekundär.
Sie gelten als Schlüsselindikatoren des Franchise-Unternehmens und sind die wichtigsten Indikatoren, die auch die Analyse der Gesundheit des Unternehmens leiten. Sie dienen vor allem als Parameter zur Feststellung der Reife des En línea-Liefergeschäfts.
Hierbei handelt es sich um Indikatoren zur Vertiefung des Managements und zur Feinabstimmung des Geschäfts, wobei der Schwerpunkt hauptsächlich auf der Erweiterung des Franchise und einer strategischen mittel- und langfristigen Ausrichtung liegt. Sie können auch qualitative Analysen umfassen.
Sie stellen keine direkten Richtlinien für die Leistungsanalyse, wie z. B. die En línea-Lieferung, ofrecer, obwohl sie bei der Analyse des Franchise als Ganzes berücksichtigt werden.
Basierend auf dieran Indikatoren und jahrelanger Erfahrung konnten wir Tarife und Ziele festlegen, die direkt proportional zu verschiedenen Stadtprofilen sind. Zahlen, die uns helfen, alle qualitativen Informationen in objektive Erfolgsdefinitionen umzuwandeln.
So wie uns der Erfolg des Franchisenehmers am Herzen liegt, streben wir auch danach, eine Partnerschaft mit gegenseitigem Engagement aufzubauen, in dem Wissen, dass wir nur dann die gewünschten Ergebnisse erzielen können. Unser Netzwerk basiert auf Beziehungen und gemeinsamem Aufbau.
Daher kann ein Franchise nach dem Grad der Franchise klassifiziert werden Alarm wenn die Mindestindikatorziele nicht erreicht werden und wenn die maximale Reifezeit überschritten wird.
In dieran Fällen wird das Franchiseunternehmen sofort angewiesen, eine spezifische Nachverfolgung durchzuführen, in der es ausdrücklich über die mit dem Unternehmen verbundenen Risiken informiert wird und bei der Umsetzung der Pläne zur Wiederherstellung angeleitet wird.
Das Zustand Es kann auf Franchise-Unternehmen in jedem Reifestadium angewendet werden.
7. Wissen und Marktinformationen
Die letzte Phase des Franchise-Überwachungszyklus ist die Generierung von Wissen, das die Schaffung einer wachsenden und kontinuierlichen Marktintelligenz ermöglicht.
Um den effizienten Betrieb des Delivery Much-Franchise zu erleichtern, werden Inhalte vom Netzwerk selbst in verschiedenen Formaten und Ansätzen bereitgestellt, die auf Erfahrungen aus früheren Projekten und Praktiken basieren. viel liefernsowie auf der Grundlage der besten Marktpraktiken.
Daher sind die derzeit verfügbaren Content-Kanäle:
- UniDelivery – Die Delivery Much Corporate University. In diesem Portal werden Vorbereitungskurse für die Arbeit in jedem Reifestadium der Delivery Much-Franchises zur Verfügung gestellt.
- FGM-Materialien (Franchise-Management-Modell) – Dies sind die Leitmaterialien für die Managementpraktiken, die für jedes Delivery Much-Franchise erforderlich sind. Sie umfassen aus betriebswirtschaftlicher Sicht die drei Säulen des Unternehmens: Handel, Marketing und Management. Sie werden auf der Grundlage der besten aktuellen Managementpraktiken sowie der renommiertesten verfügbaren theoretischen Referenzen erstellt. Darüber hinaus berücksichtigen sie auch die Überwachungshistorie der Franchises und bei Bedarf statistische Validierungen und Business Intelligence.
- Bank für gute Praktiken – Inhalte, die Erfolgsgeschichten von Franchises im Netzwerk in konkreten Aktionen berichten. Sie werden in der Regel von den Franchisenehmern selbst oder von den direkten Beratern der einzelnen Franchises registriert. Die Best Practices werden nach Überprüfung und Genehmigung durch die Spezialisten von Delivery Much Brasil über offizielle Kommunikationskanäle an das gesamte Franchise-Netzwerk verbreitet.
8. Team von Talenten
All diera Methodik, die wir nennen Franchise-Erfolg Es wird von einem äußerst talentierten, fähigen und schnellen Team verbreitet und angewendet, das immer bereit ist, etwas mehr über ein Franchise und alle seine Varianten zu erfahren.
Abschluss
Schließlich verstehen wir, dass der Erfolg des Kunden nicht ausschließlich von seiner Arbeit und seinem Zufall abhängt, sondern dass wir in diesem Prozess eine entscheidende Rolle spielen. Wenn Sie unserem Netzwerk beitreten, werden Sie auf diera Weise Partner und nicht nur Kunde. Wir wissen, dass es keine leichte Aufgabe ist, Unternehmer zu sein. Deshalb liegt es uns am Herzen, Ihnen die nötige Unterstützung zu bieten, die Sie brauchen, um mit uns erfolgreich zu sein.
Wenn Sie etwas mehr über unser Geschäftsmodell erfahren möchten, greifen Sie auf unsere Präsentation in folgender Form zu:
Wir hoffen, dass Ihnen unser Artikel Kundenerfolg als Basis des Franchises
und alles rund um Geldverdienen, Arbeitssuche und die Wirtschaftlichkeit unseres Hauses gefallen hat.
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