Keine Gebühr: Unternehmen sparen mehr als 1 R$
Durch die Taxa Zero-Aktion wurden den Partnern der beiden Unternehmen in ganz Brasilien im gesamten Monat April 100 % der Delivery Much-Provision erlassen
Kleine Unternehmen im ganzen Land, die Partner von Delivery Much und Stone sind, konnten im April zusammen Einsparungen von mehr als 1 Million R$ erzielen.
Der an diesem Mittwoch (19) veröffentlichte Wert ist das Ergebnis der Taxa Zero-Aktion, die im letzten Monat von Delivery Much and Stone durchgeführt wurde, mit dem Ziel, Unternehmern während der Verschärfung der Pandemie zu helfen.
Initiative verzichtet zu 100 % auf die Lieferung. Viele Provisionsgebühren für Händler aus ganz Brasilien. In Betracht gezogen wurden unter anderem Restoranes, Supermärkte, Zoohandlungen, Apotheken.
Die Aktion der beiden Unternehmen ist Teil der nationalen Bewegung Kümmere dich um das Kleinunternehmen, wurde im März 2020 ins Leben gerufen, um Kleinunternehmern bei der Bewältigung der Pandemie zu helfen.
Das Zero-Rate-Ergebnis kommt zu einem sehr günstigen Zeitpunkt. Die zehnte Ausgabe der Umfrage Die Auswirkungen der Coronavirus-Pandemie auf kleine Unternehmen, die von Sebrae in Zusammenarbeit mit FGV durchgeführt wurde, ergab, dass 82 von 100 MEI in Brasilien seit Beginn der Pandemie Einkommensverluste erlitten hatten. Die Umfrage ergab außerdem, dass 74 % der Kleinst- und Kleinunternehmen angaben, in diesem Zeitraum einen Umsatzrückgang verzeichnet zu haben.
Für den Generaldirektor von Delivery Much, Pedro Judacheski, erfordert die Realität den Einsatz aller, um kleinen Unternehmen in dieser kritischen Zeit dabei zu helfen, ihre Umsätze zu steigern und zu sparen.
„Der Kontext erfordert einen Zusammenschluss von Unternehmen und Institutionen, um die Auswirkungen der durch die Pandemie verursachten Krise auf kleine Unternehmen abzumildern. Und wir haben zusammen mit Stone keine Mühen gescheut. Beim Zero Rate übertraf das Ergebnis sogar unsere Erwartungen. Und die Maßnahmen in diesem Sinne werden hier nicht aufhören, auch wenn sie spezifisch und regionalisiert sind“, erklärte Pedro.
Der Nullsatz kam mehr als 3.000 Mietern in 208 Städten in Brasilien zugute. Santa Maria (RS) mit mehr als 170 Geschäften, Barreiras (BA) und Lages (SC) mit jeweils mehr als 80 Geschäften sowie Primavera do Leste (MT) mit mehr als 50 Geschäften waren die herausragendsten Gemeinden die Mehrheit an der Aktion, was zu Gesamteinsparungen von mehr als 50.000 R$ für die an der Aktion teilnehmenden Betriebe in dieran Gemeinden führt.
Die meistgenutzte Aplicación im Landesinneren Brasiliens
Derzeit ist Delivery Much in mehr als 320 brasilianischen Gemeinden vertreten und verfügt über mehr als 15.000 registrierte Betriebe und mehr als 3 Millionen Nutzer.
Laut der vom Unternehmen durchgeführten Umfrage stieg die Zahl der Geschäfte, die sich an die En línea-Lieferung im Landesinneren hielten, im Jahr 2020 um 88 %. Gleichzeitig stieg die Zahl der Bestellungen per Lieferung außerhalb der Hauptstädte um 102 %. Der Lebensmittelsektor, der bereits eine starke Präsenz im Lieferservice hatte, wuchs nicht nur bei der Zahl der Bestellungen, sondern auch bei der Zahl der Restoranes, die in diesem Format zu arbeiten begannen. Teilweise erzielen Landgaststätten mit diesem Vertriebskanal eine Umsatzsteigerung von 500 %.
Dieses Wachstum der Indoor-Lieferung während der Pandemie beschränkte sich nicht nur auf das Lebensmittelsegment, sondern erstreckte sich auch auf Unternehmen wie Apotheken, Supermärkte und Zoohandlungen. Im Jahresvergleich betrug zwischen 2020 und 2021 allein in der Verbraucherwoche die Steigerung der Hausverkäufe bei Supermärkten 164 %, bei Apotheken 1.114 % und bei Zoohandlungen 783 %.
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