Kann mensaje de texto für meinen Y también-Commerce funktionieren?
Aktualisiert am 10.08.2022 von Camila Canabarro
Geschrieben von Daniel Lopes – director ejecutivo von Venda Valid
WhatsApp ist nicht nur ein von Y también-Commerce-Nutzern weit verbreitetes Tool, es ist auch bekannt, dass WhatsApp in den letzten Jahren stark an Bedeutung gewonnen hat. Er verliebte sich in alle Brasilianer, hauptsächlich um Nachrichten zwischen Menschen auszutauschen.
Allerdings dient die Kommunikation zwischen Unternehmen und Verbrauchern dazu, Warnungen, Benachrichtigungen und eine automatisierte Abrechnung zu versenden ist noch begrenzt aufgrund von Bürokratie und Verzögerungen bei der Genehmigung des API-Zugriffs durch Fb (Eigentümer von Whatsapp).
Aus diesem Grund konnten nur wenige Unternehmen Nutzen aus dieser Integrationsfunktion ziehen. Normalerweise sind es riesige Unternehmen wie Magazine Luiza, ViaVarejo, iFood usw. hat mit dieser Funktionalität gearbeitet.
Wie lässt sich also die direkte Kommunikation mit Kunden verbessern?
In diesem Artikel zeige ich Ihnen genau, wie Sie mensaje de texto in Ihrem Y también-Commerce nutzen, um mehr zu verkaufen.
Der Einsatz von mensaje de texto als Lösung für Ihren Y también-Commerce
In diesem Zusammenhang tritt mensaje de texto als ein Automatisierte und schnelle Aktivierungslösung für kleinere Unternehmen.
Damit ist es möglich, Massenerschießungen für Kundenstämme und durch systemische Integration durchzuführen.
Der ENP-Partner Venda Valida verfügt über mehrere Integrationen mit Y también-Commerce-Plattformen, um diera Aufgaben durch schnelle Aktivierung zu automatisieren.
Durch diera Integrationen ist es möglich führen Sie die durch Wiederherstellung abgebrochener WarenkörbeBenachrichtigung über das Ablaufen von Einzahlungsscheinen und Wiederherstellung abgelaufener Einzahlungsscheine, Zum Beispiel.
Die durchschnittliche mensaje de texto-Öffnungsrate rund 90 % und die Klickrate kann genauso hoch sein, je nachdem, wann im Trichter der Verbraucher betroffen ist.
Beispielsweise konnten wir bei einem Wiederherstellungsprozess für abgebrochene Warenkörbe, bei dem der Kunde „heiß“ ist, eine Wiederherstellung durchführen Klickraten zwischen 15 und 25 %weit über den per Y también-Correo erhaltenen Estándares.
Das Gleiche gilt für den Prozess der Einziehung unbezahlter Rechnungen. Verbraucher sind Teil des Erlebnisses auf Ihrer Website.
Bei der Massenaktivierung sinken die Raten tendenziell, je kälter oder heißer der Kunde im Trichter ist.
Wenn es sich um einen Kunden handelt, der noch nie mit Ihrer Marke interagiert hat, wird er die Nachricht wahrscheinlich ablehnen und nicht interagieren. Wenn es sich jedoch um einen Kunden handelt, der bereits eine gute Erfahrung gemacht hat oder bereits einmal auf Ihre Marke zugegriffen hat, besteht eine echte Oportunidad, dass er interagiert und einen Kauf tätigt.
Die Klickrate für Massenbrände etwa 4-7 %. Abhängig von den Ticket-/Durchschnitts- und Conversion-Raten Ihrer Website auf Mobilgeräten könnte es sich um eine handeln ausgezeichnete Marketingalternative, um Ihren Verbraucher zu beeinflussen mit einer tollen Werbung.
Trotz all dieser Ergebnisse haben einige Unternehmer oder Manager Angst vor der Wirksamkeit.
Was schlage ich immer vor?
TESTEN, TESTEN und TESTEN!
Nur echte Ergebnisse mit echten Verbrauchern geben Ihnen eine konkrete Visión der Lösung.
Der Weg heißt Digitalisierung
Durch die Covid-19-Pandemie wurde der Markt hart getroffen, insbesondere für diejenigen, die nur ein physisches Geschäft hatten. Und in diesem unvorhersehbaren Szenario Der einzige Weg zum Überleben ist die Anpassung an den Y también-Commerce.
Wenn Sie ein physisches Unternehmen haben, sollten Sie darauf achten und sich darauf vorbereiten, Ihren Platz im Internet zu erobern. Um Ihnen bei diesem Erfolg zu helfen, ist es zunächst wichtig, dass Sie Ihr Unternehmen entsprechend den Anforderungen der En línea-Umgebung strukturieren.
Aus diesem Grund haben wir unsere KOSTENLOSE 6-Schritte-Checkliste herausgebracht, die auf der Methode basiert, die von Bruno de Oliveira, director ejecutivo von Ecommerce in Practice, entwickelt wurde.
Im Laufe seiner mehr als 18-jährigen Karriere als Unternehmer hat Bruno eine unglaubliche Methode für jeden entwickelt, der heute mit dem En línea-Verkauf beginnen möchte.
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Wir hoffen, dass Ihnen unser Artikel Kann mensaje de texto für meinen Y también-Commerce funktionieren?
und alles rund um Geldverdienen, Arbeitssuche und die Wirtschaftlichkeit unseres Hauses gefallen hat.
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