Kalender 2023: Konfigurieren Sie Ihre Planung
Aktualisiert am 20.04.2023 von Maria Alice Medeiros
Angesichts des beschleunigten Marktwachstums und vieler Bemühungen zur Erholung der Wirtschaft sind Planung und Antizipation die Schlüsselwörter für das Wachstum Ihres Y también-Commerce-Geschäfts im Jahr 2023.
Und wie kann man am besten planen und antizipieren, um die besten Ergebnisse zu erzielen?
Erstellen Sie einen Aktionsplan und planen Sie alle kommenden Saisontermine.
Auf diera Weise können Sie Verkaufsstrategien für alle diera Szenarien erstellen, Kunden anlocken und die Produkte verkaufen, die zu dieran Acaben am meisten nachgefragt werden.
Deshalb werden wir in diesem Artikel darüber sprechen, wie wichtig eine frühzeitige Planung und Terminierung ist, um Ihre Ergebnisse im Y también-Commerce zu erzielen.
Im folgenden Vídeo zeigt Babi Tonhela, Partnerin und CPO bei Ecommerce na Practical, wie Sie Ihren Y también-Commerce planen, um im Jahr 2023 mehr zu verkaufen. Schauen Sie es sich an:
Warum ist Planung die Grundlage jedes Y también-Commerce?
Die strategische Planung eines Unternehmens ist eine der wichtigsten Säulen dafür, dass alles wie erwartet funktioniert.
Und das gilt auch für diejenigen, die davon träumen, nächstes Jahr ein Unternehmen zu gründen oder bereits über ein Y también-Commerce-Unternehmen verfügen, das jedoch noch nicht validiert ist.
Unabhängig davon, auf welchem Niveau sich Ihr Unternehmen befindet, müssen Sie IMMER einen Plan erstellen, um die Strategien zu antizipieren, die im Unternehmen angewendet werden.
Der Grund dafür ist einfach: Mit der Planung können Sie alle Dinge vorhersehen und organisieren, die getan werden müssen, damit das Unternehmen stetig wächst.
Darüber hinaus ist es möglich, die möglichen Probleme, die unterwegs auftreten können, abzubilden und Lösungen zu finden, falls Probleme auftreten.
Das bedeutet nicht, dass es tatsächlich passieren wird, aber es ist KRITISCH, dass Sie zumindest vorbereitet sind.
Übrigens wird es zwangsläufig einige Situationen geben, die unvorhersehbar sind, und das ist in Ordnung! In dieser Zeit kommt es darauf an, konzentriert zu bleiben und die richtigen Lösungen zu finden.
Als Beispiel dafür haben wir die diesjährige Pandemie. Wer hätte gedacht, dass die Welt von einem Virus überrascht wird und Tausende von Menschen zu Hause bleiben müssen, was einen persönlichen Verkauf unmöglich macht?
Aber Y también-Commerce war mit Lösungen da, um den Verkauf am Laufen zu halten.
Und sicherlich haben diejenigen, die bereits vorhatten, en línea zu verkaufen, diera Krise gelassener überstanden.
Können Sie verstehen, warum Planung für das Überleben und Wachstum eines Unternehmens unerlässlich ist?
Doch was ist bei der Erstellung Ihres Businessplans zu beachten?
Noch bevor die Finanzplanung, das Marketing und andere Bereiche des Unternehmens organisiert werden, besteht die Idee darin, die wichtigsten Concluya des Y también-Commerce-Kalenders festzulegen …
Achten Sie auf die wichtigsten Y también-Commerce-Concluya, um Ihre Ergebnisse zu verdoppeln
Saisonalität ist Teil der Verkaufsstrategien eines Y también-Commerce, gerade weil sie den Verkauf bestimmter Produkte entsprechend dem Gedenkdatum steigert.
Zu Ostern steht zum Beispiel Schokolade im Mittelpunkt des Verkaufs, am Kindertag Spielzeug usw….
Mit anderen Worten: Diera Concluya sind für Sie eine großartige Gelegenheit, sich vom Markt abzuheben und dabei die Tatsache zu nutzen, dass sich alle mit dem gleichen Thema beschäftigen.
Tatsächlich sind saisonale Concluya in der Regel diejenigen, die Unternehmen, insbesondere dem Y también-Commerce, den größten Nutzen bringen …
Dies ist aber natürlich nur möglich, wenn Sie wissen, wie Sie den Zweck der Gedenktermine mit dem Produkt und der Botschaft, die Ihr Unternehmen transportieren möchte, in Einklang bringen.
Dies ist auch eine Möglichkeit, die Beziehung zwischen Marke und Kunde zu stärken und durch an dieran Acaben durchgeführte Kampagnen Loyalität aufzubauen.
Wenn Sie also wissen, welche Gedenktermine für Ihren Y también-Commerce sinnvoll sind, ist es viel einfacher, sie optimal zu nutzen.
„Oh, aber ich habe keine Zeit, all diera Daten zu recherchieren, einen Plan zu erstellen und Aktionen basierend auf der Saisonalität festzulegen.“
Auch hier helfen wir Ihnen, dieran Prozess zu beschleunigen …
Laden Sie den Kalender 2023 jetzt völlig KOSTENLOS herunter
In Zusammenarbeit mit Olist und anderen Unternehmen haben wir den Kalender 2023 mit den wichtigsten Y también-Commerce-Acaben für das kommende Jahr erstellt …
Mit diesem kostenlosen Material können Sie Ihre Prozesse organisieren und den idealen Termin für jede Art von Aktion ermitteln.
Glauben Sie mir: Die Planung Ihres Jahres im Y también-Commerce ist genauso wichtig wie die Entwicklung von Marketingstrategien, die Einstellung eines guten Mitarbeiters und die Produktion hochwertiger Inhalte …
Und das Fehlen eines Jahreskalenders kann dazu führen, dass Ihr Unternehmen an den wichtigsten Y también-Commerce-Acaben keine Rechnungen mehr ausstellt …
Laden Sie daher unbedingt den jährlichen Y también-Commerce-Kalender für 2023 herunter:
Wir hoffen, dass Ihnen unser Artikel Kalender 2023: Konfigurieren Sie Ihre Planung
und alles rund um Geldverdienen, Arbeitssuche und die Wirtschaftlichkeit unseres Hauses gefallen hat.
Interessante Dinge, um die Bedeutung zu kennen: Handel
Wir hinterlassen hier auch Themen im Zusammenhang mit: Geld verdienen