Wirtschaft

Ist der Integrated Store gut? Sehen Sie sich die vollständige Rezension an

Ist der Integrated Store gut? Sehen Sie sich die vollständige Rezension an

Aktualisiert am 19.04.2023 von Vitória Freitas

Haben Sie sich jemals gefragt, ob der Integrated Store gut ist? Loja Dentro ist heute eine der beliebtesten Y también-Commerce-Plattformen. Wenn Sie jedoch einen virtuellen Laden erstellen möchten, ist dies unerlässlich wissen, wie man die beste Plattform auswählt. Es gibt mehrere Website-Optionen auf dem Markt, eine davon ist Integrierter Shopund hier werden wir eine vollständige Überprüfung basierend auf unseren Erfahrungen durchführen.

Um beim En línea-Verkauf erfolgreich zu sein, müssen Sie sich fragen, ob die von Ihnen gewählte Plattform dies wirklich kann alles, was Ihr Unternehmen braucht en línea Geld verdienen…

Deshalb werde ich in diesem Artikel erklären, ob der Integrated Store wirklich gut ist und was die Hauptvorteile dieser Plattform sind.

Im Vídeo unten präsentiert Bruno de Oliveira, director ejecutivo von Ecommerce in Practice, seine Visión für die Plattform. Einige Aspekte haben sich seitdem geändert, aber die allgemeine Visión bleibt bestehen:

Was ist der integrierte Store?

Bevor ich anfange, möchte ich klarstellen, dass Loja Dentro eine Y también-Commerce- und Virtual-Store-Plattform ist, die mit dem Ziel entwickelt wurde, alle notwendigen Tools zu integrieren, damit Ihre Website gut funktioniert.

Wenn Sie jetzt Ihre Y también-Commerce-Karriere beginnen, ist der Umgang mit Plugins, Programa, CRM und allen anderen im Internet verfügbaren Funktionen und Ressourcen möglicherweise etwas kompliziert.

Gerade um die Organisation dieser Tools zu erleichtern, entstand die Idee des Integrated Store.

Dies liegt daran, dass das Wort „integriert“ mit der Tatsache zusammenhängt, dass dieses System eine Verbindung zu anderen Programmen mit Verwaltungstools, Analyse, Zahlung, bezahlter Werbung, SEO, Logistik, Transport, Finanzen, Zertifizierung, Chatbots, ERPs, CRMs, CMSs und vielem mehr herstellt Andere.

Das heißt, wir können sagen, dass ein integrierter Laden darauf abzielt, Ihr Leben praktischer zu machen, wenn Sie beabsichtigen, Ihren virtuellen Laden zu eröffnen.

Nachfolgend finden Sie einige Funktionen eines integrierten Shops:

  • Erstellen Sie das Design von En línea-Shops
  • Fügen Sie Produkte zum Shop hinzu und entfernen Sie sie daraus
  • Preise ändern
  • Bestände verwalten
  • Zahlungsmethoden hinzufügen
  • Zahlungen veranlassen
  • Sendungen verwalten
  • Fracht einrichten
  • Führen Sie Marketingaktionen durch.
  • Sammeln und qualifizieren Sie Leads
  • Zugriffsberichte

Wie Sie sehen, hilft Ihnen ein integrierter Shop beim Aufbau und der Organisation Ihres Unternehmens und vereinfacht darüber hinaus die Prozesse derjenigen, die in den digitalen Markt einsteigen möchten.

Lohnt es sich, einen virtuellen Laden zu eröffnen?

Kommen wir gleich zur Sache: Wenn Sie noch keinen Businessplan haben, den Markt noch nicht studiert oder Ihre Produkte validiert haben, Es ist noch nicht an der Zeit, eine Plattform zu mieten. (Lesen Sie hier, warum Sie nicht zu früh einen En línea-Shop eröffnen sollten)

Im Allgemeinen denken die Leute, dass Y también-Commerce-Plattform und virtueller Laden dasselbe bedeuten … Aber so funktioniert es nicht.

Die Y también-Commerce-Plattform ist das System, das Ihrem Unternehmen den virtuellen Store zur Verfügung stelltmit dem Warenkorb sowie der Bereitstellung integrierter Zahlungs- und Liefermöglichkeiten für Bestellungen.

Darüber hinaus ist die Plattform auch für die Bereitstellung aller notwendigen Informationen für die Auftragsverwaltung sowie die Kunden- und Integration mit externen Diensten zuständig.

Das heißt: Innerhalb der Plattform können Sie Ihren eigenen virtuellen Shop erstellen, um en línea Geld zu verdienen.

Aber lohnt es sich jetzt schon, einen virtuellen Store einzurichten?

Das ist übrigens eine immer wiederkehrende Frage unter angehenden Unternehmern… Lohnt es sich, zunächst einen virtuellen Laden zu eröffnen?

Wenn Sie bereits über eine Produktlinie, einen Cashflow und validierte Kunden verfügen, ist das ein Zeichen dafür, dass Sie den nächsten Schritt machen, eine gute Plattform wählen und Ihren virtuellen Shop erstellen können.

An diesem Punkt suchen Sie wahrscheinlich nach En línea-Shop-Plattformen und finden Dutzende Optionen.

Vielleicht haben Sie schon einmal etwas zu diesem Thema gelesen und festgestellt, dass, wie in jedem Markt, einige Y también-Commerce-Plattformen (wie z Integrierter ShopwBuy, WooCommerce und Magento sind die bekanntesten und werden den anderen am meisten empfohlen.

Heute werden wir es tun eine vollständige Rezension des ersten auf der Liste, Loja Dentro, Plattform, die wir getestet haben und die viele unserer Studenten nutzen.

Dann lasst uns dorthin gehen!

Wenn Sie verstehen möchten, wie Sie die beste Y también-Commerce-Plattform auswählen, lesen Sie hier unsere Tipps.

Ist der Integrated Store gut oder nicht?

Ja, der Integrated Store ist gut.

Um Ihnen einen Eindruck zu vermitteln, empfehlen wir Studierenden und der Öffentlichkeit bereits jetzt den Integrated Store.

Weil?

Weil wir diera Plattform bereits in unserem Unternehmen getestet und eingesetzt haben und wissen, dass der Integrated Store für 99 % der kleinen und mittleren Unternehmen gut ist und ihre Bedürfnisse erfüllt.

Dies liegt daran, dass die Nutzung des von Loja Dentro bereitgestellten Dienstes sehr einfach ist.

Denken Sie darüber nach: Alles, was Sie im Moment suchen, ist Leichtigkeit …

Wir stellen uns vor, dass bei so viel anderem Geschehen im Unternehmen und einem kleinen Team das Letzte, was Sie brauchen, Kopfschmerzen durch Programmierung, Instabilität und Systemfehler sind …

Es gibt nichts Schöneres, als an einem Tisch zu sitzen und zu sehen, was Sie tun können, um mehr Kunden zu gewinnen, mehr zu verkaufen und Ihr Leben ein für alle Mal zu verändern.

Daher bringt der Integrated Store wichtige Ressourcen, von Integrationen über Verwaltungsmöglichkeiten bis hin zum Marketing, auf die Seite.

In ihren PRO-Plänen beispielsweise lösen sie in der Regel alle Bedürfnisse eines kleinen oder mittleren Unternehmens gut ab.

Ja, Loja Dentro hat eine völlig kostenlose Version, aber ich rate Ihnen, direkt zum professionellen Plan zu wechseln (der günstigste kostet weniger als 50 R$).

Und für größere Unternehmen, die mehr als 200.000 verdienen, empfehlen wir VTex aufgrund der damit verbundenen Struktur und Kosten.

Stärken des integrierten Stores

1. Praktikabilität der Website

Eines der Hauptmerkmale von Loja Dentro ist die einfache Nutzung dieses Dienstes.

Ich habe im vorherigen Thema einige Dinge gesagt, aber es ist wichtig, das Thema Integrationen hervorzuheben, das für ein Unternehmen von wesentlicher Bedeutung ist. und die Leichtigkeit, alles alleine zu erledigen, ohne die Unterstützung einer auf Programmierung spezialisierten Person.

In Magento beispielsweise ist es notwendig, jemanden zu haben, der Sie unterstützt (außerdem ist es viel teurer).

Sogar ein Design zu erstellen, das zu Ihrer Markenpositionierung passt, ist bei Loja Dentro einfach.

MEHR LESEN  So verwenden Sie Canva [TUTORIAL]

Es bietet einige gebrauchsfertige Vorlagen, die Sie mit Ihrer Farbe, Ihrem Logotipo, Ihrem Produktmodell usw. anpassen können.

Mit anderen Worten: Alle Dienste werden klar, objektiv und unkompliziert zur Verfügung gestellt.

Letztendlich trägt dies dazu bei, Ihre Zeit zu optimieren und den Prozess der Shop-Erstellung komfortabler zu gestalten, insbesondere für diejenigen, die dies noch nie zuvor getan haben.

2. Eigenschaften

Die PRO-Pläne von Loja Dentro decken praktisch alle Funktionen ab, die Sie für den Aufbau eines erfolgreichen Internetgeschäfts benötigen. Zum Beispiel:

  • transparente Bezahlung;
  • Integration mit Anwendungen und öffentlicher API (wenn also ein von Ihnen verwendetes Tool nicht mit Loja Dentro verbunden ist, können Sie es problemlos so programmieren, dass es in Ihrem Geschäft verwendet wird);
  • Unbegrenzte Produktregistrierung, je nach Plan;
  • 24-Stunden-Support durch das Loja Dentro-Team (einschließlich der Einrichtung Ihres Kontos);
  • Integration mit den wichtigsten Zahlungs- und Logistikmitteln des Landes;
  • Möglichkeit von Pop-ups, Integration mit Y también-Correo-Marketing…

Es gibt noch viel mehr, aber ich werde in den folgenden Themen darüber sprechen.

3. Preis

Sicherlich fragen Sie sich, wie viel der Integrated Store kostet, und die Antwort lautet: Abgesehen davon, dass er eine der umfassendsten und referenzreichsten Plattformen auf dem Markt ist, Der Integrated Store bietet mehrere Pläne mit den unterschiedlichsten Preisen und Typen das deckt jede Art von Unternehmer ab…

Die Rentabilität des Integrated Store ist sehr gut und passt zum Budget von Kleinunternehmern.

Dabei spielt es keine Rolle, wie hoch Ihre finanziellen Möglichkeiten im Moment sind: Eine monatliche Gebühr von 49 Reais pro Monat wird kaum ein Problem darstellen.

Wenn dieser Wert für Sie ein Problem darstellt, Möglicherweise sind Sie noch nicht bereit, einen En línea-Shop zu erstellen Und Sie müssen Ihre Idee validieren.

Um dieran sehr wichtigen Schritt im Y también-Commerce zu gehen, müssen Sie so wenig wie möglich in die Professionalisierung Ihres Unternehmens investieren.

Obwohl es eine kostenlose Version des Integrated Store gibt und viele Menschen diera verwenden, um dem Unternehmen ein professionelleres Gesicht zu verleihen, ist es notwendig zu verstehen, ob es wirklich an der Zeit ist, einen virtuellen Shop zu erstellen.

Wenn nicht, ist das in Ordnung. Sie müssen Ihre Bemühungen anderen Kanälen widmen, die Ihnen Ergebnisse und Cashflow bringen, um erst später Ihr virtuelles Geschäft zu eröffnen.

Lassen Sie uns nach dieser wichtigen Nachricht einige von Loja Dentro angebotene Planmodelle kennenlernen.

Was sind die Integrated Store-Pläne?

Die Plattform bietet Planoptionen, die in die Tasche verschiedener Unternehmer passen, vom Anfänger bis zum erfahrensten. Sehen:

kostenloser Plan

Ja, der Integrated Store bietet eine kostenlose Version der Dienste! Mit diesem Plan kann Ihr virtueller Laden bis zu 5.000 Besuche pro Monat erreichen. Agregado, der kostenlose Plan:

  • Registrierung von 50 Produkten;
  • 1 Administratorbenutzer;
  • Verschiedene Versandarten: SEDEX, PAC, Selbstabholung, Motoboy, Carrier, Frenet und Best Shipping;
  • Zwei Zahlungsmethoden: Transparent Box und Mercado Pago;
  • Anwendungsintegrationen.

Aber wie schon gesagt, Für diejenigen, die ein echter Profi werden und einen Schritt auf dem Weg zum Geschäftserfolg machen möchten, ist diera Version nicht die empfehlenswerteste.

Das liegt daran, dass Sie mehr Ressourcen benötigen, um die Auswirkungen eines En línea-Shops auf die Umsatzkonversion zu erkennen.

PROPlan 1

Der PRO 1-Plan ist die wirtschaftlichste Version, die Loja Dentro anbietet (die 49 Reais, von denen wir sprechen). Es ist großartig für alle, die wachsen möchten, aber kein großes Startup-Budget haben, um in eine Website zu investieren.

Dieser Plan ermöglicht Ihnen:

  • 10.000 monatliche Besuche der Website;
  • Registrierung von 100 Produkten;
  • 1 Administratorbenutzer;
  • Verschiedene Versandarten: SEDEX, PAC, Selbstabholung, Motoboy, Carrier, Frenet und Best Shipping;
  • Verschiedene Zahlungsmethoden: Transparent Box, Mercado Pago, PayPal, PagSeguro, Abonar.me, PagHiper, PayU und Nachnahme (6 mehr als beim vorherigen Plan);
  • Integrationen mit Anwendungen und öffentlicher API (Application Programming Interfaz)*.

Das heißt: Mit einer Investition von nur 49 Reais stehen Ihnen mehr Ressourcen zur Verfügung. Es ist eine große Investition, einen En línea-Shop richtig einzurichten.

In den meisten Fällen reicht der PRO-Plan 1 des Integrated Store aus, insbesondere für Einsteiger.

Hinweis: Die öffentliche API ist eine Art Pfad, der die Anwendungen verbindet, falls die Plattform keine natürliche Integration mit einem von Ihnen verwendeten Tool hat. Es kann für verschiedene Arten von Unternehmen und Nischenmärkten eingesetzt werden. Öffentliche APIs verbessern die Beziehung des Unternehmens zu Entwicklern und helfen bei der Entwicklung neuer Geschäftsmodelle zur Steigerung des Umsatzes.

PRO 2-Plan

Diera Version ist etwas teurer (99 Reais), bringt aber einige interessante Vorteile mit sich, wie zum Beispiel:

  • 20.000 monatliche Besuche der Website;
  • Registrierung von 300 Produkten;
  • 2 Admin-Benutzer;
  • Verschiedene Versandarten: SEDEX, PAC, Selbstabholung, Motoboy, Carrier, Frenet und Best Shipping;
  • Verschiedene Zahlungsmethoden: Transparent Box, Mercado Pago, PayPal, PagSeguro, Abonar.me, PagHiper, PayU und Nachnahme;
  • Integrationen mit Aplicaciones und öffentlicher API.

PRO 3-Plan

Der vorletzte Plan des Integrated Store ist ideal für diejenigen, die sich bei der Registrierung von Produkten nicht einschränken möchten.

Ich meine: Wenn Ihr Katalog umfangreich ist, ist dies derzeit möglicherweise die beste Option. Der Wert dieser Version beträgt 199 Reais und ermöglicht Ihnen:

  • 30.000 Besuche pro Monat;
  • Produktregistrierung unbegrenzt;
  • 3 Administratorbenutzer;
  • Verschiedene Versandarten: SEDEX, PAC, Selbstabholung, Motoboy, Carrier, Frenet und Best Shipping;
  • Verschiedene Zahlungsmethoden: Transparent Box, Mercado Pago, PayPal, PagSeguro, Abonar.me, PagHiper, PayU und Nachnahme;
  • Integrationen: mit Aplicaciones und öffentlicher API.

PRO4-Plan

Heute ist dies der umfassendste und fortschrittlichste Plan, den Loja Dentro anbietet. Es ist auch diejenige, die die meisten Investitionen erfordert (399 Reais), aber sie ist die einzige, die unbegrenzte Besuche Ihrer Website ermöglicht.

Dies hat den Vorteil, dass Sie sich keine Sorgen um Besuche machen müssen, wenn der Traffic steigt oder Sie mehr Anzeigen schalten.

  • unbegrenzte Besuche;
  • Produkte unbegrenzt;
  • Unbegrenzte Administratorbenutzerzahl;
  • Verschiedene Versandarten: SEDEX, PAC, Selbstabholung, Motoboy, Carrier, Frenet und Best Shipping;
  • Verschiedene Zahlungsmethoden: Transparent Box, Mercado Pago, PayPal, PagSeguro, Abonar.me, PagHiper, PayU und Nachnahme;
  • Integrationen mit Aplicaciones und öffentlicher API.

Schwächen des integrierten Stores

Nein, der Integrated Store ist einfach nicht perfekt Keine andere Plattform auf dem Markt ist das.

Beschwerden finden Sie hier unter „Anspruch“. Die meisten von ihnen sprechen über zwei Hauptaspekte:

1. Telefonsupport

Obwohl Loja Dentro auf seiner Website Support per Chat und einer Seite mit verschiedenen Fragen und Antworten (FAQ) anbietet, beschweren sich viele Nutzer darüber, dass LI keinen telefonischen Support anbietet, bei dem Probleme schneller gelöst werden können.

MEHR LESEN  Neid – Kennen Sie jemanden, der neidisch ist?

Für Y también-Commerce-Unternehmer, deren Umsätze aufgrund eines Fehlers oder einer Instabilität der Plattform beeinträchtigt sind, ist telefonischer Support unbedingt erforderlich.

Aber Dies ist kein Grund, auf den Vertrag mit dem Integrated Store zu verzichten… Auch weil die Antwort beispielsweise per Y también-E-e correo electrónico meist nicht lange auf sich warten lässt.

2. Mögliche Instabilität

Eine weitere Sache, über die sich viele Menschen beschweren, ist die mögliche Instabilität. Viele behaupten, dass die Plattform manchmal für einige Zeit sin conexión bleibt.

Fehler wie dieser können die Effizienz Ihres Unternehmens gefährden … Jede Sekunde, in der Sie sin conexión sind, riskieren Sie, wichtige Umsätze zu verlieren.

Wenn ich andererseits antworte, ob der Integrated Store gut ist, Ich glaube nicht, dass Instabilität auf der Plattform so präsent ist.

Tatsächlich ist dies schon lange nicht mehr passiert, da das Team Zeit in die Verbesserung der Leistung des Integrated Store investiert hat.

Neben, Dieses Problem betrifft nicht nur diera Plattform. Es ist jedoch wichtig zu wissen, dass dieses Problem möglicherweise irgendwann auftritt.

Hauptmerkmale des Integrated Store

Nachdem Sie nun Zugriff auf einen Überblick über die wichtigsten Stärken und Schwächen des Integrated Store erhalten haben, möchte ich etwas tiefer gehen und auf die wichtigen Funktionen der Plattform eingehen.

Wenn Sie Ihren Businessplan bereits erstellt haben und als Unternehmer wissen, wohin Sie wollen, erkennen Sie das Potenzial des Integrated Store. Sehen:

1. Logbuch

Das „Logbuch“, eine Funktion, die von Loja Dentro selbst als „strategische Management“-Ressource beschrieben wird, erleichtert das Leben in Bezug auf Geschäftskennzahlen erheblich.

Mit dieser Funktionalität können Sie unter anderem die Abrechnung, den durchschnittlichen Ticketpreis, das Kaufprofil Ihrer Kunden, die Leistung der Zahlungsmittel und die meistverkauften Produkte überwachen. Der Händler, der den PRO-Plan abonniert, hat Zugriff auf dieses Tool.

2. Anwendungsintegration

Die Aplicación-Integration ist eine weitere leistungsstarke Funktion von Loja Dentro, die die Erfolgsaussichten Ihres En línea-Shops erhöht.

Durch diera Funktionalität können Sie Ihren virtuellen Shop mit wichtigen Diensten wie Plugg.To, Best Shipping, Bling… integrieren.

Darüber hinaus sind auch andere Y también-E-e correo electrónico-Marketing-Aktivierungs-, Produktbewertungs- und Wiederherstellungs-Aplicaciones für abgebrochene Warenkörbe verfügbar.

3. Integration mit Märkten

Über den im Integrated Store eingesetzten Hub kann der Händler mit nur wenigen Klicks Produkte registrieren und Verkäufe in den Hauptmärkten des Marktes tätigen.

Wenn ich von den „Hauptmärkten“ spreche, meine ich unter anderem: Mercado Livre, Amazon, Submarino, B2W, Walmart, Netshoes.

Sehen Sie sich unsere Liste der besten Marktplätze auf dem aktuellen Markt in diesem Artikel an: Die 7 besten Websites zur Werbung für Produkte im Internet.

4. HTML/CSS-Bearbeitung

Für die Nutzung des Integrated Store sind keine Programmierkenntnisse erforderlich…

Die Benutzeroberfläche der Plattform ist so gestaltet, dass der Unternehmer Produkte verschieben, Seiten wechseln und das Design eher im „Drag-and-Drop“-Stil konfigurieren kann.

Machen Sie sich also keine Sorgen, wenn Sie HTML- und CSS-Code im Integrated Store bearbeiten möchten.

Innerhalb der Plattform selbst haben Sie Zugriff auf eine Schritt-für-Schritt-Anleitung, falls Sie dennoch Schwierigkeiten bei der Ausführung der Aufgabe haben.

5. Transparente Bezahlung

Durch Allianzen mit den wichtigsten Zahlungsvermittlern auf dem Markt (Abonar.me, Mercado Pago usw.) verfügt Loja Dentro über einen transparenten Checkout.

Diera Funktionalität ermöglicht es dem Kunden, seinen Einkauf auf der Website des virtuellen Shops schnell und ohne Umleitung abzuschließen.

Dies verringert beispielsweise die Wahrscheinlichkeit, dass der Benutzer den Kauf abbricht, bevor er ihn abgeschlossen hat.

6. Themenshop

Haben Sie genug vom Aussehen Ihres Ladens? Mit der Theme Store-Funktion des Integrated Store ist es möglich, mit wenigen Klicks und zu einem tollen Preis eine neue Vorlage zu kaufen, die sofort installiert werden kann.

Darüber hinaus stehen denjenigen, die über einen virtuellen Shop innerhalb von Loja Dentro verfügen, Dutzende weiterer Funktionen zur Verfügung, wie z. B. das Anbieten von Rabattgutscheinen, das Ausstellen von Berichten, ein interner Beobachtungsbereich für Administratoren, die Verwaltung von Kundengruppen, die Bestellhistorie, kostenloser Versand ab einem Mindestbestellwert und vieles mehr . .

Weitere Informationen zu dieran Funktionen finden Sie auf der offiziellen Website des Integrated Store.

Im folgenden Bild sehen wir einige Beispiele von Viver de Ecommerce-Studenten, die den Integrated Store als Plattform nutzen:

Nun, nach so vielen ausführlichen Informationen zu diesem Thema werden Sie erkannt haben, dass der Integrated Store gut ist und deshalb eine großartige Möglichkeit ist, einen virtuellen Shop einzurichten und im Internet Geld zu verdienen.

Wie alle anderen Plattformen hat auch der Integrated Store seine Vor- und Nachteile …

Dennoch finden Sie innerhalb der Plattform die wichtigsten Features und Funktionalitäten, die den Erfolg Ihres Unternehmens entscheidend beeinflussen werden.

Es ist das Beste: Es ist SEHR einfach, die Ressourcen zu erkunden und sie optimal zur Optimierung Ihres Unternehmens zu nutzen.

Informieren Sie sich über weitere Optionen im En línea-Shop

Natürlich gibt es für Sie auf Y también-Commerce-Plattformen im Internet mehrere Möglichkeiten, Ihren virtuellen Shop zu erstellen.

Wenn Sie also immer noch Zweifel haben, ob diera Plattform ideal für Ihren Y también-Commerce ist, machen Sie sich keine Sorgen: Wir haben auch andere virtuelle Shop-Plattformen getestet und hier präsentieren wir Ihnen den Testbericht.

Sehen:

Lohnt sich Cloudshop? Sehen Sie sich die vollständige Rezension auf der virtuellen Store-Plattform an

Ist WBuy wirklich gut? Kennen Sie die Vor- und Nachteile der Plattform

Funktioniert Wix für En línea-Shops? Sehen Sie sich unsere Meinung an

Lohnt es sich, WooCommerce zu nutzen? Verstehen

Unsere Meinung zu OpenSource-Plattformen

Häufige Fragen

Was ist ein integrierter Store?

Loja Dentro ist eine Y también-Commerce- und Virtual-Store-Plattform, die mit dem Ziel entwickelt wurde, alle notwendigen Tools zu integrieren, damit Ihre Website gut funktioniert.

Ist der Integrated Store gut oder nicht?

Ja, der Integrated Store ist gut. Um Ihnen einen Eindruck zu vermitteln, empfehlen wir Studierenden und der Öffentlichkeit bereits jetzt den Integrated Store.

Wir hoffen, dass Ihnen unser Artikel Ist der Integrated Store gut? Sehen Sie sich die vollständige Rezension an

und alles rund um Geldverdienen, Arbeitssuche und die Wirtschaftlichkeit unseres Hauses gefallen hat.

 Ist der Integrated Store gut?  Sehen Sie sich die vollständige Rezension an

  Ist der Integrated Store gut?  Sehen Sie sich die vollständige Rezension an

  Ist der Integrated Store gut?  Sehen Sie sich die vollständige Rezension an

Interessante Dinge, um die Bedeutung zu kennen: Handel

Wir hinterlassen hier auch Themen im Zusammenhang mit: Geld verdienen

Botón volver arriba
Cerrar

Bloqueador de anuncios detectado

¡Considere apoyarnos desactivando su bloqueador de anuncios!