Wirtschaft

Investitionen: Lieferung nach der Pandemie und

Investitionen: Lieferung nach der Pandemie und

Was können wir vom Liefermarkt für 2022 erwarten? Lohnt es sich trotzdem, in das Modell zu investieren?


Selbst ein konsolidierter und stetig wachsender Markt wie der Lieferservice konnte den durch die Pandemie verursachten Betriebsboom nicht vorhersehen. Wir beenden das Jahr 2020 mit dem Vorhersage dass Lieferplattformen bis Ende 2021 weltweit rund 6,3 Billionen US-Dollar bewegen könnten, wobei Brasilien fast die Hälfte des Marktes in Lateinamerika ausmacht.

Einer der größten Höhepunkte war die Ankunft verschiedener Lieferunternehmen, die den Nutzern zusätzlich zu Pizzerien, Hamburger-Restoranes und Fast Food, die in Liefer-Aplicaciones bereits eine gewisse Präsenz hatten, Optionen anbieten konnten. Auch die Segmente waren sehr unterschiedlich und reichten über den Lebensmittelbereich hinaus bis hin zu Lösungen wie Apotheken, Supermärkten und Zoohandlungen. Während der Bedarf ein entscheidender Faktor war, zeigt die Zunahme der Abdeckung deutlich die Reife des Dienstes und die Möglichkeiten, die auf dem Markt bestehen.

Inmitten des durch die Corona-Krise getriebenen Wachstums stellt sich die Frage: Was ist von der Geburt eines Kindes in der Zeit nach der Pandemie zu erwarten? Lohnt es sich noch, auf den Sektor zu wetten? Wenn ja, wie kann man in die En línea-Lieferung investieren? Lesen Sie weiter und schauen Sie es sich an:


NAVIGATIONSMENÜ

1 → Liefermarktprognosen 2 → Geburt in der Zeit nach der Pandemie 3 → So investieren Sie in die En línea-Lieferbranche


1 →Liefermarktprognosen

Obwohl für viele Unternehmen die Lieferung in Krisenzeiten die gesuchte Lösung ist, sprechen die positiven Ergebnisse für das Modell. laut einem Suche Laut einer Studie des Beratungsunternehmens Galunion in Zusammenarbeit mit der National Lugar de comidas Association (ANR) und dem Foodservice Brazil Institute (IFB) beabsichtigen 85 % der Befragten, die Belieferung auch nach der Wiederaufnahme des Präsenzdienstes bei Vollbelegung aufrechtzuerhalten.

Die hohe Bindungsrate hängt mit der Rentabilität des Kanals zusammen. Laut derselben Umfrage lag der Durchschnitt bei der Frage, welchen Anteil die Zustellung am Gesamtumsatz des Unternehmens ausmacht, im aktuellen Markt bei 39 %, ein Anstieg gegenüber 24 % vor der Pandemie. Dies deutet darauf hin, dass das Setzen auf agile und diversifizierte Vertriebskanäle ein starker Trend für 2022 sein könnte.

In Suche Die von Industry Insights im zweiten Quartal 2021 durchgeführte Studie zeigte die Veränderungen im Profil des Lieferkonsumenten. 30 % der Befragten gaben an, zwischen 2 Mal im Monat und 1 Mal pro Woche zu konsumieren, während 19 % zwischen 2 und 4 Mal pro Woche eine Lieferung nach Hause wünschen (die sogenannten Starkkonsumenten). Das heißt, es kam nicht nur zu einem Anstieg der Nachfrage, sondern es entwickelte sich bei vielen Nutzern auch eine Gewohnheit. 80 % der Befragten beabsichtigen, den Essenslieferdienst weiterhin zu nutzen.

Alle diera Daten spiegeln die Realität während der Pandemie gut wider. Und was können wir nach der Pandemie erwarten?

2 – Geburt in der Zeit nach der Pandemie

Mit dem Fortschreiten der Impfungen und der Wiederaufnahme der persönlichen Betreuung ist es habitual, dass das exponentielle Wachstum, das zu Beginn der Pandemie zu spüren war, nicht mehr dasselbe ist. Die Menschen wünschen sich wieder Erlebnisse außerhalb der Heimat, was dazu führt, dass die Lieferung wieder dorthin zurückkehrt, wo sie vorher war, aber es wird nicht mehr dasselbe sein.

Die heutige Lieferung ist bereits viel konsolidierter als zuvor. Die Zahl der Nutzer ist stark gestiegen, ebenso wie die Zahl der Unternehmen, die vor der Pandemie nicht einmal Pläne zur Digitalisierung hatten, sondern die Lösung als neues Einfallstor für Kunden betrachteten.

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In diesem Articulo-Pandemie-Szenario müssen rein lieferungsorientierte Unternehmen einen Blick in ihr eigenes Geschäft werfen und sich neu erfinden. Es ist notwendig, die neuen Bewegungen dieser Verbraucher zu verstehen und zu verstehen, wie die Lieferung ihre Routine erleichtern kann. Denn die Praktikabilität der Antragstellung und der Komfort, das Haus nicht verlassen zu müssen, sind nach wie vor Entscheidungsfaktoren bei der Wahl der Lösung.

Für diejenigen, die kein Unternehmen haben, aber das Potenzial der Lieferung erkennen, ist die Investition in Franchises eine großartige Lösung. Durch die Unterstützung eines Franchisegebers, der sich in der Branche auskennt und sein strategisches Wissen in die Marke einbringt, hat der Franchisenehmer ein sichereres und ergebnisorientierteres Erlebnis.

Erfahren Sie, wie Sie mit Delivery Much in die Branche investieren können.

3 – So investieren Sie in den En línea-Liefersektor

Nein, Sie müssen Ihre Aplicación nicht von Grund auf neu erstellen. Während dies eine Option ist, gibt es mehrere andere, von der Lizenzierung bis zum Franchising. Das Franchise-Modell ist am besten geeignet, da der Unternehmer Eigentümer des Unternehmens wird und im Rahmen der Vertragsbestimmungen die Führung seines Unternehmens frei hat.

Erfahren Sie hier, wie ein En línea-Franchise funktioniert:

Von der Wahl zur Ausbeutung: So funktioniert ein Franchise

Wie läuft der Auswahlprozess ab, um ein Delivery Much-Franchisenehmer zu werden?

Mit einer Präsenz in mehr als 250 Städten verfügt Delivery Much Brazil über mehr als 350 Unternehmer im Netzwerk, von denen die meisten über hervorragende Leistungen und große Marktanteile in ihren Städten verfügen.

Offensichtlich stechen einige aufgrund des Profils der Städte und auch der Unternehmer heraus. Dracena und São Roque in São Paulo, Cacoal in Rondônia, Formosa in Goiás und Carlos Barbosa in Rio Grande do Sul sind hervorragende Beispiele für Strategien und Best Practices für die Nutzung der En línea-Zustellung. Diera Erfolgsgeschichten können Sie hier lesen: 4 inspirierende Geschichten über Unternehmertum in diesem Bereich.

Basierend auf der Qualität der Franchises und der Aufrechterhaltung des Titels der führenden Lieferanwendung im Landesinneren Brasiliens führt Delivery Much ein Auswahlverfahren zur Auswahl seiner neuen Franchisenehmer durch. Schauen Sie es sich unten an:

Schritt für Schritt zum Franchisenehmer/Unternehmer von Delivery Much


SCHNELLZUGRIFFSMENÜ

1 → Nehmen Sie Ihre Anmeldung vor 2 → Kontakt zum Berater 3 → Lieferung Viel Präsentation, Profilvalidierung und gewünschter Markt 4 → Dokumentation und Franchisezahlung 5→ Vertragsunterzeichnung und Schulung. 6→ Beginn der Aktivitäten 7→ Support- und Folgegespräche mit dem Franchisegeber


1 – Machen Sie Ihre Registrierung:

Wenn Sie daran interessiert sind, ein Delivery Much-Franchise zu erwerben, ist der erste Schritt der Zugriff auf die Franchise-Seite und Füllen Sie das Zinsformular aus. Dies ist wichtig, damit der Berater vorab das Profil jedes Bieters kennen, die Stadt validieren und bereits Strategien für das Verkaufsgespräch entwerfen kann;

2 – Kontakt mit dem Berater:

Heute verfügt DM über ein spezialisiertes Beraterteam, das eine umfassende Untersuchung jeder Stadt auf der Expansionskarte durchführt, um die Rentabilität und das Potenzial des Unternehmens zu verstehen.

Das heißt, wenn der Unternehmer die Registrierung abschließt, muss er neben Daten wie Telefon und Y también-Correo auch die Stadt angeben, für die er sich interessiert. Wichtig: Die interessierende Stadt muss nicht dieselbe sein, in der der Unternehmer seinen Wohnsitz hat.

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Mit dieran Daten suchen die Berater nach Informationen zum Wettbewerb, zum BIP pro Kopf, zur Anzahl der Restoranes und zu möglichen Allianzen, die geschlossen werden können. Grundsätzlich wird eine Diagnose der Stadt erstellt, bevor der Antragsteller kontaktiert wird, um den Deal zu bestätigen. Im Durchschnitt kontaktiert der Berater den Unternehmer innerhalb von 24 Stunden.

3 – Lieferung Viel Präsentation, Profilvalidierung und gewünschter Markt:

Dies ist einer der wichtigsten ersten Schritte. Darin erhält der Unternehmer einen Überblick über das Franchise. Verschaffen Sie sich einen umfassenden Überblick über das Unternehmen, vom Zeitaufwand und Franchise-Investitionen in das Marketing bis hin zum Potenzial der Stadt, das je nach Faktoren wie Bevölkerung, Konkurrenz, Anzahl der Restoranes und technologischer Reife der Region variieren wird.

4 – Dokumentation und Zahlung der Franchise:

Nach der Validierung des Profils und der Stadt, die eine größere Sicherheit dafür bieten, dass das Unternehmen für den Unternehmer rentabel und profitabel ist, werden die rechtlichen Verfahren durchgeführt. Es werden Dokumente zur Verhandlung und Zahlung der Franchisegebühr vorgelegt, die zwischen 5.000 und 20.000 R$ liegt. Informieren Sie sich hier über die Tarife: Lieferung viele Gebühren.

5 – Vertragsunterzeichnung und Schulung:

Nach Abschluss des Vertrags beginnt die Vorbereitungsphase für den Start der Franchise. Von hier aus erhält der Unternehmer Kontakt zum Franchise-ErfolgVerantwortlich für die Gestaltung der Startstrategien und Wachstumsprognosen für das Franchise zusammen mit dem Unternehmer in den ersten fünf Betriebsmonaten.

In dieser Phase erfolgt auch die Schulung des Franchisenehmers, die virtuell durchgeführt wird. Dabei erhält der Unternehmer alle Informationen zu Delivery Much und an welchen Strategien beim offiziellen Start der Franchise gearbeitet wird.

6 – Beginn der Aktivitäten:

Nachdem alle Phasen abgeschlossen sind, ist es an der Zeit, die Strategien in die Tat umzusetzen: eine neue Möglichkeit zu schaffen, En línea-Lieferungen in der Stadt zu bestellen, mehr Einnahmen für Bars, Restoranes, Märkte und Apotheken zu erzielen und Maßnahmen zu messen, das Franchise zu validieren und profitabel zu machen.

Es ist wichtig, sich daran zu erinnern, dass diera Phase durch die Veröffentlichung gekennzeichnet ist. Dabei muss sich der Unternehmer in diesem frühen Stadium der Franchise über die Marketinginvestitionen im Klaren sein, die je nach Größe der Stadt variieren.

Ein wesentlicher Faktor hierbei ist der „Usuario Purchase“, also eine Investition, die in den ersten 3 Monaten nach dem Launch getätigt wird, um die Akquise von Nutzern zu beschleunigen. Diera Investition kann beispielsweise in Rabattgutscheine, kostenlose Lieferaktionen, Rabatte auf bestimmte Produkte oder Kombinationen und Geschenke eingesetzt werden – kaufen Sie beispielsweise einen Açaí und erhalten Sie ein kostenloses Getränk. Das heißt, es handelt sich um Aktionen, die den Benutzer dazu ermutigen, Bestellungen per En línea-Lieferung aufzugeben.

7 – Unterstützungs- und Folgegespräche mit dem Franchisegeber

Eine der Säulen von Delivery Much ist der Erfolg des Franchisenehmers und der gesamten am Prozess beteiligten Kette. Nur drei Monate nach der Einführung wird der Franchisenehmer vom regionalen Franchise-Erfolgs- und Support-Team genau überwacht.

Interessiert und möchten Sie mehr über das Geschäftsmodell erfahren? Laden Sie unsere herunter Franchise-Präsentation.

Wir hoffen, dass Ihnen unser Artikel Investitionen: Lieferung nach der Pandemie und

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