Instagram Shopping: Was es ist und wie man es erstellt

Instagram Shopping: Was es ist und wie man es erstellt

Aktualisiert am 10.05.2023 von Vitória Freitas

Haben Sie sich jemals vorgestellt, Ihren virtuellen Laden zu eröffnen und über soziale Netzwerke Geld zu verdienen? Dieses Szenario kann wahr werden, wenn Sie Ihren Shop in erstellen Einkaufen auf Instagram.

Dabei handelt es sich um eine vom Unternehmen selbst geschaffene Funktion, die es Marken ermöglicht, auf Instagram Werbeflächen für ihre Produkte zu schaffen.

Die Funktion wurde im März 2018 eingeführt und ist seitdem verfügbar hat schon mehr als geholfen 25 Millionen der Plattform-Handelskonten verkaufen sich am meisten.

Laut Instagram selbst, Jeden Monat klicken mehr als 130 Millionen Nutzer auf einen Shop-Beitrag. Nichts ist fairer, als diera Anwendung zu nutzen, um auch mit dem En línea-Verkauf zu beginnen, finden Sie nicht?

In diesem Instagram-Shopping-Guide finden Sie Informationen wie:

  • Was ist das Werkzeug?
  • Wie Instagram Shopping funktioniert;
  • So erstellen Sie einen Instagram-Shop von Grund auf;
  • Was sind die Vorteile dieser Ressource?
  • Und mehr!

Sehen Sie sich zunächst dieses Vídeo an. Darin finden Sie die vollständige Schritt-für-Schritt-Anleitung zum Erstellen eines Shops auf Instagram:

Was ist Instagram-Shopping?

Instagram Shopping ist eine Funktion, die es Geschäften ermöglicht, Produkte in Nachrichtenbeiträgen und Stories zu markieren.

Es ist nur für Geschäftskonten verfügbar. und in den Profilen, in denen es aktiviert ist, wird eine zusätzliche Registerkarte mit allen katalogisierten Artikeln erstellt.

In diesem Bereich kann Ihr Follower Ihnen eine Nachricht senden, Ihre Website sehen oder das Produkt kaufen. Ziemlich einfach, oder?

Diera Funktionalität steht nur Unternehmen zur Verfügung, die Produkte verkaufen, d. h. kann nicht von Unternehmen aktiviert werden, die Dienstleistungen verkaufen.

Sobald diera Funktion erstellt wurde, gab es nur die Katalogoption, in der Sie alle Ihre Produkte platzieren konnten, aber diera waren etwas unorganisiert und es war für den Kunden nicht einfach, das zu finden, was er suchte …

Aus diesem Grund wurde eine neue Funktion des Tools erstellt, nämlich die Sammlungen. Das heißt, Sie können jetzt eine Gruppe von Produkten zusammenstellen und die gewünschten Produkte nach einem Thema oder einer Kategorie hervorheben.

Sie können beispielsweise eine Sammlung von Gedenkterminen, Markteinführungen, Werbeaktionen, Verkaufsstellen usw. erstellen.

Sehen Sie jetzt, gelb hervorgehoben, wie Instagram Shopping im Unternehmensprofil eines Unternehmens angezeigt wird.

Sehen Sie, wie Instagram Shopping auf einem Unternehmensprofil aussieht.

Wie funktioniert Instagram-Shopping?

Ziel dieser Funktion ist es, den Kaufvorgang innerhalb des sozialen Netzwerks zu vereinfachen.Erhöhen Sie die Chancen, dass Menschen Ihre Stücke erwerben.

Anstatt auf Ihre Website zu gehen, um auf den Katalog zuzugreifen, oder ihn über WhatsApp anzufordern, kann er sich Ihre Sammlungen einfach auf Instagram ansehen.

Neben, Mit diesem Tool können Sie Ihre Produkte auf organischere Weise bewerben. – Keine Werbung erforderlich. Denn wenn Sie Instagram Shoppin aktiviert haben, können Sie Fotografías Ihrer Produkte posten und diera im Beitrag markieren, wie auf dem Fotografía unten …

Mit Instagram Shopping können Sie Produkte auf Ihren Profilbildern markieren.

Wenn Ihre Publikation für Benutzer relevant ist, haben Sie die Möglichkeit, im Bereich „Erkunden“ zu erscheinen, einem der am häufigsten durchsuchten Bereiche, um Sichtbarkeit zu erlangen.

Und jetzt gibt es eine Registerkarte speziell für Geschäfte, die „Store-Verzeichnis“ heißt und sich in Explore befindet.

Diera Angaben zu Geschäften, die auf dieser Registerkarte erscheinen, basieren auf den Interessen der Kunden.

Wenn Sie beispielsweise viel über Heimdekoration recherchiert haben, werden mehrere Kollektionsvorschläge zu diesem Segment angezeigt.

Dies ist also eine großartige Gelegenheit für Menschen, neue Marken zu entdecken, auch Ihre. Auf diera Weise erreichen Sie andere Menschen und können sie auf Instagram Shopping in Ihren Shop locken.

Lesen Sie auch: So stellen Sie ein deaktiviertes Instagram-Konto wieder her [GUIA]

Vorteile des Einkaufens auf Instagram

Die Registrierung Ihrer Produkte bei Instagram Shopping bietet Ihren Kunden ein differenziertes Einkaufserlebnis …

Nicht nur wegen des einfachen Zugangs zu Preisen und Bildern, sondern auch wegen anderer Vorteile, die sowohl für Sie als Verkäufer als auch für Ihren Kunden wertvoll sind.

Hier listen wir die wichtigsten Vorteile auf:

  • Weiterleitung zur Kaufseite: Durch die Kennzeichnung Ihres Produkts mit allen Informationen wird der Kunde, der auf den Backlink klickt, zusätzlich zur Kaufseite direkt auf eine Seite mit den Produktdetails weitergeleitet;
  • schnellerer Einkaufsbummel: rationalisiert den Prozess und verringert die Wahrscheinlichkeit eines Widerrufs durch den Kunden, der Instagram nicht verlassen muss, um zu kaufen;
  • Ende der Linkbeschränkungen: Bisher war es nur ab 10.000 Followern möglich, einen Backlink in der Bio und den Instagram Stories zu platzieren. Mit Instagram Shopping können Sie Ihre Produktlinks sichtbar machen.
  • Oportunidad zur Neukundengewinnung: Da die Aplicación verschiedene kreative und interaktive Veröffentlichungstools bietet, kann die Werbung für Ihre Produkte organisch, also ohne Investitionen in Werbung, gute Ergebnisse erzielen.

Bevor Sie jedoch Ihren Shop auf Instagram erstellen, sollten Sie einige Regeln der Plattform kennen …

Lesen Sie auch: So verkaufen Sie auf Instagram: 11 Tipps, die wirklich funktionieren

Welche Regeln gelten für die Aktivierung des Shops bei Instagram Shopping?

Damit Sie Ihren Shop einrichten können und in Zukunft keine Probleme haben, ist es notwendig, einige Regeln der Anwendung zu befolgen.

Die Regeln sind:

  • Verkaufen Sie physische Produkte – Achtung: Artikel wie Alkohol, Produkte für Erwachsene, Tiere und andere sind ebenfalls nicht gestattet.
  • Befolgen Sie die Plattformrichtlinien.
  • Haben Sie ein Geschäftskonto auf Instagram;
  • Verknüpfen Sie dieses Konto mit der Fb-Seite Ihres Shops oder verfügen Sie über ein Misión’s Business Manager-Konto;
  • Besitzen Sie ein Konto mit mehr als 90 Tagen Aktivität und Engagement!

Deshalb, Stellen Sie sicher, dass Sie alle diera Regeln befolgen, bevor Sie Ihren Shop auf Instagram Shopping erstellen. Andernfalls kann es unterwegs zu Problemen kommen und Sie können den Vorgang nicht abschließen.

Halten Sie alle von Instagram geforderten Regeln ein? Gehen wir also Schritt für Schritt vor, um uns für Instagram Shopping anzumelden!

Wie erstelle ich einen Shop auf Instagram? Sehen Sie sich die Schritt-für-Schritt-Anleitung an

Zunächst ist zu erwähnen, dass Ihr Geschäftskonto auf Instagram mit der Fb-Seite und dem Misión Ads Manager verbunden sein muss.

Alle Produkte werden auf Fb registriert und freigegeben, um erst später auf Instagram zu gelangen. Dies ist eine Regel, die für alle Profile gilt, die einen Shop auf Instagram Shopping haben möchten.

Ohne beide Plattformen wird das System daher nicht funktionieren. Beginnen wir nun mit der Einrichtung Ihres Instagram-Shopping-Kontos.

Sehen Sie sich die Schritte an:

1. Richten Sie Ihr Konto im Misión Business Manager ein

Bevor Sie beginnen, müssen Sie Ihr Misión Business Manager-Konto einrichten Erstellen Sie einen Produktkatalog.

Der Produktkatalog ist ein Bereich, in dem Sie alle Artikel registrieren können, die Sie im sozialen Netzwerk verkaufen möchten. Ohne einen Katalog, der mindestens ein Produkt enthält, ist es nicht möglich, den Shop auf Instagram Shopping zu aktivieren.

Um einen Produktkatalog zu erstellen, gehen Sie folgendermaßen vor:

Schritt 01 | Greifen Sie auf den kaufmännischen Manager zu

Rufen Sie zunächst den Business Manager Ihrer Fb-Seite auf. Sie können dies tun, indem Sie hier klicken.

Wenn Sie die Homepage Ihres Unternehmens innerhalb der Plattform aufrufen, gehen Sie im Menü auf der linken Seite zur Option „Alle Tools“ und dann zu „Verkäufe“. Sie können diera Seite auch über den Backlink erreichen.

Sie sehen dieran Bildschirm hier:

Schritt 02 | Klicken Sie auf die Option „Konto hinzufügen“.

Der erste Schritt in diesem Schritt besteht darin, Ihr Konto mit einer Fb-Seite zu verbinden. Geben Sie dann die geschäftliche Y también-E-e correo electrónico-Adresse Ihrer Seite ein und klicken Sie auf „Weiter“. Der nächste Schritt besteht darin, auf die Option „Neuen Katalog erstellen“ zu klicken, wie im Bild unten dargestellt.

Geben Sie Ihrem Katalog den Namen, der für Ihre interne Steuerung am sinnvollsten ist. Hierbei handelt es sich nicht um Informationen, die der Öffentlichkeit zugänglich gemacht werden. immer noch so, Es ist wichtig, dass Sie eine einrichten Nomenklaturstandard für Ihre Produktkatalogeum die spätere Kontrolle zu erleichtern.

Klicken Sie abschließend auf „Weiter“ und bestätigen Sie die in den vorherigen Schritten eingegebenen Informationen.

Schritt 03 | Wählen Sie die Zahlungs- und Versandart

Heute, Instagram erlaubt drei Zahlungsmittel: Zahlung auf einer anderen Website, Zahlung auf Fb oder Instagram oder Zahlung über Direktnachrichten im Messenger oder WhatsApp.

In Brasilien sind derzeit nur die erste und die letzte Option verfügbar. Denken Sie daran, dass Sie für die Zahlung über WhatsApp ein WhatsApp Business benötigen, also ein Geschäftskonto innerhalb der Messaging-Anwendung.

In diesem Schritt wählen Sie auch die Regionen aus, in die Sie Ihre Produkte versenden möchten. Wenn Sie nur in Brasilien tätig sind, wählen Sie nur diera Region aus. Wenn Sie jedoch die Möglichkeit haben, in andere Länder zu versenden, müssen Sie diera zu diesem Zeitpunkt ebenfalls markieren.

Um mit dem Tutorial fortzufahren, verwenden wir die Zahlungsoption, die Ihre eigene Verkaufsseite verwendet.

Schritt 04 | Wählen Sie die Methode zum Erstellen des Katalogs

Jetzt ist es an der Zeit, Ihren Produktkatalog zu erstellen! Hier befinden Sie sich auf der Startseite Ihres Commerce Managers innerhalb der Misión-Plattform. Suchen Sie im Menü auf der linken Seite nach der Option „Katalog“ und dann nach „Datenquelle“.

Sie werden feststellen, dass es drei Möglichkeiten gibt, Artikel zu Ihrem Katalog auf Instagram Shopping hinzuzufügen: Füllen Sie ein manuelles Elaborar aus, verwenden Sie eine Tabelle oder verwenden Sie das Fb-Pixel, um Daten direkt von Ihrer Website abzurufen.

wenn du eine hast Produktmischung abwechslungsreich ist, wählen Sie am besten die zweite oder dritte Optionda der manuelle Datensatz jedes Mal geändert werden muss, wenn sich Ihr Lagerbestand ändert.

Pixel ist die bevorzugte Methode. Dies liegt daran, dass jedes Mal eine automatische Änderung erfolgt, wenn ein Element auf Ihrer Website geändert wird. Dazu gehören beispielsweise Preisänderungen, Bestandsänderungen und mehr. Außerdem muss Pixel bereits auf Ihrer Website installiert sein, um verkaufen zu können …

Die Installation von Pixel ist ein eigenständiger Vorgang. Daher werden wir in diesem Tutorial mit der Option fortfahren, einen Katalog über die Tabelle namens „Data Feed“ zu erstellen.

Wenn Sie auf die Option „Feed-Daten“ klicken, haben Sie die Möglichkeit, eine bestimmte, von Misión erstellte Tabelle herunterzuladen, um den Katalog zu laden. Sie haben die Möglichkeit, eine Standardvorlage herunterzuladen oder eine benutzerdefinierte Vorlage basierend auf der von Ihnen verkauften Produktkategorie auszuwählen.

Laden Sie das Arbeitsblatt herunter und fahren Sie mit dem nächsten Schritt fort!

2. Konfigurieren Sie das Arbeitsblatt zum Hochladen des Produktkatalogs

Jetzt müssen Sie auf Excel oder Google plus Sheets zugreifen und das gerade heruntergeladene Dokument importieren. Das Arbeitsblatt ist mit einer Vorlage gefüllt. Sie können es beobachten und daraus Ihre eigenen Produkte registrieren.

Das Arbeitsblatt enthält verschiedene erforderliche und optionale Daten. Seien Sie beim Ausfüllen dieses Dokuments sehr vorsichtig, denn es entscheidet über die Qualität Ihres Produktkatalogs.

Wenn Sie alle erforderlichen Felder ausgefüllt haben, kehren Sie zum Misión Commerce Manager zurück und laden Sie Ihre Tabelle hoch. Sie können eine Excel-Datei direkt von Ihrem Computer hochladen oder den Google plus-Tabellenlink verwenden.

Denken Sie daran, dass es bei der Verwendung von Google plus Spreadsheet wichtig ist, das Dokument so einzurichten, dass jeder, der über den Backlink verfügt, die Informationen sehen kann.

3. Veröffentlichen Sie Ihren Shop auf Fb

Nachdem der Katalog-Upload abgeschlossen ist, ist es an der Zeit, zur Seite „Übersicht“ im Misión Commerce Manager zurückzukehren und auf „Shop veröffentlichen“ zu klicken.

In diesem Moment sehen Sie, wie Ihr Shop auf Fb angezeigt wird. In diesem Schritt können Sie auch das Design, das Ihre Kunden sehen, konfigurieren und anpassen, um dem einen oder anderen Produkt mehr Aufmerksamkeit zu verleihen.

4. Aktivieren Sie den Produktkatalog auf Instagram Shopping

Ihnen ist aufgefallen, dass die meisten Schritte bisher im Misión Trade Manager durchgeführt wurden, oder? So ist das…

Dies ist das Unternehmen, das für die Verwaltung von Instagram und damit für Instagram Shopping zuständig ist. Daher findet der Großteil des Tutorials auf dieser Plattform statt.

Wenn Sie bisher alle Schritte befolgt haben, ist Ihr Fb-Shop bereits für den Empfang von Einkäufen bereit. Aber wie sieht es mit dem Shop auf Instagram Shopping aus? Die Aktivierung ist der letzte Schritt dieses Tutorials. So geht’s jetzt…

Schritt 01 | Verknüpfen Sie Ihre Instagram-Seite mit Ihrer Fb-Seite

Gehen Sie auf der Startseite des Commerce Managers zur Registerkarte auf der rechten Seite und klicken Sie auf „Weitere Geschäfte eröffnen“. Klicken Sie unter der Option „Vertriebskanäle“ auf das Menü, das sich auf Instagram bezieht.

Hierbei ist zu beachten, dass Ihr Instagram-Konto geschäftlich sein und mit der Seite verknüpft sein muss, auf der der Katalog erstellt wurde. Öffnen Sie dazu Ihr Instagram-Profil, klicken Sie auf „Einstellungen“ > „Unternehmen“ > „Mit einer Fb-Seite verbinden“

Schritt 02 | Gehen Sie zu Ihrem Instagram-Profil und schließen Sie die Einrichtung ab.

Wenn Sie alle oben genannten Schritte ausgeführt haben, erhalten Sie beim nächsten Öffnen Ihrer Instagram-Aplicación eine Benachrichtigung, dass ein Shop mit Ihrem Profil verbunden ist. Klicken Sie auf „Shop einrichten“

Der nächste Schritt besteht darin, auf die Genehmigung des Geschäfts zu warten. Um herauszufinden, ob Ihr Instagram Shopping-Shop genehmigt wurde, gehen Sie zum Menü „Einstellungen“ > „Unternehmen“ > „Status überprüfen“.

Usw! Bald können Sie Ihre Produkte auf Ihrem Instagram-Profil markieren. Nutzung aller Funktionen von Instagram Shopping.

Instagram Shop Stories und Newsbeiträge – Plus-Tipps zum Einkaufen auf Instagram

Das Erstellen Ihres virtuellen Shops und der Einstieg in die Nutzung von Instagram Shopping ist ein wichtiger Schritt, um im sozialen Netzwerk mehr verkaufen zu können. Aber das sollte nur der Anfang Ihrer Reise sein.

Die Wahrheit ist, dass Sie viele Vorsichtsmaßnahmen treffen müssen, um sicherzustellen, dass Ihre Beiträge und damit auch Ihre Produkte Ihr Publikum erreichen. die richtigen Leute. Im Folgenden geben wir einige der Tipps weiter, die unserer Meinung nach am wichtigsten sind. Werfen Sie einen Blick darauf.

1. Erstellen Sie passende Beschreibungen für Ihre Produkte

Fb hat sehr strenge Regeln darüber, was in der Beschreibung jedes Produkts geschrieben werden darf und was nicht. Achten Sie auf Begriffe, die pornographisch oder anzüglich sind oder sich auf Inhalte für Erwachsene beziehen.

Unzulässige Bedingungen können sich auf die Veröffentlichung von Produkten auswirken und dazu führen, dass diera dauerhaft überprüft werden.

2. Haben Sie eine starke visuelle Identität

Instagram ist ein visuelles Netzwerk, daher ist es angebracht, bei diesem Aspekt der Kommunikation sehr vorsichtig zu sein. Verfügen Sie über eine starke und kohärente visuelle Identität und wenden Sie diera harmonisch auf alle Veröffentlichungen an.

Denken Sie auch daran, dass, wenn Sie eine Website haben, diera visuelle Identität auf Ihren gesamten Y también-Commerce ausgedehnt werden muss, um bei Ihren Kunden keine Fremdheit hervorzurufen.

3. Machen Sie gute Fotografías von Ihren Produkten und vergessen Sie nicht, sie zu markieren

Einer der großen Vorteile von Instagram Shopping ist, wie wir bereits vor einigen Themen erwähnt haben, die Möglichkeit Markieren Sie Produkte auf Ihren Fotografías und machen Sie sie für Kunden zugänglicher. Investieren Sie daher in kreative, hochwertige Fotografías, die die Details Ihrer Ware hervorheben.

Wenn Sie keine professionelle Ausrüstung zum Fotografieren haben, lassen Sie sich nicht entmutigen. Heutzutage reichen ein Handy, eine gute Beleuchtung und ein wenig Kreativität aus, um schöne Bilder zu erhalten.. Wir sprechen in diesem Artikel darüber, wie Sie professionelle Fotografías für den Y también-Commerce machen: So machen Sie professionelle Produktfotos mit Ihrem Handy: 7 praktische Tipps.

Hier sind einige Artikel, die Ihnen dabei helfen können:

4. Vergessen Sie nicht die Hashtags

Sie scheinen zwar der Vergangenheit anzugehören, aber Hashtags sind immer noch sehr wichtig für die Sichtbarkeit innerhalb von Instagram. Lassen Sie sie also nicht außen vor, wenn Sie Ihre Beiträge verfassen!

Suchen Sie nach weniger wettbewerbsintensiven Hashtags, die spezifisch für Ihre Nische sind. Sie können auch Hashtags verwenden, die sich auf das Produkt jedes Fotografías beziehen, mit einer Farbe, einem Format, kurz gesagt … die Möglichkeiten sind enorm.

Y también-Commerce in Practice bietet einen sehr umfassenden Leitfaden zu diesem Thema. Klicken Sie hier, um ihn zu lesen: So verwenden Sie Etikette auf Instagram.

Wann sollte man zur Verlobung posten?

Für ein gutes Engagement benötigen Sie Strategien, die die Aufmerksamkeit der Menschen erregen. Menschen…

Daher macht es keinen Sinn, nur Produktbilder zu veröffentlichen. Dadurch wird Ihre Marke nicht relevanter und nach und nach verlieren die Leute das Interesse an dem, was Sie zu sagen haben.

Doch was lässt sich anwenden, damit die Menschen der Marke weiterhin folgen?

Dies ist die Rolle des Content-Marketings.

Achten Sie auch auf den Zeitpunkt, zu dem Sie Ihre Beiträge veröffentlichen …

Um das bestmögliche Engagement zu erzielen, ist es wichtig, den besten Zeitpunkt zum Posten zu kennen.Menschen dazu zu bewegen, Instagram Shopping zu nutzen.

Denn wenn Ihr Publikum zum Zeitpunkt der Veröffentlichung Ihres Beitrags nicht anwesend ist, erkennt der Instagram-Algorithmus, dass die Leute kein Interesse an Ihren Inhalten haben und Ihre Relevanz folglich abnimmt.

Mit anderen Worten: Der Zeit- und Arbeitsaufwand für die Erstellung eines guten Werbefotos oder -vídeos ist umsonst, da die Veröffentlichung unter den anderen auf der Plattform veröffentlichten Veröffentlichungen verloren geht.

Eine gute Möglichkeit herauszufinden, wann der beste Zeitpunkt zum Posten auf Instagram ist, ist eine Recherche zur Zielgruppe sowie eine Recherche zu Instagram Insights, das in Ihrem Geschäftskonto enthalten ist.

Wir sprechen in diesem Artikel etwas mehr darüber: Die beste Zeit zum Posten auf Instagram: Das Geheimnis.

Aber Sie müssen nicht nur wissen, wann Sie Beiträge veröffentlichen sollten, um sich zu engagieren, sondern Sie müssen auch verstehen, dass der Inhalt Ihrer Beiträge wichtig ist. Schließlich macht es keinen Sinn, minderwertige Beiträge zu verfassen, selbst wenn der Zeitpunkt ideal ist.

Das Ziel besteht darin, dass Sie in wertvolle Inhalte investieren, die Ihre Benutzer wirklich ansprechen. Und um Ihnen dabei zu helfen, haben wir ein kostenloses Y también-Book mit erstellt 32 Articulo-Ideen, die Sie HEUTE in Ihrem Unternehmen anwenden können.

Hierbei handelt es sich um einfache und leicht umsetzbare Ideen, die sofortige Ergebnisse in Bezug auf Engagement, Kundenbindung, Kundengewinnung und Umsatz bringen.

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Häufige Fragen

Wie funktioniert Instagram-Shopping?

Instagram Shopping soll das En línea-Shopping einfacher machen. Die Funktion ermöglicht es Händlern, Produkte in Beiträgen in Feeds und Storys zu markieren, um den Kunden den Zugriff zu erleichtern.

Ist CNPJ notwendig, um auf Instagram zu verkaufen?

Für Instagram ist kein CNPJ erforderlich, um einen Shop zu eröffnen und Ihre Produkte zu verkaufen. Wenn Sie jedoch professionell im Internet verkaufen möchten, empfiehlt es sich, Ihr Unternehmen zu legalisieren.

Was kann ich auf Instagram verkaufen?

Sie können auf Instagram alles verkaufen, solange die Artikel nicht durch die Unternehmensrichtlinien verboten sind.

Ist eine Website notwendig, um einen Shop auf Instagram zu betreiben?

Um einen Shop auf Instagram zu erstellen, müssen Sie über ein Geschäftskonto und eine Unternehmensseite auf Fb verfügen. Sie benötigen keine eigene Website, diera ist jedoch eine wesentliche Ressource, wenn Sie in größeren Mengen verkaufen möchten.

Wie aktiviere ich Einkäufe auf Instagram?

1. Greifen Sie auf Instagram auf Ihr Unternehmensprofil zu und tippen Sie auf das Menü mit den drei Balken. 2. Wählen Sie „Einstellungen“; 3. Tippen Sie auf „Unternehmen“ und „Einkaufen“. 4. Wählen Sie den „Produktkatalog“ aus, den Sie mit Ihrem Konto verbinden möchten; 5. Wählen Sie die Option „Fertig stellen“.

Wir hoffen, dass Ihnen unser Artikel Instagram Shopping: Was es ist und wie man es erstellt

und alles rund um Geldverdienen, Arbeitssuche und die Wirtschaftlichkeit unseres Hauses gefallen hat.

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