Instagram-Highlights: Erfahren Sie, wie Sie erstellen und

Instagram-Highlights: Erfahren Sie, wie Sie erstellen und
Aktualisiert am 11.04.2022 von Ana Clara Magalhães
verwenden Sie normalerweise Instagram-Highlights? Wenn nicht, wissen Sie, dass Sie möglicherweise ein großartiges Branding- und Vertriebstool für Ihr Unternehmen verschwenden. Nachdem Sie dieran Artikel gelesen haben, werden Sie verstehen, wie Sie das Tool optimal nutzen können. Gutes Lesen!
Instagram Highlights wurde 2018 ins Leben gerufen und hilft seitdem Erstellern und Nutzern der Plattform dabei, ihre Inhalte zu organisieren und effektiv auf Instagram zu kommunizieren.
Derzeit ist die Instagram hat über eine Milliarde aktive Nutzer Weltweit. Und viele von ihnen wollen nicht nur Inhalte konsumieren, sie wollen auch kaufen.
Das hat beispielsweise eine Umfrage von Opinion Box ergeben 86 % der Nutzer folgen Unternehmen auf Instagram. Darüber hinaus gaben 58 % an, dass sie bereits etwas gekauft hatten, auf das ein digitaler Influencer verwies oder das sie nutzten. Interessant, finden Sie nicht?
Daher ist es für Y también-Commerce-Unternehmen von entscheidender Bedeutung, alle Tools dieser Plattform nutzen zu können. Im folgenden Vídeo spricht Ana Clara Magalhães, Spezialistin für Marketing und soziale Netzwerke, ebenfalls über die Kraft von Instagram-Highlights. Verifizieren:
Was sind Instagram-Highlights?
Veröffentlicht im Jahr 2018, Instagram Featured ist eine Funktion, mit der Sie Stories länger als 24 Stunden an Ihr Profil anheften können. Der Zweck des Tools besteht darin, das Uso contínuo wichtiger Inhalte auf unbestimmte Zeit zu ermöglichen. Um ein Highlight zu erstellen, ist es bei diesem Format erforderlich, dass der Inhalt zuvor im Stories-Format veröffentlicht wurde.
Dies ist eine besonders nützliche Funktion für Unternehmer, die ihr Instagram-Profil nutzen müssen Geben Sie so viele Informationen über die Marke wie möglich an – etwas, das auf dem kleinen Raum der Biografie nicht immer möglich ist.
Daher nutzen einige Marken Instagram-Highlights, um Informationen zu teilen, wie zum Beispiel die im En línea-Shop akzeptierten Zahlungsmethoden, Kundenfeedback, auspacken der Produkte, Änderungs- und Rückgaberichtlinien und mehr.
Mit Instagram-Highlights sind alle diera Informationen für jeden, der Ihr Profil besucht, verfügbar und können sogar dabei helfen, Kaufeinwände auszuräumen.
Warum sind Instagram-Highlights wichtig?
Der Name „Highlights“ kommt nicht von ungefähr. Dies sind Inhalte, die in Ihrem Profil wirklich eine privilegierte Position einnehmen., direkt unter der Biografie. Auf diera Weise hat jeder, der Ihr Profil besucht, unabhängig davon, ob er bereits Kunde ist oder neu bei Ihrer Marke ist, schnellen Zugriff auf die wichtigsten Informationen über das Unternehmen.
In vielerlei Hinsicht ist es daher Instagram-Highlights sind ein Kommunikationskanal wichtig für Ihr Publikum und kann helfen, Fragen zu beantworten und zu weiteren Käufen anzuregen. Darüber hinaus können Highlights auch als wichtiges Marketinginstrument auf Instagram angesehen werden.
Eine interessante Möglichkeit, Instagram-Highlights zu nutzen, besteht darin, sie als Schaufenster für Ihr Geschäft zu betrachten. Aber mit einem großen Vorteil: Darin kann man weit mehr als nur Produkte zeigen. Klingt verwirrend, oder? Aber clevere Möglichkeiten zur Verwendung von Mediten erklären wir später.
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Wie erstelle ich Highlights auf Instagram?
Wie du bereits weißt, Instagram-Highlights können nur aus Bildern und Vídeos erstellt werden, die bereits in Stories gepostet wurden. Dies kann sowohl mit aktuellen Stories erfolgen, die also vor weniger als 24 Stunden veröffentlicht wurden, als auch mit solchen, die bereits abgelaufen sind.
Als nächstes werden wir beide Methoden lehren. Siehe jetzt…
1. Mit aktuellen Geschichten
Der erste Schritt besteht darin, auf Ihr Profil zuzugreifen und auf das Hauptfoto zu klicken, um die veröffentlichten Geschichten anzuzeigen.
Anschließend wählen Sie diejenigen aus, die Sie hervorheben möchten, und klicken auf „Hervorheben“.
Anschließend müssen Sie auswählen, an welchen Ordner Sie die Geschichte senden möchten. Wenn Sie einen neuen Ordner erstellen möchten, können Sie dieran Vorgang auch hier abschließen, indem Sie auf die Option „Neu“ klicken.
2. Mit alten Geschichten vorgestellt
Um Highlights mit bereits abgelaufenen Stories zu erstellen, müssen Sie auf das Menü in der oberen rechten Ecke klicken. Wählen Sie dann die Option „Ihre Aktivität“.
Klicken Sie dann auf „Archiviert“. Hier sehen Sie alle Beiträge, die Sie in Stories und Feed erstellt haben. Wählen Sie die Option „Stories-Archiv“, wählen Sie den Inhalt aus, den Sie hervorheben möchten, und klicken Sie auf „Feature“.
Wählen Sie erneut den Ordner aus, der die Story erhalten soll, oder erstellen Sie einen.
Woher wissen Sie, wer die Highlights auf Instagram gesehen hat?
Sie können sehen, wer Ihre Geschichte angesehen hat, indem Sie den Inhalt öffnen und auf „Gesehen von“ klicken. beachten Sie, dass In dieser Liste werden nur Zuschauer der letzten 24 Stunden angezeigtauch wenn der Inhalt länger live ist.
Wie erstelle ich Cover für Instagram-Highlight-Storys?
Instagram-Highlights dienen nicht nur als Stützpunkt für Ihre Geschäftsinhalte, sondern auch dazu, die visuelle Identität Ihrer Marke zu stärken und Ihre Marke zu stärken.
Ein Tool, auf das wir hier immer hinweisen, ist Canva. Und wenn es darum geht, interessante Cover für Ihre Highlights zu erstellen, ist die Plattform erneut die beste Option.
Canva ist eine Plattform, mit der Sie professionelle Grafiken erstellen können. Es ist intuitiv und voller Funktionen, was es zu einem echten Schatz für Unternehmer macht, die keinen Design-Hintergrund haben, es aber richtig machen wollen.
Das Gute daran ist, dass Canva gebrauchsfertige Vorlagen für die meisten alltäglichen Geschäftsanforderungen bietet. – inklusive Cover-Vorlagen für Instagram-Highlights.
Sie können jedes der vorbereiteten Bilder auswählen und bearbeiten oder eines von Grund auf erstellen. Bei der Personalisierung können Sie die Farbpalette Ihres Unternehmens verwenden, die verwendete Schriftart ändern und neuen Text oder Bilder hinzufügen. Die Möglichkeiten sind vielfältig!
Canva ist für iOS und Android verfügbar, es gibt aber auch eine Website, die auf dem Desktop genutzt werden kann. Die kostenlose Version ist eingeschränkter, kann aber dennoch für einige Dinge verwendet werden. Die monatliche Gebühr für den Service beträgt 34,90 R$ und ist unserer Meinung nach durchaus lohnenswert.
Wie kann man die Abdeckung der Dochte wechseln?
Es gibt viele Gründe, warum Sie Ihr Instagram-Highlight-Cover ändern möchten. Möglicherweise hat Ihr Unternehmen seine visuelle Identität aktualisiert oder bereitet sich auf eine große Werbeaktion vor …
Glücklicherweise ist dies ein einfacher Vorgang, der mit nur wenigen Klicks erledigt werden kann. Sehen Sie sich das illustrierte Tutorial unten an:
Gehen Sie zunächst zu Ihrem Instagram-Profil und klicken Sie auf die Markierung, die Sie aktualisieren möchten. Klicken Sie dann auf die Option „Mehr“.
Wählen Sie nun einfach die Option „Hervorhebung bearbeiten“.
Wählen Sie die Option „Cover bearbeiten“ und wählen Sie das neue Bild aus, das Sie platzieren möchten. Dieses Bild kann aus Ihrer Datenbank mit vorgestellten Geschichten oder einem anderen auf Ihrem Telefon gespeicherten Bild stammen (das heißt, Sie müssen dieses Cover nicht als Geschichte veröffentlichen).
5 Tipps zur Verwendung von Instagram-Highlights
Wie Sie in diesem Artikel gesehen haben, sind Instagram-Highlights leistungsstarke Tools, um mit Ihren Kunden in Kontakt zu treten, Ihr Geschäftsangebot klarer zu machen und Informationen auf ansprechende Weise zu organisieren.
UND, Es gibt zwar einige Best Practices für die Erstellung ansprechender Highlights, es gibt jedoch keine Regeln.!
Sie müssen Ihre Marktnische und Ihre Persönlichkeit analysieren, um zu verstehen, welche Art der Kommunikation für Ihr Unternehmen am effizientesten ist.
Hier sind einige Ideen, die Ihnen helfen können, diera Funktion optimal zu nutzen. sehen!
1. Kategorisieren Sie die Informationen
Instagram-Highlights dienen vor allem dazu, Ihren Besuchern die wichtigsten Informationen zu Ihrem Unternehmen zu zeigen. Daher ist es wichtig, dass Sie Kategorisieren Sie dieran Inhalt sorgfältig.
In diesem Bereich wird Ihre Marke Followern, Kunden und sogar Menschen präsentiert, die noch nie von Ihrem Unternehmen gehört haben. Sicherlich möchten Sie einen guten Eindruck hinterlassen und bei der Kaufentscheidung helfen, Einwände aus dem Weg räumen, oder?
Bei näherer Betrachtung sind einige der Kategorien, die als Highlights erstellt werden können:
- Um: Informationen im Zusammenhang mit dem Unternehmen, z. B. Mission, Visión und Ziele der Marke;
- Produkte oder Dienstleistungen: Ihre Unternehmensunterschiede;
- Werbeaktionen: ideal für die Saison, wo Sie spezielle Einkaufskonditionen und Rabattgutscheine anzeigen können;
- Häufige Fragen (FAQ): Bereich zur Beantwortung häufiger oder wiederkehrender Fragen, die Ihre Aufmerksamkeitszeit verkürzen können;
- Kontakte: Bereich zum Platzieren von Backlinks zu anderen sozialen Netzwerken oder direkten Kommunikationskanälen wie WhatsApp;
- Kundenempfehlungen: Raum, um die Meinungen derjenigen preiszugeben, die bereits bei Ihrer Marke gekauft haben;
- Hinter den Kulissen: Prozesse wie Verpackung, Versand, Auswahl der zu bewerbenden Produkte und mehr anzeigen;
- Unternehmenswerte und Positionierung: wo Sie auf von Ihnen umgesetzte Maßnahmen hinweisen können, die zeigen, dass Ihre Position nicht nur eine bloße Rede ist;
- Maße für jede Größe (im Modesegment): Da es in Brasilien kein Standardmaß für die Größe gibt, hilft Ihnen die Anzeige der Maße, mit denen Sie arbeiten, Änderungen und Rücksendungen zu vermeiden.
Wir müssen uns noch einmal daran erinnern, dass jedes Feature bis zu 100 Storys enthalten kann und wenn diera Zahl überschritten wird, wird die älteste Geschichte in das Archiv zurückgebracht, d. h. für die Öffentlichkeit nicht sichtbar, um Platz für die neue zu schaffen. Trotzdem ist es selten, dass Menschen 100 Geschichten verwenden.
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2. Wählen Sie für jedes Highlight einprägsame Namen
Obwohl Instagram ein soziales Netzwerk ist, das sich auf visuelle Aspekte konzentriert, können Sie auch darüber nachdenken, wie Sie die Essenz Ihres Unternehmens in Worte fassen. Und Mediten sind dafür ein großartiges Werkzeug!
Der Name Ihrer Dochte ist ebenso deutlich zu erkennen wie die Bilder. Viele Unternehmen nutzen daher die Gelegenheit, Leichtigkeit zu zeigen, eingängige Titel zu kreieren und Emotionen zu wecken.
Sie können sich auch dafür entscheiden, nüchternere Worte zu verwenden, die den Inhalt jedes hervorgehobenen Punktes direkt vermitteln. In jedem Fall ist es wichtig, dass der Begriff klar zum Ausdruck bringt, was der Besucher findet, wenn er auf die Hervorhebung klickt.
3. Schaffen Sie eine starke visuelle Identität
Wie wir in diesem Artikel bereits hervorgehoben haben, Die visuelle Identität Ihres Unternehmens muss für alle, die Ihr Profil besuchen, klar erkennbar sein. Dies ist eine weitere Gelegenheit, die Farben und Symbole Ihres Unternehmens zu verwenden, die auf Ihre Geschäftsidentität verweisen.
Es ist möglich, die visuelle Identität durch Bilder, Symbole und sogar benutzerdefinierte Schriftarten zu stärken. Die Grenze ist Ihre Kreativität!
4. Humanisieren Sie Ihre Marke
Ein Faktor, den viele Unternehmen vergessen, der aber für den Verkauf auf Instagram unerlässlich ist, ist die Humanisierung. Ganz gleich, ob es darum geht, einen Blick hinter die Kulissen des Unternehmertums zu werfen, Momente Ihres Alltags zu teilen oder zu zeigen, wie man Produkte und Dienstleistungen nutzt – die Idee ist, dass Sie die Menschen zeigen, die Ihre Marke aufbauen.
Und bei dieser Mission sind Instagram-Highlights sehr nützliche Tools!
5. Überschreiten Sie nicht die Anzahl der Dochte
Es gibt keine Mindest- oder Höchstanzahl an Highlights, die erstellt werden können. Aber, Denken Sie beim Erstellen von Highlights daran, dass Ihr Ziel tatsächlich darin besteht, bestimmte Inhalte zu priorisieren. Seien Sie also klug, herauszufinden, was wirklich wichtig ist.
Zu viele Highlights können Ihre Besucher verwirren und sie fragen sich, wo sie anfangen sollen. Darüber hinaus kann dieses Szenario auch zu einer visuellen Verschmutzung Ihrer Seite führen und Ihrer Marke schaden.
Die Idee dahinter ist, dass alle Ihre Highlights wertvollen Inhalt haben und nicht nur erstellt werden, um eine leere Stelle in Ihrem Profil zu füllen.
Wir wissen jedoch, dass die Erstellung wertvoller Inhalte, die wirklich fesseln, für viele Unternehmer eine Herausforderung darstellt. Und das geht weit über Instagram-Highlights hinaus.
Aus diesem Grund haben wir die Schulung „Content Marketing for Business“ entwickelt, einen umfassenden Kurs, der Ihnen zeigt, wie Sie durch die Produktion von Inhalten Verbraucher gewinnen und sie in treue Kunden verwandeln.
Um mehr über die Kurse zu erfahren und Ihre Reise zu beginnen, klicken Sie hier:
Häufige Fragen
Was sind Instagram-Highlights?
Die 2018 eingeführte Instagram-Hervorhebung ist eine Funktion, mit der Sie Geschichten länger als 24 Stunden an Ihr Profil anheften können. Der Zweck des Tools besteht darin, das Uso contínuo wichtiger Inhalte auf unbestimmte Zeit zu ermöglichen.
Wie erstelle ich Highlights auf Instagram?
Um ein Instagram-Highlight zu erstellen, müssen Sie zu Ihrem Profil gehen, die Story auswählen, die Sie hervorheben möchten, und auf „Hervorheben“ klicken. Wenn der Inhalt bereits abgelaufen ist, müssen Sie ihn aus Ihrer Profildatei abrufen. Um das illustrierte Tutorial zu sehen, lesen Sie unseren Artikel.
Wie nutzt man Instagram-Highlights?
Mithilfe von Instagram-Highlights können Sie die wichtigsten Informationen für Ihren Kunden hervorheben. Dazu können beispielsweise Rückmeldungen anderer Kunden, akzeptierte Zahlungsmethoden, häufig gestellte Fragen und mehr gehören.
Wir hoffen, dass Ihnen unser Artikel Instagram-Highlights: Erfahren Sie, wie Sie erstellen und
und alles rund um Geldverdienen, Arbeitssuche und die Wirtschaftlichkeit unseres Hauses gefallen hat.
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