Instagram-Anzeigen: Was sie sind und wie man Werbung macht

Instagram-Anzeigen: Was sie sind und wie man Werbung macht

ENTWEDER Instagram-Anzeigen Es handelt sich um eine Möglichkeit, bezahlte Anzeigen im sozialen Netzwerk zu schalten, die in verschiedenen Formaten wie Bildern und Vídeos geschaltet werden können und unter anderem in Feeds, Stories und Reels angezeigt werden. Es ist eine hervorragende Gelegenheit, mehr Klicks zu generieren und die Reichweite von Verkäufen und Konversionen zu erhöhen.

Es gibt ein beliebtes Sprichwort, das sehr viel Sinn macht, wenn wir über das Umsatzpotenzial sozialer Netzwerke sprechen: „Was man nicht sieht, bleibt nicht im Gedächtnis“. Das bedeutet im Grunde das Es reicht nicht aus, dass Ihr Unternehmen auf den Plattformen präsent ist – die Leute müssen Ihr Unternehmen finden und kennen.

Wenn wir speziell über Instagram sprechen, wird diera Argumentation noch wichtiger. Immerhin gibt es über eine Milliarde aktive Nutzer innerhalb der Plattform.

Aber was ist zu tun, um diera Benutzer zu gewinnen, zu binden und in Kunden umzuwandeln? Die Antwort ist einfacher als Sie denken: Erstellung von Anzeigen über Instagram Ads! Und darüber werden wir in den nächsten Themen sprechen …

Schnappen Sie sich einen Stift und Papier und machen Sie sich bereit, alles über das Instagram-Anzeigentool zu lernen! Lasst uns beginnen?

Was sind Instagram-Anzeigen?

Instagram Ads ist eine Möglichkeit, Anzeigen innerhalb der Plattform zu erstellen und zu schalten. Es handelt sich um eine Ressource, die häufig von kommerziellen Profilen genutzt wird, die Klicks und Verkäufe generieren und die Sichtbarkeit ihrer Marken erhöhen möchten.

Mit anderen Worten, Mit Instagram Ads lernen Menschen den Fb Ads Manager kennen und erweitern die Werbefunktion innerhalb von Instagram.

Anzeigen werden im Bild-, Vídeo- oder Karussellformat erstellt und können sowohl im Feed und in Stories als auch in Reels und auf der Registerkarte „Erkunden“ angezeigt werden. Zu den Hauptzielen der auf Instagram geschalteten Anzeigen gehören die Markenbekanntheit, Kaufbereitschaft oder Umwandlung in Verkäufe.

Das Erstellen von Instagram-Anzeigen verleiht Ihrem Unternehmen Sichtbarkeit, Engagement und Markenbekanntheit. Kurze Vídeos, Fotografías und Karussellbilder eignen sich hervorragend, um über die Nutzung von Produkten und Dienstleistungen aufzuklären.

Warum ist Werbung auf Instagram Ads wichtig?

Wie oben erwähnt, hat Instagram über eine Milliarde aktive NutzerDas macht das soziale Netzwerk zu einem perfekten Ort für Unternehmen, um die Reichweite ihrer Marken zu vergrößern.

Wir sagen das, weil Nutzer innerhalb der Plattform über das bloße Teilen von Fotografías und Vídeos mit Freunden und Familie hinausgehen … Menschen nutzen Instagram, um nach Produkten und Dienstleistungen zu suchen und verschiedene Einkäufe zu tätigen.

Um Ihnen eine Vorstellung zu geben: Laut den von Misión veröffentlichten Daten nutzen 81 % der Nutzer Instagram, um nach neuen Produkten und Dienstleistungen zu suchen. Eine weitere Umfrage, durchgeführt von All iN | Popular Miner weist darauf hin 50 % der Menschen nutzen die Plattform, um Produkte zu kaufen..

Diera und viele andere Informationen unterstreichen nur die Bedeutung von Instagram-Anzeigen für diejenigen, die en línea verkaufen. Schließlich geschieht dies durch die Erstellung von Werbung Unternehmer können mehr Verbraucher erreichen und das Verkaufsvolumen ihrer Unternehmen steigern.

Wer kann auf Instagram Ads werben?

Jedes Unternehmen und jeder Unternehmer kann Instagram Ads nutzen. Eine der Anforderungen der Plattform ist jedoch, dass die Profile von Geschäftskonten stammen müssen.

Darüber hinaus ist für Instagram Ads auch die Erstellung eines Kontos erforderlich Fb-Geschäftsführer oder fügen Sie das bestehende Instagram-Konto zum Fb-Tool hinzu.

Zu guter Letzt verlangt die Plattform auch, dass Profile alle Anforderungen erfüllen Fb-Werberichtlinien. Hierbei handelt es sich lediglich um Richtlinien zur Orientierung für das Verhalten des Werbetreibenden und seiner Werbeinhalte, deren Nichtbeachtung zur Auferlegung von Beschränkungen führen kann.

Sie könnten auch interessiert sein an: So erhalten Sie bezahlten Traffic auf Instagram [GUIA PRÁTICO]

Wie viel kostet es, auf Instagram Ads zu werben?

Instagram Ads legt keinen Mindestwert für Anzeigen fest. Das bedeutet, dass die Preise je nach Lagerbudget variieren.

Sie können Kampagnen mit größerer Reichweite, längerer Dauer und größerem Geldeinsatz durchführen oder kleinere Kampagnen, die für Ihren Geldbeutel günstiger sind.

Es ist erwähnenswert, dass die vom Fb Ads Manager und Instagram selbst erstellten Anzeigen auf unterschiedliche Weise konfiguriert werden können, was sich direkt auf den Endwert der Kampagne auswirkt.

Aber worauf es wirklich ankommt, ist Legen Sie ein Budget fest, das die Ziele Ihrer Kampagne abdeckt, ohne Verluste zu verursachen an die Kasse Ihres Unternehmens. Die Festlegung ausgewogener Prioritäten unter Berücksichtigung der verfügbaren Ressourcen ist unerlässlich.

Welche Anzeigenformate gibt es auf Instagram?

Instagram Ads verfügt über mehrere Anzeigenformate, die jeweils an unterschiedlichen Stellen auf der Plattform positioniert sind. Im Wesentlichen handelt es sich dabei um: Bild, Vídeo, Karussell, Stories, Reels und Shop – oder Instagram Shopping.

Image-Anzeigen

Image-Anzeigen erscheinen im Quadrat-, Quer- oder Hochformat. Und sie können sowohl im Feed, wie im Beispiel unten, als auch im Explore-Tab und in Stories veröffentlicht werden.

Videoanzeigen

Videoanzeigen wiederum erscheinen im Feed auch im Quadrat- oder Querformat, aber in Stories ist das Format Hochformat. Sie eignen sich hervorragend, um Geschichten zu erzählen und die Aufmerksamkeit der Benutzer auf dynamischere Weise zu fesseln.

Anzeigen in Geschichten

Das am besten geeignete Format für Anzeigen in Stories ist das vertikale Format. Das bedeutet jedoch nicht, dass Sie nicht auch andere Dimensionen erkunden können. Denken Sie daran, dass der Fokus auf der Generierung einer guten Benutzererfahrung liegt.

Karussell-Anzeigen

Karussell-Anzeigen sind auf Instagram weit verbreitet und können sowohl im Feed als auch in Stories erscheinen.

Damit kann das Unternehmen Bilder und Vídeos verwenden, um eine Botschaft zu übermitteln. Nutzer müssen lediglich den Inhalt zur Seite ziehen, um die vollständige Anzeige zu sehen.

Reel-Anzeigen

Anzeigen in Reels erscheinen im Hochformat, also im Vollbildmodus, und nur im Videoformat. Mit der Popularisierung von Kurzvideos sind diera für Unternehmer sehr wichtig geworden, um auf der Plattform mehr über ihre Marken und Produkte zu sprechen.

In-Store-Anzeigen (Instagram Shopping)

Falls Sie es noch nicht wussten: Instagram Shopping ist eine wertvolle Ressource für jeden, der auf der Plattform verkauft. Grundsätzlich ermöglicht es Unternehmen, Shops innerhalb von Instagram aufzubauen und dort natürlich Anzeigen zu erstellen.

Was sind die Vorgaben für Instagram Ads?

Neben dem Verständnis der Formate lohnt es sich auch, die Anzeigenspezifikationen in Instagram Ads zu kennen.

Wie wir gesehen haben, können die Anzeigen der Plattform über Bilder und Vídeos in verschiedenen Bereichen des sozialen Netzwerks konfiguriert werden. Der Punkt ist, dass jeder von ihnen seine jeweiligen Spezifikationen hat.

sehen!

Bildgrößen

Bilder dürfen eine Endgröße von maximal 30 MB haben. Es gibt jedoch spezifische Spezifikationen für jedes auf der Plattform verfügbare Format:

Quadrat

Mindestauflösung: 600 x 600 Pixel;

Maximale Auflösung: 1936 x 1936 Pixel.

Landschaft

Mindestauflösung: 600 x 315 Pixel;

Maximale Auflösung: 1936 x 1016 Pixel.

Vertikal

Mindestauflösung: 600 x 750 Pixel;

Maximale Auflösung: 1936 x 2420 Pixel;

Für Geschichten: 1080 x 1920 Pixel.

Wenn Sie jeden der oben genannten Punkte genauer prüfen möchten, empfehlen wir Ihnen, den Artikel zu lesen: Beitragsgröße auf Instagram: Was ist das Ideal? [+ dicas]

Wie erstelle ich Anzeigen auf Instagram über den Fb-Werbeanzeigenmanager?

Nachdem Sie nun ein gutes Verständnis für Instagram-Anzeigen haben, zeigen wir Ihnen, wie Sie Anzeigen mit dem Fb-Werbeanzeigenmanager erstellen. Siehe unten:

  1. Zugang Fb-Businessmanager;
  2. Wählen Sie das Ziel Ihrer Anzeige. Zu den Optionen gehören: Markenbekanntheit, Reichweite, Traffic, Aplicación-Installationen, Engagement, Videoaufrufe usw Konvertierungen;
  3. Segmentieren Sie Ihr Publikum;
  4. Legen Sie das Budget fest, d. h. wie viel Sie pro Tag oder während der gesamten Kampagnenlaufzeit ausgeben möchten;
  5. Legen Sie unter „Standort“ fest, wo die Anzeige erscheinen soll: „Instagram-Feed“ und/oder „Stories“;
  6. Wählen Sie das Format (Bild, Vídeo oder Karussell) und die Datei. Geben Sie dann den Titel, die Beschreibung und den CTA ein.
  7. Fügen Sie unter „Tracking“ die dirección de Internet des Inhalts hinzu. Wenn es sich beispielsweise um ein Produkt handelt, fügen Sie dessen Backlink auf Ihrer Verkaufswebsite ein.
  8. Veröffentlichen Sie abschließend Ihre Kampagne.

Wenn Sie mehr wissen möchten, haben wir einen vollständigen Artikel zu diesem Thema: So erstellen Sie in 9 Schritten eine bezahlte Anzeige auf Instagram [TUTORIAL]

Wie erstelle ich Anzeigen über die Instagram-Anwendung?

Um Anzeigen über die Instagram-Aplicación zu erstellen, müssen Sie die folgenden Schritte ausführen:

  1. Gehen Sie zu Ihrem Instagram-Geschäftskontoprofil.
  2. Gehen Sie zu „Werbetools“;
  3. Wählen Sie den Beitrag aus, den Sie bewerben möchten, und klicken Sie oben rechts auf „Weiter“.
  4. Wenn Sie Ihre Fb-Seite noch nicht mit Instagram verknüpft haben, tun Sie dies jetzt.
  5. Legen Sie dann die Zielgruppe basierend auf den verfügbaren Ressourcen fest.
  6. Legen Sie das Budget fest, das Sie pro Tag ausgeben möchten, die Dauer der Anzeige und die Verteilung. Sobald dies erledigt ist, klicken Sie auf „Weiter“;
  7. Wählen Sie abschließend „Aktion erstellen“.

Wenn Sie es genauer prüfen möchten, lesen Sie: So steigern Sie Instagram in 7 Schritten

10 Tipps für gute Werbung auf Instagram Ads

Wie wäre es, wenn Sie nach so vielen relevanten Informationen zu Instagram-Anzeigen einige Tipps zur Erstellung guter Anzeigen auf der Plattform durchgehen würden?

1. Erstellen Sie klare Ziele für Ihre Instagram-Anzeigen

Ohne ein klares Ziel funktioniert keine digitale Marketingmaßnahme. Das Gleiche gilt für Instagram-Anzeigen.

Und wenn wir über Ziele sprechen, meinen wir nicht nur die Ziele, die in Instagram-Anzeigen verfügbar sind, wie Markenbekanntheit, Kaufbereitschaft oder Konversion. Sondern das zentrale Ziel, das man als Unternehmen erreichen möchte.

Sie haben beispielsweise ein neues Produkt in Ihrem En línea-Shop und möchten die gesamte Marketingarbeit übernehmen. Es reicht nicht aus zu glauben, dass Ihr Ziel darin besteht, viel zu verkaufen, sondern einen Mindestbetrag festzulegen.

Sie können übrigens noch weiter gehen… Außerdem wird festgelegt, wie lange die Produkte verkauft werden sollen und welche weiteren Punkte Sie für interessant halten. Wenn Sie in dieser Hinsicht etwas zusätzliche Hilfe benötigen, haben wir einen Artikel, der Ihnen weiterhelfen kann: Marketingkampagne: Was ist das und wie Sie eine für Ihr Unternehmen erstellen

2. Verwenden Sie die Marke Ihres Unternehmens in Anzeigen

Visuelle Identität ist eine Reihe von Elementen, die ein Unternehmen repräsentieren. Und das reicht von Ihrem Namen über grafische Elemente bis hin zu den verkauften Produkten oder Dienstleistungen sowie Ihrer Visión, Mission und Ihrem Zweck.

Wenn wir über visuelle Identität sprechen, denken wir normalerweise sofort an LogotipoSlogan, Farbpaletteunter anderem. Und das macht durchaus Sinn … Wie oft sind Sie schon einmal im Internet auf eine Anzeige „gestolpert“ und haben fast automatisch erkannt, welches Unternehmen dies getan hat? Wir wetten viel.

McDonald’s ist ein gutes Beispiel dafür. Zeigen Sie einfach die Farbe Rot und das große gelbe „M“ an, um das Netzwerk schnell zu identifizieren. Fastfood.

Im Kontext der Anzeigen in Instagram Ads können wir nicht umhin zu erwähnen, wie wichtig es ist, die visuelle Identität Ihres Unternehmens zu nutzen. Wir sagen das, weil es Ihnen dabei hilft, Ihr Unternehmen in den Köpfen der Nutzer von Instagram zu „fixieren“.

So, Menschen werden Ihr Unternehmen schnell erkennen, wenn sie Anzeigen sehenErhöhen Sie die Wahrscheinlichkeit, dass sie Ihren En línea-Shop beim Kauf eines bestimmten Produkts oder einer bestimmten Dienstleistung in Betracht ziehen.

3. Arbeiten Sie mit einem tragfähigen Budget

Wie wir gesehen haben, erfordern Anzeigen eine Mindestinvestition, um auf Instagram Ads geschaltet zu werden. Das heißt aber nicht, dass man viel Geld in diera Initiative investieren muss…

Tatsächlich sind die Werbeanzeigen – oder jede andere Aktion von Marketing – muss über ein Budget verfügen, das zur Liquidität des Unternehmens passt. Wenn Sie die finanziellen Grenzen Ihres Unternehmens überschreiten, erleiden Sie nur Verluste, was angesichts der mittel- und langfristigen Rentabilität Ihres Geschäfts kompliziert ist.

Daher empfehlen wir Ihnen, dass Sie Arbeiten Sie bei der Anzeigenerstellung in Instagram Ads mit einem überschaubaren Budget. Wachsen Sie nach und nach und investieren Sie im Laufe der Zeit stärker in Ihre Kampagnen.

4. Verwenden Sie hochwertige Bilder

Die Verwendung hochwertiger Bilder ist eine Grundvoraussetzung, wenn wir über den Verkauf von Produkten über das Internet sprechen. Aber wenn der Fokus auf den in Instagram Ads erstellten Anzeigen liegt, wird dies umso wichtiger …

Das, weil Das Bild der Werbung ist dafür verantwortlich, die Aufmerksamkeit des Verbrauchers zu fesseln.Sie veranlassen, dass sie auf den verfügbaren Backlink klicken und die gewünschte Aktion ausführen, sei es der Kauf eines Produkts, die Anmeldung für ein Elaborar oder was auch immer.

Deshalb, Sie können gerne hochwertige Bilder verwenden! Ob statisch oder als Vídeo, spielt keine Rolle… Der Fokus liegt darauf, mit guten Bildern die Aufmerksamkeit der Nutzer auf Ihre Anzeige zu lenken.

5. Gehen Sie wichtige Themen an

Welche Themen sind für Ihr Publikum auf Instagram wichtig? Sie müssen jedes einzelne kennen, damit Sie keine Zeit und Geld mit uninteressanten Anzeigen verschwenden, die keine Conversions erzielen.

Dafür, Wir laden Sie ein, darüber nachzudenken Person Ihres Unternehmens Haben Sie schon einmal von diesem Begriff gehört?

Die Person ist nichts anderes als das semi-fiktionale Profil Ihres idealen Verbrauchers. Es wird aus grundlegenden Informationen über Ihre Kunden definiert, wie z. B. Verhalten, Interessen, Bedürfnisse, Erwartungen usw.

Für die Entwicklung von Strategien ist es von entscheidender Bedeutung, zu wissen, wer Ihr Unternehmen ist Inhalte produzieren– als Anzeigen in Instagram Ads – effizienter.

Wenn Sie die Person Ihres Unternehmens kennenlernen möchten, empfehlen wir Ihnen, das Elaborar auszufüllen Empathiekarte, ein kostenloses Tool, das wir entwickelt haben, um Unternehmern bei dieser Aufgabe zu helfen. Laden Sie es jetzt herunter!

6. Verwenden Sie Seiten mit responsivem Design

Ein responsives Design ermöglicht Benutzern ein angenehmes Erlebnis beim Durchsuchen Ihrer Seiten auf verschiedenen Geräten wie Teléfonos inteligentes, Tabletas, Desktop-Computern und anderen.

vorausgesetzt Instagram ist eine auf Teléfonos inteligentes weit verbreitete Anwendung Verkaufsseiten Die Inhalte Ihrer Website müssen responsiv sein. Dadurch wird es möglich, dass alle Informationen auf den Seiten fehlerfrei angezeigt werden.

Wenn Sie beispielsweise über einen virtuellen Laden verfügen, stellen Sie sicher, dass die von Ihnen genutzte Y también-Commerce-Plattform diera Art von Service anbietet. Wenn Sie nach einer guten Option suchen, empfehlen wir Ihnen Cloud-Speicherdie führende Plattform in ganz Lateinamerika.

7. Verwenden Sie überzeugende Handlungsaufforderungen

Der CTA ist eines der entscheidenden Elemente, die jede Anzeige haben muss. Sie ist nichts weiter als Aufruf zum Handeln (entweder Aufruf zum Handeln) in der Lage, den Benutzer dazu zu bringen, die gewünschte Entscheidung zu treffen.

Normalerweise, Der CTA ist über eine Schaltfläche verfügbar und enthält immer ein Imperativverb – Wie: Melden Sie sich jetzt an, erfahren Sie mehr, klicken Sie hier, um zu kaufen und mehr.

Möchten Sie etwas mehr über diera Funktion erfahren? Lesen Sie den Artikel: Was ist ein CTA: Erfahren Sie, wie Sie Call-to-Actions in Ihrem Y también-Commerce verwenden

8. Leiten Sie Benutzer auf Zielseiten weiter

Landingpages sind nichts anderes als Seiten, die einem bestimmten Zweck dienen. In diesem Fall von Instagram-Anzeigen können wir den Verkauf von Produkten oder Dienstleistungen erwähnen.

Die Seiten enthalten alle Informationen, die Verbraucher benötigen, um sich für den Kauf eines Artikels zu entscheiden. Deshalb, Beim Erstellen von Anzeigen in Instagram Ads besteht eine gute Alternative darin, Benutzer auf Zielseiten weiterzuleiten.

Darin finden Menschen alle Informationen zum Produkt oder zur Dienstleistung, zu verfügbaren Zahlungsmethoden, Nutzungstipps, häufig gestellten Fragen (FAQ) und mehr.

9. Verwenden Sie UTMs

Haben Sie schon einmal von UTMs gehört? Dieses Akronym bezieht sich auf Parameter von nachverfolgen Sie helfen Ihnen nicht nur zu verstehen, wie viele Presenten auf den Backlink in Ihrer Anzeige geklickt haben, sondern auch, woher sie kamen. Tatsächlich mehr als das…

UTMs sind entscheidend für was Google plus Analytics Zählen Sie die Gesamtzahl der Besuche und Conversionsbasierend auf Informationen wie:

  • Herkunft (Brunnen);
  • Medien (Hälfte);
  • Kampagnenname (Kampagne).

Eines der wichtigsten Tools, die Sie verwenden können, ist der Campaign dirección de Internet Builder, der alle notwendigen Felder bereitstellt, um Ihnen später ein klareres Verständnis Ihrer Traffic-Quellen zu vermitteln.

Dieser Punkt führt uns sogar zum letzten Ratschlag, den wir in diesem Artikel geben werden …

10. Überwachen Sie die Ergebnisse Ihrer Instagram-Werbekampagnen

Das Erstellen einer Anzeige auf Instagram Ads ist nur der Anfang des gesamten Prozesses. Nachdem der Inhalt veröffentlicht wurde, sollten Sie die Ergebnisse der Kampagne überwachen, um zu verstehen, ob sie die erwarteten Ergebnisse liefert.

Und damit Sie sowohl Anzeigen mit hohem Conversion-Potenzial erstellen als auch die Ergebnisse jeder Kampagne analysieren können, gibt es keine Möglichkeit… Sie müssen Fb-Anzeigen besser verstehen.

Dies ist ein sehr leistungsstarkes Tool, das Ihrem Unternehmen dabei helfen kann, die richtige Zielgruppe zu erreichen und die besten Ergebnisse zu erzielen.

Um Ihnen dabei zu helfen, haben wir das entwickelt Vollständiges Handbuch für Fb-AnzeigenHier haben wir einen Leitfaden zusammengestellt, damit Sie verstehen, wie Sie Instagram-Anzeigen richtig erstellen.

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Häufige Fragen

Was sind Instagram-Anzeigen?

Instagram Ads ist ein Tool, mit dem Sie Anzeigen innerhalb der Plattform erstellen und schalten können. Sie können im Bild-, Vídeo- oder Karussellformat erstellt und im Feed, in Stories, in Reels und auf der Registerkarte „Erkunden“ angezeigt werden.

Wer kann auf Instagram Ads werben?

Jedes Unternehmen und jeder Unternehmer kann Instagram Ads nutzen. Sie benötigen lediglich ein Instagram-Geschäftskonto und ein Fb-Business-Manager-Konto; Sie können die beiden auch verknüpfen. Ein weiterer Punkt ist, dass die Plattform verlangt, dass Profile alle Fb-Werberichtlinien einhalten.

Welchen Wert hat die Anzeige auf Instagram?

Instagram Ads legt keinen Mindestwert für Anzeigen fest. Das bedeutet, dass die Preise je nach Lagerbudget variieren. Sie können Kampagnen mit größerer Reichweite, längerer Dauer und größerem Geldeinsatz durchführen oder kleinere Kampagnen, die für Ihren Geldbeutel günstiger sind.

Wie erstelle ich Anzeigen in Instagram Ads?

Um auf Instagram Ads zu werben, müssen Sie in den Fb Business Manager gehen und Ihr Werbeziel auswählen. Segmentieren Sie dann Ihre Zielgruppe und legen Sie Ihr Budget fest. Legen Sie unter „Standort“ fest, wo die Anzeige erscheinen soll, und wählen Sie das Format aus. Fügen Sie unter „Tracking“ die dirección de Internet des Inhalts hinzu und veröffentlichen Sie abschließend Ihre Anzeige.

Wir hoffen, dass Ihnen unser Artikel Instagram-Anzeigen: Was sie sind und wie man Werbung macht

und alles rund um Geldverdienen, Arbeitssuche und die Wirtschaftlichkeit unseres Hauses gefallen hat.

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