Wirtschaft

Ideen für virtuelle Geschäfte: 107 Optionen zum Erstellen

Ideen für virtuelle Geschäfte: 107 Optionen zum Erstellen

Aktualisiert am 22.12.2022 von Maria Alice Medeiros

Immer mehr Menschen suchen Ideen für En línea-Shops. Und wissen Sie warum? Denn dies ist zur Hauptoption für diejenigen geworden, die erfolgreich en línea verkaufen wollen. Wenn dies bei Ihnen der Fall ist, bleiben Sie auf dem Laufenden über die Themen dieses Artikels!

Es ist keine Neuigkeit, dass der Y también-Commerce in den letzten Jahren stark gewachsen ist … Laut einer Neotrust-Umfrage Der Sektor verzeichnete im Jahr 2021 einen Rekordumsatz von 161 Milliarden R$, was einem Wachstum von 26,9 % gegenüber dem Vorjahr entspricht. Die Zahl der Bestellungen stieg um 16,9 % und erreichte 353 Mio. R$.

All dieses positive Szenario hat die Aufmerksamkeit von Menschen auf sich gezogen, die ihr eigenes Unternehmen gründen möchten, aber aus irgendeinem Grund nicht wissen, wo sie anfangen sollen, oder besser gesagt, keine Produktideen haben.

Um denen zu helfen, die gerade in dieser Situation sind, haben wir dieran Artikel mit 107 Ideen für einen virtuellen Laden erstellt. Abschließend stellen wir Ihnen noch einige konkrete Tipps vor, mit denen Sie Ihren Shop noch profitabler machen können.

Gutes Lesen!

107 virtuelle Ladenideen zur Gründung Ihres Unternehmens

Kommen wir ohne Umschweife direkt zum Kern dieses Artikels: Optionen für diejenigen, die einen virtuellen Laden eröffnen möchten … Werfen Sie einen Blick darauf:

1. Kleidung

Laut dem NuvemCommerce-Bericht Mode und Bekleidung waren im gesamten Jahr 2021 führend im En línea-Verkauf und verzeichneten 41,10 % der en línea getätigten Verkäufe. Dies zeigt, inwieweit die Branche eine hervorragende Option sein kann, wenn es um virtuelle Ladenideen geht.

Sie müssen lediglich mit guten Bekleidungslieferanten zusammenarbeiten, um Ihren Lagerbestand für Ihre Kunden auf dem neuesten Stand zu halten. Hier sind einige Optionen für Kleidung und Accessoires, um sich inspirieren zu lassen:

  • Kleid;
  • weibliche Bluse;
  • Cowboys;
  • Bermuda;
  • Herrenhemd;
  • Unterwäsche (Höschen, BH, Unterwäsche usw.);
  • Socken;
  • Sweatshirtjacke;
  • Bermuda-Inseln;
  • Badeanzüge (Badeanzug, Biquini, Badeanzug usw.);
  • Jeansjacke;
  • Und mehr.

Wenn Sie sich mit Mode identifizieren und sich in diesem Bereich engagieren möchten, finden Sie hier einige Lesevorschläge, die Ihnen dabei helfen:

2. Schuhe und Accessoires

Auch das Segment Schuhe und Accessoires gehört zu den Top-Angeboten der Käufer. Die Warenoptionen sind sehr vielfältig und folgen den Marktnachrichten.etwas Entscheidendes, um Lagerbestände in einem virtuellen Geschäft zu bewegen.

Zu den Schuhen und Accessoires, die die Aufmerksamkeit der Verbraucher am meisten auf sich ziehen, gehören:

  • Tasche;
  • Sandalen;
  • Makeup Tasche;
  • Orthopädische Schuhe;
  • soziale Schuhe;
  • Gürtel;
  • Ballettschuhe;
  • Stiefel;
  • Aktentasche;
  • Turnschuhe;
  • Und mehr!

3. Make-up und Kosmetik

Wenn es ein Segment gibt, das stark von Trends beeinflusst wird, das ganze Jahr über Neuigkeiten für Verbraucher und noch mehr Umsätze für Einzelhändler generiert, dann sind es Make-up und Kosmetik.

Um Ihnen eine Vorstellung zu geben: Laut Webshoppers 46: Das Kosmetiksegment wuchs im 1. Halbjahr 2022 um 24 %im Vergleich zum Vorjahreszeitraum.

Wenn Sie darüber nachdenken, ein virtuelles Make-up- und Kosmetikgeschäft zu eröffnen, schauen Sie sich einfach die Produktoptionen an, die dort verkauft werden können:

  • Farbpalette;
  • Rasierwasser;
  • flüssiger Lippenstift;
  • Körper Feuchtigkeitscreme;
  • Haar-Finishing-Aerosol;
  • importierte Herren-, Damen- und Unisex-Parfums;
  • Flüssiges Papier;
  • Haarfärbemittel;
  • Haartrockner, Babyliss und anderes Zubehör;
  • Elektrorasierer;
  • Makeup Bürsten;
  • Cremes;
  • Und mehr!

Nutzen Sie die Gelegenheit und lesen Sie: Importierte Parfüme zum Wiederverkauf: Finden Sie heraus, wo und wie Sie sie kaufen können

4. Sport und Fitness

Seit der Covid-19-Pandemie, die Mitte 2020 ihren restriktivsten Höhepunkt erreichte, machen sich die Menschen noch mehr Sorgen um ihren Gesundheitszustand. Sie gingen nicht nur häufiger, sondern auch häufiger zu Ärzten und anderen Fachärzten haben Bewegung und andere gesündere Praktiken in ihre Routinen integriert.

Mit dieser Veränderung stieg automatisch auch die Nachfrage nach Waren, die den Bedürfnissen der Menschen entsprechen … etwas Perfektes, wenn wir über virtuelle Ladenideen sprechen.

Zu den Produkten, die im Sport-, Freizeit- und Fitnessbereich verkauft werden können, gehören beispielsweise:

  • Fahrrad;
  • Fußball;
  • Volleyball Netz;
  • Roller Skates;
  • Roller;
  • Fußballschuhe;
  • Lauf- und Walkingschuhe;
  • Schwimmbrillen und Zubehör;
  • Tennisschläger;
  • Campingartikel;
  • Gewichte und andere Geräte zum Muskelaufbau;
  • Nahrungsergänzungsmittel, Vitamine und andere Fitnessprodukte;
  • Verschiedene Sportbekleidung.
  • Und mehr!

5. Elektronik und IT

Der Elektronik- und Computermarkt ist möglicherweise breiter als Sie denken. Wir sagen das, weil viele neue Unternehmer glauben, dass in diesem Segment nur Teléfonos inteligentes und Computer verkauft werden können … aber das stimmt nicht.

Sie können auch Zubehörprodukte in Betracht ziehen, also solche, die den Einsatz teurerer Elektronik ergänzen.. Im Folgenden zeigen wir gute Optionen:

  • Ladegeräte für Computer, Mobiltelefone und andere Geräte;
  • Headset;
  • Flash Drive;
  • Coche-GPS-Halterung;
  • Speicherkarte;
  • Unterstützt televisión-Fernbedienung;
  • tragbarer Sound;
  • Batteriebetriebener Autolautsprecher;
  • Enrutador, Módem usw.;
  • Patronen für Drucker;
  • Softbox und andere Beleuchtungskörper;
  • Monitor;
  • Und mehr!

6. Essen

Der En línea-Verkauf von Lebensmitteln ist für viele Menschen ein Traum, und die Aussichten für seine Verwirklichung waren noch nie so positiv wie jetzt … Auch laut dem Bericht von Webshoppers 46: Die Variation der Bestellungen in diesem Segment zwischen dem 1. Halbjahr 2022 und dem gleichen Zeitraum 2021 betrug 128 %.

Darüber hinaus hat sich die Einschätzung der Bedeutung von Lebensmitteln verdoppelt und ist von 6 % im ersten Halbjahr 2021 auf 12 % im gleichen Zeitraum des Jahres 2022 gestiegen. Ziemlich aussagekräftige Daten, oder?

MEHR LESEN  5 Liefertipps für Restoranes

Wenn Sie also nach Ideen für einen virtuellen Laden suchen, sollten Sie wissen, dass Wetten auf den Verkauf von Lebensmitteln eine gute Strategie sein können. Schauen Sie sich unten einige Tipps an:

  • Lunchboxen zusammenstellen;
  • Gourmet Essen;
  • Weine;
  • Hausgemachtes Essen;
  • Partysüßigkeiten;
  • Pommes frittes;
  • personalisierte Kuchen;
  • Organische Produkte;
  • veganes Essen;
  • Craft-Biere;
  • Und mehr!

7. Artikel für Reisen und Tourismus

Jahr für Jahr suchen Menschen im Y también-Commerce nach Artikeln, mit denen sie ihre Reisen organisieren können. Ob an Gedenkterminen, wie Weihnachten und Muttertag, oder an gewöhnlichen Tagen im Jahr… spielt keine Rolle. Verbraucher sind immer auf der Suche nach Reiseartikeln..

Wenn Sie sich mit diesem Segment identifizieren und es für eine gute Idee halten, ein virtuelles Geschäft einzurichten, sehen Sie sich die Liste einiger Waren an, die Sie in Ihrem Geschäft verkaufen können:

  • Koffer mit Rollen;
  • Tasche;
  • Reiseset mit Shampoo und Spülung;
  • Flug- und Busticket;
  • Reisepakete;
  • Reiseversicherung;
  • Hotels, Gasthöfe und Gästezimmer;
  • Kreuzfahrtschiffe;
  • Eintrittskarten für Veranstaltungen;
  • Autovermietung;
  • Anhänger für Koffer und Geldbörsen;
  • Und mehr!

8. Geräte

Haushaltsgeräte sind immer auf dem Radar der Verbraucher. Obwohl es nicht einfach ist, sie jedes Jahr zu wechseln, kommt es häufig vor, dass sie nach einer gewissen Nutzungsdauer erneuert werden müssen..

Darüber hinaus handelt es sich bei Haushaltsgeräten um Produkte mit einem hohen Durchschnittspreis, die bei gut abgestimmten Vertriebsstrategien bereits gute Einnahmen bringen. Schauen Sie sich unten einige Merchandise-Optionen an:

  • Klimaanlage;
  • Klimaanlage;
  • Waschmaschine;
  • Kühlschrank/Wäscheherdkühler;
  • Toaster;
  • Fritteuse;
  • Elektrogrill;
  • Crêpes-Hersteller;
  • Staub-/Wasser-Staubsauger;
  • Mixer;
  • Ventilator/Umwälzpumpe;
  • Sandwichmaker;
  • Mikrowelle;
  • Reistopf;
  • Kaffeemaschine;
  • Und mehr!

9. Dekoration

Auch die häusliche Pflege hat in den letzten Jahren einen neuen Stellenwert für die Menschen erlangt. Dies liegt daran, dass die Menschen mehr Zeit zu Hause verbringen, was vor allem auf die zunehmende Arbeit im Home-Office zurückzuführen ist, wodurch die Suche nach Dekorationsartikeln stark zugenommen hat.

Zu den Produkten, die bei den Menschen am meisten auffallen, gehören:

  • Matte;
  • Einschalten;
  • Rahmen;
  • Computer Desktop;
  • Schlüsselbund;
  • Bücherregal;
  • Dekorative Strohkörbe;
  • Sofabezug;
  • Stuhl;
  • Wandspiegel;
  • Kissenbezug;
  • Regale;
  • Blumentopf;
  • Und mehr!

Magst du die Idee? Wenn ja, empfehlen wir Ihnen, den Artikel zu lesen: So richten Sie einen En línea-Dekorationsladen ein – Geschäftsplan

Woher weiß ich, ob eine Nachfrage für mein Produkt besteht?

Wenn Sie eine Idee für ein virtuelles Geschäft haben, reicht es nicht aus, nur die zu verkaufenden Produkte zu identifizieren, sondern auch herauszufinden, ob eine Nachfrage auf dem Markt besteht. Sie können dies mit einigen kostenlosen Tools tun.

Der erste von ihnen ist er Google plus-Trends, ein kostenloses Tool, das Informationen zu Internet-Suchtrends bereitstellt. Geben Sie einfach den gewünschten Begriff in die Suchleiste ein und die Plattform zeigt dann eine Grafik mit dem Suchvolumen sowie Ergebnissen nach Region und anderen verwandten Begriffen an, die ansteigen.

Darüber hinaus können Sie auch die verwenden Keyword-Planer von Google plus-Anzeigen. Darin erfahren Sie, was die wichtigsten Schlüsselwörter sind, die sich auf die Ware beziehen, die Sie verkaufen möchten, und visualisieren außerdem das Suchvolumen dieser Ware.

Es ist ein großartiges Tool zum Definieren von Schlüsselbegriffen, um auch SEO-Strategien anzuwenden, sei es in Produktbeschreibungen oder Blogbeiträgen.

6 Tipps, um mehr in Ihrem En línea-Shop zu verkaufen

Nachdem wir die Ideen für virtuelle Geschäfte besprochen und die Produktnachfrage ermittelt haben, präsentieren wir Ihnen eine Liste mit 6 Tipps, wie Sie Ihr Unternehmen in eine Verkaufsmaschine verwandeln.

Ohne weitere Umschweife hier die Vorschläge:

1. Haben Sie eine gute Y también-Commerce-Plattform

Wenn wir über Ideen für ein virtuelles Geschäft sprechen, müssen wir einen der wichtigsten Faktoren erwähnen: die Y también-Commerce-Plattform, mit der Sie Ihr gesamtes Geschäft erstellen und verwalten können.

Wir sagen das, weil Ihre Website muss möglichst gut strukturiert sein, um keine Verkaufsmöglichkeit zu verpassen.. Und damit das gelingt, braucht man eine gute Plattform.

Heutzutage gibt es auf dem Markt mehrere Optionen, die Unternehmern in verschiedenen Marktnischen helfen. Hier in Y también-Commerce in der Praxis weisen wir jedoch darauf hin Cloud-Speicherdie führende Plattform in ganz Lateinamerika und bereits über 100.000 registrierte Geschäfte.

Sie können Ihren Shop über Chato Começo starten, der völlig kostenlos ist, oder einen anderen Plattformplan abonnieren 25 % Rabatt in der ersten Monatsrate… Vorteil nur für Leser unseres Weblogs! Möchten Sie es genießen? Klicken Sie einfach hier.

2. Schaffen Sie einen Unterschied für Ihr Unternehmen

Was unterscheidet Ihr Geschäft von anderen? Welche Faktoren heben Ihr Unternehmen von der Konkurrenz ab? Was wird Ihr Unternehmen haben, was die Konkurrenz nicht hat?

Dies sind einige Punkte, die Sie beachten sollten, wenn Sie über eine gute Idee für einen virtuellen Laden nachdenken. Grundsätzlich müssen Sie eine Differenzierung für Ihr Unternehmen festlegen, Was wird Ihr Unternehmen für Verbraucher beim Einkaufen hervorheben?.

MEHR LESEN  Die 7 besten Metaverse-Spiele zum Gewinnen

Eine gute Analyse des Marktes und der Konkurrenz kann Ihnen dabei helfen. Beobachten Sie unter anderem die Verkaufspraktiken anderer Unternehmen, die verfügbaren Zahlungsoptionen …

Der Fokus liegt darauf, dass Ihr virtueller Shop für den Kunden die erste Wahl ist, wenn er sich für einen Kauf entscheidet. Wir wissen, dass es keine leichte Aufgabe ist, aber keineswegs unmöglich… Also, machen wir uns an die Arbeit!

Ah, das Lesen dieses Artikels kann Ihnen bei dieser Aufgabe helfen: Wie man eine gute Konkurrenzanalyse durchführt. Lesen Sie, wann immer Sie können!

3. Erstellen Sie Ihren Verkaufstrichter

Der Verkaufstrichter ist ein strategisches Modell, das von En línea-Unternehmen häufig verwendet wird, wenn es um die Verfolgung und Analyse der Customer Journey geht.. Es reicht vom ersten Kontakt bis zum Abschluss des Verkaufs.

Es ist wichtig, für Ihr Unternehmen einen Verkaufstrichter zu erstellen, damit Sie wissen, wie Sie Conversion-Chancen nutzen können, ohne die Gelegenheit zu verpassen, mehr zu verkaufen. Grundsätzlich darf es in Ihren digitalen Marketingstrategien nicht fehlen.

Wir sprechen mehr darüber im Artikel: Sales Funnel: Alles, was Sie wissen müssen [e mais]

4. Bestimmen Sie die Zahlungs- und Versandart

Nachdem Sie sich für die Y también-Commerce-Plattform entschieden, die Differenzierung Ihres Unternehmens definiert und einen Verkaufstrichter erstellt haben, sollten Sie auch über die Zahlungs- und Versandoptionen nachdenken, die Ihnen in Ihrem virtuellen Shop zur Verfügung stehen.

Um ZahlungsartenEs lohnt sich, denjenigen den Vorzug zu geben, die von den Verbrauchern im Allgemeinen am häufigsten verwendet werden. Kredit- und Debitkarten, Bankrechnungen, PIX und Zahlungslinks sind einige davon.

Bezüglich der Versandart, Sie können auf Correios-Dienste wie PAC und zählen SEDEXoder auf private Unternehmen angewiesen sind. Um es zu definieren, nehmen Sie Kontakt mit den Anbietern auf, die Sie interessant finden, und schließen Sie ein Paket ab, das den Anforderungen Ihres Unternehmens entspricht.

Wenn Sie weitere Tipps dazu wünschen, lesen Sie den Artikel: Carrier für Y también-Commerce: Kennen Sie die 18 besten

5. Diversifizieren Sie die Servicekanäle

Es reicht nicht aus, eine Servicesitzung in Ihrem virtuellen Geschäft einzufügen … Die Wahrheit ist, dass Sie diversifizieren und den Service über mehr als einen Kanal anbieten müssen.

Ein gutes Beispiel hierfür sind soziale Netzwerke. Wenn Ihre Kunden auf Instagram, Fb, Tik Tok oder einer anderen ähnlichen Plattform sind, sollten Sie sich bemühen, ihre Anforderungen dort zu erfüllen.

Das Gleiche gilt für WhatsApp, Telegram und andere Messaging-Aplicaciones. Wenn Sie einen Mitarbeiter nicht zu Anrufen weiterleiten können, planen Sie Ihren Tagesablauf so, dass kein Kunde unbeantwortet bleibt.

6. Arbeiten Sie mit guten Lieferanten zusammen

Wenn wir über Ideen für virtuelle Geschäfte sprechen, müssen wir unbedingt erwähnen, wie wichtig es ist, mit guten Lieferanten zusammenzuarbeiten. Sie sind dafür verantwortlich, Ihnen das zur Verfügung zu stellen, was Sie verkaufen müssen, sei es Rohmaterial für die Produktion oder ein Produkt, das zum Weiterverkauf bereit ist..

Ein Ratschlag, den wir hier bei EnP daher immer geben, ist, nicht nur einen, sondern zwei, drei, vier oder mehr Anbieter zu haben. Wenn also einer die Anforderungen Ihres Unternehmens nicht erfüllen kann, kann ein anderer dies sicherlich tun.

Aber reicht das aus, wenn wir über Ideen für virtuelle Geschäfte sprechen? NEIN!

Die Wahrheit ist, dass Sie noch mehrere andere Faktoren beachten müssen, um einen erfolgreichen En línea-Shop zu erstellen, zu strukturieren und zu nutzen. Um Ihnen dabei zu helfen, haben wir das erstellt Kostenlose Y también-Commerce-Lektion von Grund auf.

Darin erfahren Sie alles, was sich hinter einem millionenschweren Digitalunternehmen verbirgt und wie Sie Ihre ersten Schritte unternehmen, um dieses Profitabilitätsniveau zu erreichen.

Dies ist ein exklusiver Kurs, der von Bruno de Oliveira, dem Gründer eines Millionenunternehmens, geleitet wird: Y también-Commerce in der Praxis …

Um sich jetzt anzumelden und anzusehen, klicken Sie hier:

Häufige Fragen

Was kann man in einem En línea-Shop verkaufen?

In einem En línea-Shop gibt es viele verschiedene Produkte zu verkaufen. Zu den Hauptkategorien gehören: Kleidung, Schuhe und Accessoires, Make-up und Kosmetik, Sport und Fitness, Elektronik, Lebensmittel und mehr.

Welche Art von Unternehmen soll ein virtuelles Geschäft eröffnen?

Eine gute Option für Einsteiger ist die Eröffnung eines virtuellen Ladens wie MEI. Der einzige Punkt, der hervorzuheben ist, sind die Einschränkungen der Modalität, die eine jährliche Abrechnungsobergrenze von 144.000 R$ und die Möglichkeit der Einstellung eines einzelnen Mitarbeiters beinhalten.

Das Ist es im Verkauf in Mode?

Die Bestseller variieren jedes Jahr stark, aber laut dem Bericht von Webshoppers 46 sind die Kategorien, die auf dem Vormarsch sind, unter anderem: Lebensmittel und Getränke, Parfümerie und Kosmetik, Babys und Gesellschaft, Gesundheit, Sport und Freizeit.

Wir hoffen, dass Ihnen unser Artikel Ideen für virtuelle Geschäfte: 107 Optionen zum Erstellen

und alles rund um Geldverdienen, Arbeitssuche und die Wirtschaftlichkeit unseres Hauses gefallen hat.

 Ideen für virtuelle Geschäfte: 107 Optionen zum Erstellen

  Ideen für virtuelle Geschäfte: 107 Optionen zum Erstellen

  Ideen für virtuelle Geschäfte: 107 Optionen zum Erstellen

Interessante Dinge, um die Bedeutung zu kennen: Handel

Wir hinterlassen hier auch Themen im Zusammenhang mit: Geld verdienen

Botón volver arriba
Cerrar

Bloqueador de anuncios detectado

¡Considere apoyarnos desactivando su bloqueador de anuncios!