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Hohe Vertriebsleistung: Was es ist und wie

Hohe Vertriebsleistung: Was es ist und wie

Aktualisiert am 20.04.2023 von Maria Alice Medeiros

Glauben Sie, dass Ihr Y también-Commerce eine hohe Verkaufsleistung aufweist? Oder gehören Sie zu dem Team, das der Meinung ist, dass es immer Raum für Verbesserungen gibt? Die Verbesserung von Prozessen gehört zur Routine von Unternehmern – dazu gehört auch die Vertriebsleistung.

Laut einer Umfrage der Zeitschrift Venda Mais 60 % der Verkäufer glauben, dass ein Tag mit hoher Produktivität ein Tag ist, an dem die Verkaufsziele erreicht werden. Da stellen wir uns die Frage: Wie sehen Ihre Unternehmensziele aus?

Eine hohe Verkaufsleistung, also der Verkauf in guter Menge und regelmäßig, ist das Ziel vieler Unternehmer. Daher gehen wir in diesem Artikel auf das Thema ein!

In den folgenden Themen erklären wir es Was ist eigentlich eine hohe Vertriebsleistung, wie erreicht man dieses Niveau und wir werden auch einige der Fragen beantworten am häufigsten zu diesem Thema.

Um diera Lernreise richtig zu beginnen, laden wir Sie ein, sich die EnP Cast-Folge 71 anzuhören, den Podcast „Y también-Commerce in der Praxis“. Das Thema der Folge ist „Wie man ein Verkaufschampion wird“.

Was ist eine hohe Vertriebsleistung?

Einfach ausgedrückt ist eine hohe Verkaufsleistung ein Geschäftskonzept, das bestimmt, ob das Umsatzvolumen einer Website, eines Geschäfts oder einer Verkäufergruppe innerhalb eines bestimmten Zeitraums zufriedenstellend ist.

Dies ist natürlich eine Zusammenfassung. In der Praxis kann der Vertriebsleistungsindikator in Abhängigkeit verschiedener Faktoren variieren.B. die Größe des Unternehmens, die Art des verkauften Produkts, der Markt, in dem das Unternehmen tätig ist usw.

Was wir meinen, ist das Es gibt keine genaue Zahl, die eine hohe Verkaufsleistung bestimmt. Diera Kennzahl wird von Unternehmen zu Unternehmen unterschiedlich sein.

Das heißt jedoch nicht, dass es keine Möglichkeiten gibt, die Vertriebsleistung zu verbessern, unabhängig von Ihrem Markt. Lassen Sie uns in den nächsten Themen darüber sprechen, bleiben Sie bei uns.

Wie erreichen Sie eine hohe Verkaufsleistung in Ihrem Y también-Commerce?

Die Verbesserung der Verkaufsleistung Ihres Y también-Commerce- oder physischen Geschäfts ist ein Prozess, der von mehreren Faktoren abhängt.

Die erste Säule, die in diesem Prozess Ihre Aufmerksamkeit verdient, ist die Planung. Ohne einen klaren und präzisen „Spielplan“ wird es sehr schwierig sein, bei Ihrem Vorhaben zufriedenstellende Ergebnisse zu erzielen.

Dazu gehört beispielsweise, gute Produkte für die Vermarktung zu finden, mit den richtigen Anbietern zusammenzuarbeiten usw.

Die andere Säule, die in diera Gleichung einfließt, ist der menschliche Faktor. Wenn in Ihrem Unternehmen Mitarbeiter arbeiten, müssen diera qualifiziert sein und die gleiche Unternehmenskultur teilen wie Sie.

Auf diera und weitere Themen gehen wir im Folgenden näher ein. Sehen:

#1 – Verfügen Sie über gut entwickelte Prozesse

Anders als es vielleicht scheint, ist der Verkauf keine leichte Aufgabe., noch dass alles gleichzeitig ausgeführt werden kann. Hinter jeder Umstellung stehen Prozesse, die gut dokumentiert werden müssen.

Wussten Sie zum Beispiel, dass 40 % der Verkäufer planen weder täglich noch wöchentlich? Dies kann ein Faktor sein, der die Vertriebsleistung Ihres Unternehmens beeinträchtigt.

Wenn es beispielsweise im kaufmännischen Bereich Ihres Unternehmens einen bestimmten Prozess gibt, ist es wichtig, dieran schriftlich festzuhalten und dieses Dokument anderen Teams zugänglich zu machen. Dies vereinfacht auch den Prozess der Einbindung neuer Anbieter.

Durch einen klaren und gut dokumentierten Plan wird Ihr Vertriebsteam effizienter arbeiten, um die hohe Vertriebsleistung zu erzielen, von der Sie geträumt haben. Ah, es lohnt sich, sich daran zu erinnern, dass mehr als ein dokumentierter Prozess, Es ist wichtig, dass alle Beteiligten diera Richtlinien befolgenum die Produktivität zu maximieren.

#2 – Setzen Sie sich mögliche Ziele

Vertriebsziele sind ein echter Leitfaden für Vertriebsteams. Sie können dazu beitragen, ein starkes Verbesserungsklima aufrechtzuerhalten und Vertriebsmitarbeiter zu ständiger Optimierung zu ermutigen.

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Das heißt, wenn sie richtig festgelegt sind.

Ein häufiger Fehler unter Unternehmern besteht darin, unmögliche Verkaufsziele festzulegen, in der Annahme, dass dies ihr Verkaufsteam ankurbeln würde. In der Praxis kommt es vor, dass unerreichbare Ziele ein Gefühl der Frustration hervorrufen.

Die Ziele sollten daher nicht nach zufälligen Grenzen festgelegt werden, sondern auf einer realistischen Analyse des Geschäfts und des Marktes basieren.

#3 – Verbessern Sie die interne Kommunikation

Ein weiterer wichtiger Faktor für die Erzielung einer hohen Vertriebsleistung besteht darin, Ihrem Vertriebsteam alle notwendigen Werkzeuge zur Verfügung zu stellen, damit es hervorragend arbeiten kann. UND Ein Teil davon umfasst interne Kommunikationstools.

Sie können dazu beitragen, den Arbeitsalltag zu beschleunigen und Kommunikationslärm zu vermeiden. Auf diera Weise wird bei jeder Frage zu einem bestimmten Prozess die Kontaktaufnahme erleichtert und das Problem schnell gelöst.

Einige der Tools, die wir in diesem Zusammenhang hervorheben können, sind der Gmail-Chat, Slack und Discord. Wir sprechen in diesem Artikel mehr über dieses Thema: Teammanagement: 4 Tipps, um die Leistung Ihres Teams zu verbessern.

#4 – Investieren Sie in die Schulung Ihres Teams

Viele Unternehmer fragen sich, wie sie Verkäufer zu einer hohen Verkaufsleistung ausbilden können, und das ist ein durchaus berechtigtes Anliegen.

Es ist unerlässlich, in die Schulung Ihres Teams zu investieren, denn auch das Verkaufen ist eine Fähigkeit, die mit der Zeit verbessert werden kann. Dies ist eine gute Alternative für Unternehmen, die gerade erst anfangen und nicht über das Budget verfügen, um erfahrenere Verkäufer einzustellen …

Die Schulung der Fachkräfte Ihres Vertriebsteams ermöglicht Ihnen auch dies Mitarbeiter, die sich der Unternehmenskultur sehr verpflichtet fühlenwas auch zu einer hohen Vertriebsleistung beitragen kann.

Es sei auch daran erinnert, dass sich der kommerzielle Markt ständig verändert, sodass Recycling fast eine obligatorische Aktivität ist.

#5 – Erstellen Sie persönlichkeitsorientierte Marketingkampagnen

Wie bereits erwähnt, ist ein Verkauf kein einmaliger Vorgang. Zu VermarktungskampagneSie sind beispielsweise Teil des Verkaufsflusses und kann einem Unternehmen helfen, seine Geschäftsziele zu erreichen.

Allerdings müssen diera Kampagnen gut zum Image Ihres Unternehmens passen., also Ihr idealer Kunde. Dazu ist eine fundierte Marktforschung erforderlich, um zu verstehen, welche Zielgruppe Ihr Unternehmen erreichen möchte.

Dies mag wie ein bloßes Detail erscheinen, aber die Macht einer gut abgestimmten Kommunikation zu unterschätzen, ist ein schwerwiegender Fehler. Um Ihnen bei der Definition einer Persona zu helfen, haben wir dieran Artikel erstellt: So definieren Sie die Persona Ihres En línea-Shops: Vollständiger Leitfaden.

#6 – Implementieren Sie eine Feedbackkultur

Nicht zuletzt muss die Feedbackkultur auch in Ihrem Unternehmen implementiert werden, wenn Sie hohe Vertriebsleistungen erzielen wollen.

Das Vertriebsteam muss anerkannt werden, wenn es seine Ziele erreicht oder übertrifft. Diera Anerkennung kann beispielsweise in Form einer Prämie oder einer mündlichen Ermutigung erfolgen. Wichtig ist, dass positive Meilensteine ​​nicht unbemerkt bleiben.

Ebenso benötigt das Team Anleitung, wenn es die festgelegten Ziele nicht erreicht. Dann, Es geht nicht darum, mit dem Finger zu zeigen oder autoritär zu kommunizierenSondern zu verstehen, welche Gründe zum Scheitern des Teams geführt haben und wie die Prozesse in Zukunft verbessert werden können.

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Hohe Vertriebsleistung: Die wichtigsten Fragen zum Thema

Das Erreichen einer hohen Vertriebsleistung ist ein Prozess, der Zeit braucht und insbesondere bei Anfängern viele Fragen aufwerfen kann. Deshalb haben wir einige der am häufigsten gestellten Fragen zu diesem Thema aufgelistet. Hör zu:

Was ist die beste Vertriebsstrategie?

Es ist schwierig, die beste Vertriebsstrategie zu bestimmen, denn sie kann je nach Markt und Publikumstyp des Unternehmens variieren. Generell gilt jedoch, dass es wichtig ist, einfühlsam und klar mit dem Kunden zu kommunizieren.um Vertrauen in Ihr Unternehmen zu schaffen.

Was ist der beste Weg Kunden anlocken?

Um Kunden zu gewinnen, braucht es vor allem ein Produkt mit hohem Anspruch und Qualität. Nach, Außerdem ist es notwendig, vor, während und nach dem Kauf einen hervorragenden Service zu bieten. Schließlich ist es wichtig, in Initiativen zur Erstellung wertvoller Inhalte zu investieren.

Welche Ergebnisse können die gute Leistung eines Vertriebsteams belegen?

Dies hängt von den Zielsetzungen Ihres Unternehmens ab.. Das Erreichen einer bestimmten Anzahl an Conversions kann beispielsweise ein Hinweis darauf sein, dass es Ihrem Vertriebsteam gut geht.. Aber auch andere Faktoren müssen berücksichtigt werden, wie zum Beispiel: geknüpfte Kontakte, Kundenzufriedenheit und potenzielle Kunden.

Was kann das Unternehmen tun, um die Leistung eines Verkäufers zu verbessern?

Ein Unternehmen kann die Leistung eines Verkäufers verbessern bieten Schulungen und ständiges Retroalimentación an. Darüber hinaus ist es auch wichtig, objektive Ziele festzulegen, die notwendigen Werkzeuge für die Arbeit bereitzustellen und bei Bedarf Anleitung anzubieten.

Wie kann die Produktivität eines Vertriebsteams verbessert werden?

Wenn Ihr Vertriebsteam nicht die gewünschte Leistung erbringt, ist es wichtig, Ihre Planung zu überprüfen und zu verstehen, ob die von Ihnen gesetzten Ziele tatsächlich erreichbar sind. Neben, Investieren Sie in Schulungen und schaffen Sie Belohnungen für erreichte Ziele.

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