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Hauptveranstaltungen und Gedenktermine im

Hauptveranstaltungen und Gedenktermine im

Aktualisiert am 27.08.2021 von Camila Canabarro

Große und kleine Einzelhändler freuen sich auf die Feiertage, eine Zeit, in der die Umsätze deutlich ansteigen. Darüber hinaus treiben wichtige Ereignisse und Ereignisse in der Gesellschaft auch den En línea-Handel voran. Wie kann man sich also im Y también-Commerce von der Masse abheben, wenn man die Chancen nutzt?

In Brasilien sind die erfolgreichen Gedenktermine vielfältig, wie zum Beispiel Ostern, Muttertag, Vatertag, Kindertag, Valentinstag und Weihnachten. Dies sind Zeiten, in denen die am stärksten segmentierten Produkte für jeden Bereich tendenziell einen Umsatzsprung verzeichnen.

Gedenktermine im Jahr 2020

Im Jahr 2020 nahmen Gedenktermine erheblich zu und machten 34 % des Y también-Commerce-Umsatzes aus, so die Daten von Ebit Nielsen für die Webshoppers-Umfrage.

Bei Großveranstaltungen ist das nicht anders. Die Olympischen Spiele in Tokyo waren ein großartiges Ereignis, das es dem Y también-Commerce ermöglichte, sich von anderen abzuheben. Nachdem die 13-jährige brasilianische Skaterin Rayssa eine Silbermedaille gewann, stiegen die Umsätze im Sportbereich beispielsweise bei Centauro um 400 %.

Und dabei bleibt es noch nicht. Italo Ferreira gewann bei dieran Olympischen Spielen im Surfwettbewerb das erste Gold für Brasilien. Nach dem Sportlerpodest stiegen die Umsätze in der Branche um 100 %. Die Informationen stammen von CNN Brasilien.

Daher ist es nicht immer einfach, bei dieran Acaben und Veranstaltungen ein Highlight zu ergattern.

An Gedenkterminen im Y también-Commerce vorgestellt

Mehrere Concluya führen im Y también-Commerce oft zu tollen Ergebnissen. Doch mit der Covid-19-Pandemie und der Schließung vieler stationärer Geschäfte ist der Wettbewerb im Internet noch größer geworden.

Daher ist es nicht immer einfach, sich in diesem Umfeld abzuheben. Es gibt Tipps, die Ihnen dabei helfen sollen. Um Ihren Umsatz zu steigern, müssen Sie über die Marktnachrichten informiert sein. Was ein großes Publikum anzieht, wird tendenziell kopiert.

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Darüber hinaus erleben wir auch den Einfluss von Fernsehprogrammen wie Reality-Espectáculos und Seifenopern, die eine hohe Nachfrage nach Artikeln mit Bezug zu den Teilnehmern und Charakteren ankurbeln können, darunter Nagellackfarben, Accessoires, Kleidung und allgemeine Produktmarken erscheinen zur Hauptsendezeit.

Was zählt, ist also, Ihr Publikum zu kennen, Vorlieben zu verstehen und Trends zu antizipieren. Die Beachtung des Jahreskalenders und der Planungsstrategien, die zu Ihrem Unternehmen passen, kann den entscheidenden Unterschied bei der Kundengewinnung ausmachen.

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Was ist mit Black Friday?

Der Black Friday ist für die meisten Y también-Commerce-Besitzer das am meisten erwartete Ereignis und Datum. Kleinstunternehmer versuchen immer, rechtzeitig zu investieren, da dies ein wichtiger Moment für die Erinnerung der Marke am Markt ist.

Mit der Pandemie wurde dies umso mehr erwartet. Ergänzend zu den Verkäufen trägt der direkt im Anschluss stattfindende Cyber ​​​​​​Monday zur Kontinuität der Aktionen nach dem Black Friday bei.

Laut einer Umfrage der National Confederation of Commerce of Goods, Services and Tourism (CNC) mussten im Jahr 2020 75.000 Unternehmen geschlossen werden. Nach Angaben der Agência Brasil machen davon 98,8 % Kleinst- und Kleinunternehmen aus.

Da es der zweite Black Friday der Pandemie ist, wissen einige Händler bereits, was sie erwartet. Dennoch müssen Sie innovativ sein: Rabattgutscheine, kostenloser Versand ab einem bestimmten Betrag oder Empfehlungen an Freunde im Austausch für Werbeaktionen können Ihr Differenzial ausmachen. Darüber hinaus empfehlen Sie Produkte basierend auf dem Geschmack und vor allem der Suche Ihrer Kunden.

Sie können die Kommunikation auf der Website weiterhin nutzen, um zusätzliche Verkäufe zu fördern und in gute Bilder und detaillierte Beschreibungen der zum Verkauf stehenden Produkte zu investieren. Qualität und Inhalt müssen Hand in Hand gehen.

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Achten Sie daher stets darauf, was gesagt, berichtet und kommentiert wird. Trends in der digitalen und physischen Welt beeinflussen auch den Y también-Commerce.

Wir hoffen, dass Ihnen unser Artikel Hauptveranstaltungen und Gedenktermine im

und alles rund um Geldverdienen, Arbeitssuche und die Wirtschaftlichkeit unseres Hauses gefallen hat.

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