Google plus Ads: 4 Säulen zum Ausbau

Google plus Ads: 4 Säulen zum Ausbau
Aktualisiert am 26.08.2022 von Camila Canabarro
Erfahren Sie mehr über die 4 Säulen zur Steigerung der Leistung Ihrer Anzeigen in Google plus Ads und erfahren Sie, wie Sie mit Kreativität die gewünschten Ergebnisse erzielen.
Im heutigen Text erfahren Sie, wie Sie mit Kreativität die Google plus Ads-Kampagnen Ihres Unternehmens mithilfe von Text, Bild und Vídeo verbessern können.
Du hast also eine Idee, 78 % der Verbraucher sagen, dass Anzeigen zeigen sollten, wie Marken im Alltag nützlich sein können.
Dies zeigt, dass Jedes Werbeerlebnis ist eine Gelegenheit, mit Ihrem Publikum zu interagieren und sich mit ihm zu verbinden. Die Qualität der Erstellung und Verbreitung ist ein wichtiger Faktor für den Erfolg einer Kampagne.
Deshalb ist es wichtig, attraktive, gut strukturierte Creatives mit guten Bild- oder Videooptionen zu verwenden, um die erwarteten Ergebnisse zu erzielen.
Um Ihnen bei der Erstellung einer großartigen Anzeige zu helfen, haben wir die Best Practices für Google plus Ads zusammengestellt.
Auf diera Weise gehen wir tief in die einzelnen kreativen Zutaten ein, damit Sie die besten Assets kombinieren können, um eine noch bessere Leistung Ihrer Google plus Ads-Kampagnen zu erzielen.
Dieser Leitfaden ist perfekt für alle, die ihre bestehenden Strategien optimieren oder wirkungsvolle Funktionen für ihre nächste Kampagne erstellen möchten.
1. Seien Sie in Ihren Google plus Ads-Kampagnen klar
Wenn Ihre Kommunikation nicht klar ist, erkennt Ihr Publikum möglicherweise nicht, was Sie zu bieten haben, geschweige denn, wie es sich verhalten soll.
Seien Sie also in Ihrer Kommunikation klar – von der Überschrift Ihrer Anzeige bis hin zu den Beschreibungen und Beschreibungen mit Vorteilen im Zusammenhang mit den Interessen Ihrer Zielgruppe, der Suche oder der Zielseite, auf die Sie sie verweisen.
2. Achten Sie auf die wichtigsten Funktionen von Google plus Ads-Kampagnen
Einige Google plus Ads-Kampagnen funktionieren mit nur drei Ressourcen, während andere bis zu 20 vorschlagen können.
Bewerten Sie daher, welche Ressourcen für die Strategie Ihres Unternehmens am wichtigsten sind, und definieren Sie die Best Practices für jede spezifische Kampagne.
Entdecken Sie die Hauptfunktionen:
Texte
Wählen Sie Titel und Beschreibungen, die unterschiedlich sind, aber in Kombination sinnvoll sind.
Bilder
Wählen Sie Qualität und verschiedene Bilder zur Unterstützung Ihrer Kopie.
Vídeo
Erstellen Sie mehr als eine Möglichkeit mit unterschiedlichen CTAs und Überschriften.
Es ist wichtig, dass diera Vídeos einen realen Kontext zeigen, um eine Identifikation des Publikums zu erzeugen und Ihr Produkt im Einsatz durch eine oder mehrere Presenten zu demonstrieren.
Ein weiterer hervorzuhebender Punkt ist die Notwendigkeit, unterschiedliche Profile von Menschen zu präsentieren, da sich die Öffentlichkeit eher einmischt, wenn sie sich selbst repräsentiert sieht.
Lesen Sie auch: 8 WESENTLICHE Metriken zur Verfolgung in Google plus Analytics
3. Erstellen Sie Google plus Ads-Kampagnen für Mobilgeräte
Da immer mehr Menschen Inhalte auf Mobilgeräten konsumieren, müssen sich Ihre Anzeigen an diera neue Realität anpassen.
Für Image- und Videoanzeigen
Verwenden Sie nach Möglichkeit schmale Rahmen und natürliches Licht, um bestimmte Presenten oder Produkte hervorzuheben.
Bilder
Verwenden Sie hochauflösende Bilder und vermeiden Sie verschwommene oder verzerrte Bilder oder verwenden Sie übermäßig viele Filter.
Vermeiden Sie außerdem die Verwendung von überlagerten Logotipos, Texten oder Schaltflächen auf Ihren Bildern. Wenn Sie sie verwenden müssen, begrenzen Sie sie auf maximal 20 % des Bildes.
Vídeo
Die in der Szene erscheinenden Objekte müssen groß und gut im Bild positioniert sein.
Achten Sie auf Helligkeit und Kontrast, um sicherzustellen, dass Ihre Anzeige auf einem kleinen Bildschirm gut sichtbar ist.
4. Warten Sie einen Moment, bis die Anzeigen in Google plus Ads getestet werden
Sehen Sie sich die Anzeigenberichte an, um die Leistung Ihrer Creatives zu verfolgen und herauszufinden, was Ihre Kunden am meisten anzieht.
Erwägen Sie die Verwendung von Entwürfen und die Durchführung von Testkampagnenexperimenten, um noch umfassendere Erkenntnisse zu erhalten.
Warten Sie mindestens drei Wochen, um herauszufinden, welche Google plus Ads-Kampagnen die beste Leistung erbringen, und optimieren Sie dann Ihre Ergebnisse.
Aktualisieren Sie Ihre Google plus Ads-Kampagnen schrittweise, um Leistungsschwankungen zu minimieren. Bevor Sie eine Kampagne löschen, stellen Sie sicher, dass Sie über eine andere Liste verfügen, um sie zu ersetzen.
Bitte geben Sie dem System 2–3 Wochen Zeit, um Funktionen zu einer bestehenden Kampagne hinzuzufügen oder zu entfernen.
Tipps zur Verbesserung des Marketings Ihres Unternehmens
Produktbeschreibung
Stellen Sie sicher, dass der Produktname immer im Titel und in der Beschreibung enthalten ist.
Stellen Sie auf Produktverkaufsseiten hochwertige Informationen wie beschreibende Titel, auffällige Bilder, aktuelle Preise und Sonderangebote (z. B. kostenloser Versand oder Rabatte) bereit.
Fügen Sie in Ihren Produkttiteln importante Informationen ein, die im Bild nicht sichtbar sind (z. B. Marken und Größen).
Produktbild
Konzentrieren Sie sich auf die Bilder Ihrer Google plus Ads-Produkte. Wenn Sie ein einzelnes Produkt zeigen, präsentieren Sie es aus verschiedenen Blickwinkeln, um mehr Informationen zu vermitteln, und machen Sie Nahaufnahmen mit hellen, kontrastreichen Farben.
Produktvideos
Präsentieren Sie Ihre Marke oder Ihr Produkt in den ersten 5 Sekunden. Seien Sie außerdem klar und spezifisch bei Ihrer Anfrage und Ihrem Angebot – heben Sie Ihr Produkt und Ihren CTA hervor, damit Ihr Publikum Ihr gesamtes Angebot versteht.
Erhalten Sie qualifizierte Leads
Erstellen Sie Formulare mit weniger Fragen und direkter.
Seien Sie in Ihrem Anzeigentext so informativ wie möglich, um die richtigen Leute zu finden.
Beenden Sie Anzeigen immer mit einem Slogan, der zu einer von Ihrem Unternehmen erwarteten Aktion führt.
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