Gebet für das Brautpaar: siehe 4 Optionen für

Gebet für das Brautpaar: siehe 4 Optionen für

5.399

Eine Verlobung ist immer ein glücklicher Moment. Nicht nur für das Paar, das beschlossen hat, in seiner Beziehung einen Schritt weiter zu gehen, sondern auch für seine Freunde und Familie. Bei dieser Gelegenheit ist es auch durchaus üblich, dass Menschen Wünsche äußern, damit sie eine gesegnete und dauerhafte Verbindung haben.

Möchten Sie ihnen Segen wünschen, wissen aber nicht genau, was Sie sagen sollen? Lesen Sie also weiter, denn im folgenden Artikel lernen Sie 4 kraftvolle Gebete kennen, die Frischvermählte für das Glück ihrer Turteltauben aussprechen können.

Gebet für das Brautpaar

Dieses Segensgebet für die Verlobung wurde von Papst Johannes Paul II. gesprochen und ist sehr kraftvoll. Sein Ziel ist es, die Liebe zwischen den beiden immer stark zu machen und allen Versuchungen der Welt zu widerstehen.

„Oh Gott, möge deine Gnade die Gedanken und Handlungen dieses Paares zum Wohl ihrer Familien und aller Familien auf der Welt leiten. Machen Sie die Liebe, die durch die Gnade des Ehesakraments gestärkt wird, immer stärker als alle Schwächen und Krisen, die Sie treffen könnten.

Dadurch findet dieses Paar in der Familie eine starke Unterstützung für seine Menschlichkeit und sein Wachstum in Wahrheit und Liebe. Amen”.

Gebet um den Segen der Verlobung

Das folgende Gebet können Braut und Bräutigam sprechen und Gott bitten, der Beziehung seinen Segen zu schenken, damit sie eine starke und dauerhafte Verbindung haben, die zu einer fruchtbaren Ehe führt. Sehen Sie, wie es geht!

„Mein Gott, vielen Dank, dass du mich gesegnet hast, die richtige Person für mich zu finden. Wenn ich ihn ansehe, spüre ich seine Fürsorge für mich und weiß, dass es der Herr war, der ihn an meine Seite gestellt hat.

Lassen Sie also nicht zu, dass uns irgendetwas trennt. Leite mich auch, damit ich durch Taten und Worte unsere Beziehung stärken kann. Lass nicht zu, dass meine Fehler mir meine Geliebte wegnehmen.

Ich bitte Sie auch, uns vor den Menschen zu schützen, die uns Schaden zufügen wollen, und nicht zuzulassen, dass die Waffen der Feinde unsere Liebe zerstören, denn der Herr ist größer und mächtiger als alle anderen.

Schützen Sie unsere Beziehung mit Ihrer starken Hand, und wenn wir irgendwann aufgeben wollen, tadeln Sie uns im Namen Jesu. Ich liebe die Person, die du neben mich gestellt hast, ungemein.

Helfen Sie mir also, bereit zu sein, zu vergeben, wenn sie mich durch Taten oder Worte verletzt, denn wir alle haben Fehler.

Hilf uns, stets nach Deinem heiligen Wort zu reifen. Dir vertraue ich unser Leben und unsere Beziehung an. Amen.”

Gebet für das Hochzeitspaar

Dies ist ein weiteres kraftvolles Gebet, das Sie für ein paar Freunde sprechen und Gott bitten können, sie in dieser neuen Phase ihres Lebens mit Segen und Glück zu erfüllen.

„Herr, Gott, der du im Himmel bist, komm und schenke deinen Dienern die Wärme und Güte deiner Gnade. Möge Ihre Liebe zu Ihrer Verlobten immer heilig und tadellos sein. Möge sie mit ihrem zukünftigen Ehemann ein Leben voller Zuneigung und Heiligkeit teilen.

Möge Maria immer bei euch beiden sein, wo auch immer ihr seid. Herr, segne sie, damit sich in Zukunft, wenn sie es wünscht, ihr Schoß öffnet, damit sie die Frucht deiner Liebe empfangen und eine Familie gründen können.

Möge sie ihn gut, mit Respekt und Zartheit behandeln und von ihm so behandelt werden, damit beide für immer glücklich sind.

Dass er es schafft, ein mutiger und gläubiger Mann zu sein, dass jeder seiner Schritte gut durchdacht ist und es ihm immer gelingt, den richtigen Weg einzuschlagen. Möge er aus seinen Fehlern lernen und seine Frau lieben, wie Christus uns geliebt hat.

Dass das Paar den gleichen Wunsch, das gleiche Fleisch und den gleichen Geist teilt. Achten Sie auch auf Ihren Verstand und Ihre Entscheidungen. Segne sie, damit ihre Liebe jeden Tag erneuert wird. Amen.”

Segensgebet für Braut und Bräutigam

Ein paar Ihrer Freunde haben sich gerade verlobt und Sie möchten für das Brautpaar beten? Dann schauen Sie sich die Option unten an, die sich dafür einsetzt, dass sie gesegnet werden und eine glückliche Verbindung haben.

„Vater Gott, durch die Autorität, die du denen gegeben hast, die an dich und an deinen Sohn Jesus Christus glauben, segne ich dieses Paar. verschütte dein Geist in ihnen gerade jetzt, während ich bete, dass du durch mich dieses neue Paar segnen wirst.

Herr, Du, der Du sie mit Deiner göttlichen Fähigkeit vereint und ihnen ermöglicht hast, Kompromisse einzugehen, berühre ihre Herzen, damit sie den genauen Weg kennen, dem sie folgen müssen, und immer einer Meinung sind.

Mögen Sie ihre Herzen berühren, damit sie sich immer selbst ehren, respektieren und über alle anderen stellen. Gib ihnen auch einen Teil Deiner Gnade, damit sie mit den Enttäuschungen, die das Leben über sie werfen kann, klarkommen. Und das Wichtigste: Halten Sie sie immer in Ihrer Nähe.

Helfen Sie ihnen, sich zuerst an Sie und dann aneinander zu wenden. Amen,”

Sind Sie verlobt und möchten sicherstellen, dass Ihr Partner Ihr wahrer Seelenverwandter ist? Vereinbaren Sie noch heute einen Termin mit einem der Spezialisten für Liebesnumerologie von Astrocentro.

Sie nutzen ihre Namen und Geburtsdaten, um herauszufinden, ob ihre Verbindung wirklich in den Sternen steht. Sie müssen nicht einmal das Haus verlassen, da alle unsere Anrufe aus der Ferne und unter völliger Sicherheit erfolgen. Alles praktisch und schnell.

Verschwenden Sie keine Zeit mehr und vereinbaren Sie jetzt einen Termin!

Wir hoffen, dass Ihnen unser Artikel Gebet für das Brautpaar: siehe 4 Optionen für

und alles rund um Horoskope, Tarot, Rituale und alles, was damit zusammenhängt, gefallen hat …

 Gebet für das Brautpaar: siehe 4 Optionen für

  Gebet für das Brautpaar: siehe 4 Optionen für

  Gebet für das Brautpaar: siehe 4 Optionen für

Interessante Dinge, um die Bedeutung zu kennen: Rituale

Wir hinterlassen hier auch Themen im Zusammenhang mit: Rituale