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Full Commerce: Was ist das und was sind die

Full Commerce: Was ist das und was sind die

Aktualisiert am 12.04.2023 von Vitória Freitas

Wer hat sich bei der Verwaltung eines Y también-Commerce nicht schon einmal überfordert gefühlt? Dies ist ein Problem, das jeden betrifft, vom Anfänger bis zum Unternehmer, der bereits Tausende von Verkäufen pro Monat tätigt. Aber die gute Nachricht ist, dass die Voller Handel kann dabei helfen.

Die Wahrheit ist das, Sie werden kaum in der Lage sein, alle Aktivitäten zu bewältigen, die Ihr Unternehmen zum Wachstum benötigt. Um dieses Problem zu beheben, gibt es Alternativen, und der vollständige Handel ist eine davon.

Wenn Sie einen bestimmten Teil Ihres Betriebs verbessern müssen, aber nicht über die richtigen Arbeitskräfte oder Erfahrungen verfügen, um dieran Plan in die Tat umzusetzen, kann Ihnen dieser Artikel helfen.

Als nächstes erklären wir es Was ist Vollhandel?Welche Bereiche können zur Verbesserung Ihres Y también-Commerce-Unternehmens beitragen und welche Vorteile bietet die Einführung dieses Managementmodells?

Es ist Zeit, mehr darüber zu erfahren. Lass uns da hin gehen!

Was ist Vollhandel?

Complete Commerce oder Complete Y también-Commerce wird als betriebswirtschaftliches Modell bezeichnet. Letztlich geht es um die Auslagerung wichtiger operativer Tätigkeiten für einen Y también-Commerce, wie unter anderem Buchhaltung, Design, Logistik.

Wenn Sie bereits en línea beginnen, müssen wir Ihnen nicht sagen, wie herausfordernd diera Aktivität sein kann, oder?

Die Verwaltung eines Y también-Commerce ist eine Aufgabe, die Erfahrung in vielen Wissensbereichen erfordert und verständlicherweise neigen Menschen dazu, nur die eine oder andere Aktivität zu meistern.

Auch wenn dies wie eine schwer zu bewältigende Herausforderung erscheint, können wir Ihnen versichern, dass Sie nicht allein sind. Marktforschung zeigt, wie schwierig der Anfang sein kann…

Die von Endeavour veröffentlichte Studie Desafios 2 Empreendedores Brasileiros zeigt beispielsweise, dass Bereiche wie Finanz- und Rechtsmanagement eine „extreme Herausforderung“ für sind 60 % der bewerteten Unternehmer.

Neben, Jeder fünfte Befragte glaubt, dass Marketing Es ist der Hauptaufmerksamkeitspunkt Ihres Unternehmens. Mit welcher dieser Herausforderungen identifizieren Sie sich?

Was machen Vollhandelsbetriebe?

Komplette Y también-Commerce-Lösungen sind in zwei Hauptachsen unterteilt: modulare Lösungen und integrierte Lösungen.

Modulare Lösungen sind solche, die das Unternehmen für bestimmte Bereiche des Projekts in Auftrag gibt. Integrierte Lösungen wiederum liegen dann vor, wenn das beauftragte Unternehmen mehr als eine Dienstleistung für Ihren Y también-Commerce erbringt.

Nachdem wir dies gesagt haben, können wir das sagen Komplette Unternehmenslösungen können nach den Bereichen und Bedürfnissen Ihres Unternehmens unterteilt werden.. Hier ist eine kurze Liste einiger Aktivitäten, die mit dieran Lösungen ausgelagert werden können:

  • geschäftliche Planung;
  • Buchhaltungs-Service;
  • Erstellung von Websites und visueller Identität;
  • Erstellung von Marketingkampagnen;
  • Planung und Umsetzung von SEO-Strategien;
  • Kundendienst;
  • Warenversand und Durchführung der Rückführungslogistik.

Und das sind nur einige der Optionen. So sein, Sie müssen über umfassende Kenntnisse Ihres eigenen Geschäfts verfügen, um strategische Partner auswählen zu könnender für Ihr Unternehmen den nötigsten Service bieten kann.

Es kann sein, dass Sie irgendwann bereits komplette Geschäftslösungen in Ihren En línea-Shop implementieren, ohne es zu merken!

Zum Beispiel, Einige Y también-Commerce-Plattformen, wie z Cloud-Speicherhaben nützliche Integrationen für Ihr UnternehmenWir decken unter anderem Bereiche wie Logistik, Marketing, Zahlungslösungen ab.

Wenn Sie den vollständigen Testbericht der Y también-Commerce-Plattform lesen möchten, haben wir einen Artikel zu diesem Thema: Nuvemshop: Sehen Sie sich den vollständigen Testbericht der Plattform an

Was sind die Vorteile des Vollhandels?

Nachfolgend haben wir die Vorteile aufgelistet, die Full Trading für die Managementstrategie Ihres Unternehmens mit sich bringen kann. Hör zu:

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1. Verbessern Sie die Nachverfolgung

Eines der Hauptmerkmale des Full Commerce ist die Verbesserung der Betriebsüberwachung. Dies geschieht, weil, Wenn Sie in das Tagesgeschäft vertieft sind, wird es schwieriger, Trends zu erkennen. und über Strategien nachdenken.

Somit produziert das ausgelagerte Unternehmen wertvolle Daten, die bei der Strategieentwicklung und Verbesserung bestimmter Bereiche Ihres Y también-Commerce helfen können.

Angenommen, das Fulfillment-Unternehmen verfügt über ein Dashboard mit dem Status aller Bestellungen. In diesem Bereich ist es möglich, zu überprüfen, ob eine Tendenz zur Verzögerung besteht, und die Ursachen dieses Problems zu untersuchen.

2. Hilfe zur Fehlerbehebung

Und das bringt uns zum nächsten Vorteil des vollständigen Y también-Commerce: Problemlösung.

Eine effizientere Überwachung macht Probleme in Ihrem Betrieb schneller erkennbar. Dadurch haben Sie mehr Zeit, über agile Lösungen nachzudenken, die möglichst geringe Auswirkungen auf das Kundenerlebnis haben.

Und das spiegelt sich in den unterschiedlichsten Bereichen Ihres Unternehmens wider, vom Warenversand über den Kundenservice bis hin zu After-Sales-Beziehungen.

3. Kosten senken

Wie viel kostet ein durch Unerfahrenheit verursachter Fehler? Diera Frage sollten Sie sich stellen, wenn Sie über die Umsetzung ganzer Handelsstrategien nachdenken.

Die Wahrheit ist das Die Beauftragung spezialisierter Dienstleistungen wird auf lange Sicht zweifellos die Kosten senken und steigern Sie die Ergebnisse Ihres Unternehmens.

Schließlich kann ein Fachmann, der sich einer einzigen Aufgabe widmet, viel nützlicher sein als jemand, der viele Rollen gleichzeitig ausfüllt.

4. Umsatz steigern

Wenn Sie sich beispielsweise dafür entscheiden, den Handel in Bereichen wie dem Marketing vollständig zu nutzen, sind die Chancen auf höhere Umsätze hoch.

Im Gegensatz zu physischen Geschäften hängt ein Y también-Commerce stark vom Verkehr ab, der durch das virtuelle Geschäft angezogen wird, und daher von der Marketing Strategien sind essenziell. Aber das ist natürlich nicht der einzige Bereich, der sich auf den Umsatz auswirken kann …

Beispielsweise kann es sich auch positiv auswirken, die Benutzerfreundlichkeit Ihrer Website zu verbessern und sie an die visuelle Identität Ihrer Marke anzupassen. Auch die Investition in effizientere Checkout-Lösungen kann die Kaufentscheidung beeinflussen und dazu führen, dass Ihr Geschäft mehr Geschäfte abschließt.

Wie auch immer, die Welt der Möglichkeiten ist riesig!

5. Es macht Ihr Unternehmen professioneller

Unterschätzen Sie niemals den Einfluss, den technisches Wissen auf die Qualität der Ergebnisse haben kann! Die Wahrheit ist das Ein spezialisiertes Team wird Ihre Abläufe insgesamt verbessern und machen Sie Ihr Unternehmen professioneller.

Daher haben Sie direkten Einfluss auf die Kundenerfahrung und das Maß an Vertrauen, das sie in Ihre Marke haben werden. Angesichts der Wettbewerbsfähigkeit des aktuellen Marktes müssen Sie die Führung durch alle möglichen Alternativen anstreben!

Welche Nachteile hat der Vollhandel?

Nachdem wir über die Vorteile gesprochen haben, ist es an der Zeit, einige wichtige Punkte im Zusammenhang mit dem vollständigen Handel zu erwähnen. Sehen:

1. Weniger Autonomie

Im Vollhandel werden einige Ihrer Geschäftsabläufe von Dritten durchgeführt, sodass Sie weniger Autonomie über Ihr Unternehmen haben.

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Sie müssen bei solchen Problemen vorsichtig sein, um Ihrem Unternehmen und Ihren Gewinnen nicht zu schaden.. Alle Initiativen müssen mit den Unternehmen abgestimmt werden, die Subunternehmerleistungen anbieten.

Versuchen Sie zu diesem Zeitpunkt, die bestmöglichen Partner zu finden, um die Entwicklung Ihres Y también-Commerce nicht zu gefährden.

2. Notwendigkeit einer ständigen Überwachung

Dieser Punkt steht in direktem Zusammenhang mit dem vorherigen, da es notwendig ist, die vom Subunternehmer ausgeführten Arbeiten jederzeit zu kontrollieren…

Und mehr als das: Es ist notwendig, Transparenz in den Aktivitäten zu fordern und einen effizienten Kommunikationskanal mit dieran Unternehmen aufrechtzuerhalten. Ein guter Vorschlag ist auch, den Vertrag, den Sie unterzeichnen möchten, im Detail zu studieren und sicherzustellen, dass Ihre Bedürfnisse erfüllt werden.

Lohnt sich der komplette Handel?

Es kommt auf Ihre Ziele als Unternehmer und Ihre Wünsche an für dein Geschäft.

Wie wir gesehen haben, kann der vollständige Handel im Alltag viel helfen. des Geschäfts. Dieses Managementmodell hilft, Kosten zu senken, Ihr Unternehmen zu professionalisieren usw.

Wenn Sie jedoch eine Person sind, die völlige Autonomie über Ihr Unternehmen haben möchte, kann es für Sie etwas schwierig sein, mit Outsourcing-Aktivitäten umzugehen.

Unser Rat sind Sie Studieren Sie die Möglichkeiten, analysieren Sie, welche für Ihr Unternehmen am sinnvollsten ist, und treffen Sie schließlich die Entscheidung, die Sie für angemessen halten.

Werden Sie ein effizienterer Geschäftsmann mit praktischen Y también-Commerce-Kursen!

In diesem Artikel sprechen wir darüber, wie Full Commerce oder Full Y también-Commerce ist En línea-Shop-Management-Strategie Das kann Unternehmern wie Ihnen helfen, Ihr Unternehmen auf die nächste Stufe zu heben.

Wir erklären, wie diera Strategien in Ihrem Unternehmen umgesetzt werden können, ob es sich dabei um Vertragslösungen nur für einen bestimmten Zeitraum oder um langfristige Partner handelt.

Wir hoffen, dass Sie sich mit dieran Tipps sicherer fühlen, die Ärmel hochzukrempeln und sich für den Erfolg Ihres Unternehmens einzusetzen.

Und wenn wir schon beim Thema sind, möchten wir Ihnen eine Dienstleistung vorstellen: das Y también-Commerce-Abonnement in der Praxis. Damit haben Sie Zugang zu allen EnP-Kursen und Schulungen zu einem einzigen Preis!

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Häufige Fragen

Was ist Vollhandel?

Complete Commerce oder Complete Y también-Commerce wird als betriebswirtschaftliches Modell bezeichnet. Dabei handelt es sich um die Auslagerung wichtiger betrieblicher Tätigkeiten für einen Y también-Commerce, wie etwa Buchhaltung, Design, Logistik und andere Sektoren.

Was sind die Vorteile des Vollhandels?

Zu den Hauptvorteilen von Full Commerce gehören: 1. Verbessert die Nachverfolgung; 2. Hilfe bei der Problemlösung; 3. Kosten senken; 4. Umsatz steigern; 5. Es macht Ihr Unternehmen professioneller.

Wir hoffen, dass Ihnen unser Artikel Full Commerce: Was ist das und was sind die

und alles rund um Geldverdienen, Arbeitssuche und die Wirtschaftlichkeit unseres Hauses gefallen hat.

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