Franchises 2019: Entdecken Sie die Branchentrends
Neues Jahr neues Leben? Wenn Sie sich den Spruch zu Herzen nehmen möchten, entdecken Sie im Artikel 4 Möglichkeiten, mit geringem Budget ins Jahr 2019 zu starten!Wenn Sie sich darauf konzentrieren ein neues Unternehmen gründenEs ist wichtig, das zu analysieren Investitionen in Franchises für 2019da die Netzwerke in der brasilianischen Wirtschaft wachsen.
Um Ihnen eine Vorstellung zu geben, im Jahr 2017 Jahresumsatz mit brasilianischen Franchises betrug 163 Milliarden R$, 8 % mehr als im Jahr 2016. Und am Ende des 3. Quartals 2018 gab die Associação Brasileira de Franchising (ABF) bekannt, dass der Sektor im Vergleich zum gleichen Zeitraum des Jahres 2017 um 6,3 % gewachsen ist und R$ verdient hat 44 Milliarden Dollar.
Der beheizte Sektor ist ein attraktive Einladung zum Mitmachen. Sobald Sie sich für den Kauf einer Franchise entschieden haben, steht Ihnen die erste Herausforderung bevor Auswahl des richtigen Franchisegebers. Daher ist es wichtig, das zu verstehen Trends für die Branche in diesem Jahr.
die Zeichen zum Gehen den Markt bewegen 2019 wurden sie auf der ABF Franchising Expo 2018 vorgestellt. Und damit Sie sie identifizieren können GelegenheitenWir werden einige Franchise-Bereiche zeigen, die auf der Messe herausragten und in diesem Jahr gute Umsätze versprechen. Verifizieren!
1 – Kioske2 – Gesunde Ernährung3 – Mikrofranchise4 – Technologie
Kioske
Wenn Sie sich die Einkaufszentren und Einkaufszentren in Ihrer Nähe angesehen haben, insbesondere wenn Sie in mittleren und großen Städten leben, ist Ihnen sicherlich aufgefallen, dass die Kioske haben 2018 an Fläche gewonnen.
Auch andere Orte mit hohem Verkehrsaufkommen, wie Flughäfen, Supermärkte und Verkehrsterminals, haben dies übernommen differenziertes Franchise-Netzwerkformatdie seit mehreren Jahren wächst.
Franchises verschiedener Produkte – Cafeterien; Kosmetikprodukte; Pralinen; Zubehör; Parfümerie; Versicherungsmakler; Produkte und Dienstleistungen und Utensilien; Sie investieren zum Beispiel in robustere Geschäfte, in Form einer Insel, wodurch die Gondeln und Theken zu eigenen Vitrinen werden. Und es gibt auch viele Marken, die Dienstleistungen in diesem Format anbieten, wie z. B. technische Unterstützung, Augenbrauendesign und Spa, um die Bedürfnisse der Verbraucher zu befriedigen Express-Service.
Das Franchise-Modell war auf der ABF Expo stark vertreten, das versprechen die Kioske für 2019. Und die gute Nachricht ist, dass dies für Sie, die Sie gerade erst anfangen, eine gute Nachricht ist Option mit geringem Risiko.
Die Kioske haben viel günstigere Struktur als die eines herkömmlichen Ladens und daher ist die Investition für den Erwerb der Franchise leichter zugänglich. Bald, Sie können mit wenig Geld beginnen und auch Beachten Sie eine schnelle Rückkehr auf den angewandten Wert.
Gesunde Ernährung
Brasilianer sind zunehmend sich um das Essen kümmern. Ein Beweis dafür ist die Erwartung, dass im Land bis 2021 bei gesunden Produkten ein jährliches Wachstum von 4,4 % zu verzeichnen ist. Daten, die eine Erfahrung vor einigen Jahren veranschaulichen: Viele Menschen suchen nach Lebensmitteln, die mehr garantieren Wohlbefinden und Lebensqualität.
Für den Franchise-Bereich hat sich diera Richtung als eine herausgestellt gute Geschäftsmöglichkeit. Auf der ABF Expo explodierte das Segment der gesunden Ernährung mit mehreren ausstellenden Marken. Die Produktpalette in diesem Bereich ist breit und Unternehmen nutzen zunehmend die Segmentierung der Öffentlichkeit, um Innovationen hervorzubringen.
Dies sind einige Beispiele für Geschäftsmodelle, die in diesem Sektor bereits existieren:
- Handelsgeschäfte für Natur- und Bioprodukte;
- Açaí-Kioske;
- Fastfood von Salaten, Snacks und Fertiggerichten;
- Geschäfte für vegetarische und vegane Produkte;
- Netzwerke aus Säften und Vitaminen.
Diera Kraft spürten nicht nur die ohnehin schon starken Marken im Markt, die auf der Messe vertreten waren, sondern auch Erstmalige Franchisegeber. Saladices, das sich auf biologische und funktionelle Zutaten konzentriert, wurde dieses Jahr in Santa Catarina eröffnet und verfügt bereits über sieben Filialen im Bundesstaat.
Für diejenigen, die mit dem Unternehmen beginnen, ist neben der Tatsache, dass die Entwicklung in der Branche positiv ist, ein weiterer interessanter Punkt, dass es mehrere Marken gibt, die etwas anbieten erschwingliche Anfangsinvestition. Viele arbeiten sogar mit dem KioskformatWenn Sie sich also für das Segment der gesunden Lebensmittel entscheiden, können Sie einen einzigen Laden eröffnen und gleichzeitig Investieren Sie in zwei starke Franchise-Trends für 2019.
Mikrofranchise
Franchises in dieser Kategorie wurden auch auf der ABF Expo hervorgehoben. Zum ersten Mal erhielten Mikrofranchises (oder günstige Franchises) einen exklusiven Pavillon auf der Messe, der eine Reihe von Veranstaltungen zusammenbrachte Unternehmen mit einer maximalen Investition von 90.000 R$.
Dieses Franchise-Format ist für angehende Unternehmer sehr attraktiv. Niedrige Anschaffungskosten und Flexibilität gehören zu den Hauptattraktionen. Und doch gibt es Marken, die es Ihnen ermöglichen, von zu Hause aus zu arbeiten, ohne dass ein physisches Geschäft erforderlich ist.
Einrichtungen wie diera ermutigen viele Unternehmer, insbesondere junge Unternehmer, ihre Angst vor dem Verlassen ihres Arbeitsplatzes zu verlieren und helfen sogar denjenigen, die auf der Suche nach einem Job sind Alternativen zur Einkommensverbesserung.
Technologie ist ein großer Verbündeter von Mikrofranchises, die sich vor allem dadurch auszeichnen Erbringung von Dienstleistungen. Diera Netzwerke reichen von Bildungs- und Austauschunternehmen, Marketingagenturen, verschiedenen Beratungsunternehmen, En línea-Liefer- und Kreditberatungsdiensten, um nur einige zu nennen. und das gibt es auch Produktmarkenwie Nutty Bavarian, das die Kiosk-Option anbietet, die, wie wir gesehen haben, viel günstiger ist.
Technologie
Es ist unbestreitbar, wie viele technologische Fortschritte es heute gibt. Technologie ist im Franchise-Universum noch wirkungsvoller. Einer der Gründe, warum das Gebiet auf der Expo ABF herausragt. Neben Innovationen, die einen Mehrwert für die Kunden schaffen, können sie auch die Beziehung zwischen Franchisegeber und Franchisenehmer deutlich verbessern.
Unter mehreren Sektoren, die mit der Technologie wachsen, sticht der Lebensmittelmarkt hervor. Nach Angaben von Ibope bestellen 56 % der Brasilianer zu Hause und 54,4 % der Gastronomiebetriebe arbeiten mit mindestens einer Sorte En línea-Lieferung.
Delivery Bastante sticht in diesem Sektor heraus und hat mehr als 3 Millionen registrierte Benutzer in seiner Anwendung. Das Unternehmen ist in mehr als 320 Städten in 20 brasilianischen Bundesstaaten vertreten. Das Unternehmen vereint Gastronomie und Verbraucherüber eine En línea-Lieferanwendung, die für jede Stadt, in der sich das Franchise befindet, spezifisch ist.
Einer der Hauptvorteile dieser Kombination aus Technologie und Lebensmittel ist für Franchisenehmer die zu Hause. Mit anderen Worten: Es ist möglich, Unabhängigkeit und wirtschaftliche Leistungsfähigkeit durch einen flexiblen Arbeitsalltag zu gewährleisten, der weniger Risiko und Kosten mit sich bringt. Neben viel liefern bietet als Differenzial eine hervorragende Rentabilität: Die Gesamtinvestitionskosten variieren von 8.000 BRL auf 18.000 BRL gerecht.
In diesem Beitrag haben Sie einige der wichtigsten Franchise-Trends für 2019 entdeckt. Um den richtigen Franchisegeber auszuwählen, analysieren Sie, ob das Markenprofil mit Ihrem übereinstimmt, und stellen Sie sicher, dass Sie alle Ihre Zweifel mit dem Unternehmen klären, bevor Sie den Vertrag abschließen.
Was ist, wenn Sie bereits eine gute Gelegenheit kennen, Franchisenehmer zu werden? Fordern Sie die Präsentation von Delivery Bastante an!
Wir hoffen, dass Ihnen unser Artikel Franchises 2019: Entdecken Sie die Branchentrends
und alles rund um Geldverdienen, Arbeitssuche und die Wirtschaftlichkeit unseres Hauses gefallen hat.
Interessante Dinge, um die Bedeutung zu kennen: Administration
Wir hinterlassen hier auch Themen im Zusammenhang mit: Geld verdienen