Franchise für Kleinstädte: 10 Optionen

Franchise für Kleinstädte: 10 Optionen

Möchten Sie 2019 Ihr eigenes Unternehmen gründen? Entdecken Sie 10 Franchise-Optionen für Investitionen in Kleinstädten.


Wir haben in früheren Artikeln darüber gesprochen, wie das Das Wachstum des Franchise-Marktes festigt ihn als sichere Anlagemöglichkeit.

Diejenigen, die in ihr erstes Unternehmen investieren (oder sogar diejenigen, die bereits Serienunternehmer sind), können auf die gesamte Unterstützung des Franchisegebers zählen und ihr Unternehmen auf einem bereits getesteten Modell aufbauen bestätigt.

Ebenso ist Franchising die ideale Option für alle, die in kürzerer Zeit ein Unternehmen gründen möchten.

Wenn der Unternehmer beschließt, ein Unternehmen von Grund auf zu gründen, kann die Phase der Ideenentwicklung, des Prototypings und der ersten Tests lange dauern.

Ganz zu schweigen von der hohen Wahrscheinlichkeit, dass mehrere Anpassungen erforderlich sein werden oder dass der Unternehmer sogar zum ursprünglichen Untersuchungspunkt zurückkehren muss, bis er wieder bereit ist, mit dem Prototyping zu beginnen.

Wenn Sie ein Unternehmen in einem gründen möchten kleine Stadt noch im Jahr 2019, lesen Sie weiter und schauen Sie es sich an 10 Franchise-Optionen verschiedener Segmente, die wir für Sie vorbereitet haben.


Franchise-Unternehmen in Kleinstädten

NAVIGATIONSMENÜ1 → Delivery Much2 → Fruit Truck 3 → Sobrepasa Gymnastics for the Brain4 → Centro Embelleze 5 → Mahagoni6 → Elabora Animal7 → Waschsalon8 → Mestre-Cervejeiro.com9 → La Churreria10 → UP CHARGER

1 → Viel liefern

Das Delivery Much-Franchise ist derzeit das größte En línea-Lieferanwendung im Landesinneren Brasiliens.

2011 in Santa Maria, Rio Grande do Sul gegründet, En línea-Liefer-Franchise Das Unternehmen verfügt bereits über Franchise-Einheiten in mehr als 300 Städten in 20 brasilianischen Bundesstaaten. *Daten vom November 2020

Delivery Much ist eine ausgezeichnete Geschäftsoption für alle, die darüber nachdenken, ein Unternehmen auf dem digitalen Markt zu gründen. Zusammenfassend beträgt der Selbstbehalt:

  • Für den Franchisenehmer: eine Geschäftsmöglichkeit;
  • zum Lugar de comidas: ein neuer Vertriebskanal, eine Möglichkeit zur digitalen Transformation und eine einfache und sichere Lösung für Ihre Lieferungen;
  • Für den Händler: eine neue Einnahmequelle und eine Möglichkeit, Ihr eigener Chef zu sein;
  • für den Benutzer: eine einfache und sichere Möglichkeit, Bestellungen aufzugeben und den Fortschritt zu verfolgen.

Derzeit hat die Anwendung mehr als 3 Millionen aktive Benutzer und 15.000 Restoranes, die auf der Plattform registriert sind.

Information

– Gesamtinvestition*→ von 8.000 BRL auf 18.000 BRL

– Franchisegebühr* → von 8.000 BRL bis 18.000 BRL

– Beginn der Aktivitäten → von 45 bis 90 Tagen

– Amortisationszeit* → 6 bis 18 Monate

– Durchschnittseinkommen → über 10.000 BRL/Monat

– Lizenzgebühren → 5 % des Bruttoumsatzes

*Werte und Begriffe variieren je nach Merkmalen der Stadt, wie zum Beispiel: Bevölkerung und Konkurrenz.

Differentiale

– Vollständig digitaler Betrieb (Homeoffice)

– Unterstützungsnetzwerk für Franchise-Unternehmer

– Das Franchise-Erfolgsteam konzentrierte sich auf den Franchisenehmer

– Das Marketingteam konzentrierte sich auf Kampagnen für das Franchise-Netzwerk

– Franchise-Unterstützung

– Eigenes Franchise-Management-Modell


Erfahren Sie mehr über das Franchise:

Liefert viel, wie es funktioniert

Lieferung viele Gebühren

Lieferung viel Franchise

viel liefern


2 → Obstwagen

Bereits wir sprechen hier darüber, wie das Setzen auf Nischen im Lebensmittelsektor eine gute Strategie sein kann, um Ihr Geschäft anzukurbeln. Fruit Truck ist im Segment der gesunden Lebensmittel tätig und bietet in seinem Produktmix Optionen wie Açaí-Creme, Cupuaçu-Creme, Obstsalat, Açaí-Kegel usw kleiner Kuchen. Es besteht die Möglichkeit, in das Nano-Modell (kompakter) und in das etwas robustere Premium-Modell zu investieren.

Totale Inversion: 32.000 bis 54.000 BRL (variiert je nach Modell)

Franchise-Gebühr: 20.000 BRL

Lizenzgebühren: BRL 580 (fester monatlicher Betrag)

durchschnittliche Abrechnung: ab 8.000 R$

Zurückzukehren: 8 bis 12 Monate

Erfahren Sie hier mehr: http://www.fruittruckpoint.com.br/


3 → Schlaggymnastik für das Gehirn

Der Franchise-Sektor für Bildungsdienstleistungen war im ersten Halbjahr 2019 einer der am schnellsten wachsenden Sektoren. Der hektische Markt macht ihn zu einer vorteilhaften Option für diejenigen, die Franchises in Kleinstädten eröffnen möchten.

Sobrepasa ist ein auf Gehirngymnastik spezialisiertes Netzwerk mit Kursen für Schüler jeden Alters. Die Methode wird von einem Team aus Neurowissenschaftlern, Psychologen und Pädagogen aus Brasilien und dem Ausland unterstützt und umfasst Aktivitäten mit individuellen und kollektiven Spielen, das Üben von Berechnungen mit dem Abakus, die Lösung kognitiver und neurobischer Übungen, Gruppendynamik und digitale Spiele. Es stehen zwei Modelle zur Verfügung: das Mikrofranchise, ideal für kleinere Städte, und das Franchise, das sich an größere Städte richtet.

Totale Inversion: 119.000 BRL auf 229.000 BRL

Franchise-Gebühr: 49.000 BRL auf 59.000 BRL

Lizenzgebühren: 12 % auf den Bruttoumsatz

Zurückzukehren: 18 bis 24 Monate

Erfahren Sie hier mehr: https://franquiaeducacional.com/


4 → Embelleze-Institut

Der Bereich Gesundheit, Schönheit und Wellness verzeichnete laut ABF im ersten Halbjahr 2019 mit einem Agregado von 6,6 % das vierthöchste Wachstum.

Wer in diesem Segment ein Unternehmen gründen möchte, hat die Möglichkeit, in Franchises wie das Embelleze Institute zu investieren, das aus einem Netzwerk professioneller Kurse im Bereich Schönheit und Ästhetik besteht. Zu den Optionen gehören unter anderem Kurse in den Bereichen Friseur, Friseur, Wachsen, Augenbrauendesign, Maskenbildner, Maniküre und Pediküre sowie Salonmanagement.

Totale Inversion: BRL 90,1 Tausend auf BRL 235,4 Tausend

Franchise-Gebühr: 25.000 BRL auf 69,9.000 BRL

Lizenzgebühren: 8 % auf den Bruttoumsatz

Durchschnittliches Einkommen (brutto): 80.000 BRL

Zurückzukehren: 18 bis 24 Monate

Erfahren Sie hier mehr:


5 → Mahagoni

Auch im Beauty-Bereich verfügen wir über Franchises, die auf Parfümerie und Produkte für die tägliche Pflege spezialisiert sind. Mahogany ist ein Beispiel mit einem konsolidierten Beauty-Netzwerk, das sich mit dem Verkauf von Parfüms, Kosmetika und Make-up beschäftigt.

Die Marke verfügt über 5 Franchise-Modelle: Kiosk, Super Light Store, Light Street Store, Light Agregado Shopping Store und Store (Letzteres eignet sich eher für Einkaufszentren in Großstädten).

Derzeit verfügt das Unternehmen über mehr als 200 Niederlassungen und seine Produkte sind in den Filialen der Marke in ganz Brasilien, im virtuellen Geschäft und auch über Direktvertriebsberater erhältlich.

Totale Inversion: 75.000 BRL bis 250.000 BRL

Franchise-Gebühr: 5.000 BRL bis 15.000 BRL

Lizenzgebühren: bis zu 38 % des Kaufpreises

durchschnittliche Abrechnung: 24.000 BRL bis 65.000 BRL

Zurückzukehren: 24 bis 48 Monate

Erfahren Sie hier mehr:

Leia também 
Franquia digital X Clásico: qual modelo apostar
Franquia ou licenciamento, conheça as diferenças 

6 → Tierformel

Jeder, der in den Heimtiermarkt investieren möchte, sollte darauf vorbereitet sein, einen anspruchsvollen und diversifizierten Markt vorzufinden, der allen Haustieranforderungen gerecht wird.

Elabora Animal ist ein auf zusammengesetzte Medikamente für Haustiere spezialisiertes Franchiseunternehmen und verfügt über ein Kompaktmodell, das speziell für die Installation in Kleinstädten mit bis zu 200.000 Einwohnern entwickelt wurde. Der Schwerpunkt für 2019 liegt auf der Expansion in den Regionen Süden, Südosten und Nordosten.

Totale Inversion: 100.000 BRL bis 300.000 BRL

Franchise-Gebühr: 45.000 BRL

Lizenzgebühren: 6 % auf Rechnung

durchschnittliche Abrechnung: 20.000 bis 100.000 US-Dollar

Zurückzukehren: 36 bis 48 Monate

Erfahren Sie hier mehr:


7 → Wäsche

Nicht jeder, der in einer Wohnung wohnt, hat Platz für Waschmaschine und Trockner, denn der Trend geht zu immer kompakteren Wohnräumen. Daran erkennen einige Franchises dies Erkennen Sie das öffentliche Bedürfnis und investieren Sie in Lösungen, um diesem Bedürfnis gerecht zu werden.

Waschsalon ist ein Netzwerk von Wäschereien, das ein Modell hat Selbstbedienung. Mit anderen Worten: Es sind keine Mitarbeiter erforderlich und der gesamte Vorgang kann vom Kunden durchgeführt werden. Das Unternehmen investiert 2019 in die Expansion in Kleinstädte, wobei der Schwerpunkt auf den Regionen Süden und Südosten liegt.

Totale Inversion: ab 55.000 BRL

Lizenzgebühren: 5 %

durchschnittliche Abrechnung: 15.000 BRL bis 20.000 BRL

Zurückzukehren: 24 bis 36 Monate

Erfahren Sie hier mehr:


8 → Mestre-Cervejeiro.com

Eines der Unternehmen, die zum Lebensmittelgeschäft gehören und ein immer treueres Publikum haben, ist das Unternehmen für handwerklich hergestellte Produkte. Dies ist der Schwerpunkt des Franchise-Unternehmens Mestre-Cervejeiro.com, einem Netzwerk, das auf Craft-Biere, darunter nationale und importierte Marken, spezialisiert ist.

Es stehen vier Franchise-Modelle zur Verfügung: Kiosk, Laden, Container und Selbstbedienungsbierladen.

Totale Inversion: ab 80.000 BRL

Lizenzgebühren: 4 % des Bruttoeinkommens

durchschnittliche Abrechnung: 40.000 BRL

Zurückzukehren: 18 bis 24 Monate

Erfahren Sie hier mehr: http://negocios.mestre-cervejeiro.com/


9 → Die Churrería

Der Trend der Produkte Gourmet Es zeigt, dass es immer weiter davon entfernt ist, an Stärke am Markt zu verlieren. Ein Beispiel hierfür sind die verschiedenen Franchise-Unternehmen, die in Innovationen investieren, um die Öffentlichkeit anzulocken und zu überzeugen. La Churreria ist ein Franchise-Unternehmen, das sich auf die Zubereitung und den Verkauf von Churros spezialisiert hat, die in verschiedenen Geschmacksrichtungen, Formaten und Ergänzungen vermarktet werden und sich der handwerklichen Massenproduktion verschrieben haben. Das Franchise-Modell funktioniert im Kiosk-, Laden- oder Containerformat und bietet einen praktischen, schnellen und personalisierten Service.

Erstinvestition: ab 65.000 BRL

Franchise-Gebühr: 30.000 BRL

Lizenzgebühren: 1,3 Tausend BRL

durchschnittliche Abrechnung: 35.000 BRL bis 70.000 BRL

Zurückzukehren: von 12 bis 14 Monaten

Erfahren Sie hier mehr: http://lachurreriagourmet.com.br/seja-um-franqueado/


10 → LOADER UP®

Franchise-Unternehmen, die in Lösungen rund um elektronische Geräte investieren, haben in jedem Teil des Landes Raum für Wachstum.

UP CHARGER® ist ein auf digitale Indoor-Medien spezialisiertes Unternehmen, das mit einem Team für die Übertragung der Medien des Werbetreibenden (mit einem 7-Zoll-HD-Bildschirm) zusammenarbeitet, das gleichzeitig ein Batterieladegerät für Mobiltelefone ist.

Die Ladegeräte können in Bars, Restoranes, Fitnessstudios und allen anderen Einrichtungen mit Kundenverkehr aufbewahrt werden. Franchise-Unternehmen sind zu Hause ansässig und Franchisenehmer verdienen Geld mit der Platzierung von Medien, der Erstellung von Anzeigen, der Vermietung von Geräten und dem Verkauf von POS-Zubehör.

Erstinvestition: ab 14.000 BRL

Franchise-Gebühr: ab 11.000 R$

Lizenzgebühren: Lädt nicht auf

durchschnittliche Abrechnung: ab 5,5 Tausend R$

Zurückzukehren: 5 Monate

Erfahren Sie hier mehr:


Wir hoffen, dass Ihnen unser Artikel Franchise für Kleinstädte: 10 Optionen

und alles rund um Geldverdienen, Arbeitssuche und die Wirtschaftlichkeit unseres Hauses gefallen hat.

 Franchise für Kleinstädte: 10 Optionen

  Franchise für Kleinstädte: 10 Optionen

  Franchise für Kleinstädte: 10 Optionen

Interessante Dinge, um die Bedeutung zu kennen: Administration

Wir hinterlassen hier auch Themen im Zusammenhang mit: Geld verdienen