Fotografías für den virtuellen Laden: Lernen Sie zu machen und
Aktualisiert am 08.08.2022 von Camila Canabarro
Zu Fotografías für En línea-Shop Sie sind wichtiger als Sie denken, wenn es darum geht, den Umsatz anzukurbeln. Geht man davon aus, dass der Verbraucher zum Zeitpunkt des Kaufs möglichst viele Details über die Produkte wissen muss, erweisen sich gute Bilder in dieser Hinsicht als entscheidend.
Laut den von Neotrust/Adquiera & Confie veröffentlichten Daten im Jahr 2020 Die 20 umsatzstärksten Marken hatten etwa 2,57 Bilder pro Produktseite32 % über dem Durchschnitt des Segments.
Angesichts des exponentiellen Wachstums des Y también-Commerce in den letzten Monaten ist also nicht zu erwarten, dass sich dieses Szenario geändert hat, oder? Im Gegenteil: Gute Fotografías für En línea-Shops waren noch nie so wichtig wie heute!
Vor diesem Hintergrund bleibt die Frage: Wie man schließlich Bilder für einen virtuellen Laden macht?
Das werden wir in diesem Artikel erklären! Wenn Sie also alles über das Thema wissen möchten, folgen Sie einfach den folgenden Themen …
Warum gute Fotografías für den virtuellen Laden haben?
Um zu verstehen, warum es so wichtig ist, gute Fotografías für ein virtuelles Geschäft zu haben, bedenken wir, dass Y también-Commerce in vielerlei Hinsicht nicht wie ein physisches Geschäft funktioniert … und die Tatsache, dass der Kunde das Produkt zu diesem Zeitpunkt nicht in der Hand hat Der Kauf erfolgt bei ihnen.
Beim Kauf wollen Verbraucher es wissen alle Details zu dem Artikel, der Sie interessiert, wie z. B. die Verarbeitung, die Farben, die Größe, die Verwendungsmöglichkeiten usw.…
Daher ist es wichtig, die besten Bildoptionen für Ihre Produkte bereitzustellen. Sie sorgen dafür, dass kein Käufer Zweifel daran hat, ob sich der Kauf in Ihrem virtuellen Geschäft lohnt oder nicht.
So machen Sie Fotografías für den En línea-Shop
Da Sie nun wissen, wie wichtig gute Fotografías für den virtuellen Laden sind, ist es an der Zeit, zu erfahren, wie Sie diera in der Praxis umsetzen.
Sollen wir zu den Räten gehen? Überprüfen Sie unten:
1- Achten Sie auf die Qualität der Fotografías
Wie bereits erwähnt, haben Menschen beim En línea-Einkauf die Produkte nicht zur Hand. Natürlich besteht die Möglichkeit, in ein Ladengeschäft zu gehen, um den Artikel zu „entdecken“, wenn dies der Fall ist. Am häufigsten kommt es jedoch vor, dass das Produkt in dieser Phase des Einkaufserlebnisses fehlt.
Deshalb, Beim En línea-Verkauf sollten Sie voll und ganz auf die Qualität der Fotografías achten. Denn der Kunde möchte alles über das Produkt wissen und es liegt an Ihnen, ein perfektes Bild zu liefern, das keine Einwände zulässt.
In der Praxis sind gute Bilder nicht nur auf der Produktverkaufsseite selbst wichtig, sondern auch für andere Aktionen in Ihrem Unternehmen. Zum Beispiel: Werden Sie Produkte bewerben? Popular-Media-Beiträge? Auf keinen Fall – Sie müssen tolle Produktfotos haben!
2- Verwenden Sie einen unendlichen Hintergrund (weiß)
Für den Verbraucher gibt es nichts Schlimmeres als Produktfotos mit einem Hintergrund voller Informationen, der die gute Darstellung der Artikel verunsichert und somit den Kaufentscheidungsprozess erschwert.
Um in Ihrem Unternehmen nicht das Risiko einzugehen, dies zu tun, entscheiden Sie sich für die Verwendung eines unendlichen Hintergrunds oder eines weißen Hintergrunds, wenn Sie Fotografías für den virtuellen Laden aufnehmen. Es eignet sich hervorragend, um die wichtigsten Eigenschaften von Produkten hervorzuheben.
Tatsächlich zeigt diera Art der Fotografie mit weißem Hintergrund die Eigenschaften des Artikels und eliminiert Schatten und Kontraste, die die Bildqualität beeinträchtigen könnten.
Und wenn Sie etwas tiefer in das Thema einsteigen möchten, haben wir einen super ausführlichen Artikel zu diesem Thema: Weißer Hintergrund für Fotografías: Wo und wie Sie das für Ihren Y también-Commerce tun
3- Entscheiden Sie sich für natürliches Licht
Natürliches Licht ist die beste Option beim Fotografieren für En línea-Shops. Denn die Idee ist, dass die Bilder die Details der Produkte so originalgetreu wie möglich wiedergeben.
Diera Art von Licht ist intensiv, was den Bildern mehr Schärfe und Definition verleiht. Und um das Beste daraus zu machen, ist es am besten, die Bilder am Morgen oder am späten Nachmittag aufzunehmen und Stunden mit übermäßigem Licht, wie zum Beispiel um 12 Uhr mittags, zu vermeiden.
Dieser Zeitraum ist in der Regel sehr gering, was dazu führen kann, dass die Bilder „platzen“ und somit die Anzeige des Artikels durch den Verbraucher beeinträchtigt wird.
4- Vorsicht vor dem Blitz
Es ist gut, die Verwendung von Blitzgeräten so weit wie möglich zu vermeiden, da dies bei der Ressource der Fall sein kann Ändern Sie wichtige Faktoren der Fotografías für den virtuellen Laden, wie zum Beispiel die Farben der Produkte.
So kann der Kunde auf dem Fotografía beispielsweise einen bestimmten Grünton erkennen, der im echten Leben, wenn er das Produkt in den Händen hält, anders ausfällt, als er erwartet hat.
Darüber hinaus kann der Blitz Schatten werfen, die es dem Kunden erschweren, sich ein Bild von der Größe oder Farbe des Artikels zu machen.
Das heißt, bei der Verwendung von Blitzgeräten ist wenig Vorsicht geboten. Entscheiden Sie sich, wie im vorherigen Thema erwähnt, für natürliches Licht. Sie ist diejenige, die Ihnen dabei hilft, ein wahrheitsgetreues Bild des Produkts zu vermitteln.
5- Besitzen Sie eine gute Kamera
Dies bedeutet nicht unbedingt, dass Sie über eine professionelle Ausrüstung verfügen müssen, also über Kameras, die normalerweise sehr teuer sind und eher von Spezialisten auf diesem Gebiet verwendet werden.
Tatsächlich können Sie mit Ihrem eigenen Móvil inteligente Fotografías vom En línea-Shop machen. Diera Geräte sind mittlerweile so modern, dass ihre Kameras erstaunliche Fotografías in einwandfreier Qualität machen können..
Um Ihnen dabei zu helfen, haben wir dieran super umfassenden Artikel zu diesem Thema: So machen Sie professionelle Produktfotos mit Ihrem Handy: 7 praktische Tipps
Und ein Vídeo darüber, wie man mit dem Handy gute Produktfotos macht. Mal schauen:
6- Zeigen Sie die Details der Produkte an
Glauben Sie mir, jedes Detail kann einen positiven oder negativen Einfluss darauf haben, ob der Kunde den Kauf eines Produkts in Ihrem Y también-Commerce erwägt.
Wenn es darum geht, zu wissen, wie man Fotografías für den virtuellen Laden macht, Priorisieren Sie, indem Sie das Produkt gut positionieren und seine Hauptmerkmale zeigen.
Wenn Sie beispielsweise Taschen verkaufen, ist es ein guter Tipp, diera von vorne, etwas von der Seite und sogar von der Innenseite der Tasche aus zu fotografieren. In dieran Fällen kann die Darstellung des Stoffes und Musters des Futters oder ob ein Innenfach vorhanden ist oder nicht, für den Verbraucher den entscheidenden Unterschied machen.
7- Verwenden Sie ein Stativ, wenn Sie lernen, Bilder für einen virtuellen Laden aufzunehmen
Eines sollten Sie im Hinterkopf behalten Bilder dürfen nicht verschwommen, unscharf oder in Winkeln sein, die den Produkten nicht zugute kommen.
Um dies zu vermeiden, ist die Verwendung eines Stativs ein guter Tipp, unabhängig davon, ob Sie die Fotografías mit einer professionellen Kamera oder mit einem Mobiltelefon aufnehmen.
Diera Art der Unterstützung trägt dazu bei, die Stabilität der Kamera aufrechtzuerhalten und einen Estándar bei der Produktplatzierung in allen Bildern zu gewährleisten.
8- Genießen Sie verschiedene Blickwinkel
Es gibt nichts Frustrierenderes, als beim En línea-Einkauf ein einziges Produktbild zu finden, oder? Das Gute ist, wenn es drei, vier, fünf oder mehr Fotografías gibt, die alle Details des Artikels zeigen.
In diesem Sinne weist ein Bericht von Lett, einem auf digitales Handelsmarketing spezialisierten Technologie-Startup, darauf hin Produkte mit 3 oder mehr Bildern haben eine um 19,5 % höhere Conversion-Rate als Artikel mit einem einzelnen Fotografía.
Denken Sie daher, dass in dieran Fällen Qualität und Vielfalt müssen Hand in Hand gehen. Das heißt, Sie müssen nicht nur perfekte Fotografías machen, sondern auch über eine gute Auswahl an Bildern für jedes Produkt verfügen.
Zögern Sie nicht, dazu die unterschiedlichsten Blickwinkel zu nutzen!
Denken Sie immer daran, sich auf ein gutes Image zu konzentrieren, das für die Werbung im virtuellen Geschäft und für Marketingkampagnen im Allgemeinen sinnvoll ist.
9- Es gibt Modelle
Die Vermenschlichung der Fotografías für den virtuellen Laden ist eine tolle Möglichkeit, dem Kunden zu zeigen, wie ein bestimmtes Produkt aussehen würde.
Wenn Ihr Unternehmen beispielsweise T-Shirts verkauft, sind Bilder von Models, die diera T-Shirts tragen, eine gute Werbeform. Abgesehen davon, dass der Verbraucher einen besseren Überblick über Größe und Passform haben kann.
Es ist eine gute Alternative, um mehr zu verkaufen, oder?
10- Bearbeiten Sie die Fotografías
Wenn es um En línea-Shop-Fotografías geht, ist deren Bearbeitung genauso wichtig wie das Aufnehmen!
Ja, So gut die Bilder auch aussehen, es lohnt sich, Punkte wie Kontrast, Helligkeit usw. zu bearbeiten.
Die Idee ist, dass die Bilder noch besser und fertiger werden, sodass Ihre Kunden keinen Zweifel daran haben, dass sie Ihr Produkt kaufen möchten. Es stehen Ihnen verschiedene Tools und Aplicaciones zur Verfügung, wie zum Beispiel Canva.
Nutzen Sie die Gelegenheit und lesen Sie den Artikel: Lernen Sie, Canva zu verwenden
Fotobearbeitungstipps für den En línea-Shop
Wenn Sie wissen, wie Sie Fotografías richtig für Ihr Unternehmen aufnehmen, wie wäre es dann mit ein paar Tipps zur Bildbearbeitung? sehen!
Steuern Sie Helligkeit, Kontrast und Sättigung
Denken Sie beim Bearbeiten daran, auf Dinge wie Helligkeit, Kontrast und Sättigung zu achten. In der Praxis muss eine Cómputo gefunden werden, um diera Faktoren auszugleichen.…
Mit anderen Worten: Das Fotografía darf nicht zu hell oder zu dunkel oder mit veränderten Farben sein, wodurch es zu lebendig oder zu undurchsichtig wird.
Farbanpassung
Tun Sie dies in diesem Schritt Anpassung der Farbtöne, um das gewünschte Ergebnis zu erzielen. Aber tun Sie dies nach und nach, um den richtigen Ton nicht zu verändern..
Wenn das Produkt hellrot ist, achten Sie darauf, es nicht an andere Tonvariationen anzupassen und es beispielsweise in einem dunkleren Farbton zu belassen.
Denken Sie daran, dass es bei der Bearbeitung darum geht, die Ware so realistisch wie möglich darzustellen, denn niemand möchte, dass sich der Kunde betrogen fühlt, oder?
Markieren Sie das Produkt
Der Fokus liegt auf dem Produkt, richtig? Arbeiten Sie dann an der Bearbeitung, um es hervorzuheben. Entfernen Sie ggf. den Hintergrund (falls es nicht möglich war, die Bilder mit weißem Hintergrund zu erstellen).
Die Idee dabei ist, dass die Aufmerksamkeit des Kunden nicht auf zu bunte Hintergründe oder zu viele Muster gelenkt wird..
Das Produkt muss der Star des Bildes sein!
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Viele Menschen möchten ein erfolgreiches Y también-Commerce-Geschäft aufbauen, aber es fällt ihnen schwer, einen klaren Weg zu finden, sie bleiben stecken und drehen sich auf diesem Weg im Kreis …
Y también-Commerce in der Praxis zeigt Ihnen, wie Sie den Generalschlüssel nutzen Bauen Sie ein Millionengeschäft auf. Sie erfahren Schritt für Schritt, wie Sie Ihren Y también-Commerce von Grund auf neu starten, von der Erstellung bis zur Skalierung.
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Wir hoffen, dass Ihnen unser Artikel Fotografías für den virtuellen Laden: Lernen Sie zu machen und
und alles rund um Geldverdienen, Arbeitssuche und die Wirtschaftlichkeit unseres Hauses gefallen hat.
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