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Food-Aplicaciones: Verstehen Sie, was sie sind und

Food-Aplicaciones: Verstehen Sie, was sie sind und

Food-Aplicaciones erfreuen sich bei Verbrauchern großer Beliebtheit und sind für Restoranes eine immer gefragtere Ressource zur Umsatzsteigerung. Aber wissen Sie, wie die Lösung funktioniert?


Fragen Lieferung Ihres Essens Favorit. Gibt es einen besseren Start in den Freitagabend? Die Suche nach Einfachheit und Praktikabilität hat letztendlich zur Stärkung geführt Food-Aplicacioneswar kein Wochenendritual mehr und wurde als geweiht wichtiger Vertriebskanal für verschiedene Segmente.

Das ergab eine Umfrage von Delivery Much 94 % der Menschen bevorzugen Aplicaciones zum Bestellen.. Die Anwendungen ziehen nicht nur mehr Nutzer an, sondern bieten auch mehrere Vorteile für Restoranes, die zunehmend nach einer Lösung suchen, um ihren Umsatz zu steigern und ihr Geschäft zu digitalisieren.

Aber schließlich, Wie funktioniert eine Lugar de comidas-Food-Aplicación?? In diesem Material stellen wir Ihnen alles zur Verfügung, was Sie wissen müssen, um heute Teil eines Restaurantmarktes zu sein. Weitermachen:


NAVIGATIONSMENÜ

1 → Was ist eine Food-Aplicación?

2 → So funktioniert eine Lugar de comidas-Food-Aplicación

3 → Welche Vorteile bietet dieser Vertriebskanal?

4 → Food-Aplicaciones von Drittanbietern nutzen oder eigene erstellen?


1 → Was ist eine Food-Aplicación??

Der einfachste Weg, a zu erklären Essen-Aplicación ist, an ein Einkaufszentrum zu denken. An einem Ort stehen dem Nutzer verschiedene Arten von Geschäften und Restoranes zur Verfügung.

Für Kunden bietet das Modell Leichtigkeit und Praktikabilität.

Für Einrichtungen ist es großartig Chancen der Digitalisierung und Sichtbarkeit.

Und angesichts der zunehmenden Digitalisierung sind Aplicaciones, Websites und soziale Kanäle wichtig, um auf dem Markt wettbewerbsfähig zu bleiben.

2 → So funktioniert eine Lugar de comidas-Food-Aplicación

Vor nicht allzu langer Zeit wurde die Lieferung nur per Telefon angeboten. Diera Realität erforderte neben der Behebung von Bestellfehlern und überlasteten Telefonleitungen auch größere Anstrengungen zur Öffentlichkeitsarbeit.

Angesichts dieses Problems kamen Liefer-Aplicaciones auf den Markt, die diera Aufgabe erleichterten und die Verbindung zwischen dem Kunden und dem Lugar de comidas intuitiver und funktionaler gestalteten.

Durch die Partnerschaft mit einer Liefer-Aplicación kann sich das Lugar de comidas für den Marktplatz (wo nur die Bestellung angenommen wird) und den Full-Service (Abhol- und Lieferservice) entscheiden.

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Auch der Logistikprozess für Restoranes, die mit einer Food-Aplicación arbeiten, ist anders:

1) Sobald der Kunde eine Bestellung über die Aplicación bestätigt, wird das Unternehmen benachrichtigt, um mit der Produktion zu beginnen und die Lieferzeit abzuschätzen. Die gesamte Bestelleingangslogistik ist automatisiert, wodurch Fehler reduziert und der Prozess rationalisiert werden.

2) Wenn die Bestellung abgeschlossen ist, kann der Zusteller sie zum Kunden bringen. Damit die Lieferroute und das voraussichtliche Ankunftsdatum angezeigt werden, muss das System auf dem neuesten Stand sein.

3) Wenn der Kunde die Lieferung erhält und der Kurier sie bestätigt, schließt das System die Bestellung ab.

Wenn die Food-Aplicación einen Full-Service bietet, kümmert sie sich darum, dass Ihr Produkt zu den Kunden nach Hause gebracht wird, ohne dass Sie sich um die Logistik der Lieferung kümmern müssen.

Die Wirksamkeit ist dieselbe, wenn wir über den Marktplatz sprechen, aber es sind Boten notwendig, damit das Produkt den Kunden erreicht.

3 → Welche Vorteile bietet die En línea-Lieferung?

Sichtweite

Einer der Hauptvorteile von Food-Aplicaciones ist die Möglichkeit, eine große Anzahl von Menschen zu erreichen. Mehr noch: En línea-Präsenz in einem Umfeld, in dem potenzielle Kunden bereits kaufbereit sind. Um eine gute Sichtbarkeit zu gewährleisten, suchen Sie nach etablierten Aplicaciones mit einer großen aktiven Benutzerbasis.

Lieferlogistik

Wenn Sie sich für eine Full-Service-Food-Aplicación entscheiden, müssen Sie sich nicht um die Lieferlogistik kümmern – die Aplicación übernimmt alles für Sie.

Datenanalyse

Aus der Aplicación heraus lassen sich wichtige Informationen zur Strategiedefinition genauer analysieren, etwa die Wiederkaufhäufigkeit oder die Neukundenquote durch eine bestimmte Aktion.

Anwendungswartung

Wenn Sie eine Allianz mit einem Marktplatz schließen, müssen Sie sich nicht um die Wartung Ihres virtuellen Shops kümmern: Dafür ist die Anwendung zuständig. Sie müssen nur darauf achten, dass die Beschreibungen der Gerichte gut gemacht sind, die Speisekarte immer aktuell ist und die Fotografías von guter Qualität sind.

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Einfacher Scanvorgang

Das Erstellen eines Restaurantprofils in Food-Aplicaciones ist in der Regel ein einfacher und schneller Vorgang, selbst für diejenigen, die mit digitalen Medien noch nicht vertraut sind. Dies ist ein großer Vorteil für Restoranes, die ihr Geschäft digitalisieren müssen und nicht über technische Kenntnisse verfügen oder nicht wissen, wo sie anfangen sollen.

4 → Food-Aplicaciones von Drittanbietern nutzen oder eigene erstellen?

Dies ist einer der Hauptzweifel derjenigen, die in die Lieferung investieren möchten. Der Grund für die Suche nach einer eigenen Aplicación liegt möglicherweise an den zunächst hoch erscheinenden Gebühren für Verkäufe über die Marktplatz-Aplicaciones. Aber ist es wirklich vorteilhafter, eine eigene Aplicación von Grund auf zu erstellen, wenn man alles auf die Spitze seines Bleistifts setzt?

Dies hängt stark davon ab, worauf Sie bei Ihrer Aplicación nicht verzichten. Wenn es Ihnen beispielsweise wichtig ist, die Aplicación an Ihr Unternehmen anzupassen, ist eine benutzerdefinierte Aplicación auf jeden Fall die richtige Wahl. Wenn Sie Wert auf Funktionalität legen und nicht bei Null anfangen möchten, Kunden zu gewinnen, ist der Marktplatz die beste Option.

Die Investition in jede der Optionen ist letztendlich der Faktor, der bei der endgültigen Entscheidung am meisten ins Gewicht fällt. Während Marktplätze zusätzlich zu jedem Verkauf eine Gebühr erheben, reichen die Kosten für die Erstellung einer eigenen Aplicación von der Einstellung eines Entwicklers und regelmäßigen Wartungskosten bis hin zu Marketinginvestitionen zur Werbung für die Lösung und der Beteiligung an der gesamten Lieferlogistik.

Letztlich gibt es keine richtige Antwort. Die beste Option ist diejenige, die den Anforderungen Ihres Unternehmens am besten entspricht.


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