Finden Sie den besten Zeitpunkt zum Posten
Aktualisiert am 04.05.2023 von Vitória Freitas
Die besten Zeiten zum Posten auf Instagram variieren je nach Zielgruppe und Postzielen, daher ist es wichtig, eine Analyse durchzuführen. Hootsuite-Daten zeigen jedoch, dass Beiträge, die auf erscheinen Mittwoch, 15 UhrSie funktionieren tendenziell besser.
Wir empfehlen Ihnen in jedem Fall, die Indikatoren Ihres Instagram-Profils zu beachten, wie wir Ihnen in diesem Artikel zeigen werden. Schließlich, Für die Articulo-Performance ist es entscheidend, den besten Zeitpunkt zum Posten auf Instagram zu kennen. Wenn Sie dies ignorieren, kann dies Ihren Kontakt mit dem Publikum schwächen, da dieses nicht anwesend ist, und Ihr Beitrag geht unter anderen Beiträgen verloren, die ständig erscheinen. Daher sinken Ihre Verkaufschancen schnell und stark.
Laut der Hootsuite-Umfrage, die auf globalen Instagram-Nutzern basiert, gibt es tatsächlich die besten Zeiten zum Posten und für mehr Engagement. Daher sollten Sie auf den Veröffentlichungszeitpunkt achten.
In diesem Artikel werde ich Ihnen das Verständnis beibringen Was sind die besten Zeiten zum Posten auf Instagram und einige Kriterien, um es zu identifizieren.
Im folgenden Vídeo spricht Ana Clara Magalhães, Spezialistin für Marketing und soziale Netzwerke bei Ecommerce in Practice, über das Thema. Verifizieren:
Gibt es den richtigen Zeitpunkt, um auf Instagram zu posten?
Ja, die Wahrheit ist Gibt es den richtigen Zeitpunkt, um auf Instagram zu posten? – und kann von Unternehmen zu Unternehmen unterschiedlich sein. Dies liegt daran, dass jede Marke ein anderes Publikum mit ebenso einzigartigen Verhaltensmustern bedient.
Was wir mit Sicherheit sagen können, ist, dass der Instagram-Algorithmus Beiträge nach Aktualität priorisiert. Das bedeutet, dass neuere Veröffentlichungen werden zum Zeitpunkt ihrer Verbreitung bevorzugt. Daher ist es wichtig, zu posten, wenn Ihre Follower en línea sind.
immer noch so, Es ist wichtig zu beachten, dass ein Beitrag allein aufgrund des Zeitpunkts seiner Veröffentlichung nicht besser abschneidet.. Es ist wichtig, dass jeder Inhalt Teil einer größeren Marketingstrategie mit klaren Zielen ist.
Denken Sie darüber nach: Haben Sie konkrete Ziele im Hinblick auf den Aufbau von Bekanntheit, die Steigerung des Engagements oder die Steigerung des Traffics? Wann kommt eine erfolgreiche Veröffentlichung für die Ziele Ihres Unternehmens in Frage? Denken Sie über diera Probleme nach, bevor Sie nach der besten Zeit zum Posten auf Instagram suchen
Welcher Zusammenhang besteht zwischen Verkauf und Veröffentlichungszeitpunkt?
Instagram kann für Ihr Unternehmen fantastisch sein. Das ergab eine von Nuvemshop durchgeführte Umfrage 70 % des Umsatzes Die im letzten Jahr von sozialen Netzwerken gemachten Erfolge erfolgten über Instagram.
Darüber hinaus zeigen von Opinion Box veröffentlichte Daten, dass 44 % der brasilianischen Nutzer Instagram bereits zur Kontaktaufnahme mit Unternehmen genutzt haben. Insgesamt 82 % der Nutzer folgen Marken auf Instagram.
Und dieses Ergebnis kommt nicht ohne Grund: Die Plattform ist weltweit exponentiell gewachsen. In Brasilien ist das nicht anders – es gibt bereits mehr als 100 Millionen aktive Benutzer hier im Netz. Mit dieser Zahl ist Brasilien nach den USA das zweitgrößte Land, das die Anwendung am häufigsten nutzt.
Da sich jeden Tag so viele Menschen bei Instagram anmelden, ist es klar, dass Marken die Gelegenheit genutzt haben.
Heute ermöglicht sogar Instagram selbst Geschäftstransaktionen auf der Plattform. Instagram Shopping mit eigenem Checkout ist beispielsweise ein großer Schritt, um die Umwelt für Verkäufer umweltfreundlicher und effektiver zu gestalten.
Um jedoch gute Ergebnisse in diesem sozialen Netzwerk zu erzielen, müssen Sie auf die von Ihnen geposteten Inhalte und den Grad des Engagements Ihres Publikums achten.
Instagram ist en sí kein virtueller Shop. Es ist ein Unterhaltungs- und Beziehungsnetzwerk, ein visueller Raum, in dem Menschen Rat, Informationen und Austausch suchen.
Das ist ein Fakt. In diesem sozialen Netzwerk gibt es 15-mal mehr Interaktionen als in jedem anderen. Und das Ergebnis dieser Interaktionen sind wiederkehrende Verkäufe. Die Wahrheit ist schließlich, dass es keinen Wettbewerb darum gibt, wer das Publikum anzieht.
Es funktioniert so:
- Sie veröffentlichen wertvolle Inhalte für Ihr Publikum;
- Sie reagiert mit Likes, Kommentaren, Kommentaren und Hinweisen;
- Allmählich beginnt er, Ihnen und Ihrer Marke zu vertrauen;
- Wenn sich jemand für den Kauf eines Produkts entscheidet, fällt ihm sofort Ihr Produkt ein.
- Sie verkaufen mehr!
Außer dass Sie können Ihr Publikum nur dann anziehen, wenn es die Dinge sieht, die Sie posten. Deshalb sollten Sie berücksichtigen, wann der beste Zeitpunkt zum Posten auf Instagram ist und warum dieser Postzeitpunkt mit den Umsätzen Ihres Unternehmens zusammenhängt.
Warum zum richtigen Zeitpunkt posten?
Um diera Frage zu beantworten, brauchen wir Verstehen Sie den Instagram-Algorithmus. Es gab eine Zeit, in der die Inhalte, die Menschen auf der Timeline dieses sozialen Netzwerks sahen, nur in chronologischer Reihenfolge angezeigt wurden (derzeit gibt es 3 mögliche Feeds im sozialen Netzwerk und nur einer folgt der Hierarchie der chronologischen Reihenfolge).
Das heißt: Wenn Sie um 11 Uhr gepostet haben, könnte die Person in der Zeitleiste nach Ihrem Beitrag suchen, auch wenn andere Presenten später gepostet haben.
Natürlich kann es passieren, dass jemand aufgibt und Ihr Beitrag verloren geht. Aus diesem Grund verwendeten Marken und Influencer die Technik, so viele Bilder wie möglich zu posten, manchmal alle drei Stunden, um nicht zu riskieren, ignoriert zu werden.
Hat diera Strategie funktioniert? Ja, aber das Publikationsaufkommen war sehr hoch. Heutzutage ist es nicht mehr notwendig, auf ein so großes Volumen zu setzen.
Der Instagram-Algorithmus hat sich geändert.
Anstatt also mehrere Beiträge an einem Tag zu verfassen, um sicherzustellen, dass die Leute Sie sehen, können Sie nur ein Bild oder Vídeo veröffentlichen.
Das Problem ist, dass es keine Garantie dafür gibt, dass jeder, der Ihnen folgt, dieran Inhalt sieht. Denn eine der wichtigsten Regeln des Algorithmus dreht sich um das Articulo-Engagement. Ich meine: Inhalte werden den Presenten angezeigt, die am meisten mit Ihrem Profil und den von Ihnen geposteten Dingen interagieren.
Wenn sie in den ersten Stunden mit dem neuen Beitrag interagieren (sie verstehen, dass es sich bei der Interaktion um eine Aktion wie „Liken“, „Kommentieren“, „Speichern“, „Teilen“ usw. handelt), zeigt Instagram den Inhalt mehr Menschen usw. an.
Wenn sie jedoch keine Aktion im Zusammenhang mit diesem Beitrag durchführen, liefert der Inhalt nach und nach keine Ergebnisse mehr. Das heißt: Es wird beiseite gelegt und erscheint niemandem mehr auf der Zeitleiste.
Das ist nicht nur schlecht für Sie, der Zeit und Geld mit dem Nachdenken über den Beitrag verschwendet hat, sondern auch für Ihr Markenprofil. Schließlich, Ein Profil, dessen Beiträge kein Engagement erzeugen, gerät in Vergessenheit und liefert immer weniger Ergebnisse.
Aber seien Sie ruhig, denn es gibt eine effektive Technik, mit der Sie den Algorithmus zu Ihren Gunsten nutzen können. Und bei dieser Technik geht es um die beste Zeit zum Posten auf Instagram.
Indem Sie wissen, wann der beste Zeitpunkt zum Posten ist, können Sie die Leute erreichen, wenn sie sich auf der Plattform befinden. Die Folge davon ist, dass mehr Menschen sehen, was Sie posten, und folglich auch mehr Menschen interagieren.
Lesen Sie auch: So stellen Sie ein deaktiviertes Instagram-Konto wieder her [GUIA]
Wann ist die beste Zeit, um auf Instagram zu posten?
Wie wir bereits hervorgehoben haben, muss jedes Unternehmen einen anderen Zeitplan haben, schließlich sind die Person und die Ziele des Marktes von Unternehmen zu Unternehmen unterschiedlich.
Dennoch kann es nicht schaden, einige Marktdaten zu den Momenten mit dem höchsten Engagement-Potenzial zu kennen, oder?
Es gibt viele Unternehmen, die sich der Durchführung von Studien in diesem Bereich widmen.und eine der traditionellsten ist Hootsuite, eine amerikanische Plattform zur Verwaltung sozialer Netzwerke.
Laut seinem jüngsten Bericht hat das Unternehmen interessante Fakten zum Engagement in Instagram-Posts gefunden: Die beste Zeit ist mittwochs um 15 Uhr.
Die Zahlen deuten darauf hin, dass Instagram-Nutzer eher während der Geschäftszeiten, also mitten in der Woche, mit Inhalten interagieren. Bestimmt haben Sie dies bereits in der Praxis erlebt: Wer kennt das nicht? Instagram öffnen, um den Kopf frei zu bekommen?
Wochenenden sind normalerweise die schlechtesten Tage, um ein Publikum anzulocken.. Das liegt möglicherweise daran, dass die Menschen heutzutage mehr damit beschäftigt sind, im wirklichen Leben zu interagieren, sei es mit Freunden oder der Familie.
Stunden mit dem besten Engagement auf Instagram
Die Studie zeigt auch einige der wichtigsten Zeitfenster für Unternehmen, die ihr Engagement in Instagram-Posts maximieren möchten.
Bitte beachten Sie, dass die ursprünglichen Daten in der pazifischen Zeitzone liegen, die in den Vereinigten Staaten verwendet wird. Die folgenden Daten wurden an die Zeitzone Brasilia angepasst. Sehen:
- Montag um 16:00;
- Dienstag um 13:00 Uhr;
- Mittwoch um 15:00;
- Donnerstag um 15:00 Uhr;
- Freitag um 18:00;
- Samstag um 13:00 Uhr;
- Sonntag um 22:00 Uhr.
Wir betonen, dass diera Zeitpläne zwar das Ergebnis von Studien sind und als Grundlage dienen können, Der einzige Weg herauszufinden, welche Arbeitszeiten für Sie die richtigen sind, besteht darin, einen Blick auf Ihr eigenes Unternehmen zu werfen. Da jedes Unternehmen einen anderen Zweck verfolgt, muss jedes seinen eigenen Zeitplan haben.
Es gibt bessere Möglichkeiten, den besten Zeitpunkt zum Posten zu ermitteln. Lass mich dich lehren…
Kriterien, um den besten Zeitpunkt zum Posten auf Instagram zu finden
Wie ich bereits sagte, sind die ersten Stunden entscheidend für die gute Bereitstellung des Algorithmus.
Ihr Ziel ist es also, dies zu tun Wie viele Leute sehen, was Sie zu sagen haben? in dem Moment, in dem du postest.
Nehmen wir an, Sie haben ein Bekleidungsgeschäft und Ihre Figur ist eine berufstätige Frau. Wenn Sie spät in der Nacht, wenn alle schlafen, oder während der Geschäftszeiten posten, sodass niemand auf Instagram surfen kann, werden Ihre Likes niedrig sein.
Ebenso macht es keinen Sinn, um 16 Uhr zu posten, wenn niemand da ist, der nachhaken kann.
Sie müssen Instagram zu den besten Zeiten nutzen – Es gibt einige wesentliche Kriterien, um zu verstehen, wo wir uns befinden. Schau jetzt:
1. Kennen Sie Ihre Persönlichkeit
Es ist Ihre Person, die den besten Zeitpunkt für das Posten auf Instagram für Sie festlegt.
Denken Sie daran, wer sie ist, und überlegen Sie, wann sie auf die von Ihnen auf Instagram generierten Inhalte zugreifen kann.
Zum Beispiel: Nehmen wir an, Ihre Figur ist ein Teenager, der zur Schule geht. Wenn Sie nur morgens posten, wenn er lernt, kann er Ihre Inhalte möglicherweise nicht sehen.
Wenn Sie jedoch am späten Nachmittag oder in der Nacht posten, wenn er bereits zu Hause ist, ist die Wahrscheinlichkeit größer, dass er interagiert.
Wenn Sie Ihre Kunden nicht kennen, können Sie nicht wissen, wie sie sich in den sozialen Medien verhalten. Daher ist die Wahrscheinlichkeit, dass Sie einen Fehler machen, sehr groß …
Und dann wissen Sie: Sie haben umsonst Zeit und Geld verschwendet. Versetzen Sie sich auf diera Weise in die Lage der Person und verstehen Sie, wie sie soziale Medien nutzt.
2. Hüten Sie sich vor Wochenenden
Wenn Sie gerade Ihr Instagram-Konto eröffnet haben, sind Ihre Kennzahlen noch ziemlich kalt. Daher ist es die beste Wahl, die Persönlichkeit zu verstehen.
Dennoch gibt es einen wichtigen Tipp: An Wochenenden ist die Beteiligung tendenziell geringer als an Werktagen während der Geschäftszeiten. Das liegt daran, dass viele Menschen an freien Tagen das Haus verlassen und sich auf andere Aktivitäten konzentrieren. Das Ergebnis? Sie schauen weniger auf den Handybildschirm.
Während das, Während ihrer wöchentlichen Routine nutzen viele Menschen das Surfen in sozialen Medien als Zeitvertreib zwischen ihren Aktivitäten.. Diera Verhaltensweisen hängen natürlich von der Person ab.
3. Wissen Sie, wo sich Ihr Publikum befindet
Wissen Sie, mit welchen Regionen Sie sprechen? Geografische Informationen können beim Posten auf Instagram wertvoll sein. Dies sind äußerst wichtige Informationen für diejenigen, die wissen möchten, wann der beste Zeitpunkt zum Posten auf Instagram ist.
Zusätzlich zu kulturellen Merkmalen, die die von Ihnen geposteten Inhalte beeinträchtigen können, In Brasilien gibt es 4 Zeitzonen.
In Rio Branco beispielsweise sieht der potenzielle Kunde Ihren Beitrag drei Stunden später als eine Person in Fernando de Noronha. Wenn Ihre Seite ein anderes Land bedient, ist diera Beziehung noch stärker.
Ermitteln Sie daher, wo sich die meisten Ihrer Kunden aufhalten. Um die Informationen zu erhalten, können Sie Instagram Business nutzen.
4. Nutzen Sie Instagram-Daten für Unternehmen
Manche wissen es nicht, aber Instagram bietet ein Analysetool total frei. Mit diesem Tool können Sie auf viele Kennzahlen zugreifen, die Ihre Strategien leiten, wie z. B. Reichweite, Aufrufe, Altersgruppe, Standort, die Tage, an denen die Menschen am aktivsten sind und natürlich Zu welcher Zeit haben Sie mehr Interaktion?.
Und das ist kein globaler Durchschnitt, es ist keine Schätzung. Das heißt, es handelt sich um präzise Daten. Glücklicherweise erhalten Sie diera Daten, indem Sie auf die Einstellungen Ihres Unternehmensprofils zugreifen.
Wie können Unternehmen auf Instagram zugreifen?
Um auf die Informationen zuzugreifen, die Instagram kostenlos anbietet, gehen Sie folgendermaßen vor:
- Gehen Sie zur Startseite Ihres Profils.
- Klicken Sie auf das Menü in der oberen rechten Ecke (es gibt drei horizontale Linien).
- Klicken Sie dann auf „Interessenten“. Sie werden zur Zusammenfassungsseite weitergeleitet.
- Klicken Sie dann auf „Total Followers“.
So erfahren Sie genau, wann Ihr Publikum auf Instagram aktiv ist!
5. Führen Sie Ihre eigenen Tests durch
Auch wenn Instagram for Business eine gute Orientierungshilfe ist, werden Sie allein auf der Grundlage automatisierter Bewertungen kaum genaue Entscheidungen treffen.
Wir dürfen nicht vergessen, dass wir es mit Menschen zu tun haben, nicht mit Robotern. Ihre Kunden können Ihre Seite vergessen, aus emotionalen Gründen die Verbindung trennen …
Das liegt daran, dass sich ihr Verhalten ständig ändert. Eine gute Möglichkeit, dies zu verfolgen und dieses Problem zu beheben, besteht darin, Tests durchzuführen, um herauszufinden, zu welcher Tageszeit der beste Grip herrscht.
Dafür gibt es keine großen Geheimnisse. Der berühmte A/B-Test kann hervorragend sein. Zum Beispiel: Machen Sie die gleiche Veröffentlichung an verschiedenen Tagen und zu unterschiedlichen Zeiten drei- bis fünfmal. Posten Sie um 11 Uhr ein Fotografía. Lassen Sie 24 Stunden vergehen und notieren Sie, wie viele Likes und wie viele Kommentare es hatte.
Verfassen Sie am nächsten Tag genau denselben Beitrag zu einem anderen Zeitpunkt, zu dem Sie ihn veröffentlichen wollten. Oh, vergiss es einfach nicht Löschen Sie den Beitrag, den Sie am Vortag erstellt haben. Schließlich macht es keinen Sinn, mehrere identische Beiträge in Ihrem Feed zu haben.
Diera Tests können lange dauern, Wochen oder sogar Monate, aber sie können viele Fragen klären und einen guten Zeitpunkt für Sie festlegen.
Sie sind großartig darin, Antworten zu finden und Ihre Zweifel zu klären. Wenn Sie das Gefühl haben, dass Ihre Person ihr Verhalten ändert, zögern Sie nicht, diera Tests durchzuführen.
6. Querdaten aus anderen Anwendungen
Es gibt mehrere Aplicaciones, die wie Instagram for Business funktionieren und Ihnen die notwendigen Kennzahlen liefern können.
Eines der bekanntesten ist UNUM, das sowohl für Android als auch für iOS verfügbar ist. Es verfügt über die Funktion „Beste Zeit zum Posten“. Damit können Sie sehen, welche Momente während der Woche das meiste Engagement hatten. Somit kann es eine weitere Einschätzung sein, die Ihnen bei der Entscheidung hilft, wann der beste Zeitpunkt zum Posten auf Instagram ist
Darüber hinaus können Ihnen diera Drittanbieter-Aplicaciones auch Tipps und Informationen zu Beiträgen liefern, die zu mehr Engagement führen. Dies ist eine interessante Kennzahl, die es zu verfolgen gilt. Da Engagement so wichtig ist, macht die Veröffentlichung guter Inhalte in den sozialen Medien für Sie den entscheidenden Unterschied.
7. Analysieren Sie die Konkurrenz
Die Analyse der Konkurrenz ist ein wichtiger Gradmesser, um zu verstehen, was in der Strategie Ihrer Konkurrenten funktioniert und was nicht. Und daraus können Sie einige Ideen für Ihr eigenes Unternehmen gewinnen..
Dies ist nicht nur interessant, um den Umsatz Ihres Unternehmens zu steigern, sondern auch, um tatsächlich zu verstehen, wie Ihre Person auf neue Initiativen reagieren wird. Das heißt, ob die Leute mit Ihren Beiträgen interagieren oder nicht.
Wenn Sie es für notwendig erachten, nehmen Sie in der Mitte Ihrer Strategie Anpassungen und Verbesserungen vor. Denken Sie daran: Der Fokus liegt darauf, Ihrer Person zu gefallen und sie zu begeistern.
8. Verwenden Sie Programmiertools
Wie Sie bereits bemerkt haben, Um den besten Zeitpunkt zum Posten auf Instagram zu finden, müssen Sie verschiedene Zeiten testen und posten.. Bedeutet das, dass Sie es müssen? 24 Stunden am Tag en línea sein? NEIN.
Mit den Programmiertools können Sie cPlatzieren Sie Live-Beiträge zu jeder Tages- und Nachtzeit. – ohne den Computer öffnen zu müssen.
Die Verwendung dieser Tools bringt viele Vorteile mit sich, wie z. B. eine höhere Produktivität, eine bessere Organisation des Postkalenders, eine größere Konsistenz der Posts, eine höhere Engagement-Rate und mehr.
Es gibt viele kostenlose Tools, wie zum Beispiel Instagram Creator Studio, und kostenpflichtige Tools zum Planen von Posts auf Instagram. Wir besprechen sie alle in diesem Artikel hier: So planen Sie Instagram-Posts kostenlos: 7 Tools.
Wann ist die beste Zeit, um nachts auf Instagram zu posten?
Wenn Sie laut Hootsuite-Daten über Nacht posten möchten, Die besten Tage sind Freitag um 18:00 Uhr und Sonntag um 22:00 Uhr. Heutzutage neigen Menschen dazu, sich die Zeit zu nehmen, ihre sozialen Netzwerke zu überprüfen, und das kann zu mehr Likes, Kommentaren und Shares für Beiträge führen.
Die beste Zeit zum Posten auf Instagram entsprechend Ihrer Branche
Nachdem wir nun über einige Alternativen zur Suche nach dem idealen Posting-Zeitpunkt für Ihr Unternehmen gesprochen haben, möchte ich Ihnen noch einige weitere vorstellen. Marktdaten, die den ersten Schritt erleichtern können …
Hierbei handelt es sich um Informationen aus dem Sprout Popular-Bericht, die bestimmte Zeiten zeigen, die für Unternehmen in bestimmten Branchen am vorteilhaftesten sein können. Hör zu:
Technologieunternehmen
Technologieunternehmen konzentrieren sich oft auf Lösungen, seien es Produkte oder Dienstleistungen, für andere Unternehmen. Es scheint vielleicht nicht so, aber dieses Detail kann beim Posten auf Instagram einen Unterschied machen …
Laut der oben genannten Studie ist die beste Zeit zum Posten auf Instagram in diesem Segment mittwochs um 6:00, 9:00 oder 10:00 Uhr. Die Concluya mit dem meisten Engagement liegen zwischen Mittwoch und Donnerstag, von 6 bis 17 Uhr. Der schlimmste Tag ist jedoch der Sonntag.
Einzelhandelsunternehmen
Einzelhandelsunternehmen hingegen haben direkten Kontakt zum Endkunden, was einige Möglichkeiten für die Erstellung von Inhalten eröffnen kann. Die attraktivsten Veröffentlichungszeiten für Unternehmen im Einzelhandelssegment sind der Umfrage zufolge Dienstag bis Freitag von 11:00 bis 14:00 Uhr. Wieder einmal ist der Sonntag der schlechteste Tag für Posts.
Gemeinnützige Organisationen
Obwohl sie nicht gewinnorientiert sind, haben NGOs gegenüber traditionellen Unternehmen einen großen Vorteil: ein stärker fesselndes Publikum. Das liegt daran, dass Menschen, die Organisationen wie dieser in den sozialen Medien folgen, normalerweise eine große Leidenschaft für die Themen haben.
Das ist großartig, schließlich verfügen Unternehmen dieser Art selten über große Budgets für Marketingkampagnen und sind daher stark auf organisches Engagement angewiesen.
Laut Sprout Popular sind die besten Zeiten für gemeinnützige Beiträge dienstags um 13:00 und 15:00 Uhr (CDT) und mittwochs um 14:00 Uhr Die arbeitsintensivsten Zeiten sind Montag bis Freitag, von 14:00 bis 16:00 Uhr.
Gesundheitsbereich
Die Erstellung von Gesundheitsinhalten kann eine ziemliche Herausforderung sein. Alles muss sehr ethisch und sorgfältig erfolgen, schließlich handelt es sich um eine ernste Angelegenheit. Forschungsdaten zufolge müssen Unternehmen in diesem Segment dienstags von 7 bis 16 Uhr veröffentlichen. Das Wochenende bedeutet im Allgemeinen weniger Engagement und ist daher nicht die beste Zeit, um auf Instagram zu posten.
Bildungsbereich
Der Bildungsbereich ist sehr breit gefächert und reicht von den am besten vernetzten jungen Menschen bis hin zu älteren Menschen, die noch nicht so gut mit Technologie umgehen können. In diesem Fall lohnt es sich, die oben erwähnte Persönlichkeitsforschung durchzuführen, aber seien Sie sich bewusst, dass die Daten auf der Grundlage von Die beste Zeit zum Posten in diesem Thread ist Freitag von 9:00 bis 17:00 Uhr.
Unterhaltungsunternehmen
Das Unterhaltungssegment ist sehr wettbewerbsintensiv, daher kann es den entscheidenden Unterschied machen, zu wissen, wann man postet. Den Daten zufolge ist die beste Zeit für Unternehmen in diesem Segment gekommen Freitag, von 09:00 bis 11:00 Uhr.
Kommunikationsunternehmen
Medienunternehmen tendieren dazu, mehr Engagement zu zeigen, wenn Beiträge auf veröffentlicht werden Dienstag, ca. 13:00 Uhr. Mittwochs um 11 Uhr und Donnerstags zwischen 8 und 9 Uhr sind normalerweise auch gute Zeiten.
In dieser Branche bringen Wochenenden tendenziell weniger Engagement mit sich. Dies kann eine Gelegenheit sein, neue Arten von Inhalten oder Vídeos mit größerem viralem Potenzial auszuprobieren.
Restoranes
Lebensmittelunternehmen wie Restoranes können mehr Engagement erzielen, wenn sie montags von 10:00 bis 12:00 Uhr Beiträge posten. Sie sollten bei Beiträgen, die spät in der Woche veröffentlicht werden, vorsichtig sein, da diera tendenziell weniger Beteiligung haben.
Freizeit- und Tourismusunternehmen
Freizeit- und Tourismusunternehmen erzielen tendenziell bessere Ergebnisse, wenn sie auf posten Donnerstag, gegen 7 Uhr. Montags von 11:00 bis 15:00 Uhr und Dienstags von 12:00 bis 14:00 Uhr sind normalerweise auch gute Tage, um auf Instagram zu posten.
Wann ist die beste Zeit, um Reels zu veröffentlichen?
Wer Instagram zum Produzieren von Inhalten nutzt, weiß bereits, dass Reels ein echtes Tool ist. Aber, Gibt es eine bestimmte Zeit zum Posten von Vídeos auf Instagram? Marktdaten deuten darauf hin, dass ja…
Eine Hootsuite-Umfrage ergab, dass die Zeiten mit dem höchsten Engagement für die Veröffentlichung von Reels zwischen dem Zeitraum von konzentriert sind Montags von 9 bis 12 Uhr.
Funktionieren diera Regeln für alle Profile?
Wir zeigen Studien und Statistiken, aber das müssen wir zugeben Wenn es um das Posten auf Instagram geht, gibt es keine exakte Wissenschaft.. Die besten Zeiten zum Posten können je nach Zielgruppenprofil, Nische usw. stark variieren.
Zum Beispiel, Erwachsene im Alter von 35 bis 45 Jahren nutzen die Plattform nicht gleichzeitig mit Jugendlichen und umgekehrt. Daher ist es sehr wichtig zu verstehen, wer Ihre Person ist, um herauszufinden, wann die besten Zeiten zum Posten sind. Es gibt keine Zauberformel.
Ideal ist es daher, zu unterschiedlichen Zeiten und an unterschiedlichen Tagen, auch am Wochenende, zu testen. Anschließend müssen Sie diera Informationen mit Querverweisen vergleichen, um zu verstehen, welche Beiträge die beste Leistung erbracht haben.
Wie werden Testergebnisse gemessen?
Wir haben in diesem Artikel viel über Tests gesprochen, aber nicht genau darüber, wie Sie Ihre Ergebnisse messen können, oder? Die Antwort enthält Vor- und Nachnamen: Instagram-Einblicke.
Dies ist eine von Instagram selbst erstellte Plattform. Es enthält alle Nutzungsdaten für Ihre Seite, einschließlich der Spitzenzeiten zwischen Ihren Followern und der Leistung jedes Beitrags..
Mit dieran Informationen lässt sich leichter herausfinden, welche Beiträge wann die beste Leistung erzielten. Alles, was Sie tun müssen, ist, sich mehr auf Tests zu Spitzenzeiten zu konzentrieren und die Engagement-Raten im Apogeo zu behalten.
Derzeit ist Instagram Insights nur in der mobilen Aplicación verfügbar.
Warum auf gute Inhalte setzen?
Eines sollten Sie im Hinterkopf behalten Die Strategie zum Posten zu Spitzenzeiten funktioniert nur, wenn Ihre Inhalte die Leute ansprechen. Es wird keinen Sinn haben, den „falschen Inhalt“ zu veröffentlichen, selbst wenn der richtige Zeitpunkt gekommen ist …
Mit anderen Worten: Wenn Sie sich nur auf die Veröffentlichungszeiten konzentrieren, wird Ihr Profil nichts erreichen. Es ist auch wichtig, sich auf die Qualität Ihrer Beiträge zu konzentrieren. Ist Ihnen bewusst, wie alles miteinander verbunden ist, wenn Sie in Ihrem Unternehmen mit Instagram arbeiten?
Es gibt viele andere Aspekte, die das Engagement der Menschen für Ihre Marke beeinflussen können. Und das geht weit über Instagram hinaus!
Darum Content-Marketing ist für immer mehr Unternehmen zu einer Priorität geworden. Wenn Sie auch das Engagement Ihrer Follower verbessern möchten, müssen Sie die Elemente hinter guten Popular-Media-Inhalten verstehen.
Und genau das zeigen wir Ihnen Schulung im Content-Marketing für Unternehmen. Das ist eine Batterie Vollgepackt mit Kursen, die Ihnen bei der Erstellung von Inhalten helfen, die Ihre Kunden verkaufen, ansprechen und aufklären, unabhängig von der Zeit, zu der sie veröffentlicht werden.
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Häufige Fragen
Warum zum richtigen Zeitpunkt posten?
Wenn Presenten in den ersten Stunden mit dem neuen Beitrag interagieren (Interaktion: Liken, Kommentieren, Speichern, Teilen…), zeigt Instagram den Inhalt mehr Presenten usw. an.
Was sind die Momente mit dem größten Engagement?
Dies kann von Unternehmen zu Unternehmen unterschiedlich sein. Doch laut der Later-Umfrage sind die besten Zeiten zum Posten auf Instagram: Montag: 6 Uhr, 10 Uhr und 22 Uhr; Dienstag: 2 Uhr, 4 Uhr und 9 Uhr; Mittwoch: 7, 8 und 23 Uhr; Donnerstag: 9:00, 12:00 und 19:00 Uhr; Freitag: 5, 13 und 15 Uhr; Samstag: 11, 19 und 20 Uhr; Sonntag: 7 Uhr, 8 Uhr und 16 Uhr.
Wie finde ich die beste Zeit zum Posten auf Instagram?
1. Kennen Sie Ihre Persönlichkeit; 2. Seien Sie vorsichtig mit den Geschäftszeiten; 3. Wissen Sie, wo sich Ihr Publikum befindet; 4. Nutzen Sie Instagram für Unternehmen (Instagram für Unternehmen); 5. Machen Sie Ihre eigenen Tests; 6. Andere Aplicaciones nutzen; 7. Analysieren Sie die Konkurrenz.
Wir hoffen, dass Ihnen unser Artikel Finden Sie den besten Zeitpunkt zum Posten
und alles rund um Geldverdienen, Arbeitssuche und die Wirtschaftlichkeit unseres Hauses gefallen hat.
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