Fb-Traffic: So erstellen Sie Kampagnen

Fb-Traffic: So erstellen Sie Kampagnen

Aktualisiert am 08.05.2022 von Vitória Freitas

Wenn Sie bereits in der digitalen Welt arbeiten oder arbeiten möchten, sollten Sie wissen, dass Sie nicht über Y también-Commerce sprechen können, ohne über den Verkehr zu sprechen.

Schließlich müssen Menschen in jedem Internetgeschäft Ihr Unternehmen finden, denn genau so können Sie neue Kontakte knüpfen, qualifizierte Leads generieren, Verkäufe umsetzen und Menschen einbeziehen.

Deshalb erklären wir Ihnen in diesem Artikel ausführlich, wie Sie Ihren Traffic steigern und Anzeigen auf einer der wichtigsten En línea-Plattformen erstellen: Fb.

Schauen Sie sich auch alle Inhalte an, die von Gabriel Cersosimo, Traffic Manager bei Ecommerce in Practice, erklärt werden:

So strukturieren Sie erfolgreiche Kampagnen auf Fb

Die Traffic-Generierung auf Fb steht in direktem Zusammenhang mit den Kampagnen, die Sie in diesem sozialen Netzwerk durchführen, und den damit erzielten Ergebnissen.

Und der erste Punkt, den Sie beachten sollten, um Kampagnen mit guten Ergebnissen durchzuführen, ist, dass die meisten Traffic-Plattformen mit mehr oder weniger den gleichen Konzepten arbeiten: Kampagne, Anzeigengruppe und Anzeige.

Dies sind drei Schritte, die miteinander verbunden sind und die Sie kennen müssen:

1- Kampagne

Die Kampagne ist der erste Schritt zur Strukturierung Ihrer Fb-Anzeigen.

In diesem Schritt definieren wir Ihre Ergebnisse und die Aktionen, die Sie ausführen möchten, wenn Ihre Zielgruppe davon betroffen ist, wie zum Beispiel: Konversionsniveaus, Visualisierung, Engagement …

Wenn Sie sich also dazu entschließen, eine Anzeige aufzugeben, beginnen Sie immer hier.

Im Kampagnenteil wählen Sie das Werbeziel und legen fest, welche Ergebnisse Sie mit der Anzeige erzielen möchten.

Wenn Ihr Ziel beispielsweise darin besteht, für Ihre Seite zu werben, wird Ihre Anzeige optimiert, um mehr Likes auf der Fb-Seite Ihres Unternehmens zu erhalten.

Wenn wir über Geschäftsinhaber und Händler sprechen, sind die am häufigsten verwendeten Ziele im Allgemeinen: Videoaufrufe, Content-Engagement, Seiten-Likes und Conversion oder Traffic.

2- Satz Anzeigen

Dieser Schritt ist das Gehirn der gesamten Operation. Sie bestimmt, wie ihre Anzeigen veröffentlicht werden.

Hier erstellen Sie eine bestimmte Gruppe, auf die Sie Ihre Kampagnen ausrichten, indem Sie den Standort, das Geschlecht, das Alter und andere Merkmale definieren, die Ihre Anzeigen verfolgen sollen.

Die Segmentierung hängt von Ihren Zielen ab und davon, wen Sie erreichen möchten. Daher ist es wichtig, dass Sie über gute Kenntnisse Ihrer Person verfügen, um Kampagnen gezielter segmentieren zu können.

Außerdem ist es sehr wichtig, dass Sie für jede Zielgruppe eine Kampagne erstellen und den Kanal filtern, in dem diera Anzeige geschaltet wird.

Sie könnten beispielsweise eine Kampagne mit einem Verkaufsziel haben, das nur auf Presenten abzielt, die in den letzten 14 Tagen mit Ihrem Instagram interagiert haben.

Es ist erwähnenswert, dass Sie in der Realität des obigen Beispiels andere Anzeigengruppen erstellen können, die auf andere Zielgruppen abzielen, z. B. eine Anzeigengruppe nur für Männer, eine Anzeigengruppe nur für Frauen, alle Geschlechter usw.

3- Ankündigungen

Wir können sagen, dass die Anzeigen den Kontakt zwischen Ihrem Unternehmen und Ihrer Zielgruppe darstellen und daher gut geschrieben sein müssen.

Wir freuen uns über aussagekräftige Formulierungen, Fotografías, leuchtende Farben und alles, was das Interesse Ihrer Zielgruppe an der Anzeige wecken kann.

Die Anzahl der Anzeigen innerhalb der Sets kann groß oder klein sein, dies hängt von den Interessen und den Ergebnissen ab, die Sie erzielen möchten.

Es wird empfohlen, 3 Anzeigen pro Satz zu erstellen, um die Organisation zu vereinfachen, da Sie so die Ergebnisse effizienter vergleichen können.

Dazu reicht es aus, die CTR (Anzahl der Presenten, die diera Anzeige gesehen und darauf geklickt haben) zu analysieren.

Dies waren die drei wichtigsten Schritte für Sie, um Anzeigen auf Fb zu erstellen und zu verwalten.

Um jedoch besser zu verstehen, wie Sie Anzeigen erstellen, die funktionieren und Ihre Zielgruppe wirklich relevant beeinflussen, müssen Sie einige Schritte befolgen, die die Fb-Werbung Ihres Unternehmens deutlich effektiver machen.

Damit Sie mit diesem Artikel fertig sind und viel mehr Ergebnisse in Ihren Anzeigen erzielen können, erläutern wir die wichtigsten Punkte, die Sie befolgen müssen, um erfolgreiche Kampagnen zu erzielen. Sie sind:

So erstellen Sie hochwertige Anzeigen

1 – Habe ein Ziel

Das Erstellen eines Ziels sollte der Ausgangspunkt für jede Aktion sein, die Sie innerhalb eines Tools ergreifen, das darauf abzielt, den Traffic zu steigern.

Denn ohne ein klar definiertes Ziel können Sie die Ergebnisse nicht messen und sehen, was wirklich funktioniert. Dies ist sehr ernst, wenn wir über Verkäufe sprechen, da Sie möglicherweise Geld für nichts ausgeben.

Das Ziel ist die Wurzel jedes Prozesses. Denken Sie also sorgfältig über die Ergebnisse nach, die Sie erreichen möchten, und planen Sie alles, was Sie in einer Kampagne tun können, um diera zu erreichen.

Wenn Ihr Ziel beispielsweise darin besteht, die Reichweite Ihrer Marke zu erhöhen, können Sie Anzeigen schalten, die Geschichten über Ihre Kunden erzählen, die Ihre Produkte verwenden.

So verleihen Sie Ihrem Unternehmen nicht nur mehr Glaubwürdigkeit, sondern fesseln auch Ihr Publikum und beeinflussen so viel mehr Menschen.

2 – Zeigen Sie Menschen, die Ihr Produkt verwenden

Fb-Anzeigen werden normalerweise im Newsfeed oder auf Instagram geschaltet, dort, wo Beiträge von Familie und Freunden erscheinen.

Daher ist es nicht sinnvoll, Ihre Anzeige außerhalb des Kontexts dieser sozialen Netzwerke zu schalten. Schließlich fesseln sie nicht die Aufmerksamkeit Ihres Publikums und wecken kein Interesse am Produkt.

Investieren Sie daher in Anzeigen, die Menschen zeigen, wie sie Ihr Produkt auf natürliche Weise verwenden.

Sie erreichen nicht nur Menschen, die sich wirklich für Ihr Produkt interessieren, sondern sind auch nicht nur „eine weitere langweilige Anzeige“, in der Waren in den Feeds der Menschen gezeigt werden.

3 – Je weniger Text, desto besser

In der hektischen Zeit von heute sind die Menschen zunehmend auf der Suche nach Leichtigkeit, Bequemlichkeit und Geschwindigkeit. Daher ist es wichtig zu bedenken, dass die Erstellung von Anzeigen mit zu langen Texten die Aufmerksamkeit Ihres Publikums nicht auf sich zieht.

Darüber hinaus hat Fb gezeigt, dass Anzeigen mit mehr als 20 % Text eine schlechte Leistung erbringen und weniger Menschen erreichen.

Investieren Sie daher in die Produktion hochwertiger Bilder mit hoher Auflösung, die für sich sprechen. Der Begleittext sollte klein, klar und sachlich sein.

Verwandeln Sie Ihre Anzeigen in eine Traffic- und Verkaufsexplosion!

Fb ist eines der leistungsstärksten Traffic-Tools im Internet. Um Ihre Conversions damit zu optimieren, müssen Sie es jedoch gut kennen und Marketingstrategien anwenden, die mehr Leads und folglich Verkäufe in Ihren Y también-Commerce bringen.

Beschränken Sie sich daher nicht auf das Wissen, das Sie hier erworben haben. Konzentrieren Sie sich darauf, weitere Strategien zu finden, die Ihnen dabei helfen, qualitativ hochwertige Anzeigen zu erstellen und so die Anzahl der Besuche in Ihrem Geschäft und Ihren Produkten zu vervielfachen. Auf diera Weise können Sie sicher sein, dass die Ergebnisse außergewöhnlich sind.

Und das Beste: Sie müssen nicht lange suchen, um diera neuen Strategien zur Optimierung Ihrer Verkäufe auf Fb zu finden.

Genau darum geht es im Schulungsangebot „Traffic and Sales Explosion“: die Umwandlung Ihrer Anzeigen in Konvertierungsmaschinen.

Alle vorgestellten Strategien wurden von uns, von Ecommerce na Practical, und von Bruno de Oliveira selbst, dem wichtigsten Y también-Commerce-Spezialisten des Landes und Schulungsleiter, getestet und genehmigt.

Um mit dem Kurs zu beginnen, abonnieren Sie Y también-Commerce in der Praxis!

Wir hoffen, dass Ihnen unser Artikel Fb-Traffic: So erstellen Sie Kampagnen

und alles rund um Geldverdienen, Arbeitssuche und die Wirtschaftlichkeit unseres Hauses gefallen hat.

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