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Erfahren Sie, wie Sie mit 1000 mit dem Verkauf von Kleidung beginnen

Erfahren Sie, wie Sie mit 1000 mit dem Verkauf von Kleidung beginnen

Aktualisiert am 10.05.2023 von Maria Alice Medeiros

Wenn Sie die Gründung Ihres Unternehmens immer wieder aufschieben, weil Sie nur wenig Geld zum Investieren haben, wissen Sie, dass diera Zeiten vorbei sind. In diesem Artikel zeigen wir Ihnen 4 bewährte Schritte dazu Wie fange ich an, Kleidung mit 1000 Reais zu verkaufen?. Jetzt lesen!

Das Modesegment war schon immer eines der profitabelsten, sowohl innerhalb als auch außerhalb des Y también-Commerce. Es ist nicht verwunderlich, dass dies zu einem der Märkte geworden ist, die neue Unternehmer am meisten anziehen, und viele von ihnen glauben sogar, dass sie für den Start große Investitionen benötigen.

Die Wahrheit ist, dass es nicht so ist…

Mit einem Anfangskapital von 1.000 Reais ist es heute möglich, mit dem Verkauf von Kleidung im Internet zu beginnen. Das heißt, solange Sie mit dem Geld klug umgehen. Das möchten wir Ihnen in diesem Artikel beibringen.

Als Nächstes zeigen wir Ihnen, wie Sie mit dem Verkauf von Kleidung für 1.000 Reais beginnen können. Dabei folgen wir vier Schritten, die von einigen der größten Unternehmer in diesem Segment getestet und validiert wurden. Den Inhalt können Sie auch im folgenden Vídeo verfolgen.

Schnapp dir Bleistift und Papier und los geht’s!

Lohnt es sich, Kleidung zu verkaufen?

Ja, der Verkauf von Kleidung im Y también-Commerce kann sehr lukrativ sein.

Verschiedene Marktstudien zeigen, dass das Modesegment eines der attraktivsten für den En línea-Verkauf ist. Laut einer von Melhor Envio durchgeführten Umfrage Der Umsatz mit Kleidung und Accessoires macht 18 % der Gesamtbestellungen des En línea-Shops aus.

Die von Nuvemshop, der größten Y también-Commerce-Plattform Lateinamerikas, veröffentlichten Daten zeigen, dass das Modesegment beim Umsatz führend ist. Insgesamt machten Kategorieverkäufe im Jahr 2021 41 % aller Transaktionen aus.

Darüber hinaus ist der durchschnittliche Ticketpreis in diesem Markt in der Regel höher. Daten aus dem NuvemCommerce-Bericht 2022 zeigten, dass pro Einkauf durchschnittlich 236 BRL ausgegeben werden.

Aus all dieran Gründen kann man sagen, dass der En línea-Verkauf von Kleidung sehr lukrativ ist. Und darüber hinaus ist es ein Geschäft, das mit geringen Investitionen aufgebaut werden kann. Als nächstes zeigen wir Ihnen, wie…

So beginnen Sie mit dem Verkauf von Kleidung mit 1000 Reais

Nun, da Sie etwas mehr über den Markt und seine Rentabilität wissen, ist es an der Zeit zu verstehen, wie Sie mit dem Verkauf von Kleidung für 1000 Reais beginnen können.

In den folgenden Themen beschreiben wir die nächsten vier Schritte, die Sie unternehmen müssen, um in dieses Segment einzusteigen.

Wir sind sicher, dass Sie nach der Lektüre dieses Artikels viel mehr Sicherheit bei der Eröffnung Ihres eigenen Unternehmens haben werden. Lasst uns beginnen…

1. Planen Sie gut

Sicher haben Sie gehört, dass die meisten gegründeten Unternehmen die ersten Betriebsjahre nicht überschreiten, oder? Das ist eine Statistik, die vielen Gründungsinteressierten Angst macht.

Wir können jedoch mit Sicherheit sagen, dass der Hauptverursacher dieses Problems das ist mangelnde Planung. Dies ist der erste Schritt und einer der wichtigsten.

Andererseits kommt es auch häufig vor, dass Unternehmer zu viel Zeit mit der Planung verbringen und verlieren Moment um Ihr Geschäft zu eröffnen. Konzentrieren wir uns also auf die Erstellung eines vollständigen und einfachen Zeitplans, der Ihnen Flexibilität ermöglicht.

Hier sind einige wichtige Punkte Ihrer Planung:

  • Wollen Sie Ihre eigene Marke gründen oder andere Marken weiterverkaufen?
  • In welcher Marktnische im Modesegment wird Ihr Unternehmen tätig sein?
  • Wer werden Ihre Lieferanten sein?

In dieser Phase müssen Sie auch beim Aufbau der visuellen Identität Ihrer Marke sehr vorsichtig sein, unabhängig davon, ob diera selbst erstellt oder weiterverkauft wird. Das Modesegment ist eines der wettbewerbsintensivsten im Y también-Commerce und daher ist die Schaffung einer Marke mit Identität unerlässlich, um sich abzuheben.

In dieser Phase sollten Sie auch rechtliche Fragen planen, wie z. B. die Legalisierung Ihres Unternehmens, entweder durch MEI oder eine andere Methode, Markenlizenz oder Registrierung beim INPI.

2. Bauen Sie Ihre Struktur auf

Der zweite Schritt besteht darin, Ihre Struktur zusammenzubauen. In diesem Prozess empfehlen wir Ihnen Verwenden Sie das Konzept des MVP (Minimum Posible Product).als eine Möglichkeit, Ihr Unternehmen zu validieren, bevor Sie große Investitionen tätigen.

Viele Unternehmer denken, dass sie teure Maschinen, ausgestattete Büros und viele Mitarbeiter brauchen, um mit dem Verkauf von Kleidung zu beginnen.

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Ihr Unternehmen wird es auf jeden Fall schaffen, aber fragen Sie sich im ersten Moment: Was ist das Mindeste, was Sie für den Start Ihrer Marke benötigen? Die Idee hier besteht darin, nach und nach zu beginnen und das Geschäft zu validieren, d. h. zu prüfen, ob eine Nachfrage besteht, ob Ihr Produkt gut angenommen wird usw.

Die Struktur kann in zwei Hauptteile unterteilt werden: physisch und virtuell.

Bei der physischen Struktur müssen wir Ihren Arbeitsplatz und den Lagerort Ihrer Produkte berücksichtigen. Einige der größten Unternehmen Brasiliens begannen, im Haus ihrer Gründer zu operieren …

Was die virtuelle Struktur betrifft, sprechen wir über Vertriebskanäle, wir werden gleich mehr darüber sprechen, Versandmethoden, akzeptierte Zahlungsmethoden und mehr.

Dies ist auch eine gute Gelegenheit, Ihr Budget aufzuteilen. und stellen Sie sicher, dass alle Bereiche angemessene Investitionen erhalten. Je geringer Ihr verfügbares Kapital ist, desto wichtiger wird dieser Schritt sein.

In diesem Artikel erfahren Sie, wie Sie mit dem Verkauf von Kleidung für 1.000 Reais beginnen. Und bei einem solchen Budget empfehlen wir Ihnen, sich auf die Validierung Ihres Unternehmens zu konzentrieren. Die Aufteilung könnte etwa so aussehen:

  • Ausbildung: 10 %;
  • Struktur: fünfzehn%;
  • Aktie: zwanzig%;
  • Marketing: 25 %;
  • Betriebskapital: 30 %.

3. Investieren Sie in digitales Marketing

Der dritte Schritt, um mit dem Verkauf von Kleidung für 1000 Reais zu beginnen, umfasst digitale Marketingstrategien. Sie sind für Unternehmen innerhalb und außerhalb des Y también-Commerce unverzichtbar.aber noch wichtiger werden sie im Kontext virtueller Geschäfte.

Im Gegensatz zu physischen Geschäften, die auf den Personenstrom auf der Straße angewiesen sind, müssen virtuelle Geschäfte dieran Verkehr durch Initiativen wie Werbung und SEO anziehen.

Einige der Marketinginitiativen, die Sie anwenden können, sind:

An all dieran Fronten sollten Sie sich idealerweise auf den Aufbau Ihrer Markenautorität konzentrieren und gleichzeitig Ihr Publikum vergrößern. Dieser Prozess geschieht natürlich nicht über Nacht. Um Ihre Präsenz auszubauen, erstellen Sie ständig wertvolle Inhalte.

4. Beziehungsprozesse etablieren

Die letzte Phase dieses Prozesses ist die Beziehung zu Ihrem Kunden, ein Schritt, der in zwei Säulen unterteilt ist: Service und Verkauf.

Als Marke müssen Sie diera beiden Geschäftsfelder beherrschen, um erfolgreich zu sein. Denken Sie nicht, dass Sie durch die Zusammenarbeit mit Y también-Commerce vor dem Kundenservice davonlaufen. Sie werden weiterhin in Ihrem virtuellen Geschäft präsent sein und müssen mit Einfühlungsvermögen und auf menschliche Weise betreut werden.

In Bezug auf die Servicekategorie empfehlen wir Ihnen zunächst, Ihre Kommunikationskanäle in zwei Kategorien zu unterteilen: eine für einfachere Services und eine für formellere Services.

Für einfachere Anrufe ist W ein Tool, das sehr gut funktionieren kannHatsApp-Geschäft. Die Plattform bietet mehrere interessante Funktionen für Unternehmen und ist außerdem kostenlos und einfach zu nutzen.

Für längere, formellere Anrufe sollten Sie idealerweise über eine professionelle Y también-Correo-Adresse verfügen. Dies verleiht Ihrem Kunden Glaubwürdigkeit und gibt ihm mehr Sicherheit beim Kauf.

Und wie sieht es mit dem Verkauf aus? Nun, in diesem Fall haben Sie eine große Auswahl an Optionen. Sie reichen von sozialen Netzwerken wie beispielsweise Instagram Shopping bis hin zu Y también-Commerce-Plattformen.

Sollen wir dieses Thema im nächsten Thema fortsetzen?

Wo Kleidung verkaufen?

Ein sehr wichtiger Faktor beim Einstieg in den Verkauf von Kleidung ist die Wahl des Vertriebskanals.

Denn im Y también-Commerce gibt es viele Möglichkeiten. Aber treffen sie alle auf Ihr Unternehmen zu? Bei dieser Entscheidung sollten Sie Ihr Budget und Ihre Ziele im Blick haben…

Als Nächstes werden wir die Vor- und Nachteile der beliebtesten Vertriebskanäle für En línea-Shops im Detail erläutern. Siehe jetzt…

1. Märkte

Du Märkte Dabei handelt es sich um Websites, die mehrere Händler an einem Ort konzentrieren. Sie werden in der Regel von größeren Unternehmen kontrolliert, die für die Nutzung eine Gebühr oder Provision erheben Raum.

Einige der wichtigsten Marktplätze in Brasilien sind heute: Mercado Livre, Amazon, Shopee und Magazine Luiza. Wie Sie sehen, genießen diera Seiten eine hohe Glaubwürdigkeit bei den Kunden und daher ist ihr Traffic-Volumen meist sehr hoch.

Es gibt auch modeorientierte Märkte. Einige von denen, die wir hervorheben können, sind Enjoei, das sich mehr auf den Markt für gebrauchte Kleidung konzentriert, und Elo7, das sich auf den Markt für handgefertigte Kleidung konzentriert.

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Bedenken Sie jedoch, dass Märkte Räume sind, die den Ausdruck Ihrer Marke nicht zulassen. Alle Werbetreibenden auf der Plattform müssen demselben visuellen Estándar folgen.

Dies macht möglicherweise keinen Unterschied, wenn Sie Produkte weiterverkaufen möchten, kann aber für Unternehmer, die eine starke Marke aufbauen möchten, eine Wirkung haben.

2. Soziale Netzwerke

Soziale Netzwerke sind großartige Plattformen für den Verkauf. Zunehmend ist zu beobachten, dass das Verhalten beispielsweise von Instagram-, Fb- und Tiktok-Nutzern Käufe in dieran Bereichen begünstigt.

Wenn Ihr Ziel darin besteht, direkt auf dieran Plattformen zu verkaufen, sollten Sie wissen, dass die Inhaltsvermarktung wird dein bester Freund sein. Denn soziale Netzwerke sind keine Orte, die dem Direktverkauf gewidmet sind, sondern dem Konsum von Publikationen, Fotografías und Vídeos.

Bedenken Sie jedoch, dass der Verkauf über soziale Medien mit der Zeit immer schwieriger zu nutzen sein kann. Da es sich nicht ausschließlich um Kauf- und Verkaufsplattformen handelt, können die Prozesse für den Unternehmer mühsamer sein.

Dennoch handelt es sich um Kanäle, die sich mit großem Erfolg mit einer Strategie aus Marktplätzen oder eigenen virtuellen Stores kombinieren lassen. Um mehr darüber zu erfahren, lesen Sie: Was ist Popular Selling? Erfahren Sie, wie Sie in sozialen Medien mehr verkaufen können.

3. Eigener virtueller Laden

Eigene virtuelle Geschäfte sind Plattformen, die Ihrem Unternehmen gewidmet sind. Eine Website mit dem Namen Ihres Unternehmens und der gesamten visuellen Identität Ihrer Marke. Dies ist auf lange Sicht eine der effektivsten Möglichkeiten, Kleidung en línea zu verkaufen.

Durch die Erstellung Ihrer eigenen Website können Sie strategische Entscheidungen treffenB. die Entscheidung für den Einsatz von Markenelementen – wie zum Beispiel der Farbpalette –, die Wahl der Platzierung von Produkten, Werbeaktionen und Rabattgutscheinen.

Darüber hinaus können Sie auch die Versandarten und Zahlungsarten frei wählen.

Auch die eigene Website ist eine unverzichtbare Plattform für den Aufbau einer starken Marke.Denn dort können Sie die Informationen Ihres Unternehmens bündeln, Anrufe tätigen und die Produkte so präsentieren, wie es Ihnen am besten passt.

Es ist jedoch wichtig hervorzuheben, dass eine Website die Unterstützung von Traffic-Strategien benötigt, um neue Kunden zu erreichen. Ohne Besucher gibt es keinen Verkauf.

In diesem Artikel zeigen wir einige notwendige Vorsichtsmaßnahmen Beginnen Sie mit dem Verkauf von Kleidung mit 1000 Reais. Wir hoffen, dass Sie nach der Lektüre dieses Inhalts mehr Selbstvertrauen haben, Ihr eigenes Unternehmen zu gründen …

Die hier angesprochenen Punkte sind Teil der Methodik, die in der Y también-Commerce-Schulung von Moda do Zero vermittelt wird, einem vollständigen Kurs über den Modemarkt und wie Sie darin einsteigen können.

Die Kurse werden von Matheus Almeida, Spezialist für den Modemarkt und Gründer von .PORMENOR, geleitet. Der vollständige Kurs ist jetzt für Abonnenten von „Ecommerce in Practice“ verfügbar.

Um den Inhalt zu erfahren und mit der Schulung zu beginnen, klicken Sie hier:

Häufig gestellte Fragen

Häufige Fragen

Lohnt es sich, Kleidung zu verkaufen?

Zusammenfassend lässt sich sagen: Ja, der Verkauf von Kleidung im Y también-Commerce ist sehr profitabel. Die von Nuvemshop veröffentlichten Daten zeigen, dass das Modesegment umsatzmäßig führend ist. Insgesamt machten Kategorieverkäufe im Jahr 2021 41 % aller Transaktionen aus

Wie fange ich an, Kleidung zu verkaufen?

Entscheiden Sie zunächst, ob Sie Ihre eigene Marke gründen oder als Wiederverkäufer fungieren möchten. Suchen Sie daher nach zuverlässigen Anbietern und studieren Sie deren Persönlichkeit. Wichtig ist auch, dass Sie Ihre Vertriebskanäle festlegen und in Marketing investieren.

Wie kann man mit wenig Geld anfangen, Kleidung zu verkaufen?

Um mit wenig Geld Kleidung verkaufen zu können, müssen Sie zunächst Ihr Geschäft planen, eine schlanke Struktur aufbauen, in Marketing investieren und sich um die Beziehung zu Ihren Kunden kümmern.

Wir hoffen, dass Ihnen unser Artikel Erfahren Sie, wie Sie mit 1000 mit dem Verkauf von Kleidung beginnen

und alles rund um Geldverdienen, Arbeitssuche und die Wirtschaftlichkeit unseres Hauses gefallen hat.

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