Erfahren Sie, wie Sie für Ihre Pizzeria-Lieferung Werbung machen
Haben Sie jemals darüber nachgedacht, dass ein gut durchdachter Pizzeria-Lieferservice die fehlende Zutat sein könnte, um Ihre Pizza bei den Menschen beliebt zu machen? Halten Sie die Werbung für Ihr Unternehmen einfach und direkt, kommunizieren Sie in einem Ton, den Ihr Kunde versteht, und behandeln Sie alles zu 100 % ehrlich.
Zusätzlich zur besonderen Sorgfalt bei der Beschreibung des Betriebs können Sie Marketingstrategien kombinieren, um die Aufmerksamkeit des Kunden zu gewinnen. Jeder liebt Pizza, das ist eine Tatsache! Aber in einer so wettbewerbsintensiven Branche müssen diejenigen, die vorankommen wollen, wirklich herausstechen.
Es ist wichtig, ein perfektes Produkt mit der richtigen Temperatur und einer schnellen Lieferung anzubieten! Um Ihren Kundenstamm und Ihren Umsatz zu steigern, benötigt Ihre Pizzeria jedoch Werbung, die zum Geschmack des von Ihnen verkauften Produkts passt!
Möchten Sie wissen, wie es geht? Folgen Sie uns! Gerade ist eine herzliche Informationslieferung eingetroffen, die Ihnen dabei helfen soll, Ihr Unternehmen der Öffentlichkeit vorzustellen. Gutes Lesen!
Wie kann man eine Pizzeria zu Hause bewerben?
Die ideale Werbung besteht darin, mehrere Formate zu kombinieren und sorgfältig eine visuelle Identität zu schaffen, die sofort das Herz des Brasilianers anzieht und erobert, der Werbung und Präsenz in der digitalen Welt, insbesondere in sozialen Netzwerken, liebt.
Die Zusammenstellung dieser Kombinationsstrategie ist eine ebenso subtile Kunst wie das Zusammenstellen einer anständigen Pizza, und mit den Ratschlägen von Experten, die sich mit der Gastronomie auskennen, wird das Rezept mit Sicherheit ein Hit. Punktzahl!
Erstellen Sie Werbeaktionen, um den Kunden zu fesseln
Wenn es etwas Besseres als eine warme Pizza vor Ihrer Haustür gibt, dann ist es das Wissen, dass Ihre Lieblingspizzeria im Angebot ist. Rabatte sind immer willkommen!
Die Werbung für Pizzerien erfreut nicht nur Ihr Publikum, sondern ist auch eine sehr effiziente Marketingstrategie für diejenigen, die mit Lieferungen arbeiten, da es für Brasilianer mittlerweile zur Gewohnheit geworden ist, die Registerkarte „Werbeaktionen“ von Liefer-Aplicaciones zu öffnen und nach einem Ort in der Nähe zu suchen, der einen Rabatt bietet.
Investieren Sie in digitale Marketingtools
Die Investition in bezahlte Traffic-Tools und die Steigerung Ihrer Beiträge kann eine großartige Strategie sein, um denjenigen Sichtbarkeit zu verschaffen, die Ihre Produkte noch nicht kennen.
Verwendet Ihr Pizzalieferdienst Google plus Ads? Diera Funktion ist wichtig, damit Kunden Ihre Marke und nicht die Ihrer Konkurrenz sehen, wenn sie auf Ihrer Website nach „Pizzerien in meiner Nähe“ suchen.
Ganz zu schweigen davon, dass der Verbraucher, der Ihr Produkt ausprobiert und genehmigt hat, bei Google plus gute Bewertungen generieren kann, die dabei helfen, neue Kunden zu überzeugen. Und im Gegensatz zu Suchmaschinenanzeigen ist dieser Vorgang kostenlos!
Zusätzlich zu Anzeigen gibt es mehrere digitale Marketingressourcen, mit denen Sie die virtuelle Welt erobern und Ihre Anzeigen erfolgreicher machen können. Manche werden bezahlt, manche nicht. Wir empfehlen Ihnen, dass Ihre Pizzeria zu Hause zum Beispiel über Folgendes verfügt:
- eigene Website;
- digitales Menü, zugänglich über WhatsApp;
- Google plus My Business-Registrierung;
- Seiten auf wichtigen Lieferplattformen; Ist
- Ständige Präsenz in sozialen Netzwerken.
Verfügt Ihr Betrieb übrigens über ein Instagram-Profil? Wenn Sie es nicht haben, rennen Sie und machen Sie gleich eines!
Vergessen Sie nicht die sozialen Medien
War es schon vor der Pandemie üblich, vor dem Verzehr einen Blick auf die Fotografías der Pizzen zu werfen, die das Lokal gepostet hat, so ist dies durch die Isolation zur Gewohnheit geworden. Ganz zu schweigen davon, dass Kundenbewertungen im Internet eine gute Referenz für Nichtkunden sind.
Zielgruppenorientierte soziale Netzwerke wie das oben erwähnte Instagram dienen nicht nur als Schaufenster und Referenz für Ihren Pizzeria-Lieferservice, sondern ermöglichen es Nutzern mit einem Geschäftskonto auch, Anzeigen für eine bestimmte Zielgruppe zu erstellen. Sei diera Person!
Sie können für Ihre Anzeige auch einen Entfernungsradius in Kilometern festlegen, sodass die Anzeige an jeden innerhalb dieses Grenzwerts geliefert wird. Darüber hinaus können Sie festlegen, wem die Anzeige basierend auf Alter, Geschlecht und Interessen des Nutzers angezeigt wird.
Es ist die Präzision digitaler Marketingtools und sozialer Medien, die sich zu Ihren Gunsten auswirken, und das zu sehr vernünftigen Preisen!
Konzentrieren Sie sich auf die visuelle Identität Ihrer Marke
Das Logotipo und der Name Ihrer Pizzeria sind Ihre wichtigsten Visitenkarten und müssen mit großer Sorgfalt und Sorgfalt erstellt werden. Übrigens, wenn es in Ihrer Realität vorkommt, sollten Sie darüber nachdenken, einen Grafikdesign-Spezialisten zu engagieren, der das Projekt zur Entwicklung der visuellen Identität leitet.
Wenn Sie auf Hilfe zählen oder es auf eigene Faust tun, auch wenn Ihr Vorhaben bereits im Gange ist, sollten Sie auch innehalten, um zu analysieren, ob es nicht darum geht, ihm ein neues Aussehen zu verleihen, das Logotipo und die Fassade zu ändern und eine Wiedereröffnungsveranstaltung mit verschiedenen Werbeaktionen abzuhalten und, na ja – Werbung publicitada.efectuada in den Medien.
Ist Ihnen bewusst, dass soziale Netzwerke in der Gastronomiewerbung eine immer wichtigere Rolle spielen? Wir essen zuallererst „mit unseren Augen“ und Sie müssen wissen, wie man Inhalte erstellt, die die Aufmerksamkeit der Kundschaft auf sich ziehen, verstehen Sie?
Was sollte man auf einem Pizzalieferprofil posten?
Die Popular-Media-Profile Ihrer Pizzeria müssen häufig in Bewegung sein! Glücklicherweise können Sie dies in mehreren Formaten tun: Posten Sie die heißesten Gerichte auf der Timeline, Werbeaktionen und Rezensionen, werfen Sie einen Blick hinter die Kulissen des Hauses in Stories und sogar Videorezepte und Tipps.
Ein gut geführtes Pizzeria-Profil auf Instagram, Fb oder TikTok ist für die Markenbekanntheit so relevant, dass es heute sogar spezielle Arbeiten dazu gibt, mit Kursen in diesem Bereich und allem. Wir sprechen von sozialen Netzwerken nur für Restoranes!
Wir empfehlen, Instagram besondere Aufmerksamkeit zu widmen, da dies laut einem aktuellen Bericht von Statista nach WhatsApp das von Brasilianern am häufigsten genutzte soziale Netzwerk ist. Wenn Sie jedoch mit TikTok ein Risiko eingehen möchten, lohnt es sich auch. Sehr!
In einem anderen Text von Abrahãos Blog können Sie die besten Ideen für Veröffentlichungen sehen, daher konzentrieren wir uns in diesem Artikel auf die Präsentation der Marke im Internet. Bereit?
Was gehört in die Biografie einer Lieferpizzeria?
Die Biografie ist die Hauptinformation des Profils und erscheint normalerweise direkt unter dem Fotografía, bei dem es sich vorzugsweise um das Logotipo der Pizzeria handeln sollte. Da es nur für eine begrenzte Anzahl von Charakteren geeignet ist, sind für die Ausarbeitung Kreativität und eine gute Synthesefähigkeit erforderlich.
Wir empfehlen Ihnen, insbesondere die unten beschriebenen Gegenstände mitzubringen.
- Ein Satz oder Slogan, der einen auffälligen Aspekt Ihrer Pizzeria darstellt.
- Die Öffnungszeiten.
- Die Adresse des Veranstaltungsortes, vorzugsweise mit einem Backlink zum Standort auf Google plus Maps.
- Zusätzliche Informationen: eine Website zum Anzeigen der Speisekarte, zum Aufgeben von Bestellungen, für die Liefer-Aplicación oder ein Backlink-Aggregator-Tool (z. B. Onne.backlink), das den Kunden zu einem Tab mit allen Backlinks der Pizzeria weiterleitet.
Kommen wir nun zu den Richtlinien für die richtige Beschreibung der Pizzalieferung, sei es in der Biografie oder als Bildunterschrift für Fotografías, aber auch in Werbevideos und Posts, die Ihr Profil hervorheben.
3 Tipps zum Verfassen einer guten Beschreibung für die Pizzalieferung
Hier gibt es keine Gimmicks, vorgefertigten Rezepte oder Copy-Paste: Seien Sie originell und streben Sie nach maximaler Spontaneität! Der Kunde schätzt den kreativen Einsatz der Marke und dies gilt für Beschreibungen, Untertitel, Vídeos…
Inhalte, die Ihre Follower fesseln, schaffen ein Identitätsgefühl zwischen ihnen und Ihrer Pizzeria.
1. Sprechen Sie im Ton Ihres Publikums
Apropos Identität: Wie gut kennen Sie Ihr Publikum? Wenn Sie mit Ihrer Promotion erfolgreich sein wollen, müssen Sie die gleiche Sprache sprechen!
Es hat keinen Sinn, schick und übermäßig freundlich zu sein, wenn die meisten Ihrer Kunden jung sind. Diera Art von Publikum verlangt nach einem „kühleren“ und dynamischeren Ton, ohne jedoch die Messlatte zu überschreiten.
Eleganz und Formalismus können interessant sein, wenn Ihr Haus ein Gourmetprodukt anbietet oder ein älteres oder eher „familiäres“ Publikum bedient. Nicht umsonst empfehlen wir Ihnen, Ihren Kunden sehr gut zu kennen, denn ein Detail im Ton der Anzeige kann alles ruinieren.
2. Halten Sie es einfach und direkt: Weniger ist mehr!
Achten Sie nicht nur darauf, den Ton anzugeben, sondern auch auf die Klarheit der Beschreibung. Der Text muss direkt sein und eine zentrale Idee, das Aushängeschild der Anzeige, vermitteln, die sein kann:
- Liefergeschwindigkeit;
- die sorgfältig ausgewählten Zutaten;
- Die Garantie dass die Pizza warm ankommt;
- die einzigartige Kombination von Füllstoffen;
- ein origineller Geschmack, der bei den Kunden beliebt ist; entweder
- ein Werbe-Meilenstein.
Vergessen Sie auf Plattformen, auf denen das Textfeld bearbeitet werden kann, nicht, eine lesbare Schriftart mit gutem Kontrast in den Farben Ihrer Marke zu wählen, um die Lesbarkeit nicht zu erschweren. Wenn Sie den Bildern Wörter und Phrasen hinzufügen möchten, sollten Sie sich die gleiche Mühe machen.
3. Versprechen Sie nur, was Sie auch halten können
Dieser Tipp hat auch viel mit der Verbreitungsdynamik über soziale Netzwerke zu tun, da Interaktion keine Einbahnstraße ist und Ihr Kunde an dem Prozess teilnimmt, indem er Ihre Inhalte mit Likes, Kommentaren und Shares interagiert.
Wenn Sie also etwas versprechen, stellen Sie sicher, dass Sie es halten können, denn die Netzwerke sind nicht nur offen für Lob und Likes, verstehen Sie? Eine faire und öffentliche Denunziation kann die gesamte Initiative ruinieren.
Versprechen Sie beispielsweise keine Frist, von der Sie nicht sicher sind, ob Sie sie einhalten können. Informieren Sie sich über die längsten Entfernungen zu den Stadtteilen, in die Sie liefern, berechnen Sie die Zeit und denken Sie daran, einen Spielraum für unvorhergesehene Ereignisse einzuplanen.
Für die Beschreibung Ihrer Pizzen in Liefer-Aplicaciones gilt die gleiche Regel: Es ist eine gute Idee, die Speisekarte durch das Hinzufügen vollständiger Informationen zu bereichern. Übertreibe es nicht.
Das Gleiche gilt für das Fotografía, das die Pizza von zu Hause mitbringen muss und nicht eines aus dem Internet. Der Verbraucher achtet auf diera Details, die ausschlaggebend dafür sein können, ob er erneut bei Ihrer Pizzeria einkauft oder nicht.
Sehen Sie, dass es kein Geheimnis gibt? Wir sind sicher: Wenn Sie in den Posts und Anzeigen Ihrer Pizzeria genauso gut abschneiden wie in der Küche, wird Ihre Pizzeria zu Hause ein Verkaufserfolg!
Wir hoffen, dass Ihnen unser Artikel Erfahren Sie, wie Sie für Ihre Pizzeria-Lieferung Werbung machen
und alles rund um Geldverdienen, Arbeitssuche und die Wirtschaftlichkeit unseres Hauses gefallen hat.
Interessante Dinge, um die Bedeutung zu kennen: Währung
Wir hinterlassen hier auch Themen im Zusammenhang mit: Geld verdienen