Erfahren Sie, wie Sie einen virtuellen Laden einrichten
Erfahren Sie, wie Sie einen virtuellen Laden einrichten
Aktualisiert am 08.08.2022 von Camila Canabarro
Seit 2017 bietet Instagram eine virtuelle Store-Funktion an, deren Ziel es ist, den Nutzern den Zugang zu den von Unternehmen verkauften Produkten zu erleichtern. Um diera Funktion nutzen zu können, müssen Sie jedoch wissen, wie Sie einen virtuellen Shop auf Instagram einrichten. Das zeigen wir Ihnen heute.
Das Hauptziel beim Erlernen der Einrichtung eines virtuellen Ladens auf Instagram besteht darin, das Einkaufserlebnis Ihrer Kunden zu vertiefen und ihnen die Möglichkeit zu geben, alle Details der Produkte zu bewerten, sodass das Erlebnis einem physischen Laden möglichst ähnlich ist.
UND Wenn Sie noch keinen virtuellen Shop auf Instagram haben, entgehen Ihnen Umsatzchancen. Jetzt zeigen wir Ihnen, wie Sie Ihren Shop auf Instagram aktivieren und einrichten, um diera En línea-Käufer anzulocken.
Nach diesem Text werden Ihre Internetverkäufe nie mehr die gleichen sein.
Was Sie benötigen, um zu wissen, wie Sie einen virtuellen Store auf Instagram einrichten
Bevor Sie wissen, wie Sie einen virtuellen Shop auf Instagram einrichten, müssen Sie ein Geschäftskonto und auch eine Unternehmensseite auf Fb erstellen. So, Über den Business Manager können Produkte aus Ihrem Fb-Katalog in Instagram-Posts markiert werdenGenerierung von Verkäufen durch die Anwendung.
Das Shopping-Tool auf Instagram oder Instagram Shopping, auf Englisch, dient dazu, Ihre Produkte in organischen Publikationen zu präsentieren. Die Idee besteht darin, eine immersive Storefront anzubieten, damit Follower Ihre Produkte erkunden und sogar Angebote über Geschichten und Beiträge teilen können.
Der Hauptvorteil des Instagram-Shoppings besteht darin, dass der Kunde auf die Produkte tippen und detaillierte Beschreibungen, weitere Bilder, verwandte Artikel und Preise sehen kann. Außerdem hat er die Möglichkeit, auf den Backlink zu Ihrem Shop zu klicken, um den Kauf abzuschließen.
Es ist wichtig, sich daran zu erinnern Zahlungen sind auf der Plattform noch nicht verfügbar und Transaktionen müssen in Ihrem externen virtuellen Shop durchgeführt werden. Daher besteht die Aufgabe des Einkaufens auf Instagram darin, en línea mehr Aufmerksamkeit potenzieller Kunden zu erregen und die Konvertierung zu erleichtern.
Einer der Hauptvorteile des Wissens, wie man einen virtuellen Shop auf Instagram einrichtet, besteht darin, dass Sie Ihre Veröffentlichungen auf der Registerkarte „Erkunden“ platzieren können. Laut Fb wird es täglich von mehr als 200 Millionen Nutzern besucht. So können sich Menschen über Ihr Unternehmen und Ihre Produkte informieren, auch wenn sie Ihrem Profil nicht folgen.
So richten Sie Schritt für Schritt einen Shop auf Instagram ein
Wenn Sie Ihren Umsatz auf Instagram, dem derzeit beliebtesten sozialen Netzwerk, steigern möchten, lesen Sie unsere Schritt-für-Schritt-Anleitung zur Einrichtung eines Shops auf Instagram:
1. Kennen Sie die Anforderungen für ein Unternehmensprofil
Bevor Sie lernen, wie man einen Instagram-Shop einrichtet, müssen Sie die folgenden Voraussetzungen erfüllen:
- Sie verfügen über ein Unternehmensprofil oder wandeln Ihr Profil in ein Unternehmensprofil um.
- Verwenden Sie die neueste Version der Instagram-Aplicación;
- Verwalten Sie eine Fb-Seite oder haben Sie ein Fb Business Manager-Konto.
- Haben Sie einen Shop auf Fb oder einen Produktkatalog im Business Manager;
- Besitzen Sie ein Unternehmen, das in den von der Plattform akzeptierten Märkten vertreten ist;
- Befolgen Sie alle Instagram-Geschäftsrichtlinien.
Aber Vorsicht: Wenn Ihr Unternehmen noch nicht über eine eigene Website verfügt, muss dies unbedingt behoben werden sofort. Derzeit gibt es mehrere Y también-Commerce-Plattformen auf dem Markt, die eine Integration mit Instagram ermöglichen. Nuvemshop ist einer von ihnen. Das Unternehmen ist führend in Lateinamerika und bietet einen Zeitraum von Kostenlose Testphase für Unternehmer, die die Plattform testen möchten.
2. Verknüpfen Sie Ihre Fb-Seite mit Instagram
Wenn Sie noch keine Fb-Seite mit Ihrem Instagram-Geschäftskonto verknüpft haben, müssen Sie eine erstellen, bevor Sie Ihren Shop erstellen.
Um eines zu erstellen, gehen Sie einfach zu Ihrem Profil, wählen Sie „Profil bearbeiten“ und wählen Sie unter „Geschäftsinformationen“ die Option „Seite“.
Wählen Sie dann einfach die Fb-Seite aus, die mit dem Profil verknüpft werden soll. Diera sollte mit der Ihres Unternehmens identisch sein.
3. Verbinden Sie Ihr Instagram mit einem Fb-Katalog
Die Einhaltung dieses Schritts ist sehr wichtig, es ist jedoch wichtig zu beachten, dass Sie einen Produktkatalog außerhalb der Anwendung erstellen müssen. Dies liegt daran, dass Instagram vollständig auf Daten von Fb angewiesen ist und Ihre Produktdaten von dort stammen.
Es gibt drei Möglichkeiten, dieran Katalog zu erstellen: Die erste Möglichkeit besteht über eine Fb-Store-Seite, sie kann aber auch über den Business Manager oder über Partnerplattformen erfolgen.
Erfahren Sie, wie Sie Ihren Katalog in den drei Optionen erstellen.
Erstellung des Katalogs über die Fanpage
Um zu erfahren, wie Sie Ihren Katalog direkt über die Fanpage erstellen, benötigen Sie einen aktiven Fb-Shop mit Ihren veröffentlichten Produkten. Wenn Ihr Shop immer noch nicht aktiv ist, greifen Sie auf die Option zu „Vorlagen und Anleitungen“ drin EinstellungenKlicken Sie auf „Registerkarte hinzufügen“ und wählen Sie dann die Registerkarte „Store“.
Auf diera Weise ist Ihr Shop auf der Startseite direkt in der rechten Ecke des Bildschirms sichtbar. Nun ist es an der Zeit, Ihren Shop-Bereich so einzurichten, dass der Katalog auch auf Instagram genutzt werden kann.
Achten Sie beim Aktivieren der Option „Auf einer anderen Website bezahlen“ darauf, dass Sie Ihre Produkte auf der Plattform markieren können. Dies liegt daran, dass die Option „Nachricht zum Kauf“ die Verbindung zum Einkaufen auf Instagram unmöglich macht.
Katalogerstellung durch Business Manager
Falls Sie es noch nicht wussten: Fb Business Manager bietet eine sehr intuitive Anleitung, mit der Sie Ihren Produktkatalog problemlos erstellen können.
Gehen Sie zunächst zu Ihren Unternehmenseinstellungen, klicken Sie auf „Datenquellen“ und wählen Sie Kataloge aus.
Wenn Sie noch keinen Katalog haben, klicken Sie einfach auf „Hinzufügen“, um einen neuen Katalog zu erstellen. Benennen Sie Ihren Katalog, befolgen Sie die Einrichtungsanweisungen und aktivieren Sie die Option „Katalog verwalten“, damit Sie Ihre Artikel nach Bedarf bearbeiten können.
Fügen Sie dann einfach Artikel mit dem Katalogmanager hinzu, der Ihnen die Möglichkeit gibt, Produkte manuell, über Datendateien oder Code hinzuzufügen. Wenn Sie Fragen haben, lesen Sie den Abschnitt „Katalog erstellen“ im Fb Business-Hilfecenter.
Erstellen Sie einen Katalog über Partner
Die dritte und letzte Möglichkeit zum Erstellen eines Katalogs besteht darin, ihn direkt in andere Y también-Commerce-Plattformen zu integrieren, auf die Sie Zugriff haben. Sie können dies über die Website des virtuellen Shops tun und dabei die Option „Popular-Media-Plugins“ verwenden, die bei jedem Partner verfügbar ist.
Sie können den Katalog sogar mit dem Business Manager erstellen und Artikel von dieran Plattformen hinzufügen. Dazu müssen Sie beim Hinzufügen Ihrer Produkte auf die Option „Mit Y también-Commerce-Plattform verbinden“ klicken.
Unabhängig davon, welche Option Sie zum Erstellen Ihres Katalogs wählen, vergessen Sie nicht, Ihren Website-Backlink hinzuzufügen, um den Benutzer auf Ihre Website zu leiten.
4. Melden Sie sich bei Instagram an
Sobald Ihr Konto und Ihr Katalog verbunden sind, kommt der einfache Teil: die Registrierung Ihres Instagram-Shopping-Profils. Gehen Sie für dieran Schritt zu Ihren Profileinstellungen, tippen Sie auf „Business“ und dann auf „Instagram Shopping“.
Befolgen Sie alle Schritte sorgfältig, um sicherzustellen, dass die Informationen korrekt sind, und reichen Sie dann Ihr Konto zur Überprüfung ein. Dieser Vorgang sollte einige Tage dauern und Sie können jederzeit zum Einkauf gehen, um die Bewertung weiterzuverfolgen.
Sobald Sie genehmigt wurden, sendet Ihnen Instagram eine Benachrichtigung, damit Sie mit dem Taggen von Produkten in Posts und Stories beginnen können.
5. Beginnen Sie mit der Etikettierung Ihrer Produkte
Sobald Instagram Shopping startet, können Sie endlich damit beginnen, Ihre Produkte zu markieren und in Ihren Beiträgen ein Einkaufstaschensymbol anzuzeigen. Wenn Sie auf diera Funktion zugreifen, müssen Sie auswählen, welchen Katalog Sie mit Ihrem Konto verknüpfen möchten, wenn Sie mehr als einen erstellt haben.
Erstellen Sie jetzt einfach einen neuen Beitrag, entweder im Feed oder in den Storys, und wählen Sie die Option „Produkte markieren“. Dort im Feed befindet sich die Schaltfläche direkt unter dem Inhalt und der Markierung von Presenten. In Storys finden Sie Produktkennzeichnungen auf der Registerkarte „Aufkleber“.
Tipp: Um die Registerkarte „Shop“ in Ihrem Profil zu aktivieren, müssen Sie mindestens 9 Produkte verifizieren.
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