Erfahren Sie, wie Sie einen En línea-Shop einrichten
Aktualisiert am 30.03.2023 von Vitória Freitas
Wenn du wissen willst wie man ein En línea-Bekleidungsgeschäft einrichtetDie Schritte lauten wie folgt: Definieren Sie zunächst eine Nische und die Art des Produkts, das Sie verkaufen möchten. Denken Sie also über Vertriebskanäle und Reichweite nach. Stellen Sie sicher, dass der Kunde bei allen Ihren Entscheidungen im Vordergrund steht. Erfahren Sie mehr darüber in diesem Artikel!
Ein virtuelles Bekleidungsgeschäft zu eröffnen ist der Traum vieler Unternehmer. Schließlich ist dies einer der am schnellsten wachsenden Märkte in Brasilien und der Welt. Marktdaten zeigen, dass dies das Segment mit dem weltweit höchsten Umsatz im B2C-Y también-Commerce ist und durchschnittlich 525 Milliarden US-Dollar pro Jahr erwirtschaftet. Experten gehen davon aus, dass der Markt bis 2025 einen Umsatz von einer Billion US-Dollar erreichen könnte.
Auf nationaler Ebene ist das Potenzial dieses Marktes sogar noch ermutigender. Eine vom Credit Protection Service (SPC Brasilien) durchgeführte Umfrage zeigt, dass 66 % der Befragten glauben, dass die Pflege von Schönheit kein Luxus, sondern eine Notwendigkeit sei.
Darüber hinaus bejaht fast die Hälfte (40,5 %) dies Ausgaben für Kleidung, Schuhe und Accessoires gehören zu den wichtigsten Maßnahmen zur Verbesserung des Erscheinungsbildes.
Vor diesem Hintergrund können Sie erkennen, dass dies ein Markt voller Möglichkeiten ist, oder? Daher wird in diesem Artikel Wir zeigen Ihnen, wie Sie in 10 Schritten Ihr eigenes virtuelles Bekleidungsgeschäft von Grund auf eröffnen.
Lasst uns beginnen?
Was ist bei der Einrichtung eines virtuellen Bekleidungsgeschäfts zu beachten?
Die Einrichtung eines En línea-Bekleidungsgeschäfts kann eine ausgezeichnete Option sein für diejenigen, die sich im Bereich Mode engagieren möchten. Allerdings ist es wichtig, bestimmte Faktoren zu berücksichtigen, um den Erfolg des Unternehmens sicherzustellen.
Neben einer guten Planung und der Auswahl einer intuitiven Y también-Commerce-Plattform müssen Sie sich auch mit den Branding- und Branding-Aspekten befassen.
Als Nächstes werden wir diera und andere wichtige Aspekte untersuchen, die bei der Einrichtung eines En línea-Bekleidungsgeschäfts zu berücksichtigen sind. Kommen Sie und lesen Sie!
1. Planung
Planung ist für alles im Leben unerlässlich, und wenn es um Unternehmungen geht, ist das nicht anders. Um Ihnen eine Vorstellung zu geben: Die meisten Unternehmen, die in Brasilien scheitern, haben einige gemeinsame Faktoren, und mangelnde Planung ist einer der Hauptgründe.
Überspringen Sie dieran Schritt also nicht, okey?
Es lohnt sich jedoch, daran zu denken Planung bedeutet nicht, einen Businessplan mit Dutzenden von Seiten zu erstellen. Wichtig ist, Ideen schnell in die Tat umzusetzen. Planen Sie zunächst nur das Notwendige, um Ihre Idee auf den Markt zu bringen.
2. Y también-Commerce-Plattform
Bevor Sie die praktischeren Aspekte der Einrichtung eines virtuellen Bekleidungsgeschäfts verstehen, sollten Sie über ein wesentliches Werkzeug nachdenken: die Y también-Commerce-Plattform. Es stellt die Grundlage ofrecer, auf der Ihr gesamtes Geschäft aufgebaut wird, und daher muss die Wahl gut durchdacht sein.
Die Wahl einer Y también-Commerce-Plattform ist ein grundlegender Schritt für virtuelle Bekleidungsgeschäfte, ebenso wie der physische Raum für Geschäfte in der Sin conexión-Welt.
Hier im Y también-Commerce in der Praxis weisen wir auf das hin Cloud-Speicher. Dies ist eine der am besten bewerteten Y también-Commerce-Plattformen der Welt mit Hunderttausenden Händlern in ganz Lateinamerika.
Es bietet gute Anpassungsmöglichkeiten, die es Ihnen ermöglichen, den virtuellen Laden mit dem Gesicht Ihrer Marke zu verlassen. Und darüber hinaus gibt es auch eine vorbildliche Unterstützung, die dafür sorgt Eventuelle Usability-Probleme werden behoben, bevor sie das Erlebnis Ihrer Kunden beeinträchtigen können.
Nicht zuletzt verfügt Nuvemshop über integrierte Logistik- und Zahlungslösungen, die Ihnen die Verwaltung Ihres En línea-Shops erleichtern.
Wie Sie sich vorstellen können, ist das Modesegment sehr wettbewerbsintensiv und daher Sie müssen alle verfügbaren Ressourcen nutzen, um Ihr Geschäft von den anderen abzuheben. Beginnen Sie mit der Wahl der richtigen Plattform!
3. Branding
Sie können sehen, dass jede vorgestellte Marke eine Identität hat und allgemein als originell anerkannt wird, oder?
Dieser Markenaufbau, auch Markenaufbau genannt, geschieht nicht über Nacht und erfordert viel Arbeit, aber irgendwo muss man anfangen.
Verwenden Sie die 3X20-Methode, um Merkmale zu identifizieren, die für Ihr En línea-Bekleidungsgeschäft einzigartig sind. Auf diera Weise wird es viel einfacher, sich vom Markt abzuheben. Durch diera Übung werden Sie in der Lage sein, Dinge zu definieren wie:
- Markenname
- Symbole
- Farbpalette
- Werte
Vergessen Sie schließlich nicht die grundlegenden rechtlichen Fragen wie Marken- und Firmenregistrierung.
Wie viel kostet es, ein Bekleidungsgeschäft zu eröffnen?
Die Kosten für die Eröffnung eines Bekleidungsgeschäfts können je nach verschiedenen Faktoren stark variieren, einer der wichtigsten ist der Vertriebskanal. Schließlich, Ein En línea-Shop kostet viel weniger als ein physischer Laden.
Marktprognosen zufolge kann ein virtueller Laden in den ersten drei Betriebsmonaten durchschnittlich 2.216,00 R$ kosten. Darin sind nur Fixkosten enthalten.
Mehr dazu erfahren Sie in diesem Artikel: Wie viel kostet ein Y también-Commerce? Erfüllen Sie variable Kosten, Fixkosten und mehr!
Unter den Kosten für die Eröffnung eines virtuellen Bekleidungsgeschäfts können wir die Erstellung einer professionellen Website mit einer zuverlässigen Y también-Commerce-Plattform sowie Investitionen in digitales Marketing hervorheben, um Kunden anzulocken und die Marke bekannt zu machen.
Darüber hinaus ist es wichtig, die Kosten beim Kauf der Erstbestände an Kleidung, Verpackung, Logistik und Kundenservice zu berücksichtigen.
Im Vergleich zu einem physischen Geschäft sind die Kosten viel höher. Zusätzlich zur Raummiete müssen Investitionen in Umbau, Dekoration, Sicherheitsausrüstung, Inventar, Möbel, Arbeitskräfte und andere Betriebskosten getätigt werden.
So richten Sie in 10 Schritten ein virtuelles Bekleidungsgeschäft ein
Nachdem Sie nun etwas mehr über das Modesegment wissen und wissen, wie wichtig es ist, die richtige Y también-Commerce-Plattform auszuwählen, wie wäre es, wenn Sie verstehen würden, wie Sie all dies in die Praxis umsetzen können?
EnP ist die größte Y también-Commerce-Schule in Brasilien Und durch unsere langjährige Erfahrung haben wir eine spezielle Methode entwickelt, die sich bewährt hat, um Unternehmen auf den Weg zu bringen und zum Erfolg zu führen.
Im Folgenden teilen wir einige dieser Schritte und passen sie an den Kontext des Modesegments an. Wir hoffen, dass diera Tipps Ihnen beim Aufbau eines sehr erfolgreichen En línea-Bekleidungsgeschäfts helfen können! Bitte lesen Sie sie sorgfältig durch.
1. Definieren Sie eine Mikronische
Definieren Sie zunächst, was Sie verkaufen möchten und an wen. Es ist unmöglich, mit einem Y también-Commerce erfolgreich zu sein, der versucht, alle Arten von Produkten unterschiedlichen Zielgruppen anzubieten. Es funktioniert einfach nicht.
Denken Sie, dass in einem so großen Land wie Brasilien In En línea-Bekleidungsgeschäften gibt es viele Mikronischen zu entdecken.
Die Wahrheit ist, dass es arme Sektoren gibt, die aus Millionen von Menschen bestehen und in denen es nur sehr wenige Unternehmen gibt, die auf die Befriedigung ihrer Bedürfnisse spezialisiert sind.
Fragen Sie sich: An wen möchte ich in meinem En línea-Bekleidungsgeschäft verkaufen? Sind meine Zuhörer junge Leute, die Rockmusik mögen? Ist er der evangelische Mann mittleren Alters? Sind Sie der Gamer, der Comic-Drucke liebt? Ist es die Führungskraft, die den Status schätzt?
Um eine Mikronische unter den virtuellen Bekleidungsgeschäften zu definieren, ist es notwendig, über die Hauptmerkmale Ihres Geschäftes nachzudenken Personwie Geschlecht, Alter, soziale Schicht, Familienstand, Hobbys usw.
Sehen Sie sich einige sehr konkrete Ideen zur Eröffnung eines virtuellen Bekleidungsgeschäfts an
- Westen und Zubehör für Biker;
- Unterwäsche (Dessous) in großen Größen;
- Baby-Strampler (mit Charakter- oder Tiermotiv);
- Lustige Socken für das Geek-Publikum.
Weiterlesen: So richten Sie mit wenig Geld einen Y también-Commerce ein
In diesem Vídeo sprechen wir hier etwas ausführlicher darüber, wie Sie Ihre Nische finden …
2. Denken Sie über die Markenpositionierung nach
Beim Branding geht es darum, wie Ihre Kunden Ihr En línea-Bekleidungsgeschäft sehen sollen.
Jedes Mal, wenn Ihre Marke mit der Öffentlichkeit in Kontakt kommt, hat sie die Möglichkeit, ihre Positionierung zu stärken. Und ebenso jedes Mal, wenn Ihr Kunde es ist von Ihrer Marke beeinflusst wird, prägt das Bild von ihr.
Daher geht die Positionierung einer Marke weit über die Vermarktung von Produkten und Dienstleistungen hinaus.
Mit anderen Worten: Markenpositionierung ist eine kontinuierliche Differenzierungsübung gegenüber der Konkurrenz, die auf den Meinungen und Visionen Ihres Publikums basiert.
3. Erstellen Sie Inhalte zu Ihrem En línea-Bekleidungsgeschäft
Nachdem Sie die Zielgruppe definiert haben, an die Sie Ihr virtuelles Bekleidungsgeschäft verkaufen möchten, werden Sie feststellen, dass diera Kunden einen Bedarf an Inhalten haben.
Sie haben „Schmerzen“. Es kann mit Tipps und Ideen von Ihnen gelöst werden. Das ist das Internet: Es dreht sich alles um Inhalte.
Je mehr wertvolle Inhalte Ihr En línea-Bekleidungsgeschäft generiert, desto mehr Verbraucher sehen darin eine Marke, die weiß, wovon sie spricht (eine Autorität auf diesem Gebiet).
Wenn Sie immer noch Zweifel haben, dass Inhalte all diera Macht haben, schauen Sie sich einfach die Logik an, die Google plus und Fb heute antreibt.
Menschen besuchen diera Websites auf der Suche nach Inhalten. Sie verbringen Stunden damit, Artikel, Vídeos, Podcasts und Y también-Books zu Themen zu lesen, die Teil ihres täglichen Lebens sind.
Ihr En línea-Bekleidungsgeschäft muss bei diesem Spiel mitmachen! Finden Sie heraus, welche Zweifel, Probleme und Kuriositäten Ihre Kunden haben und schreiben Sie darüber.
Inhaltstipps für Bekleidungsgeschäfte
- Junges und leitendes Publikum? Es gibt Ratschläge, was man bei einem Encuentro anziehen sollte, wie man Accessoires und Gesellschaftskleidung kombiniert, erstellt ein Handbuch mit den grundlegenden Teilen der Herrengarderobe und wählt Themen aus, die sich auf das berufliche Umfeld beziehen.
- Junge Leute und Rockfans? Er spricht über die wichtigsten Konzerte des Monats, die in Brasilien stattfinden, die 20 wichtigsten Kuriositäten in der Geschichte des Rock, die 5 am häufigsten ausgezeichneten Albumcover in der Musikbranche, Veröffentlichungen, neue Bands, Neuigkeiten … Das Gebiet ist riesig zum Erkunden.
- Fitness und Menschen mittleren Alters? Sprechen Sie über die Sorgfalt, die für ein gesundes Altern geboten ist, erstellen Sie einen Leitfaden für gesunde Ernährung für diejenigen, die wenig Zeit haben, geben Sie Ratschläge zur Verbesserung des Trainings im Fitnessstudio, informieren Sie sich über Prävention und die häufigsten Verletzungen usw.
All diera Inhalte schaffen nicht nur Glaubwürdigkeit für diejenigen, die Sie bereits kennen, sondern sind auch für immer im Internet verfügbar, sodass in Zukunft viele andere potenzielle Kunden einen haben werden Erster Kontakt mit Ihrem En línea-Bekleidungsgeschäft.
Achtung: Der Inhalt geht über den Text hinaus!
In jedem Segment geht die Erstellung von Inhalten über das Schreiben guter Texte hinaus. Wenn wir über ein virtuelles Bekleidungsgeschäft sprechen, wird die Notwendigkeit, beeindruckende Fotografías und audiovisuelles Material zu erstellen, noch größer.
Benutze die GeschichtenInvestieren Sie in Bilder, die die Produkte wirklich hervorheben, nehmen Sie Vídeos auf und versuchen Sie immer, Ihre Marke und das, was Sie verkaufen, hervorzuheben, mit Material, das wirklich die Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit auf sich zieht.
Sie können Inhalte für virtuelle Bekleidungsgeschäfte auf einem Blog, auf Youtube, im Podcast-Format oder sogar über die Fb-Seite erstellen.
außerdem die Instagram und Pinterest haben auch im Bekleidungssegment ein hervorragendes Umsatzpotenzial.
Weiterlesen: Vídeos für den virtuellen Laden: Welche Bedeutung haben sie und wie geht das?
4. Wählen Sie das Starprodukt Ihres En línea-Bekleidungsgeschäfts
ENTWEDER Das Star-Produkt ist das Produkt, das sich in Ihrem Unternehmen am meisten verkauft und steuert den Großteil des Einkommens bei.
Normalerweise suchen die Leute ohne großen Aufwand auf dem Markt oder im En línea-Shop danach. Ich meine: ist das, was man überhaupt nicht öffnen kanndenn in gewisser Weise unterstützt es Ihre Marke, andere Produkte ausprobieren zu können.
In der Nische der En línea-Bekleidungsgeschäfte kann es komplizierter sein, herauszufinden, welches das Starprodukt ist. Dies liegt daran, dass sich die Kollektionen ständig ändern und Sie als Wiederverkäufer auf die Produktion der größten Marke/des größten Lieferanten angewiesen sind.
Zunächst kommt man damit nicht zurecht und muss sich an die Regeln des Marktes halten.
Jedoch, Da er die Produkte und seine Kunden kennt, gelingt es ihm, zum Lieferanten zu gehen und ihn zu bitten, die Produktion nicht einzustellen der X-Teil
Es zeigt Ihnen das Minimum an, das es produzieren kann, und Sie erhalten beim Kauf letztendlich diera „Exklusivität“. Dazu müssen Sie natürlich die Nachfrage nach dem Produkt kennen. Deshalb ist die Validierung wichtig.
Diera Struktur ist modisch sehr sinnvoll, da Sie damit an Kampagnen, Inhalten, gesponserten Beiträgen usw. arbeiten.
Da es im Y también-Commerce keinen Werbespot gibt, der ein anderes ähnliches Produkt anbietet, wenn Sie nicht das haben, was der Kunde sucht, müssen Sie nach dem Spitzenprodukt suchen und in dieses investieren.
Ein häufiger Fehler in einem virtuellen Bekleidungsgeschäft besteht darin, ein Produkt mit geringem Lagerbestand anzubieten.
Wenn der Kunde eintrifft, sind keine Teile mehr verfügbar. Dies führt zu Umsatzeinbußen und muss daher der Nachfrage Ihres Unternehmens entsprechen.
Möchten Sie wissen, was das Starprodukt ist? In diesem Vídeo erklärt es Ihnen Bruno de Oliveira, director ejecutivo von Ecommerce in Practice. Verifizieren:
5. Verstehen Sie, wo sich der Kunde Ihres virtuellen Bekleidungsgeschäfts befindet
Jetzt müssen Sie denken…
„Okey, ich habe die Möglichkeit, einen Blog, einen YouTube-Kanal zu erstellen oder sogar mit Podcasts zu arbeiten. Aber woher wissen Sie, welcher Kanal die besten Ergebnisse liefert?
Hier kommt der nächste Tipp.: Sie müssen verstehen, wo Ihre Kunden sind. Und das liegt daran, dass auch Sie dabei sein müssen!
Manche Zuschauer verbringen den ganzen Tag auf Plattformen wie YouTube und Fb… Andere bevorzugen Linkedin, Twitter oder Instagram. Die Gewohnheiten jedes Publikums sind sehr unterschiedlich.
Im Idealfall Sie Versuche nicht, überall zu sein: Finden Sie heraus, welche Plattformen Ihre Persona bevorzugt, und richten Sie Ihre Anzeigen, Inhalte und Präsenz dort aus.
Weiterlesen: Soziale Netzwerke: Welches ist das Beste für Ihr Unternehmen?
6. Bieten Sie einen differenzierten Service in Ihrem virtuellen Bekleidungsgeschäft
Es ist an der Zeit, den Kunden Ihres virtuellen Bekleidungsgeschäfts eine großartige Gelegenheit zu bieten, sich von der Konkurrenz abzuheben.
Vertrauen Sie mir: Wenn Ihr Service gut gemacht ist, wird sich Mundpropaganda zu Ihren Gunsten auswirken.
Obwohl die meisten Y también-Commerce-Unternehmen dies immer noch nicht verstehen, gibt es kein Geheimnis, wenn es darum geht, einen angenehmen Service zu bieten. im Grunde brauchst du Proaktivität und Hilfsbereitschaft.
Eine weitere Sache, die En línea-Bekleidungsgeschäfte verstehen müssen, ist, dass es sehr wichtig ist bieten mehrere Servicekanäle an wie En línea-Chat, Y también-E-e correo electrónico, WhatsApp, Posteingang, Telefon, direkt und alles andere, was für den Kunden sinnvoll ist. Machen Sie es Ihrem Publikum einfacher, mit Ihnen in Kontakt zu treten.
Beachten Sie im Umgang mit dem Kunden zwei wichtige Punkte:
Achten Sie auf die verwendete Sprache.
Sie müssen sich stets höflich, professionell und zuvorkommend äußern. Der Wortschatz sowie die Sprech- und Schreibweise müssen jedoch der Identität Ihres virtuellen Bekleidungsgeschäfts entsprechen.
Es ist zum Beispiel sinnvoll, geekige Begrüßungen wie „Lebe und gedeihe“ zu verwenden, wenn das deine Zielgruppe ist, und Passagen aus der Bibel zu zitieren, wenn deine Nische evangelische Mode ist, solange sie im Kontext stehen.
Auch der Grad der Höflichkeit und Formalität variiert. Wer Badebekleidung kaufen möchte, hat andere Erwartungen als werdende Mütter, die Umstandsmode suchen.
Sie müssen Ihren Kunden verstehen und Ihr Publikum so ansprechen, wie es behandelt werden möchte.
Effizient sein
Unabhängig von der Mikronische Ihres En línea-Bekleidungsgeschäfts möchte jeder einen schnellen und effizienten Service.
Ihr Kunde möchte nicht 48 Stunden auf eine Antwort zu dem angeblich defekten Kleidungsstück warten. Wir leben in einer sehr unmittelbaren Gesellschaft, und das Modesegment ist noch stärker darauf ausgerichtet. Reagieren Sie so schnell wie möglich, aber immer effizient.
Konzentrieren Sie sich auf Problemlösung und Kundenzufriedenheit, um den Ruf Ihres Geschäfts intakt zu halten und Ärger zu vermeiden. beschwere dich hier.
Weiterlesen: 5 Tipps für exzellenten Kundenservice
7. Bootet es? Halten Sie die Dinge einfach
Dieser Tipp ist auch sehr wichtig für alle, die ein virtuelles Bekleidungsgeschäft eröffnen möchten…
Tatsächlich benötigen Sie zunächst nicht unbedingt einen „virtuellen Shop“ (Website); Es ist möglich, die Dinge zu vereinfachen, indem man den Betrieb nur in Märkten startet, wie z Markt frei und das elo7Zum Beispiel.
Obwohl Sie eine Vorstellung davon haben, wer Ihre Zielgruppe ist, wissen Sie immer noch nicht, wie diera auf Ihren Markteintritt reagieren wird.
Werden Ihre Produkte stark nachgefragt sein? Wenig? Vernünftig? Es wäre schön, wenn Sie diera Frage beantworten würden, bevor Sie Zeit und Geld in die Einrichtung eines En línea-Shops investieren.
Was ich empfehle, ist, dass Sie zu Beginn Ihres En línea-Bekleidungsgeschäfts Ihre ganze Energie hineinstecken Seien Sie im Mercado Libre präsent und in den wichtigsten sozialen Netzwerken…
Auf diera Weise haben Sie einen ersten Kontakt mit den Kunden, verstehen deren Anforderungen besser und können gegebenenfalls nach einigen Wochen beginnen Konfigurieren Sie Ihre Website parallel zum freien Markt.
Lesen Sie mehr: 8 schwerwiegende Y también-Commerce-Fehler und wie man sie vermeidet
8. Studieren Sie hart, um mit dem En línea-Bekleidungsgeschäft erfolgreich zu sein
Wenn Sie wirklich das Leben eines erfolgreichen Unternehmers in einem virtuellen Bekleidungsgeschäft führen möchten, müssen Sie verstanden haben, dass es mehrere Vorteile hat, wie z. B. maleable Arbeitszeiten, die Möglichkeit eines hohen finanziellen Einkommens, Homeoffice usw.
Andererseits sind auch die Herausforderungen für virtuelle Bekleidungsgeschäfte vielfältig und können nur gemeistert werden, indem man sein „Gesicht in die Bücher“ legt. Um im Y también-Commerce erfolgreich zu sein, ist es notwendig, jederzeit nach Wissen zu suchen.
Möchten Sie viel im Mercado Libre verkaufen? Informieren Sie sich also intensiv über die Plattform. Werden Sie auf Fb werben? Versteh das Logik der Fb-Anzeigen.
Ich verstehe immer noch nicht ganz, wie Preis die Produkte? Recherchieren Sie das Thema! Die gleiche Logik gilt für jeden anderen Zweifel, der auftreten könnte.
Ganz gleich, ob es um Marketing, Logistik oder Finanzen geht, mit den gleichen Problemen waren wahrscheinlich auch andere Menschen konfrontiert, die Bücher geschrieben, Vídeos aufgenommen oder Schulungen zur Lösung des Problems organisiert haben.
Es liegt an Ihnen, zu lernen, sich zu spezialisieren und nach und nach ein besser vorbereiteter Unternehmer zu werden.
9. Haben Sie keine Angst vor dem Delegieren.
Wenn Sie die sechs Tipps befolgen, die wir Ihnen bisher gegeben haben, werden Sie merken, dass der Verkauf beginnt. In dieser Zeit ist es durchaus üblich, dass die Zeit immer knapper wird.
Sie müssen sich um die Kampagnen des Unternehmens kümmern, Lagerbestände verwalten, Preise festlegen, Produkte verpacken und sich um eine Reihe operativer und strategischer Routinen und Aufgaben kümmern, die Ihren Tag „kurz“ machen.
Konzentrieren Sie sich an diesem Punkt weiterhin auf routinemäßige Geschäftsaufgaben oder werden Sie dies auch weiterhin tun? jemanden einstellen Sie müssen sich um die tägliche „Brandbekämpfung“ kümmern, während Sie Ihre Energie auf die Umsatzsteigerung und den Ausbau des Betriebs konzentrieren?
Viele sind dann visionär und versäumen es aus Angst, Aufgaben zu delegieren. Am Ende landen sie, ohne es zu merken, Die Oportunidad auf Wachstum aufgeben.
Sobald die Umsätze erzielt sind und Ihr Geschäft in Schwung kommt, sollten Sie darüber nachdenken, einen Helfer (oder sogar einen Freiberufler) zu engagieren, der die täglichen Betriebsaufgaben erledigt.
Betrachten Sie diera Einstellung als eine großartige Investition in Ihr Unternehmen.
10. Wie können Sie Ihr En línea-Bekleidungsgeschäft stärker bewerben?
Um Ihr virtuelles Bekleidungsgeschäft weiter zu bewerben, müssen Sie ein durchsetzungsfähigeres En línea-Marketing entwickeln. In diesem Sinne müssen Sie sehr gut an zwei Säulen arbeiten: Autorität und Publikum.
Autorität wird im Laufe der Zeit und vor allem durch Inhalte aufgebaut, die für Ihre Kunden von äußerstem Wert und Relevanz sind. Das Beste daran ist, dass diera Strategie absolut kostenlos ist, was wir organischen Traffic nennen.Aber um Ihr Publikum wirklich zu vergrößern, müssen Sie zusätzlich zur Schaltung von Anzeigen eine Mischung aus organischen und bezahlten Wachstumsstrategien verwenden.
11. Arbeiten Sie mit Influencern zusammen
Abschließend möchte ich mit Ihnen über einige Menschen sprechen, die Ihnen beim Verkauf in der Modewelt helfen werden: digitale Influencer.
Ob Blogger, Estrella de youtube oder Instagrammer: Influencer haben in der Regel eine Schar von Followern, die ihre Beiträge und Tipps sehr schätzen.
Daher liegt es an Ihnen, herauszufinden, wer die öffentliche Meinung über Ihr virtuelles Bekleidungsgeschäft beeinflusst und Allianzen gründen mit dieran Leuten.
Nehmen Sie Kontakt auf, stellen Sie sich vor, erzählen Sie uns etwas über das Unternehmen, fragen Sie nach dem Geschäft dieses Influencers und suchen Sie nach einem Partnerschaftsmodell, das für beide Seiten gut ist.
Beim Verhandeln lohnt sich der Kauf Blogbeiträge, Popular-Media-Beiträge, Empfehlungen usw
Neben Bargeld akzeptieren viele auch Eintauschprodukte und Empfehlungen. Es hängt alles von der Größe des Influencers und seiner Arbeitsweise ab.
Weiterlesen: Was ist Kundenbindung: 10 Tipps, wie Sie mehr Kunden binden
Die Rolle von Modetrends im Y también-Commerce
Wenn es um den En línea-Verkauf von Mode geht, müssen wir uns die Kollektionen sehr genau ansehen. Sie basieren auf den Trends, die sich auf dem Markt abzeichnen, und spielen eine überaus wichtige Rolle für den Cashflow von En línea-Modegeschäften.
Zunächst müssen wir verstehen, dass En línea-Verkäufe hauptsächlich durch Suchanfragen erfolgen. Ich meine: Wenn jemand nicht nach Ihrem Produkt sucht, hat Ihr Geschäft keinen Verkehr und Sie verdienen folglich kein Geld.
Stellen Sie sich nun vor, was passiert, wenn ein neuer Modetrend auftaucht, über den alle reden …
Die Suchanfragen nach diesem Produkt nehmen rasant zu.
So profitieren letztendlich die Geschäfte, die dieses Produkt verkaufen, davon, während diejenigen, die den Trend ignorieren, auf der Strecke bleiben. Heißt das, man sollte nur Trends verkaufen? NEIN.
Es bedeutet jedoch, dass Sie sowohl dauerhafte als auch trendige Produkte haben sollten.
Perpetual-Produkte sind klassische Artikel, die immer die Aufmerksamkeit Ihres Publikums auf sich ziehen. Trends hingegen sind solche, die im Laufe der Zeit zu einem Umsatzsprung führen. und dann werden sie durch andere Neuheiten ersetzt.
Wie finde ich Modetrends?
Man merkt, dass es keinen Ausweg gibt, oder? Mode ist ein Markt, der von Trends bestimmt wird. Sogar die klassischen Marken erneuern ihre Stücke am Ende auf der Grundlage der Neuheiten dieses Universums.
Um bei dieser Suche zu helfen, entstand ein Beruf: Guter Jäger. Das sind Leute, die dafür verantwortlich sind, auf den Straßen und auf den Laufstegen nach Trends zu suchen. Und Sie können das Gleiche tun, indem Sie einfach das Internet als Leitfaden nutzen.
Wer in die Welt der Mode einsteigen möchte, muss sich darüber im Klaren sein Berühmte und digitale Influencerda die meisten Mikrotrends von ihnen ausgehen.
Dazu müssen die Radare hauptsächlich auf die gerichtet sein Instagram, Interesse Ist YoutubeDenn über diera sozialen Netzwerke kommunizieren diera Influencer mit ihrer Zielgruppe.
Nachrichtenseiten und Weblogs sind ebenfalls gute Quellen für Marktnachrichten. Es ist praktisch unmöglich, einen Trend zu verpassen, wenn man diera Kanäle genau verfolgt.
Wenn Sie immer noch Zweifel haben, ob ein Stück wirklich im Trend liegt oder nicht, empfehle ich Ihnen, zu gehen Google plus-Trends und geben Sie den Modellnamen ein. Wenn die Grafik wächst, bedeutet dies, dass das Suchvolumen zu dem Thema zunimmt … es lohnt sich also zu wetten!
Wie gründet man im Internet ein Unternehmen von Grund auf?
Jetzt wissen Sie, was Sie tun müssen, um sich von der Konkurrenz abzuheben und mit Ihrem En línea-Bekleidungsgeschäft erfolgreich zu sein. Aber wo soll ich anfangen? Wie geht das?
Wenn Sie optimal starten möchten, lernen Sie die Methode kennen, die vom größten brasilianischen Y también-Commerce-Spezialisten Bruno de Oliveira verwendet und von Tausenden von Studenten der Zero Y también-Commerce-Schulung anerkannt wurde.
Dies ist die Schritt-für-Schritt-Anleitung, die Ihnen zeigt, wie Sie ein profitables und validiertes Unternehmen aufbauen und in nur 90 Tagen von Null auf die ersten 30.000 BRL Umsatz steigern.
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Häufige Fragen
Was ist bei der Einrichtung eines virtuellen Bekleidungsgeschäfts zu beachten?
Am Anfang kommt es vor allem darauf an, über die Planung, den Aufbau der Marke und der Vertriebsplattform nachzudenken.
Wie viel kostet es, ein Bekleidungsgeschäft zu eröffnen?
Der Preis hängt von der Größe Ihres Geschäfts ab. Wenn Sie als beginnen Wenn Sie einen einzelnen Kleinstunternehmer, den berühmten MEI, erwerben, können Sie den Betrieb mit etwa 5.000,00 R$ starten, um einen guten Bestand zu haben.
Wie bewirbt man ein Bekleidungsgeschäft?
Um Ihr En línea-Bekleidungsgeschäft zu vermarkten, müssen Sie eine Mischung aus organischen und bezahlten Wachstumsstrategien verwenden, kostenlose Inhalte erstellen und auch Anzeigen schalten.
Wir hoffen, dass Ihnen unser Artikel Erfahren Sie, wie Sie einen En línea-Shop einrichten
und alles rund um Geldverdienen, Arbeitssuche und die Wirtschaftlichkeit unseres Hauses gefallen hat.
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