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Erfahren Sie, wie Sie die Publicaciones de Twitter Ihres Unternehmens bewerben

Erfahren Sie, wie Sie die Publicaciones de Twitter Ihres Unternehmens bewerben

ENTWEDER Twitter Ads ist die Werbeplattform von Twitter, eines der am häufigsten von Brasilianern genutzten sozialen Netzwerke. Obwohl es weniger bekannt ist als andere Werbetools, kann es eine großartige Ressource für die Geschäftsstrategie sein. Erfahren Sie in diesem Artikel, wie Sie es verwenden.

Wir sind sicher, dass Sie von Google plus Ads und Fb Ads gehört haben. Vielleicht nutzen Sie diera Tools sogar routinemäßig in der Marketingstrategie Ihres Unternehmens.

Aber Wussten Sie, dass Twitter auch eine eigene Werbeplattform hat? Twitter Ads ist eine interessante Alternative für Unternehmen, die in einem der von Brasilianern am häufigsten genutzten sozialen Netzwerke auffallen möchten.

Wenn Sie das Gefühl haben, dass es Zeit ist Erweitern Sie die digitale Präsenz Ihres Unternehmens und Sie möchten bei der Werbung in sozialen Netzwerken aus dem Offensichtlichen herauskommen, Twitter Ads kann Ihnen dabei helfen.

Unser Ziel in diesem Artikel ist es, zu erklären, was Twitter Ads sind, wie man einen Mensaje de Twitter bewirbt und häufige Fragen dazu beantwortet. Startzeit…

Was sind Twitter-Anzeigen?

In Summe, Twitter Ads ist die Werbeplattform für Twitter. Ziel ist es, Marken die Möglichkeit zu geben, den Raum sozialer Netzwerke zur Bekanntmachung ihrer Produkte und Dienstleistungen zu nutzen und in gesponserte Kommunikation zu investieren.

Bekannt wurde das 2006 gegründete soziale Netzwerk durch die Shared-Content-Funktion: Texte durften nur bis zu 140 Zeichen lang sein. Die Idee war, eine zu schaffen Plattform für kurze und dynamische Kommunikation.

Seitdem hat sich Twitter stark verändert. Die Charaktere wurden erweitert, Bilder und Vídeos wurden zu den Optionen hinzugefügt, die den Benutzern zur Verfügung stehen, und eine Vielzahl weiterer Multimedia-Funktionen wurden hinzugefügt.

Mit dieran Änderungen ging die Möglichkeit einher, die Plattform dafür zu bezahlen, ihre Inhalte zu bewerben, also mehr Nutzern zugänglich zu machen. So wurde das geboren Twitter-Anzeigen.

Die Unternehmen und Content-Ersteller, die ihre Inhalte bewerben, verlassen sich auf eine Reihe von Zielgruppensegmentierungen, um sicherzustellen, dass ihre Kommunikation Menschen erreicht, die wirklich daran interessiert sind, was die Botschaft zu sagen hat.

Aus Gründen der Transparenz Gesponserte Publicaciones de Twitter erscheinen auf der Plattform mit einer Hervorhebung und einem Siegel, das den Nutzer darüber informiert, dass der Inhalt nicht organisch ist..

Warum Twitter-Anzeigen verwenden?

So sehr dies eine beliebte Plattform ist, Viele Unternehmen nutzen Twitter Ads immer noch nichtBevorzugung beliebterer Tools wie Google plus Ads und Fb Ads.

Dies könnte jedoch ein Fehler sein. Vor allem, wenn das Unternehmen Sie bei der Erstellung von Marketingkampagnen nicht berücksichtigt. Lassen Sie uns jetzt mehr über die Gründe für Twitter-Anzeigen sprechen …

1. Brasilien ist der zweitgrößte Markt für das soziale Netzwerk

Derzeit hat Twitter mehr als 430 Millionen Nutzer weltweit. Und 19 Millionen davon sind Brasilianer. Diera Daten sind das Ergebnis einer Statista-Analyse.

Damit ist Brasilien das Land mit der größten Anzahl an Twitter-Nutzern, nur übertroffen von den USA, dem Ursprungsland des sozialen Netzwerks. Und die Brasilianer sind nicht nur quantitativ, sondern auch qualitativ auf Twitter unterwegs.

Das ergab eine Umfrage der Opinion Box 61 % der brasilianischen Twitter-Nutzer greifen mindestens einmal täglich auf die Plattform zu. Mehr als die Hälfte von ihnen (57 %) ist seit mindestens 3 Jahren auf Twitter und 36 % haben seit mehr als 5 Jahren einen Account bei dem sozialen Netzwerk.

Und wer denkt, dass Twitter kein gutes soziales Netzwerk für die Conversion-Rate ist, muss einen Blick auf die Zahlen werfen…

Dennoch folgen laut Daten von Opinion Box 74 % der Twitter-Nutzer Marken oder Unternehmen. Darüber hinaus haben 44 % von ihnen bereits ein über das soziale Netzwerk angegebenes Produkt oder eine angegebene Dienstleistung gekauft.

Andererseits haben 41 % dieser Nutzer den Kauf bereits aufgegeben, nachdem sie auf Twitter eine Beschwerde über das Produkt gesehen hatten. In all diesem Kontext ist es leicht zu verstehen Twitter ist in der Tat ein wichtiger Punkt auf dem Weg zum Kauf eines Verbrauchers..

2. Die Zahlung erfolgt erst nach Vorliegen des Ergebnisses.

Innerhalb von Twitter Ads haben Sie die Möglichkeit dazu Zahlen Sie erst, nachdem Ihre Kampagnenziele erreicht wurden. Gerade für Unternehmen, die noch davor zurückschrecken, in bezahlten Traffic zu investieren, ist das ein interessantes Feature.

Diera Angst kann aus mehreren Gründen entstehen: geringes Budget, Unerfahrenheit in der Verwaltung von Kampagnen oder geringe Kenntnisse über die Zielgruppe.

Lassen Sie uns ein Beispiel geben, um es klarer zu machen …

Stellen Sie sich vor, Sie haben eine Twitter Ads-Kampagne erstellt und Ihr Ziel besteht darin, Kunden auf eine Verkaufsseite zu leiten. Konvertierung bedeutet in diesem Fall, dass der Kunde die Zielseite aufgerufen hat.

Das bedeutet, dass Twitter Ads nur Kunden in Rechnung stellt, die tatsächlich auf den Backlink geklickt und die Seite aufgerufen haben.

Ein anderes Beispiel…

Nehmen wir an, Sie haben eine Kampagne durchgeführt, um für eine Aplicación zu werben. Viele Leute können die Anzeige sehen, aber Ihnen werden nur diejenigen in Rechnung gestellt, die auf den Download-Button geklickt haben.

Interessant, finden Sie nicht?

3. Segmentierungswerkzeuge sind sehr präzise

Wurden Sie schon einmal von Anzeigen heimgesucht, die nichts mit Ihrem Verbraucherprofil zu tun haben? Dies ist ein häufiges Problem für Verbraucher, betrifft aber auch Unternehmen. Wenn die Kampagnen nicht gut segmentiert sind, ist die Wahrscheinlichkeit, dass Sie Ressourcen verschwenden, sehr hoch.

Der große Trick von Twitter Ads besteht darin, nach der Wortgruppe zu segmentieren, die Benutzer verwenden. Dies ist eine Funktion, die auf anderen Werbeplattformen nicht zu finden ist und die Zielgenauigkeit von Kampagnen erheblich verbessert.

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Wenn Nutzer in ihren eigenen Worten Interesse an einem bestimmten Thema zeigen, ist die Wahrscheinlichkeit, dass sie eine Affinität zu diesem Segment haben, viel höher.

Twitter Ads verfügt außerdem über mehrere andere Targeting-Tools die die Interaktionen berücksichtigen, die Benutzer auf der Plattform durchführen, wie etwa Likes, Kommentare und sogar Aufrufe.

Welche Anzeigenkategorien gibt es in Twitter Ads?

Nachdem Sie nun etwas mehr darüber wissen, was Twitter Ads ist, zeigen wir Ihnen die Hauptkategorien, die es auf der Plattform gibt. Sehen…

Gesponserte Anzeigen

Promoted Ads sind Publicaciones de Twitter im klassischen Format, beispielsweise mit einem Bild oder einem Vídeo, die eine größere Reichweite erzielen. In diesem Fall können die Publicaciones de Twitter sogar Nutzer erreichen, die keine gemeinsamen Follower mit Ihrem Account haben.

Sie werden mit dem Abzeichen „Gesponsert“ versehen, damit die Leute verstehen, dass es sich um bezahlte Inhalte handelt. Sie erscheinen in Suchergebnissen oder auf den Zeitleisten der Benutzer.

Gesponserte Anzeigen unterstützen verschiedene Arten von Medien, darunter Bilder, Vídeos, Karussells, Text und sogar Moment, Dabei handelt es sich um eine Sammlung von Publicaciones de Twitter, die immersive Geschichten mit mehr als 280 Zeichen erzählen.

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Anzeigen für Follower

Das Follower Ads-Format wurde speziell entwickelt, um die Reichweite eines Kontos innerhalb der eigenen Zielgruppe zu erhöhen..

Dies ist eine nette Funktion, da die Profile, die einem Geschäftskonto folgen, bereits in gewisser Weise nach ihrem Interesse an Ihrem Unternehmen segmentiert sind.

Ziel ist es, die Aufmerksamkeit der Verbraucher zu erregen, die Markenbekanntheit zu steigern und neue Interessenten für Ihr Angebot zu gewinnen.

Twitter verstärken

Mit Twitter Amplify hingegen können Werbetreibende ihre Inhalte mit Premium-Inhalten im Videoformat ausrichten. Innerhalb dieser Kategorie gibt es zwei Anzeigenangebote: Amplify Pre-Roll und Amplify Partnerships.

Twitter-Übernahme

Twitter Takeover ist der wertvollste Ort. Dies liegt daran, dass es eine enorm große Reichweite generiert und auch Desktop-Benutzern erstklassigen Platz bietet.

Zu dieser Kategorie gehört das Timeline Takeover, das Marken oben auf der Seite platziert und als erste Anzeige des Tages erscheint. Und Trend Takeover / Trend Takeover Spotlight, das den gesponserten Mensaje de Twitter neben den Themen platziert des Augenblicks im Erkundungs-Tab.

Live-Twitter

Werbetreibende, die sich für Twitter Live entscheiden, können Vídeos in Echtzeit streamen. Dies ist ein Ort, der insbesondere für Produkteinführungen, Konferenzen, Veranstaltungen usw. genutzt wird. Partys beobachten und mehr.

Dynamische Produktanzeigen

Dieser Anzeigentyp ermöglicht Twitter-Werbetreibenden die Bereitstellung von Produkten basierend auf Kundenanforderungen. Dies ist das am häufigsten verwendete Modell für Werbekampagnen. RemarketingZum Beispiel.

Dies ist auch eine großartige Möglichkeit, den Traffic auf eine Website zu steigern, indem Sie gezielten Kunden die relevantesten Produkte in Ihrem Mix zeigen. Mit den richtigen Strategien könnte dies eine der besten ROI-Twitter-Anzeigenvorlagen überhaupt sein.

Sammlungsanzeigen

Collection Ads bieten eine interessante Möglichkeit, Geschichten innerhalb von Twitter zu erzählen. In diesem Format können Werbetreibende eine Sammlung von Produktbildern verwenden. Die Hauptvorteile dieser Art von Format sind:

  • Sammlungen zeigen alle Bilder an, ohne dass ein Scrollen erforderlich ist.
  • Ist die Nutzung möglich? verschiedene Landingpages (oder Landingpages) für die Kampagne;
  • Existieren größere Flexibilität um Produkte, Dienstleistungen und Werbeaktionen hervorzuheben.

Welche Eigenschaften weist eine Anzeige auf Twitter Ads auf?

Unabhängig davon, für welches Anzeigenformat Sie sich entscheiden, können Sie Ihre Kampagne mit einigen einzigartigen Funktionen aufpeppen. Sie sollen Konvertierungen erleichtern und das Benutzererlebnis bei der Interaktion mit gesponserten Mitteilungen verbessern.

Die Merkmale sind folgende:

  • Center: Fügen Sie die Option hinzu, für verschiedene Optionen zu stimmen, die vom Werbetreibenden erstellt wurden. Dies ist eine Ressource mit hohen Beteiligungsquoten;
  • Chat-Schaltflächen: Dies ist eine integrierte Funktion, mit der Sie Handlungsaufforderungen direkt in der Konversation erstellen können. Somit wird der Benutzer jedes Mal, wenn er klickt, zu einem Chat mit Ihrem Unternehmen weitergeleitet;
  • Anwendungsschaltflächen: Ad-Clic-Funktionalität hinzufügen. Auf diera Weise wird der Benutzer zur Download-Seite im Aplicación Store oder Play Store weitergeleitet. Wenn der Benutzer Ihre Aplicación bereits installiert hat, wird die Schaltfläche so eingestellt, dass er die Aplicación auf seinem Móvil inteligente öffnet;
  • Website-Schaltflächen– funktionieren wie die Schaltflächen in der Aplicación, führen jedoch nicht zum Download, sondern leiten den Benutzer auf die ausgewählte Zielseite weiter, bei der es sich in den meisten Fällen um Ihre Verkaufswebsite handelt.
  • Marken-Hashtags: Die Ressource ermöglicht die Erstellung einzigartiger Hashtags für Ihre Marke und fügt bei jeder Verwendung ein zusätzliches Element mit starker visueller Attraktivität hinzu;
  • Markenbenachrichtigungen: Sie ermöglichen es Menschen auf Twitter, sich anzumelden, um Neuigkeiten über von der Marke beworbene Inhalte und Erlebnisse zu erhalten.

So werben Sie auf Twitter Ads: von den Grundlagen bis zum Fortgeschrittenen

Jetzt werden wir alle Schritte für Sie detailliert beschreiben, die Twitter Ads in Ihrer Geschäftsstrategie verwenden möchten. Weiter lesen!

1. Erstellen Sie ein Konto

Der erste Schritt besteht darin, auf die zuzugreifen Website für Twitter-Anzeigen und erstellen Sie Ihr Konto. Sie müssen über ein Twitter-Konto verfügen und dann ein Werbekonto erstellen. Auf diera Weise wird Ihr Geschäftskonto mit den Twitter-Anzeigen verknüpft.

Melden Sie sich nach Abschluss des Erstellungsprozesses bei der Plattform an und wählen Sie Ihr Land und Ihre Zeitzone aus. Sie müssen außerdem das Land auswählen, dessen Währung für die Anzeigenabrechnung verwendet werden soll. Seien Sie vorsichtig, da diera Informationen später nicht mehr geändert werden können.

2. Definieren Sie das Ziel Ihrer Kampagne

Nachdem Sie die Ersteinrichtung abgeschlossen haben, ist es an der Zeit, sich die Hände schmutzig zu machen und Ihre erste Kampagne zu erstellen. In diesem Moment, Sie können Kampagnen durchführen, die auf Reichweite, Videoansicht, Aplicación-Installation, Website-Traffic, Engagement und Follower-Gewinnung ausgerichtet sind… jedenfalls gibt es viele Möglichkeiten.

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3. Erstellen Sie die Anzeigen

Sobald Sie Ihr Kampagnenziel festgelegt haben, ist es an der Zeit, zwischen den verschiedenen oben genannten Anzeigenformaten zu wählen. Lassen Sie uns sie unten auflisten:

  • beworbene Werbung;
  • Twitter verstärken;
  • Twitter-Akquise;
  • Live-Twitter;
  • Sammlungsanzeigen.

Vergessen Sie nicht die Funktionen, die wir ebenfalls erwähnt haben, wie zum Beispiel Umfrage-Buttons und Marken-Hashtags, da sie Ihr Kampagnen-Engagement wirklich steigern können.

Denken Sie daran, Ihren Kunden bei der Wahl eines Formats in den Mittelpunkt der Entscheidungen zu stellenDenken Sie darüber nach, welche Art von Inhalten sie am häufigsten konsumieren und wie sie kommunizieren.

4. Segmentieren Sie das Publikum

Twitter Ads bietet mehrere sehr nützliche Targeting-Kriterien für Kampagnen. Deshalb, Scheuen Sie sich nicht, verschiedene Tests durchzuführen und die Zielgruppen zu finden, die am meisten mit Ihrer Kommunikation interagieren..

Es gibt demografische Targeting-Optionen wie geografischer Standort, gesprochene Sprache, Geschlecht und Alter sowie anpassbareres Targeting basierend auf Konversationen, interessanten Ereignissen, Schlüsselwörtern und mehr.

5. Legen Sie das Budget fest

Zu guter Letzt, Sie müssen die Budgets jeder Kampagne konfigurieren und wie lange sie verfügbar sein werden. Fügen Sie eine Zahlungsmethode hinzu und veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen!

Sie können einen Betrag pro Anzeige, Kampagne oder Anzeigengruppe festlegen. Sie können den ausgegebenen Betrag jederzeit ändern. daran erinnern wir uns Twitter arbeitet auf der Grundlage dessen, was sie „abrechenbare Maßnahmen“ nennen.Das heißt, Ihnen wird erst dann etwas in Rechnung gestellt, wenn Ihr Kampagnenziel erreicht ist.

Und wenn wir schon beim Thema Budget sind: Möchten Sie wissen, wie viel es kostet, auf Twitter Ads zu werben? Lass uns jetzt mit dir reden.

Wie viel kostet es, auf Twitter Ads zu werben?

Für die Werbung auf Twitter sind keine Mindestausgaben erforderlich. Das bedeutet, dass sowohl kleine Unternehmen als auch große Konzerne Kampagnen durchführen und ihre jeweiligen Ziele erreichen können.

Alle Twitter-Anzeigen werden über ein Auktionssystem bereitgestellt, ähnlich wie Google plus Ads. Werbetreibende konkurrieren miteinander und ihre Anzeigen werden in drei Kategorien verglichen:

  • Werbeattraktivität;
  • Zielgruppensegmentierung;
  • Anzahl der Werbetreibenden, die ebenfalls auf diera spezifische Zielgruppe abzielen;
  • Angebotswert.

Es sei daran erinnert, dass der für jede „abrechnungsfähige Aktion“ gezahlte Betrag nicht festgelegt ist. Unternehmen in wettbewerbsintensiveren Nischen können viel mehr bezahlen, um ihre Ziele zu erreichen.

Die Anzeigenplattform zeigt in Echtzeit die Gebote für diera Art von Kampagne an und steuert die Erstellung von Anzeigen entsprechend den vorteilhaftesten Angeboten für Ihr Unternehmen.

Es gibt drei Arten von Geboten, die in Twitter Ads abgegeben werden können:

  • automatische Gebote: Die Plattform macht automatisch Angebote mit dem niedrigsten Preis innerhalb Ihres Budgets;
  • Höchstgebote: Bei diesem Gebot können Werbetreibende für jede Aktion einen maximalen Gebotsbetrag festlegen. Ihnen wird niemals mehr als dieser Betrag in Rechnung gestellt, auch wenn dies bedeutet, dass Sie den Auftrag an einen Konkurrenten verlieren.
  • Zielangebot: Mit Zielgeboten können Sie einen bestimmten Betrag pro „abrechnungsfähiger Aktion“ festlegen. Das System arbeitet daran, Angebote zu unterbreiten, die diesem Betrag entsprechen oder darunter liegen. Hierbei handelt es sich um eine Angebotsart, die nur für bestimmte Kampagnentypen verfügbar ist.

In den Angeboten werden Anzeigen mit qualitativ hochwertigen Inhalten bevorzugt. und können daher auch dann ausgestellt werden, wenn pro „abrechnungspflichtiger Maßnahme“ weniger gezahlt wurde. Deshalb ist es wichtig, ansprechende Anzeigen mit starken visuellen Elementen zu erstellen, die Ihr Publikum wirklich erreichen.

Allerdings kann es für Unternehmer eine Herausforderung sein, dies im Alltag zu tun. Vor allem, wenn sie nicht über spezielle Fachkenntnisse oder fundierte Kenntnisse zu diesem Thema verfügen.

Wir können Ihnen nicht sagen, wann es Zeit ist, einen neuen Mitarbeiter einzustellen, aber wenn Option zwei Ihr Problem darstellt, können wir Ihnen helfen.

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Häufige Fragen

Wie funktionieren Twitter-Anzeigen?

Mit Twitter Ads erstellen Unternehmen Kampagnen mit den unterschiedlichsten Zielen, wie zum Beispiel Umsatz, Follower-Gewinnung, Reichweite und Engagement. Werbetreibenden werden die Kosten erst dann in Rechnung gestellt, wenn das Kampagnenziel erreicht ist. So haben Sie mehr Kontrolle über Ihr Budget.

Wie viel kostet eine Twitter-Anzeige?

Für die Werbung auf Twitter sind keine Mindestausgaben erforderlich. Das bedeutet, dass sowohl kleine Unternehmen als auch große Konzerne Kampagnen durchführen und ihre jeweiligen Ziele erreichen können.

Wie erstelle ich ein Twitter Ads-Konto?

Gehen Sie zunächst zu „ads.twitter.com“ und geben Sie die auf der Seite angeforderten Informationen ein. Wählen Sie dann Ihr Land und Ihre Zeitzone aus. Wählen Sie außerdem das Land aus, dessen Währung für die Abrechnung verwendet werden soll, sowie die Zeitzone, in der die Kampagnenergebnisse angezeigt werden sollen. Anschließend können Sie Ihre erste Kampagne erstellen.

Wir hoffen, dass Ihnen unser Artikel Erfahren Sie, wie Sie die Publicaciones de Twitter Ihres Unternehmens bewerben

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