Wirtschaft

Erfahren Sie, wie Sie die drei häufigsten Beschwerden vermeiden können

Erfahren Sie, wie Sie die drei häufigsten Beschwerden vermeiden können

Lieferung ist ein Segment, das a gezeigt hat sehr deutliches Wachstum, zusammen mit der Zunahme des Verzehrs von Lebensmitteln außer Haus. Aus dieser Perspektive bietet es zahlreiche Vorteile, Bestellungen bequem von zu Hause aus entgegenzunehmen. Es gibt jedoch einige Lieferbeschwerden, die bei Kunden und Händlern zu Kopfschmerzen und Frustration führen können.

Vor diesem Hintergrund erläutern wir in diesem Artikel die drei häufigsten Beschwerden über Lieferungen und welche Maßnahmen ergriffen werden sollten, um sie zu vermeiden. Schauen Sie bis zum Ende rein, damit Sie keine Information verpassen!

1. Lieferverzögerung

Zweifellos ist eine verspätete Lieferung eine der häufigsten und unangenehmsten Kundenbeschwerden. Es kommt vor, dass in vielen Betrieben der Lieferservice nicht ordnungsgemäß funktioniert. Daher wird dem Kunden bei der Bestellung eine Lieferzeit mitgeteilt, die nicht der betrieblichen Realität des Unternehmens entspricht.

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Auf diera Weise entsteht sowohl für den Händler als auch für den Verbraucher eine schlechte Situation, die es schwierig macht, eine gute Beziehung zwischen Kunde und Unternehmen aufzubauen. Es gibt Dutzende Faktoren, die die Lieferzeit beeinflussen können, aber Planung ist definitiv die beste Möglichkeit, diera Verzögerung zu reduzieren.

Es ist notwendig, die Art und Weise der Lieferung zu definieren, die Fristen für die Lebensmittelproduktion zu überprüfen und effizientere und profitablere Routen festzulegen. Vergessen Sie nicht, dass eine Lieferverzögerung Ihre gesamte Geschäftsstrategie undurchführbar machen kann und das Image des Unternehmens mit dem wichtigsten Kapital Ihres Unternehmens schädigt: den Kunden. Also bleibt gespannt!

2. Auftragsaustausch

Die Lieferung umgetauschter Bestellungen offenbart nur den Mangel an Professionalität und Management ineffizientes Geschäft. Damit verbunden ist ein erheblicher Ressourcenverlust.

Stellen Sie sich vor, ein Kunde kauft ein Gericht, das 15,00 R$ kostet, und ein anderer kauft das teuerste in Ihrem Lugar de comidas, das 90,00 R$ wert ist. Wenn diera Kennzeichen ausgetauscht werden, ist es sehr wahrscheinlich, dass diera Situation ein Gefühl der Ungläubigkeit hervorruft und zukünftige Einkäufe undurchführbar macht.

Aus diesem Grund ist die Investition in ein computergestütztes System ein großer Vorteil für diejenigen, die eine solche Situation in ihrem Lugar de comidas nicht haben möchten. Versuchen Sie, jede Bestellung effizient – ​​mit überprüften Daten – zu organisieren, bevor Sie sie an Ihren Endkunden senden.

3. Schlechter Service

Wie bereits erwähnt, sind Ihre Kunden das wichtigste Kapital Ihres Unternehmens. Sie müssen also kein erfahrener Manager sein, um zu verstehen, dass Sie höflich, freundlich und transparent mit Ihren Mitarbeitern umgehen müssen Verbraucher. Schlechter Service ist die schlimmste Situation für jeden, der sein Geschäft zum Erfolg nutzen möchte.

Konzentrieren Sie sich auf die interne Schulung Ihrer Mitarbeiter und holen Sie anschließend das Retroalimentación Ihrer Kunden zu den Dienstleistungen ein. So können Strategien angewendet werden, um eine engere Beziehung zu maximieren und unangenehme Situationen zu minimieren.

Lieferbeschwerden sind sehr wichtige Indikatoren für diejenigen, die ihre Servicebereitstellung verbessern möchten. Am Ende ist ein proaktiver, zuvorkommender und transparenter Umgang mit Kunden der Faktor, der Lieferprobleme löst und Beschwerden bei Ihren Verbrauchern in Lob umwandelt.

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