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Erfahren Sie, wie Sie den Ladenverkauf steigern können

Erfahren Sie, wie Sie den Ladenverkauf steigern können

Aktualisiert am 04.06.2023 von Vitória Freitas

Wie läuft es mit den Umsätzen Ihres En línea-Shops? Manche Unternehmer Ich würde antworten, dass es ihnen gut geht, andere würden nicht so viel sagen, aber die Wahrheit ist so Es gibt immer Raum für Verbesserungen.

Wenn Sie das auch denken, folgen Sie im heutigen Artikel den 5 Schritten, damit Ihre Website mehr verkauft!

So steigern Sie den Umsatz in einem En línea-Shop

Die Wahrheit ist, dass alle Unternehmer den Umsatz ihres Unternehmens weiter steigern wollen, oder? Um dies zu erreichen, können Sie einige Initiativen ergreifen … Als Nächstes zeigen wir Ihnen die wichtigsten. Sehen:

1- Schauen Sie sich die Konkurrenz an

Der erste Schritt, um zu wissen, wie man den Umsatz in einem virtuellen Geschäft steigern kann, besteht darin, zu verstehen, wie wichtig es ist, die Konkurrenz sehr sorgfältig zu analysieren.

Dies ist wichtig, damit Sie wissen, was andere Unternehmen tun, um mehr Kunden zu gewinnen, und diera, wenn es sinnvoll ist, auch auf Ihr Unternehmen anwenden können.

Allerdings sagen wir Ihnen nicht, dass Sie die Idee kopieren sollen, und das war’s… Aber verstehen Sie, was Ihre Konkurrenten gut machen, und strukturieren Sie auf dieser Grundlage Maßnahmen für Ihr Unternehmen.

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2- Ermitteln Sie das durchschnittliche Ticket

Wenn Sie immer noch nicht wissen, wie hoch der durchschnittliche Ticketpreis für Ihr Unternehmen heute ist, gibt es ein Problem. Nehmen Sie ein leeres Blatt oder eine Computertabelle und notieren Sie nun den durchschnittlichen Ticketwert, der in jedem Monat des letzten Quartals registriert wurde … Versuchen Sie, sich zu organisieren, um dies von nun an zu überwachen.

Falls Sie es nicht wussten: Das durchschnittliche Ticket ist nichts anderes als der durchschnittliche Wert der in Ihrem Y también-Commerce getätigten Einkäufe. im 20einundzwanzigDas durchschnittliche Ticket für den brasilianischen En línea-Einzelhandel betrug R$443, laut dem Bericht von Webshoppers 45.

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3- Legen Sie Ihr Ziel fest

Wenn wir darüber sprechen, wie wir den Umsatz eines En línea-Shops steigern können, Es ist wichtig, dass wir Ziele haben – Ohne sie ist es schwierig zu wissen, ob wir in die richtige Richtung gehen oder nicht.

Nehmen wir zum Beispiel an, dass das durchschnittliche Ticket in Ihrem En línea-Shop derzeit 300 R$ kostet. Sie studieren die Zahlen des Unternehmens und entscheiden, dass das Ziel darin bestehen wird, 375 R$ zu erreichen … Wie geht das? Eine der klügsten Strategien besteht darin, ab einem bestimmten Betrag kostenlosen Versand anzubieten. Aber darüber reden wir später noch mehr…

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4- Erstellen Sie kostenlose Versandangebote

Wenn Sie Ihren Y también-Commerce-Umsatz steigern möchten, gibt es kaum etwas Sinnvolleres, als jeden Kunden dazu zu ermutigen, bei jedem Einkauf mehr Geld auszugeben. Das ist richtig: Wie wäre es, neben der ständigen Suche nach neuen Kunden auch die Kunden besser zu nutzen, die sich zum Zeitpunkt des Kaufs bereits auf der Website befinden?

Bieten Sie dazu kostenlosen Versand für alle an, die mehr als einen voreingestellten Betrag kaufen. Zum Beispiel: „Erhalten Sie kostenlosen Versand für Einkäufe über 150 R$!“ Wir empfehlen, dass der festgelegte Wert 20 % über dem neuen Zielwert für das durchschnittliche Ticket liegt.

Danach nicht vergessen Kommunizieren Sie den Vorteil von Einkäufen mit kostenlosem Versand an verschiedenen Stellen auf der Website und in sozialen Netzwerken. Wenn der Kunde erkennt, dass er kurz davor steht, dieran Plus zu erhalten, wird er sicherlich geneigt sein, einen oder mehrere Artikel in den Warenkorb zu legen.

5- Ermutigen Sie zu Neukäufen

Hat der Benutzer den erforderlichen Betrag erreicht, um kostenlosen Versand zu erhalten? Glaube nicht, dass der Job vorbei ist…

Jetzt ist es an der Zeit, Ihnen noch einen Plus zu schenken: einen Rabattgutschein für Ihren nächsten Einkauf. Alles ein Anreiz, wieder zu kaufen.

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6- Nutzen Sie Ihre Y también-Correo-Liste

Es gibt keinen Grund, dieran Coupon nicht auch an Ihre Y también-E-e correo electrónico-Liste zu verteilen. Erstellen Sie Regeln für die Verwendung und senden Sie sie an Ihre gesamte Kontaktbasis … Vertrauen Sie mir: Aktionen wie diera können, wenn sie gut geplant sind helfen Ihnen, das Ziel zu erreichen, das Ihnen bereits durch die Finger geglitten ist.

7- Bieten Sie verschiedene Zahlungsmethoden an

Du Zahlungsarten Sie sind die Vermittler der zwischen dem Verbraucher und seinem virtuellen Geschäft durchgeführten Transaktionen.

Seien Sie sich jedoch darüber im Klaren, dass die beste Option darin besteht, die Zahlungsmittel zur Verfügung zu stellen, die die Menschen eher für En línea-Einkäufe nutzen. Bankbelege, Kredit- und Debitkarten sowie PIX sind gute Optionen.

8- Achten Sie auf die Benutzererfahrung

Das Benutzererlebnis ist für den Markterfolg eines virtuellen Ladens von entscheidender Bedeutung geworden. Dies liegt daran, dass Verbraucher immer anspruchsvoller werden und sich beim Kauf in Ihrem En línea-Shop nicht mehr darauf konzentrieren müssen, wie sie sich fühlen wertvolle Verkaufschancen verschenken.

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Machen Sie sich daher bewusst, dass das Benutzererlebnis alle Kundeninteraktionen mit Ihrem Unternehmen umfasst. Das heißt, alle technischen Aspekte im Zusammenhang mit der Benutzerfreundlichkeit Ihrer Website.

Der Fokus liegt auf der Benutzererfahrung und legt fest, ob die Navigation auf der Website für diejenigen, die darauf zugreifen, angenehm ist.

Erfahren Sie mehr zum Thema: So verbessern Sie die Benutzererfahrung in Ihrem Y también-Commerce

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