Erfahren Sie, wie Sie den Instagram-Feed organisieren
Aktualisiert am 19.05.2023 von Maria Alice Medeiros
ENTWEDER Instagram-Feed Es ist sehr wichtig für diejenigen, die das soziale Netzwerk geschäftlich nutzen. Wenn Sie wissen möchten, wie Sie dieran Raum organisieren, um die Reichweite und den Umsatz Ihrer Marke zu steigern, hilft Ihnen dieser Artikel!
Instagram ist eine äußerst vielseitige Plattform. Darin können Unternehmen unterschiedliche Arten von Inhalten veröffentlichen und verschiedene Funktionalitäten nutzen, die auf das Geschäftswachstum abzielen.
Jedoch, Einer der von Nutzern am häufigsten genutzten Bereiche – aber nicht alle Unternehmer schätzen ihn – ist der Instagram-Feed. Viele glauben, dass es nur ein paar Posts braucht und voilà… die Follower werden in Scharen ankommen.
Aber die Wahrheit ist, dass man dort noch viel mehr tun kann!
Eine der Hauptinitiativen besteht übrigens darin, den Instagram-Feed harmonisch und personalisiert zu gestalten, also mit dem Gesicht Ihrer Marke. Daraus ergeben sich für diejenigen, die mit der Plattform arbeiten, sehr interessante Vorteile.
In diesem Artikel erklären wir Ihnen, was es ist und wie Sie den Instagram-Feed organisieren, sowie weitere wichtige Punkte.
Gutes Lesen!
Was ist ein organisierter Feed?
Ein organisierter Feed ist nichts anderes als ein Profil, in dem Fotografías, Vídeos und andere Veröffentlichungen strukturiert geordnet sind.
Dies kann entweder durch eine eigene Methode oder durch einige bereits bekannte Konzepte wie Schwarzweißbilder, durch Spalten getrennte Beiträge oder andere geschehen. Wir werden später in diesem Artikel detaillierter auf die einzelnen Optionen eingehen …
Im Moment lohnt es sich, das zu wissen Ein organisierter Feed kann für Unternehmen, die Instagram sowohl für den Verkauf als auch für das Marketing nutzen, sehr nützlich sein. Inhalte produzieren. Das liegt daran, dass es wie ein En línea-Schaufenster funktioniert und wir wissen, dass es für Kunden umso einfacher ist, das Gesuchte zu finden, je organisierter ein Schaufenster ist.
Vorteile eines organisierten Feeds auf Instagram
Für manche Menschen mag es unwichtig oder zweitrangig sein, zu wissen, wie man den Instagram-Feed organisiert, aber die Wahrheit ist, dass sie sich der Vorteile dieser Initiative möglicherweise nicht bewusst sind.
Der Feed ist das Tor für Verbraucher, um mehr über Ihr Unternehmen zu erfahren. Es gibt also nichts Besseres, als es optisch ansprechend zu gestalten, finden Sie auch? Die einzigen Vorsichtsmaßnahmen, die Sie treffen sollten, bestehen darin, die visuelle Identität Ihres Unternehmens zu respektieren und der Qualität der veröffentlichten Inhalte Priorität einzuräumen.
Aber beruhigen Sie sich, dies ist ein weiteres Thema, auf das wir später in diesem Artikel eingehen werden. Jetzt werden wir es wissen Vorteile eines organisierten Feeds auf Instagram. Sie sind:
- Helfen Sie Kunden, das zu finden, wonach sie suchen;
- Heben Sie das Profil Ihres Unternehmens von der Konkurrenz ab;
- Mehr Kunden anziehen;
- Stärkt die visuelle Identität der Marke;
- Erzeugen Sie Engagement durch Beiträge.
Ein wesentlicher Faktor dafür, dass diera Vorteile in Ihrem Profil wiederkehren, ist die gute Kenntnis der auf Instagram verfügbaren Veröffentlichungsformate. Wenn Sie mehr darüber erfahren möchten, empfehlen wir Ihnen, den Artikel zu lesen: Beitragsgröße auf Instagram: Was ist das Ideal? [+ dicas]
So organisieren Sie den Instagram-Feed
Nachdem Sie nun wissen, was ein organisierter Feed ist und welche Vorteile er bietet, lohnt es sich, ihn zu verstehen So organisieren Sie den Instagram-Feed. Kommen wir also ohne Umschweife zur Sache:
1. Wählen Sie eine Ästhetik
Dies ist vielleicht der wichtigste Schritt bei der Organisation Ihres Instagram-Feeds. später reden Denn die zu verwendende Ästhetik sollte dazu beitragen, Ihre Produkte und Ihre Marke zu repräsentieren..
Wenn Sie beispielsweise einen Y también-Commerce-Shop für Babykleidung betreiben, vermeiden Sie die Verwendung von Artikeln, die zu schwer sind oder nicht für Kinder geeignet sind. Ein interessanter Weg wäre, sich für helle Töne und zarte Künste zu entscheiden.
Priorisieren Sie daher die Ästhetik, die mit Ihrem Unternehmen, Ihren Produkten oder Dienstleistungen und natürlich Ihrer Zielgruppe zu tun hat.
2. Fügen Sie Ihre Farbpalette hinzu
Welche Farbpalette hat Ihr Unternehmen? Beachten Sie dies, wenn Sie verstehen, wie Sie Ihren Instagram-Feed organisieren.
In der Praxis bedeutet dies nicht, dass Sie nur Farben aus der visuellen Identität Ihrer Marke verwenden sollten, sondern Sie können diera priorisieren. Verwenden Sie gegebenenfalls andere Farben und Töne in bestimmten oder späteren Kampagnen Marketing.
Wichtig ist, dass Ihre Follower Ihre Produkte oder Ihr Unternehmen sofort erkennen, wenn sie Ihre Beiträge sehen. Wir sprechen mehr darüber im Artikel: Wie erstelle ich eine Farbpalette in Canva?
3. Leistung durch Blöcke getrennt
Dies ist möglicherweise keine Regel, je nachdem, welches Layout Sie beim Organisieren Ihres Instagram-Feeds wählen. Es ist jedoch ein guter Schritt, um Ihre Beiträge besser zu organisieren.
Die Aufteilung des Feeds in Blöcke trägt dazu bei, die Aufmerksamkeit des Benutzers zu erregen und ihm das Interesse an Ihren Profilbeiträgen zu wecken.. Das ist Gold wert für diejenigen, die Produkte über das soziale Netzwerk verkaufen.
Sie können die Bilder in Ihrem Feed sowohl horizontal als auch vertikal teilen. Die Wahl hängt von den Inhalten ab, die Sie veröffentlichen möchten. Recherchieren Sie im Zweifelsfall innerhalb der Plattform und testen Sie nach Möglichkeit auch Ihr eigenes Profil.
Lesen Sie auch: So richten Sie einen virtuellen Store auf Instagram ein: 5 Schritte zur Aktivierung der Tasche
4. Erstellen Sie einen Inhaltsplan
Die Entwicklung eines Content-Plans ist äußerst wertvoll, um Kunden zu gewinnen, zu binden und zu konvertieren. Und wenn wir darüber sprechen, wie man den Instagram-Feed organisiert, gewinnt diera Initiative am Ende noch an Bedeutung …
Da Beiträge einem bestimmten Organisationsmuster folgen, haben Sie höchstwahrscheinlich einige feste Beitragsformate für Ihren Feed. Egal, ob es sich um einzigartige Fotografías und Vídeos, Karussellbeiträge usw. handelt … egal um welche Art von Beitrag es sich handelt, Ein wichtiger Ratschlag ist, über Ihre eigenen Gedanken nachzudenken Person bei der Herstellung. Das heißt, das Profil Ihres idealen Kunden.
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5. Verwenden Sie qualitativ hochwertige Bilder
Instagram ist ein äußerst visuelles soziales Netzwerk. Stellen Sie daher sicher, dass Sie bei der Organisation Ihres Unternehmens-Feeds hochwertige Bilder verwenden.
Dafür, Sie müssen keinen professionellen Fotografen engagieren oder teure Ausrüstung verwenden… man mit einer guten Móvil inteligente-Kamera tolle Fotografías machen kann.
Ein interessanter Tipp ist die Einrichtung eines Mini-Fotostudios, da dies einfach durchzuführen und für die Aufnahme guter Produktfotos sehr nützlich ist.
6. Verwenden Sie ähnliche Filter
Die Idee bei der Organisation des Feeds besteht darin, in gewisser Weise die Standardisierung der Veröffentlichungen aufrechtzuerhalten. Dabei ist es wichtig, dass Sie in den Publikationen ähnliche, wenn möglich, gleiche Filter verwenden.
Wir sagen das, weil es sehr häufig vorkommt, dass Menschen einem bestimmten Muster folgen und nach ein paar Beiträgen ihre Pläne ändern und andere Elemente, Farben, Modelle usw. einfügen.
Es ist nicht schlecht, seine Meinung zu ändern, aber Idealerweise sollten Sie eine Strategie für die Organisation Ihres Feeds definieren, bevor Sie Änderungen implementieren.. Dies hilft Ihnen, unnötige Anpassungen zu vermeiden und den Organisationsstandard aufrechtzuerhalten.
7. Legen Sie einen Veröffentlichungsplan fest
Wir haben vorhin darüber gesprochen, wie wichtig es ist, einen Content-Plan zu erstellen, oder? Es ist jedoch auch wichtig, dass Sie einen konsistenten Veröffentlichungsplan erstellen.
Hier, Sie müssen nicht nur darüber nachdenken, welche Publikationen ausgestrahlt werden, sondern auch, wie viele und wie oft sie erscheinen. Nutzen Sie als Ergänzung die Gelegenheit, alle Beitragsformate zu erkunden, nicht nur im Feed… Stories eignen sich ebenso wie Reels hervorragend dazu, ein Publikum anzusprechen und Menschen auf Ihre Verkaufsseite zu locken.
Nutzen Sie die Gelegenheit und lesen Sie: Fragen zu Umfragen für Instagram [30 ideias prontas]
Designideen für Instagram-Feeds
Nachdem Sie verstanden haben, wie Sie Ihren Instagram-Feed organisieren und ein paar weitere Tipps erhalten haben, wie wäre es, wenn Sie sich Designideen ansehen? Denken Sie bei der Auswahl der Bewerbung für Ihr Profil daran, die Persönlichkeit Ihres Unternehmens im Hinterkopf zu behalten.
Wir sagen das, weil Beiträge müssen auf Ihr Publikum abgestimmt sein, da sie die Grundlage bilden für Ihr Unternehmen existiert. Analysieren Sie, welche Beiträge das meiste Engagement und die größte Konversion hervorrufen, und erstellen Sie auf dieser Grundlage ein Design, das zu Ihrer Marke passt. Nachfolgend finden Sie einige Optionen:
Nach Farben sortierter Feed
Ihnen ist vielleicht aufgefallen, dass einige Instagram-Feeds nach Farben geordnet sind, oder? Dies ist eine der wichtigsten Organisationsmethoden, die Unternehmen innerhalb der Plattform verwenden.
Das bedeutet nicht, dass die Beiträge die gleiche Farbe haben sollten, sondern Es ist interessant, dass sie Variationen einer Farbe als Basis haben.
Schwarz-Weiß-Essen
Schwarz und Weiß sind Klassiker, die normalerweise sehr gut funktionieren.. Normalerweise werden sie eher von Profilen verwendet, die mit dem Fotomarkt in Verbindung stehen, dies ist jedoch nicht die Regel. Wenn Sie der Meinung sind, dass dies für Ihr Unternehmen sinnvoll ist, lohnt es sich, sich für diera Art der Feed-Organisation zu bewerben.
Lesen Sie auch: So verkaufen Sie Fotografías im Internet: Sehen Sie sich die besten Plattformen und Tipps an
Essen im Mosaikstil
Der Mosaik-Feed enthält Fotografías, die sich gegenseitig ergänzen. Dies muss nicht zwangsläufig bei allen geposteten Bildern der Fall sein, bei manchen jedoch schon. Allgemein, Die Idee ist, dass die Beiträge im Feed im Mosaik-Stil miteinander „sprechen“..
Nach Zeilen geordneter Feed
Wie der Name schon sagt, verlangt der Rowed Feed, dass Beiträge horizontal angeordnet werden. Das heißt, drei Bilder mit derselben Ästhetik, die in einer Sequenz veröffentlicht werden. Dieser Zeilenvorschub ist sehr vielseitig, da Sie gleichzeitig mit verschiedenen Farben und Bildern arbeiten können..
Nach Spalten geordneter Feed
Der Spalten-Feed folgt der gleichen Logik wie die vorherige Option, allerdings werden die Beiträge statt horizontal, vertikal, also spaltenweise, angeordnet. Es ist sehr vielseitig und kann von Unternehmen aus verschiedenen Marktnischen genutzt werden.
Schach-Feed
Der Chess Feed wiederum setzt auf Bilder mit unterschiedlicher Ästhetik, die aber in gewisser Weise miteinander in Dialog stehen. Eine sehr dynamische Option, die mit Komplementärfarben bearbeitet werden kann.
minimalistische Ernährung
Last but not least ist der minimalistische Feed. Es handelt sich um eine klassischere Option, die klarere Bilder und weniger Elemente erfordert, seien es Grafiken oder Text. Die Anforderung des minimalistischen Feed besteht darin, der gleichen Farbpalette zu folgen.
Tools zum Organisieren des Instagram-Feeds
Nach so vielen wichtigen Informationen zur Organisation Ihres Instagram-Feeds stellen wir Ihnen nun die wichtigsten Organisationstools vor. Sie sind:
VSCO
VSCO ist eine der beliebtesten Aplicaciones, wenn es um die Organisation von Instagram-Feeds geht. Damit können Sie Anwenden von Filtern, Zuschneiden, Hinzufügen von Elementen und anderen Bildbearbeitungsoptionen.
Fotocollage
Pic Collage ist ein interessantes Tool zum Organisieren Ihres Instagram-Feeds. Es wird häufig verwendet für Veröffentlichungszeiten und ist wie die vorherige Option für Geräte mit Android- oder iOS-Betriebssystem verfügbar.
Gitterpfosten
Der Grid Articulo hat seinerseits einen anderen Vorschlag. Ermöglicht Benutzern das Abrufen Fragmentieren Sie Fotografías in Teile und verwandeln Sie sie so in ein großes Mosaik. Es heißt „Grid Creator“ und ist eine ausgezeichnete Option für diejenigen, die diera Art von Layout auf Instagram ausprobieren möchten.
Warum ist es wichtig, den Instagram-Feed zu organisieren?
Instagram hat mehr als 2 Billionen der aktiven Nutzer weltweit. Es werden viele Inhalte produziert und sind jederzeit für Nutzer der Plattform verfügbar …
So sein, Die Organisation Ihres Instagram-Feeds ist wichtig, damit Sie sofort die Aufmerksamkeit der Leute erregen können. Denken Sie daran, dass mit jedem neuen Follower die Chancen steigen, mehr Verkäufe zu erzielen. Nicht schlecht, oder?
Das Einzige, worauf Sie achten sollten, ist, wie wir bereits erwähnt haben, dass es nicht ausreicht, nur zu wissen, wie Sie Ihren Instagram-Feed organisieren, Sie müssen Inhalte erstellen, die für Ihr Publikum relevant sind.
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Häufige Fragen
Was ist der Instagram-Feed?
Ein organisierter Feed ist nichts anderes als ein Profil, in dem Fotografías, Vídeos und andere Veröffentlichungen strukturiert angeordnet sind.
Wie organisiere ich den Instagram-Feed?
Um den Instagram-Feed zu organisieren, müssen Sie: 1. eine Ästhetik wählen; 2. Fügen Sie Ihre Farbpalette hinzu; 3. Trennen Sie den Feed nach Blöcken. 4. Erstellen Sie einen Inhaltsplan; 5. Verwenden Sie qualitativ hochwertige Bilder. 6. Verwenden Sie ähnliche Filter. 7. Erstellen Sie einen Veröffentlichungsplan.
Welche Vorteile bietet die Organisation des Instagram-Feeds?
Die Organisation des Instagram-Feeds ist von Vorteil, da sie Kunden dabei hilft, das Gesuchte zu finden, Ihr Unternehmensprofil von der Konkurrenz abhebt, mehr Kunden anzieht, die visuelle Identität der Marke stärkt und Engagement für Beiträge generiert.
Wir hoffen, dass Ihnen unser Artikel Erfahren Sie, wie Sie den Instagram-Feed organisieren
und alles rund um Geldverdienen, Arbeitssuche und die Wirtschaftlichkeit unseres Hauses gefallen hat.
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