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Erfahren Sie, wie Amaro das Konzept neu erfunden hat

Erfahren Sie, wie Amaro das Konzept neu erfunden hat

Aktualisiert am 04.05.2023 von Maria Alice Medeiros

Wenn Sie nach Inspiration für En línea-Verkaufsstrategien suchen, sollte Amaro nicht aus der Liste gelassen werden. Die Marke, die 2012 von einem Bankier und Entwickler ins Leben gerufen wurde ProgramaEr erlangte 2015 Berühmtheit und ist seitdem zu einem Maßstab in der Modebranche geworden. schnelle Mode.

Übrigens eine Inspiration für mehrere Segmente..

Heute, da seine Plattform für die Öffentlichkeit einen hohen Stellenwert hat, muss man sagen, dass Amaro viel größer ist als die Kleidung, die er präsentiert. Für die Anzahl der Marketinginnovationen, die es unter seinem Dach zusammenbringen kann, ist eine Schule für diejenigen, die im Internetverkauf erfolgreich sein wollen.

Mit diesem Vorschlag wurde die Marke geboren schnelle Mode. Während andere viel in die Eröffnung von Geschäften an physischen Standorten investierten, suchte Amaro woanders: im Y también-Commerce. Aber wie gelingt es Ihnen, ein profitables Unternehmen zu werden? Die Herausforderungen waren vielfältig, aber sie kamen zu einem Modell, das jeden Tag Tausende von Käufern anzieht.

Bekleidungslinie und Preis.

Wie wichtig ist dem Kunden der Preis Ihres Produkts?

Amaro arbeitet jeden Monat mit einer Modelinie zusammen. Sie haben exklusive Designs, um jede Kollektion zu signieren, und alle Stücke durchlaufen eine Bewertung, bevor sie an das Vertriebszentrum geschickt werden. Trotz aller Prozesse, die Der Preis kann durchaus konkurrenzfähig seindurchschnittlich 15 % niedriger als sein Hauptkonkurrent, der Riese Zara.

Lernen: Produktvielfalt, Qualität, Suche nach Lieferanten und Händlern, die einen wettbewerbsfähigen Preis ermöglichen.

Warenpräsentation

In gewöhnlichen Geschäften werden Produkte auf Obsequien oder Obsequien ausgestellt, in einem virtuellen Geschäft ist dies jedoch nicht möglich. Die Lösung vieler Marken besteht darin, die Stücke in wunderbaren Modellen gut zu fotografieren, um Begehren zu wecken. Amaro macht das auch, aber mit etwas Neuem: Anstatt nur auf die Fotografías zu setzen – was sehr irreführend sein und beim Kunden falsche Erwartungen wecken kann –, haben sie ein Videomodell, wie Geschichten, wo das Modell mit dem Stück geht und zeigt aus verschiedenen Blickwinkeln, wie es am Körper haftet. Es ist viel einfacher zu glauben, dass Kleidung zu einem passt, wenn man sie „live“ am Körper einer anderen Person sieht, oder?

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Lernen: Setzen Sie auf Vídeos oder bewegte Bilder der Kleidungsstücke (ohne die Qualität zu vernachlässigen!)

Partner und soziale Netzwerke zum En línea-Verkauf

Welches ist das beste soziale Netzwerk für Ihr Unternehmen?

Amaro ist in allen relevanten sozialen Netzwerken Brasiliens präsent und veröffentlicht nicht nur Dinge rund um die Marke, sondern auch über Mode im Allgemeinen. Darüber hinaus arbeitet er intensiv an Allianzen mit Influencern auf Instagram. Mit Insta Shop ist dies ein noch profitableres Unterfangen geworden.

Lernen: Präsenz in sozialen Netzwerken mit interessanten Inhalten; Verbände; Verstehe den Insta Shop.

Wechselkurspolitik

Da Amaro wusste, dass viele Menschen Angst davor haben, en línea einzukaufen, wurde ihm klar, dass er liefern musste höhere oder gleiche Zuverlässigkeit als ein physisches Geschäft. Mit anderen Worten, eine Möglichkeit zu zeigen, dass es sich um eine seriöse Qualitätsmarke handelt, deren Kauf sich lohnt, ohne das Haus verlassen zu müssen. Wie haben sie es gemacht?

Amaro bietet nicht nur, wie bereits erwähnt, einen äußerst wettbewerbsfähigen Preis, sondern verfolgt auch eine Politik von Rückgabe mit kostenloser Abholung. Es ist allgemein bekannt, dass die brasilianische Politik verlangt, dass jeder Kunde bei En línea-Einkäufen ein 7-tägiges Bußerecht hat, aber diera Marke geht noch weiter. sie bietet an 30 Tage zur Rückgabe und kostenlosen Abholung zu Hause. Das ist ein ziemlich ungewöhnlicher Zeitrahmen und ein großartiger Zeitrahmen für die Kundenwahrnehmung.

Lernen: Untersuchen Sie die Machbarkeit Ihrer eigenen Wechselkurspolitik.

Lieferbedingungen

Was die Lieferung betrifft, haben sie auch etwas Neues mitgebracht. Wie ist ein Laden? schnelle Mode, also Fast Fashion, würde es keinen Sinn machen, zu lange mit der Lieferung des Produkts zu warten. Für den Kunden gibt es dann drei Möglichkeiten: Lieferung in 24 Stunden, in 2 Stunden und 30 Minuten (es liegen Berichte über Lieferungen in 20 Minuten vor!) und Abholung des Teils in einem Guide Store in 2 Tagen.

Lernen: Verkürzen Sie die Lieferzeit des Produkts so weit wie möglich (denken Sie: Je länger Sie das Produkt nicht zur Hand haben, desto länger müssen Sie einen Impulskauf bereuen).

Concept Store zum En línea-Verkauf

Concept Store ist nichts anderes als das Alte Ausstellungsraum. Dabei handelt es sich um einen Raum an den Durchgangsstellen, in dem bestimmte Produkte für den Kontakt mit den Verbrauchern ausgestellt werden. Diera Räume verfügen jedoch nicht über einen großen Lagerbestand, um Produkte sofort liefern zu können, sodass Bestellungen en línea oder auf andere Weise aufgegeben werden müssen.

Im Fall von Amaro kam der Concept Store (oder Guide Store) drei Jahre nach dem virtuellen. Dies ist eine interessante Strategie für Beseitigen Sie die Ängste der Verbraucher vor dem En línea-Kauf von Kleidung (passt nicht, zweckentfremdet, Stoff nicht schön, Teil nicht so wie ich es mir vorgestellt habe). Darüber hinaus wird der Verschleiß der Marke mit den Beschwerden vermieden, die diera Probleme verursachen könnten. Im Geschäft kann der Kunde die Stücke anprobieren, die Marke verstehen und sich im Kaufprozess sicherer fühlen. Und Sie müssen zum Bestellen nicht einmal nach Hause gehen: Melden Sie sich einfach an einem der im Geschäft und im Shop verfügbaren Computer an.

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Lernen: Möglichkeiten, dem Kunden Vertrauen zu vermitteln; Beschwerden reduzieren.

Dies sind nur einige interessante Punkte, die die Marke auf den En línea-Bekleidungsmarkt gebracht hat. Strategien wie diera sind zunehmend für die Stärkung des Y también-Commerce im Allgemeinen verantwortlich und funktionieren in der Regel recht gut. Wie du sehen kannst, Es handelt sich dabei nicht um Ideen, die sich im Geschäftsleben umsetzen lassen und die letztlich die Kosten-Nutzen-Einschätzung des Kunden beeinflussen.

In einem Markt wie Brasilien, der immer noch große Angst vor En línea-Shopping hat, sind ähnliche Strategien entscheidend, damit eine Marke relevant wird und en línea verkauft. Werden Sie es also in die Tat umsetzen oder werden Sie auf der Strecke bleiben?

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und alles rund um Geldverdienen, Arbeitssuche und die Wirtschaftlichkeit unseres Hauses gefallen hat.

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